So, komme gerade von einer kleinen Testtour zurück.
Eindeutiger Gewinner ist:
ARMANI ONDE MYSTERE: Ein superschöner, weicher, sexy Duft, ich war total überrascht. Kann ich allen Rosenfans nur empfehlen, v.a. , da die Rose sehr subtil daherkommt, ich rieche Moschus, aber nicht die "frische" variante, sondern die warme, pudrige. Muss gleich morgen noch die anderen beiden testen.
Endlich mal ein Duft aus den Neuerscheinungen, in den ich mich spontan
habe
Auch schön:
Boucheron B : erst ganz unspektakulär, leicht blumig, ziemlich frisch, später wird er markanter mit Wiedererkennungswert, inzwischen ist er in der Basis etwas herb, ich find ihn bisher ganz gut, hab auch ne Abfüllung und muss nochmal ausgiebiger testen.
Kenzo Flower, die Winteredition: wer das normale Flower mag, wird das hier auch mögen, einziger unterschied ist, dass er etwas "würziger "ist als das original, ich rieche nichts von Pfefferminz , auch sonst nix frisches, muss ich zum Glück nicht haben. Da warte ich lieber noch auf Amour le Parfum..
FEERIE von Van Clefs und Arpels : Zweiter Test:Und wieder erinnert er mich eindeutig an Sentiment von Escada, debn krieg ich dann auch billiger, obwohl... dieser tolle Flakon lockt schon