Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 567 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    Experte Avatar von Kelis

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen

und dann habe ich mir leichtsinnigerweise Fuel vor Life aufgesprüht ... ich hatte den schon mal ausprobiert als er ganz neu war und fand ihn damals ganz nett, aber jetzt schrecklich. Einfach nur schrecklich süß.
    Ist ja eigenartig . Also ich empfinde den Diesel Fuel for Life auf keinen Fall als süß. Ist ja eigentlich auch garnix drin, was süß duften könnte. Bei mir und wenn ich den anderen rieche ist er beerig-herb, frisch und allenfalls noch ein bißchen blumig. Komischerweise gefällt der mir aber richtig gut, obwohl ich sonst mit herb, beerig und frisch nicht allzuviel anfangen kann.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute ist mein Wuchsi-Proben:Tütchen gekommen, wieder mal schnell, freunlich, einfach perfekt, habe dann gleich BLACK OUD und WHITE OUD aufgesprüht, der Schwarze ist relativ scharf am anfang und wird dann etwas milder, aber durch die dunkle Rose finde ich den jetzt einfach mäßig, also nix für mich , dafür der Weiße um so mehr wird so samtig, leicht vanillig mit der Harznote im Hintergrund sehr schöhn

Micallef - yellow sea, Montale Patschouli leave und muklaht teste ich morgen
    Oh liebe Gonzo, schreib doch sowas nicht. Ich habe auch eine etwas grössere Probenbestellung eingeworfen bei Wuchsi und warte auf deren Eintreffen, die Montales habe ich witzigerweise auch alle geordert bis auf Muklaht.

Apropos Vanille, gibt es einen leichten Vanilleduft, nicht so kipfelmässig (foody), der sich gut zum layern eignet?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Hallo??? Ich habe gerade den Hermès-Thread durchstöbert und dabei gesehen, daß Fragrance-Junkie-Christiane gar nicht mehr da ist

Was ist denn da passiert?
    Habe ich etwas verpaßt?
    Das haben wir auch vor kurzem festgestellt und uns gewundert. War irgendwie ganz plötzlich. Hoffen wir, dass es ihr gut geht, aber sie fehlt dem Forum schon ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanille Duft? Versuch mal den orangenen von Umbro. Foody? Weiß nicht, gab ihn aber als aktion bei Plus, kannst ja mal testen...

Einen Duft richtig hassen, daß einem übel wird wenn man ihn riecht, ihn verschenken, wenn man ihn bekommt, das war für mich Casmir. Und jetzt hätte ich den fast gekauft. Ich bin ganz von den Socken, habe ich mich sooo verändert? Ist meine Nase krank? Sowas passiert mir sonst NIE!!!
    Geändert von Schlaubi (17.09.2008 um 23:01 Uhr)

Hatte noch gar nicht von meinem Mann heute erzählt.
    Ich ging mit mini sexy ins Zimmer indem er war. Na, wie find`ste, meinte ich. Darauf er: Gut, nicht zu arg. Ich: Das truth war ja frischer, eher was für Dich. Er: Ja, aber draußen isses grad nicht nach frisch. Nachsatz: Aber vielleicht will man gerade dann was frisches, damit es einen an sommerliches Wetter erinnert. - Er hat über SOWAS nachgedacht! Zumindest kurz aber ohne Zwang! Dann meinte ich er müsse sagen wenn etwas so riecht, daß er nicht die Finger von mir lassen kann und anknabbern möchte. Darauf er: Du solltest Dich in Chipsen wälzen. !!!

Inventar Avatar von Kashmir82

cooles Gespräch!

Ich mag Casmir mittlerweile auch sehr gern u. habs mir vor Kurzem geholt.Früher mochte ich den Duft auch gar nicht.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von smellie

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hatte noch gar nicht von meinem Mann heute erzählt.
    Ich ging mit mini sexy ins Zimmer indem er war. Na, wie find`ste, meinte ich. Darauf er: Gut, nicht zu arg. Ich: Das truth war ja frischer, eher was für Dich. Er: Ja, aber draußen isses grad nicht nach frisch. Nachsatz: Aber vielleicht will man gerade dann was frisches, damit es einen an sommerliches Wetter erinnert. - Er hat über SOWAS nachgedacht! Zumindest kurz aber ohne Zwang! Dann meinte ich er müsse sagen wenn etwas so riecht, daß er nicht die Finger von mir lassen kann und anknabbern möchte. Darauf er: Du solltest Dich in Chipsen wälzen. !!!

Ach, ich kann nich mehr.......

Habe heute im Angebot Casmir gekauft. Ich bin verrückt, wo ich ihn früher gehaßt habe. Vielleicht liegt es am Wetter, weil es plötzlich so kalt ist, da will man`s kuschelig.
    Findet Ihr den alltagstauglich? Bzw wie viel Srüher darf man nehmen, damit es nicht aufdringlich wird?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mit zwei Sprüher am Hals müsste es eigentlich klappen und dann ist er auch alltagstauglich. Wenn ich so darüber nachdenke, dann benutze ich alle meine Düfte auch im Alltag, vielleicht manche vorsichtig dosiert, aber wonach kann denn ein Duft riechen, wenn ich ihn nicht oder nur zu bestimmten Anlässen nehmen kann Ich gehe zwar nicht mit Black Orchid auf Radtour, aber hatte ihn auch schon im Büro drauf, aber eben wenig.

Na gut, ein Chipsparföng wäre vielleicht die Ausnahme Ich sage Dir Bescheid Schlaubi, wenn ich eins finde
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Also Düfte, die so leicht sind, daß sie keiner wahrnimmt, kann man sich vermutlich klemmen. Aber bei Überdosierung bin ich empfindlich. Und man gewöhnt sich ja an Düfte, da nimmt man dann schonmal mehr, damit man`s selber noch merkt. Also mein Hochzeitsparfüm nehme ich nur zu besonderen Anlässen. Zu Weihnachten oder so. Das gibt`s aber auch nicht mehr. Aqua di Alessandro war das.
    Zu schweren Düften sollte man sich auch etwas chick machen und dazu habe ich morgens oft keine Zeit.
    Und gerade bei Casmir haben schon einige Damen, oft ältere zu tief ins Fläschchen...

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Mit zwei Sprüher am Hals müsste es eigentlich klappen und dann ist er auch alltagstauglich. Wenn ich so darüber nachdenke, dann benutze ich alle meine Düfte auch im Alltag, vielleicht manche vorsichtig dosiert, aber wonach kann denn ein Duft riechen, wenn ich ihn nicht oder nur zu bestimmten Anlässen nehmen kann Ich gehe zwar nicht mit Black Orchid auf Radtour, aber hatte ihn auch schon im Büro drauf, aber eben wenig.

Na gut, ein Chipsparföng wäre vielleicht die Ausnahme Ich sage Dir Bescheid Schlaubi, wenn ich eins finde

Nicht, dass ich nach chips riechen wollte ... nachdem ich gestern meine Kollegen mit Vanillewaffeln mit Zitronencreme umwedelt habe, einen Duft, den mein Freund ja als "untragbar" bezeichnet hat , habe ich ihm gestern eröffnet, dass ich ich gerade für Weihrauchkombis und Sattelleder begeistere. Kommentar: Warum bitte muss man nach Sattelleder riechen? Ich werde ihm einfach nicht sagen das nächste mal, was er riechen müsste, dann findet er es vielleicht toll ohne die Suggierierung von Sattelleder
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

Nicht, dass ich nach chips riechen wollte ... nachdem ich gestern meine Kollegen mit Vanillewaffeln mit Zitronencreme umwedelt habe, einen Duft, den mein Freund ja als "untragbar" bezeichnet hat , habe ich ihm gestern eröffnet, dass ich ich gerade für Weihrauchkombis und Sattelleder begeistere. Kommentar: Warum bitte muss man nach Sattelleder riechen? Ich werde ihm einfach nicht sagen das nächste mal, was er riechen müsste, dann findet er es vielleicht toll ohne die Suggierierung von Sattelleder
    Welcher Duft war das denn, Elfchen? *neugierigbin* Eine Shalimar-Version?

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich liebe Casmir und geh auch mit einer ordentlichen Note davon ins Büro. Bisher hat's noch niemanden gestört...
    Geändert von Rosenresli (18.09.2008 um 14:26 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Welcher Duft war das denn, Elfchen? *neugierigbin* Eine Shalimar-Version?
    Das war Lostmarch ANN AEL. So wird er jedenfalls bei mir ... aber irgendwie sehr lecker Und ich mag eigentlich keine foddy Vanilledüfte zur Zeit, also Casmir und Macadam sind gerade nicht so meins. Aber der ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

Die Überlegung ist gar nicht so schlecht. Wenn jemand, der es nicht mag, Sattelleder oder Stallgeruch vor dem eigentlichen Dufterlebnis suggeriert bekommt, zieht er gar nicht mehr in Betracht, dass das was da jetzt kommt auch gut schnuppern könnte.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Ich denke, er würde kein Sattelleder riechen (optimistisch gedacht). Es ist komisch, aber je mehr ich dufttechnisch mit meiner Nase experimentiere, desto mehr gefallen mir solche Düfte. Auch, wenn ich gar nicht mal weiss, ob ich sie so täglich ausführen würde. Den MKK ganz sicher, wenn er denn mal da ist ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Fortgeschritten Avatar von käfer

Habe heute den neuen Apfelduft von Donna Karan gesichtet und auch gleich getestet. Den im violetten, beinah schwarzen Apfel-Flacon. Habe den Namen leider vergessen.
    Braucht ein Weilchen, wird dann aber wirklich ganz gut an der Haut. Sehr sehr schöne Basis. Etwas vanillig, beinah weihrauchig und auch etwas holzig.

Weil mir der Rest nicht so passt, wird er aber nicht gekauft .
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Fortgeschritten

Mag mir mal jemand den Be delicious und den Red Delicious von Donna Karan beschreiben?
    Suche nach einem Herbstdüftlein, das nicht allzu oppulent ist.

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Habe heute den neuen Apfelduft von Donna Karan gesichtet und auch gleich getestet. Den im violetten, beinah schwarzen Apfel-Flacon. Habe den Namen leider vergessen.
    Braucht ein Weilchen, wird dann aber wirklich ganz gut an der Haut. Sehr sehr schöne Basis. Etwas vanillig, beinah weihrauchig und auch etwas holzig.

Meinst du den Delicious Night?
    Auf den bin ich schon ganz gespannt und wenn er etwas holzig und etwas vanillig duftet.. das klingt schon sehr ansprechend für mich.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Mag mir mal jemand den Be delicious und den Red Delicious von Donna Karan beschreiben?
    Suche nach einem Herbstdüftlein, das nicht allzu oppulent ist.
    Be delicious ist ein unheimlich leckerer, frischer Apfelduft, so richtig zum Reinbeißen grün-apfelig! Ein Habenmuss war er trotzdem nicht, denn mein Lieblingsapfel ist der Pink Lady, der im Pierre Cardin Pour Femme verewigt wurde - der ist meiner!

Red delicious ist gar nicht mein Fall, zu süß und zu quietschig litschi-betont (süß-fruchtiger Duft)! Naja, ist eben Geschmacksache!

Den neuen Delicious Night werde ich auf jeden Fall mal antesten...

LG

Deronda

Inventar Avatar von Kashmir82

ich fand den Delicious Night nicht so spannend..hatte mir mehr darunter vorgestellt- irgendwie mehr sexy glamour . Er ist auf jeden Fall beerig, aber nicht zu süß und leicht rauchig.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ist denn neuerdings alles rauchig? Ich finde den night nett, aber auch nicht mehr...

Fortgeschritten

Be delicious ist ein unheimlich leckerer, frischer Apfelduft, so richtig zum Reinbeißen grün-apfelig! Ein Habenmuss war er trotzdem nicht, denn mein Lieblingsapfel ist der Pink Lady, der im Pierre Cardin Pour Femme verewigt wurde - der ist meiner!

Red delicious ist gar nicht mein Fall, zu süß und zu quietschig litschi-betont (süß-fruchtiger Duft)! Naja, ist eben Geschmacksache!

Den neuen Delicious Night werde ich auf jeden Fall mal antesten...

LG

Deronda
    Merci !
    Dann werde ich mir den Be Delicious nicht entgehen lassen... obwohl... der Pierre Cardin sich auch sehr lecker anhört- auch für meinen Geldbeutel . V.a. wäre das dann ja Apfel und Zimt .
    Wo gibts den denn? DM? Müller? Noch nie wahrgenommen. Sieht ja auch laut Cosmoty.de sehr unscheinbar aus. Kanns ja gar net mehr erwarten .

Daß der Red Delicious quietschig- süß sein könnte, habe ich bei der Kombi Litschi-Himbeere-Rose fast schon befürchtet. Aber getestet werden muß er aufjedenfall!

Ich warte auf den Cardin Winteredition...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Merci !
    Dann werde ich mir den Be Delicious nicht entgehen lassen... obwohl... der Pierre Cardin sich auch sehr lecker anhört- auch für meinen Geldbeutel . V.a. wäre das dann ja Apfel und Zimt .
    Wo gibts den denn? DM? Müller? Noch nie wahrgenommen. Sieht ja auch laut Cosmoty.de sehr unscheinbar aus. Kanns ja gar net mehr erwarten .
    Genau, bei DM und co.! Meinen habe ich (mal wieder) supergünstig über ebay erworben, wie die meisten meiner Düfte!

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Cardin Winteredition...
    Auf die Winteredition bin ich auch schon sehr gespannt! Wenn sie da ist, dann gibts erstmal einen Vergleichstest!

Und eine Info an Schlaubi bitte, ich habe solche Angst ihn zu verpassen und dann ist er ausverkauft oder weiß der Himmel!!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Genau, bei DM und co.! Meinen habe ich (mal wieder) supergünstig über ebay erworben, wie die meisten meiner Düfte!

Auf die Winteredition bin ich auch schon sehr gespannt! Wenn sie da ist, dann gibts erstmal einen Vergleichstest!
    Pierre Cardin Pour Femme gibt es bei DM und Rossmann? Bin nämlich grad unglaublich angefixt, weil ich Apfeldüfte liebe. Deshalb war ich grad auf der Website besagter Läden, hab den Duft aber nicht gefunden.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    ..........Zum Bvlgari Black: Ich hab ihn Finde ihn seeehr schön, m. E. der beste Bvlgari Duft (ja, auch schöner als Blv Notte ). Benutzen tu ich ihn allerdings fast nie, habe einfach zu viele NOCH schönere Lieblinge, wenn also Interesse an einer Abfüllung besteht, PN an mich

- - - - - -
    Danke liebe "xorcism" - der Duft ist ja wa-wa-wahnsinnig guuuut!
    DER kommt auf meine Liste für Fullsize! (hihi - im Oktober ist wieder dutyfree time....!!)

-> wo is n' hier n' Bankrott-Smilie ????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ein Duft für richtige Frauen, find ich, mir fällt dabei immer sofort der Begriff "selbstbewußt" ein, whyever. Schön, dass er Dir gefällt, Chilli!

Ich konnte dank einer lieben Beauty das Elixier des Merveilles testen und es entwickelt sich ganz anders als das Eau des Merveilles, elegant, richtig vornehm, wunderschön!
    Hätte ich von mir aus nie getestet, weil das Eau des Merveilles bei mir wie angebranntes Orangen-Karamell riecht.
    Das Elixier hat ein kleines bißchen Ähnlichkeit mit Soir de Lune, find ich.

*edit* Hab übrigens mein Päckchen von fragrancex erhalten mit Apparition von E. Ungaro und natürlich auch gleich getestet: Oh Schreck, nein, der wird bei mir soooo süß, das geht gar nicht Musste sogar den Müll runterbringen, weil der Teststreifen im Mülleimer so heftig roch, dass ich's nicht haben konnte *zimperliese*
    Schade, aber einen Versuch war's wert. Wird er eben wieder verkauft. Zum Glück hat mich der Zoll ja diesmal verschont, also nicht wo schlimm
    Geändert von Frau Xor (18.09.2008 um 22:27 Uhr)

Ein Duft für richtige Frauen, find ich, mir fällt dabei immer sofort der Begriff "selbstbewußt" ein, whyever. Schön, dass er Dir gefällt, Chilli!........
    Aber Hallo!
    Da ich ja auch eine "Poison" Trägerin bin, fehlts wohl nicht an Selbstbewusstsein...
    Nein, ernsthaft - ich finde ihn vom ersten Moment an genial !!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ein Duft für richtige Frauen, find ich, mir fällt dabei immer sofort der Begriff "selbstbewußt" ein, whyever. Schön, dass er Dir gefällt, Chilli!

Ich konnte dank einer lieben Beauty das Elixier des Merveilles testen und es entwickelt sich ganz anders als das Eau des Merveilles, elegant, richtig vornehm, wunderschön!
    Hätte ich von mir aus nie getestet, weil das Eau des Merveilles bei mir wie angebranntes Orangen-Karamell riecht.

*edit* Hab übrigens mein Päckchen von fragrancex erhalten mit Apparition von E. Ungaro und natürlich auch gleich getestet: Oh Schreck, nein, der wird bei mir soooo süß, das geht gar nicht Musste sogar den Müll runterbringen, weil der Teststreifen im Mülleimer so heftig roch, dass ich's nicht haben konnte *zimperliese*
    Schade, aber einen Versuch war's wert. Wird er eben wieder verkauft. Zum Glück hat mich der Zoll ja diesmal verschont, also nicht wo schlimm
    Soir de Lune *hechelhechelhechel*, den muss ich testen! Schade dass Dir der Apparition nicht gefällt , ich find den super und bei mir wird der auch gar nicht sooo süß ...

Forengöttin Avatar von Juni

Oh Mann, ihr fixt mich schon wieder sowas von an! Gibt es den Bvlgari Black bei Müller?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ihr fixt mich schon wieder sowas von an! Gibt es den Bvlgari Black bei Müller?

Aber wohl u.a. bei Karstadt...:
    http://www.preissuchmaschine.de/in-K...lack-75ml.html

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich muss erst schnuppern, bevor ich bestelle. In diese Maschine habe ich schon reingeschaut
    Habe hier nur Müller in der Nähe (und dahin muss ich auch 15 km fahren und 2 Stunden einplanen). WOHNE DOCH IN DER PROVINZ!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute Velvet Hour getestet. Der gefällt mir gar nicht. Der wird total babypuder-mäßig auf meiner Haut. Von verrucht und rauchig keine Spur.

Nun warte ich weiter auf andere Herbst-Neuheiten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich muss erst schnuppern, bevor ich bestelle. In diese Maschine habe ich schon reingeschaut
    Habe hier nur Müller in der Nähe (und dahin muss ich auch 15 km fahren und 2 Stunden einplanen). WOHNE DOCH IN DER PROVINZ!
    Hihi - bei mir gibt's auch keinen Karstadt - aber Müller !!
    Dachte nur, falls du einen in der Nähe hast, kannst da probeschnuppern...

Allwissend

Hallo,

an alle Sparfüchse (so wie ich):
    Laura Biagiotti scheint den "Due" wieder aus dem Program zu nehmen, ist beim Dougi schon nicht mehr auf der Internetseite, nur noch die Herrenversion. Schlecker hat davon daher 90 ml EDP im Angebot
    Riecht total genial nach honigsüßen Blüten (erinnerte mich an eine Narzissenart, die ein bisschen honigkuchenartig duftet), enthalten sein sollen u.a. Orangenblüte, Jasmin, bulgarische Rose, moschusähnliche Akkorde (aha) und Sandelholz...

Außerdem habe ich mir noch den Casmir gegönnt, auch wenn ich damit meinen Bekanntenkreis spalte (da hassen einige Vanilledüfte, mir ein totales Rätsel ), ich liiieeeeebe Vanille und auch den Casmir nunmal bin da unverbesserlich.

Liebe Grüße!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Schön,dass Du nun doch eine Liebe zu den Merveilles entwickeln konntest.
    Vielleicht versteht nun endlich jemand meine Begeisterung über diese beiden Düfte.
    Allerdings kann ich die Ähnlichkeit zu dem Soir de Lune nicht feststellen.Ich finde auch dass das Elixir und auch das Eau des Merveilles sehr viel sanfter rüberkommen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Könnt Ihr mal aufhören mit dem Bulgari Black! Ich finde den so lecker, aber mein Exfreund hatte den als Signaturduft, von daher tue ich mich schwer damit, den selbst zu tragen. Obwohl nach vier Jahren könnte ich ja mal einen Versuch wagen, wie er sich auf meiner Haut entwickelt ... wobei ich ja gerade sehr mit dem Dzing liebäugel, der auf meiner Haut so schön wird und gar nicht wie Pferdeapfel oder Dung riecht ...

Suseken: das mit der September-Sparversagerin ist klasse
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen

Muss mich kurz selbst zitieren. Natürlemont war es Delicious Night, den ich getestet hab . DIESER da.
    Und sehe gerade, dass ich gar keine Vanille erschnuppern konnte, weil die nicht im Duft enthalten ist .
    Find es schade, dass der Duft so lange braucht bis er richtig gut wird (bei meiner Haut, leider...). Gefallen hat er mir erst nachdem ich ihn gute 1 1/2 Stunden auf der Haut hatte.
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen