Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 567 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Ach so - na dann werde ich mir auch mal überlegen, zu bestellen

So, hab heute nochmal bei dem Verkäufer per mail nachgefragt, ob und warum er denn nicht mehr nach D liefert. Er hat geantwortet, dass sich das nur auf wenige Artikel beziehen würde, er den Hinweis aber bei allen Artikeln automatisch eingestellt hat.( warum hat er nicht geschrieben?? ) Ich krieg also mein Armani und Agent Provokateur und alle, die sonst noch bestellen natürlich auch, wäre ja auch schade um die schönen Schnäppchen gewesen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von frauke

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den Magnifique von Lancôme getestet?Da sind wirklich tolle Sachen drin.Kopfnote Safran , Rose in der Herznote und in der Basis Sandelholz ,Vetiver und eine Papyrusart.
    Klingt superinteressant...
    hab ich eben im Duty-Free-Shop getestet... gar nicht mein Fall. Die Kopfnote hat mir zwar gut gefallen, die ist angenehm frisch, aber sobald die verflogen war, roch ich nur noch Gummibärchen
    Für meinen Geschmack viel zu süß.

Außerdem habe ich 2 Travel-Exclusives von Estée Lauder getestet: Emerald Dream (aquatisch-würzig, ruckzuck verduftet) und Bali Dream (die Basis ist ganz nett, aber der Rest ist mir auch zu süß). Das war alles nichts, zum Glück. Im Flieger hätte es dann Secret Obsession gegeben, die Beschreibung gefällt mir ja: "the secrets that lie between love and madness" , aber im Flieger gibt es ja leider keine Tester
    Geändert von frauke (15.09.2008 um 09:09 Uhr)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Letzte Woche war ich auch per Flieger unterwegs und habe mich widererwartend doch ein bisschen in das Elixier des Merveilles verliebt und war nach meiner Rückkehr drauf und darn es zu kaufen, bis mir wieder einfiel, dass auch schon lange Arancia di Capri von Blu Mediterrano auf meiner Wunschliste steht. Beide im Edeldougi noch mal getestet geworden ist es die italienische Orange, obwohl sich das Elixier schon so in meinen Kopf eingebrannt hat, dass ich da sicher irgendwann auch mal zuschlagen werde.
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Letzte Woche war ich auch per Flieger unterwegs und habe mich widererwartend doch ein bisschen in das Elixier des Merveilles verliebt und war nach meiner Rückkehr drauf und darn es zu kaufen, bis mir wieder einfiel, dass auch schon lange Arancia di Capri von Blu Mediterrano auf meiner Wunschliste steht. Beide im Edeldougi noch mal getestet geworden ist es die italienische Orange, obwohl sich das Elixier schon so in meinen Kopf eingebrannt hat, dass ich da sicher irgendwann auch mal zuschlagen werde.
    der ist super gell, ich liebe den auch, ist so ein leckerer unbeschwerter Sonnenduft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Vor allem ist das der erste Duft, den ich gaaaanz toll zum Layern finde...
    ET-Reisetagebuch

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    der ist super gell, ich liebe den auch, ist so ein leckerer unbeschwerter Sonnenduft
    gezuckerte Zitronenscheiben. Wobei ich mich in Sachen Fullsize nach jetzigem Stand eher für Solei de Capri von Montale entscheiden würde
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Bei Montale hat es mir Ginger Musc und Chocolate Greedy angetan. Hab' ja auch gerade einen Geburtstagsgutschein von Wuchsa bekommen... Den darf man nicht verkommen lassen...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der neue von K. Moss riecht doch wie nachgemachtes Poison midnight, oder wie es heißt... Es soll wohl rauchig sein...

Experte Avatar von Tamina

Schlaubi, meinst du Velvet Hour von Kate Moss? Den habe ich noch nirgendwo gesehen! Zumindest schnuppern würde ich ihn doch einmal gern!

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Schlaubi, meinst du Velvet Hour von Kate Moss? Den habe ich noch nirgendwo gesehen! Zumindest schnuppern würde ich ihn doch einmal gern!
    Von dem habe ich gestern auch erst gelesen und wurde ein bisschen neugierig - würde Velvet Hour auch gern mal probeschnuppern
    But remember: there is never forever - only the moment!

Ja, den meine ich, habe ich bei Müller gesehen. Fand ich auch zu tuer für einen Starduft...

Blume07
    Besucher

Ich finde Velvet Hour richtig lecker bei mir.
    Riecht ein bisschen pudrig und ich hab das Gefühl eines seidigen Schleiers auf der Haut, so schön entwickelt der sich bei mir.
    Ist auf jeden Fall ein for me!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der neue von K. Moss riecht doch wie nachgemachtes Poison midnight, oder wie es heißt... Es soll wohl rauchig sein...
    Echt??? Den muss ich unbedingt testen.

Bislang ist noch kein neues Haben-Muss aufgetaucht.
    Signature von Beckham geht doch nicht, Magnifique finde ich eklig und mehr Neues war noch nicht zu finden, was mich interessiert hätte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab den neuen Kate Moss Duft heut auch getestet u. finde das er zu Beginn echt wie Midnight Poison schnuppert.Da dachte ich erst: Nicht schlecht! Aber dann wurde er leider sehr flach und roch am Ende uninteressant und auch unisex an mir.Haut mich nicht um.

Achja hab unter anderem auch den neuen Boucheron Duft B getestet - ui der ist mal edel!Zart, fast skinnig, blumig-würzig und warm.Aber der Preis Könnte sich aber zum entwickeln.

http://www.cosmoty.de/news/2575/
    Geändert von Kashmir82 (15.09.2008 um 19:41 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab den neuen Kate Moss Duft heut auch getestet u. finde das er zu Beginn echt wie Midnight Poison schnuppert.Da dachte ich erst: Nicht schlecht! Aber dann wurde er leider sehr flach und roch am Ende uninteressant und auch unisex an mir.Haut mich nicht um.

Achja hab unter anderem auch den neuen Boucheron Duft B getestet - ui der ist mal edel!Zart, fast skinnig, blumig-würzig und warm.Aber der Preis Könnte sich aber zum entwickeln.

http://www.cosmoty.de/news/2575/
    In welchem Dufttempel stand der denn, Kashmir?? Der Flakon sieht auf jeden Fall klasse aus...

Inventar Avatar von Kashmir82

Den gabs bei Müller - ja der Flakon ist auch superschön.Ist halt alles edel an dem Duft
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Silly
    Besucher

Müller, na da läßt sich doch morgen schnell mal zeitlich etwas einbauen. Jetzt bin ich neugierig geworden.

Der Boucheron B ist mir schon aufgefallen, als ich nach längerer Zeit wieder einmal bei cosmoty reingeschaut habe. Ansonsten haben mich die Neuerscheinungen dort ja mal wieder erschlagen.

Holzig-floral und klassisch hört sich gut an. Hoffentlich hebt er sich dann von all den anderen dieser Richtung durch das gewisse Etwas ab. Sonst bleibt er einer von vielen Düften diese Art.

Inventar Avatar von pitahaya

hat schon jemand den armani diamonds intense getestet? also ich hab den heute auf mein handgelenk gesprüht:

hm..."intense" triffts wirklich. ich meine mich vage an gucci rush zu erinnern - und wenn mich meine erinnerung an diesen duft nicht täuscht, dann finde ich diese beiden ziemlich ähnlich

ganz anders als das normale diamonds, phänomenale haltbarkeit, ich rieche es noch ganz deutlich (heute nachmittag gesprüht).

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Hat jemand von euch von Love in Black von Creed getestet und könnte berichten?

Liebe Grüße
    Motzi

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hat schon jemand den armani diamonds intense getestet? also ich hab den heute auf mein handgelenk gesprüht:

hm..."intense" triffts wirklich. ich meine mich vage an gucci rush zu erinnern - und wenn mich meine erinnerung an diesen duft nicht täuscht, dann finde ich diese beiden ziemlich ähnlich

ganz anders als das normale diamonds, phänomenale haltbarkeit, ich rieche es noch ganz deutlich (heute nachmittag gesprüht).
    Na, du machst mich aber neugierig . Habe ja bisher nur das normale Diamonds getestet. Fand es gut, aber kein . Da fehlte einfach der WOW-Effekt. Den hatte ich allerdings bei einem Dupe von Gucci Rush. Irgendwie bin ich an den Rush's in der Parfumerie immer vorbeigezogen. Keine Ahnung warum, insbesondere der erste wird ja viel gelobt und außerdem habe ich eine Affinität zu Düften in roten Flakons. ( Aber ich habe nur rote Deko in meinem Bad und hätte gerne alles passend, inkl. der Parfumflakons - Mädels, ich weiß ich hab 'ne Meise. Alle nicht roten Düfte stehen halt im Schrank oder roten Deko-Kartons) Aber die Rush's muss ich demnächst mal genauer . Und dann werde ich den Diamonds Intense auch mal testen müssen, wenn er dem Rush so ähnlich sein soll.

Übrigens: Kennt jemand den Boucheron Trouble? (Auch ein toller roter Flakon ). Außerdem wird der als orientalisch eingestuft. Kann den jemand beschreiben?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Na, du machst mich aber neugierig . Habe ja bisher nur das normale Diamonds getestet. Fand es gut, aber kein . Da fehlte einfach der WOW-Effekt. Den hatte ich allerdings bei einem Dupe von Gucci Rush. Irgendwie bin ich an den Rush's in der Parfumerie immer vorbeigezogen. Keine Ahnung warum, insbesondere der erste wird ja viel gelobt und außerdem habe ich eine Affinität zu Düften in roten Flakons. ( Aber ich habe nur rote Deko in meinem Bad und hätte gerne alles passend, inkl. der Parfumflakons - Mädels, ich weiß ich hab 'ne Meise. Alle nicht roten Düfte stehen halt im Schrank oder roten Deko-Kartons) Aber die Rush's muss ich demnächst mal genauer . Und dann werde ich den Diamonds Intense auch mal testen müssen, wenn er dem Rush so ähnlich sein soll.

Übrigens: Kennt jemand den Boucheron Trouble? (Auch ein toller roter Flakon ). Außerdem wird der als orientalisch eingestuft. Kann den jemand beschreiben?
    Grrrr. Trouble, einer meiner Lieblinge (vielleicht könnt' ich den morgen mal auflegen ). Er hat was zitrussiges in der Kopfnote, aber die ist bei mir kaum vorhanden, alles was ich wahrnehme, ist die Herznote aus Jasmin und dann... die herrliche orientalische Basis aus Vanille, Amber und Zeder. Ein schöner schwül-erotischer Duft mit deutlichen holzigen Anklängen. Klassiker!

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Grrrr. Trouble, einer meiner Lieblinge (vielleicht könnt' ich den morgen mal auflegen ). Er hat was zitrussiges in der Kopfnote, aber die ist bei mir kaum vorhanden, alles was ich wahrnehme, ist die Herznote aus Jasmin und dann... die herrliche orientalische Basis aus Vanille, Amber und Zeder. Ein schöner schwül-erotischer Duft mit deutlichen holzigen Anklängen. Klassiker!
    für die schnelle Antwort, southernsun. Oh, das klingt aber nach einem unbedingten *testen-muss*. Jasmin in der Herznote und Vanille bzw. Vanille/Amber in der Basisnote haben ja auch Armani's Code und Jil Sander's Style. Und diese Düfte ich. Also muss ich den Trouble wohl unbedingt mal testen gehen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch von Love in Black von Creed getestet und könnte berichten?

Liebe Grüße
    Motzi
    Motzi, von dessen Existenz wusste ich noch gar nix. Ich glaube, ich muss trotz aller guten Vorsätze mal wieder in die Parfümerie. Allerdings wird es wohl diesen Samstag auch nichts werden, da ich nur auf Achse bin

Trouble von Boucheron habe ich als lecker vanillig-orientalisch in Erinnerung mit leichter Jasminnote. Der war vor einiger Zeit mal auf der -Liste, ist dann aber irgendwie nach hinten gedrängt worden. Jetzt muss ich ihn aber doch mal wieder testen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Motzi, von dessen Existenz wusste ich noch gar nix. Ich glaube, ich muss trotz aller guten Vorsätze mal wieder in die Parfümerie. Allerdings wird es wohl diesen Samstag auch nichts werden, da ich nur auf Achse bin

Trouble von Boucheron habe ich als lecker vanillig-orientalisch in Erinnerung mit leichter Jasminnote. Der war vor einiger Zeit mal auf der -Liste, ist dann aber irgendwie nach hinten gedrängt worden. Jetzt muss ich ihn aber doch mal wieder testen.
    Fand den beim Testen auch zunächst schön! Nur leider wird die Basis gar nix auf meiner Haut, total flach und nichtssagend! Schade. Vielleicht hast Du ja mehr Glück, liebe Scheherazade! *daumendrück*

Auf Love in Black bin ich auch gespannt - LiW fand ich leider einfach nur schröcklich!

Echt Deronda Ich gestehe, ich finde Love in White eingentlich sehr schön, nur da wird bei mir die Basis irgendwie flach. Und dafür ist er mir dann zu teuer.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Set er rauskam mochte ich überhaupt kein Casmir, no way! Heute hätte ich ihn fast gekauft, ist das normal!???!!!

Meine Laune...
    Fine

Echt Deronda Ich gestehe, ich finde Love in White eingentlich sehr schön, nur da wird bei mir die Basis irgendwie flach. Und dafür ist er mir dann zu teuer.
    Vielleicht war das Pröbchen ja auch nicht mehr gut, aber es duftete wirklich nicht gut für mich, irgendwie wie gaaanz leicht faules Blumenwasser, jedenfalls sehr unangenehm! Konnte da Mr. Turin nur zustimmen....

Ohjeh, das hört sich ja schlimm an. Also nach faulem Blumenwasser möchte ich auch nicht riechen, aber so schnupperte er definitiv nicht. Allerdings sind Mr. Turin und ich öfters mal unterschiedlicher Meinung.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Set er rauskam mochte ich überhaupt kein Casmir, no way! Heute hätte ich ihn fast gekauft, ist das normal!???!!!
    Keine Panik Schlaubi, normaler geht's kaum
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Fine

Ohjeh, das hört sich ja schlimm an. Also nach faulem Blumenwasser möchte ich auch nicht riechen, aber so schnupperte er definitiv nicht. Allerdings sind Mr. Turin und ich öfters mal unterschiedlicher Meinung.
    Hehe, das macht ja gerade den Spaß beim Lesen aus! Ach, ich liebe dieses Buch, da hat man immer was zum Ärgern, Freuen, Schimpfen, Kopfschütteln, Lächeln, Staunen.....
    Letztens habe ich mich heimlich sehr gefreut, dass Mr. Turin Cabaret mag... - wenigstens einen Grès-Duft, den er nicht in der Luft zerreißt...

Meine Laune...
    Fine

Genau! So ging es mir doch erst letztes Jahr mit L: 1. Jahr enttäuscht , 2. Jahr unsterblich verliebt .....

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    für die schnelle Antwort, southernsun. Oh, das klingt aber nach einem unbedingten *testen-muss*. Jasmin in der Herznote und Vanille bzw. Vanille/Amber in der Basisnote haben ja auch Armani's Code und Jil Sander's Style. Und diese Düfte ich. Also muss ich den Trouble wohl unbedingt mal testen gehen
    Gern. Kann man den noch testen? Ich dachte, den gibt es in D fast gar nicht mehr . Nun ja, wenn Du nix findest, einfach PN an mich, ich kann Dir ein Pröbchen schicken wenn Du willst.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Fand den beim Testen auch zunächst schön! Nur leider wird die Basis gar nix auf meiner Haut, total flach und nichtssagend! Schade. Vielleicht hast Du ja mehr Glück, liebe Scheherazade! *daumendrück*

Auf Love in Black bin ich auch gespannt - LiW fand ich leider einfach nur schröcklich!
    Dito. Ich hab eine Abfüllung und die brauche ich auch irgendwie auf, aber den Buhei um die Creed-Düfte und vor allem die Preise erklärt der mir beim besten Willen nicht .

Meine Laune...
    Busy

, gut gesprochen, Scheherazade . Das ist hier die reine Wahrheit.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist mein Wuchsi-Proben:Tütchen gekommen, wieder mal schnell, freunlich, einfach perfekt, habe dann gleich BLACK OUD und WHITE OUD aufgesprüht, der Schwarze ist relativ scharf am anfang und wird dann etwas milder, aber durch die dunkle Rose finde ich den jetzt einfach mäßig, also nix für mich , dafür der Weiße um so mehr wird so samtig, leicht vanillig mit der Harznote im Hintergrund sehr schöhn

Micallef - yellow sea, Montale Patschouli leave und muklaht teste ich morgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Gern. Kann man den noch testen? Ich dachte, den gibt es in D fast gar nicht mehr . Nun ja, wenn Du nix findest, einfach PN an mich, ich kann Dir ein Pröbchen schicken wenn Du willst.
    Also bei Douglas online gibt es den auf jeden Fall. Von daher hoffe ich einfach mal, dass ich den dann mal in unserem Dougie nächste Woche testen kann. Sollte das nicht der Fall sein, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Bei der Gelegenheit werde ich dann auch mal schauen, ob sie den Tumulte von C. Lacroix da haben. Der steht nämlich auch auf meiner *testen-muss-Liste*. Schöner roter Flakon und die Duftbeschreibung:

"Im Mittelpunkt des fantasievollen und luxuriösen Duftes stehen Grasse-Rosen und Florentinische Iris, abgerundet von Patchouli, Tonkabohnen und sinnlichem Moschus."

macht mich auch neugierig

auf der Suche nach einem feinen Herbstduft habe ich heute 24, Faubourg von Hermes getestet. Meine Güte, was für eleganter Duft! Den merke ich mir vor für "wenn ich mal erwachsen" bin , zur Zeit passt der nicht zu mir

und dann habe ich mir leichtsinnigerweise Fuel vor Life aufgesprüht ... ich hatte den schon mal ausprobiert als er ganz neu war und fand ihn damals ganz nett, aber jetzt schrecklich. Einfach nur schrecklich süß.

Warum ist in letzter Zeit nur alles so süss???

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    [...]
    und dann habe ich mir leichtsinnigerweise Fuel vor Life aufgesprüht ... ich hatte den schon mal ausprobiert als er ganz neu war und fand ihn damals ganz nett, aber jetzt schrecklich. Einfach nur schrecklich süß.

Warum ist in letzter Zeit nur alles so süss???
    Ist das dieser relativ neue Duft von Diesel?

Ich habe heute Angel gerochen, in einem Schuhladen! Und es roch himmlisch!
    Angel liebt oder hasst man ja und ich gehöre eigentlich zu denen, die ihn hassen. Aber heute, das war irgendwie toll ... komisch

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ist das dieser relativ neue Duft von Diesel?
    Ja, das ist er

Hallo??? Ich habe gerade den Hermès-Thread durchstöbert und dabei gesehen, daß Fragrance-Junkie-Christiane gar nicht mehr da ist

Was ist denn da passiert?
    Habe ich etwas verpaßt?