Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 567 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass so gut wie alle halbwegs neuen Düfte bei den Tests hier richtig schlecht wegkommen; spontan kann ich mich an keinen erinnern, der hier auf den letzten sonstwieviel Seiten richtig positiv besprochen wurde.

Das war doch sonst mal anders, oder? Ich dachte ja erst, meine Nase ist "doof", weil mir seit Wochen und Monaten keine Düfte gefallen, aber offenbar geht es uns allen gleich, siehe auch Fabiennes letzten Beitrag. Offensichtlich sind die neueren Düfte wirklich durch die Bank für anspruchsvolle Nasen Mist
    Wenn man was Schönes findet, sind das meistens Düfte, die schon lange auf dem Markt sind.

Sooo schlimm war das mit den neuen Düften bislang noch nie, oder? Das wirklich alle langweilig oder sogar richtig schlecht waren?
    Ich will endlich mal wieder so einen richtigen Knaller!
    *FrauXor* Ich teste zwar nicht so viel Neuigkeiten (auch weil die hier oft so schlecht wegkommen und ich mir dann denke: warum soll ich zum Douglas? ), aber mir geht es ohnehin grad so, dass ich ständig "alte" Düfte entdecke. Ich find das eigentlich schön, so bisschen wie alte Filme gucken. Und wenn sich die Nasen nix gescheites mehr einfallen lassen...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mir fällt auf, dass so gut wie alle halbwegs neuen Düfte bei den Tests hier richtig schlecht wegkommen; spontan kann ich mich an keinen erinnern, der hier auf den letzten sonstwieviel Seiten richtig positiv besprochen wurde.

Das war doch sonst mal anders, oder? Ich dachte ja erst, meine Nase ist "doof", weil mir seit Wochen und Monaten keine Düfte gefallen, aber offenbar geht es uns allen gleich, siehe auch Fabiennes letzten Beitrag. Offensichtlich sind die neueren Düfte wirklich durch die Bank für anspruchsvolle Nasen Mist
    Wenn man was Schönes findet, sind das meistens Düfte, die schon lange auf dem Markt sind.

Sooo schlimm war das mit den neuen Düften bislang noch nie, oder? Das wirklich alle langweilig oder sogar richtig schlecht waren?
    Ich will endlich mal wieder so einen richtigen Knaller!
    Ich warte auch noch auf den Knaller. Bin aber im Moment ganz dankbar, daß ich bislang noch kein neues Haben-Muss identifiziert habe, da ich einen Duft erst wieder für Dezember eingeplant habe.
    Ich bin immer noch gespannt auf:
    - Secret Obsession
    - Strip
    - Sensuous
    - White Patchouli

Aber scheinbar bin ich sowieso seit ein paar Monaten etwas übersättigt. Vielleicht habe ich meine Nase mit der ständigen Hopperei so sehr überfordert, daß sie nun streikt und ihr ganz nix mehr Neues gefällt. Wer weiß....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Blume07
    Besucher

Hallo Beautys,

ich interessiere mich gerade für Prada EdP, mag mir den bitte jemand beschreiben?

Nadinini
    Besucher

War ja heute im Dougi, habe da mal den Galliano getestet... hmm, jetzt nicht der Oberknaller. Hält auch nicht lange auf meiner Haut.

Habe heute nach langer Zeit mal wieder den Chloé getestet. Er riecht sehr intensiv an mir, recht gut eigentlich, aber es fühlt sich an, als würde ich meinen Kopf in eine Waschmittelpackung stecken. Es ist wirklich ein netter Duft, aber ich kann mit ihm nicht viel anfangen, da er mir einfach zu intensiv riecht Mir kommt es vor, als könnte ich den Duft förmlich "schmecken" und das kann ich ja gar nicht leiden.

Habe heute eine Probe vom neuen D & G The one bekommen. Erzählt mir die Douglette etwas von wegen, dass dieser Duft ja viel leichter sei, als der normale. Also ich liebe den normalen The One und für mich könnte der ruhig noch intensiver sein. Leichter als das normale The One kann ich mir gar nicht vorstellen.

LolaAngst
    Besucher

Leute ich war mal wieder auf Tour!

CK Secret Obsession: warmer Duft, neuartig irgendwie, aber schwimmt schon gleich auf einer Welle mit anderen Trenddüften (mir hat er geich geduftet wie Inspire von der Aguilera)

DKNY Be Delicious Night: Joah, geht. Frisch-beerig-herb. Is glaub ich auch schonmal da gewesen. Hebt sich aber dennoch ab im Vergleich.

Marc Jacobs Daisy: Einheitsbrei. Frisch-Blumig. Nett.
    Marc Jacobs Blush: Besser. Aber nicht für den Preis.

Oilily Blue Splash: Total toll, Apfel!!! Ist das Kinderparfum? Muss ich trotzdem haben

Gucci in Leicht: Sehr gut! Nobel und viel Patchouli. Wenn der nur nicht so teuer wär...

Lancome Magie Noire: noch mehr Patchouli. Ziemlich schwer. Nix für Teenies!

J.Lo Deseo: muss nochmal ran; ist irgendwie untergegangen aber glaub der war schön!

Chanel Chance Eau Fraiche: beißt in meiner Nase. Hab ich mir mehr von erhofft.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Wie gefällt euch eigentlich das neue parfum von kate moss, velvet hour? hat das schon jemand getestet?

Ich fand es zuerst ziemlich ähnlich wie das kate, als ich es mir im laden auf den arm gesprüht habe, aber dann später hat es anders grochen. gut anders. meine kollegin aber meinte es rieche nach krankenhaus
    überlege trotzdem es mir zuzulegen..
    Geändert von kleine_riesin (04.10.2008 um 23:50 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys,

ich interessiere mich gerade für Prada EdP, mag mir den bitte jemand beschreiben?
    Hallo Blume,

vorweg darf ich Dir sagen, dass ich Prada/Prada EDP absolut liebe. Ich finde ihn sehr hochwertig. Ein sehr gelungener Label-Duft. Die Haftung überzeugt absolut!

Ein sehr intensiver gehaltvoller Duft, leicht erdig. Amber, zweifach Patschuli = indonesisches Patschuli und Patschuli Absolut und Amber bilden den Schwerpunkt des Duftes (laut Beschreibung, ich könnte jetzt nicht sagen, welches Patschuli ich da herausrieche).

Da aber Patschuli allein nicht mein Fall ist, wurde hier eine wundervolle Abrundung duch Tonka und Vanille in der Basis geschaffen, die genau meinen Geschmack trifft. Ein Orientale mit holziger Note.

Ich tage den Prada EDP vorzugsweise im Herbst/Winter und beachte die Dosierung, da meine ich, ist Vorsicht geboten. Ich kann diesen Duft nur empfehlen!
    Geändert von Silly (05.10.2008 um 10:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    *FrauXor* Ich teste zwar nicht so viel Neuigkeiten (auch weil die hier oft so schlecht wegkommen und ich mir dann denke: warum soll ich zum Douglas? ), aber mir geht es ohnehin grad so, dass ich ständig "alte" Düfte entdecke. Ich find das eigentlich schön, so bisschen wie alte Filme gucken. Und wenn sich die Nasen nix gescheites mehr einfallen lassen...
    Und ich habe durch dieses Forum hier erst einmal die Welt der Nischendüfte entdeckt und brauche, glaube ich, noch ungefähr ein Jahr, um mich dadurch zu schnüffeln. Das und die Mainstreamdüfte zu testen, mit denen ich hier angefixt werde, reicht mir erst einmal.
    Für die Profis ist es natürlich schade, dass kein Kracher unter den neuen Düften ist. Aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Leute ich war mal wieder auf Tour!

CK Secret Obsession: warmer Duft, neuartig irgendwie, aber schwimmt schon gleich auf einer Welle mit anderen Trenddüften (mir hat er geich geduftet wie Inspire von der Aguilera)

DKNY Be Delicious Night: Joah, geht. Frisch-beerig-herb. Is glaub ich auch schonmal da gewesen. Hebt sich aber dennoch ab im Vergleich.
    Also den Inspire fand ich wie einen billigen Abklatsch von J'adore. Ich hoffe doch, daß der Secret Obsession etwas warmer und würziger und weniger blumig auf meiner Haut rauskommt. Bin schon sehr gespannt.

Den Delicious Night habe ich schon seit Mai oder so. Den hatte ich mir aus USA mitbringen lassen. Er wartet geduldig in meinen Vorräten bis seine Zeit gekommen ist. Allerdings muss man mit der Dosierung der vorsichtig sein.

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Wie gefällt euch eigentlich das neue parfum von kate moss, velvet hour? hat das schon jemand getestet?

Ich fand es zuerst ziemlich ähnlich wie das kate, als ich es mir im laden auf den arm gesprüht habe, aber dann später hat es anders grochen. gut anders. meine kollegin aber meinte es rieche nach krankenhaus
    Zu Kate Moss fällt mir nur ein: Babypuder, Babypuder, Babypuder

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen

Nach einem 2. Test gestern kann ich sagen:
    Ich mag es gar nicht und den Krankenhausduft konnte ich auch riechen!!! Schätze mal, dass da minderwertiges Amber drin ist, das duftet manchmal so! :leiderja: Anfangs schnuppere ich Creme/Puder und später diese fiese Note - furchtbar auf meiner Haut! Andere scheinen ja mehr Glück zu haben!

Hallo Beautys,

Mit Prada kann ich leider gar nicht , für mich duftet er unheimlich metallisch und seltsamerweise irgendwie nach heiß gelaufenem elektrischen Gerät! Würde den gerne mal an einer anderen Person schnuppern! Zu mir passt er jedenfalls gar nicht!

LG

Deronda

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Deronda, das wäre ja furchtbar, wenn Du nach heißgelaufenem elektrischen Gerät riechst

Aber ich kann mich der lieben Silly nur anschließen, ich mag das Prade EdP sehr gern. Ein wirklich gelungener Orientale, gehaltvoll, tief, nicht süß und auch sehr haltbar. Aber da muss wahrscheinlich auch die Hautchemie stimmen. Ich habe schon gehört, dass er bei einigen wie Einreibemittel bei Erkältungen riecht, das geht dann eben eher in Derondas Empfindungen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Blume07
    Besucher

Silly, Deronda & Scheherazade, vielen Dank!
    Da muss ein Test her, hört sich nämlich verlockend an, bis auf das heiß gelaufene Gerät.

Gres
    Besucher

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur noch dunkel erinnern. Hatte den im Juli in Paris getestet und weiß nur noch, daß ich herb enttäuscht war. Aber das lag / liegt daran, daß da Tuberose drin ist und die allermeisten Tuberosendüfte sich sehr stechend auf meiner Haut entwickeln und bei dem kam dann noch eine Pipi-Note dazu wegen der Holzmischung.
    Jedenfalls ist er sehr opulent und elegant. Wer auf die Holz-Amber-Tuberose-Mischung ansonsten abfährt, sollte den testen. Soweit ich mich erinnere, ist das ein sehr erwachsener Duft, ein wenig old-fashioned, aber das könnte auch daher kommen, daß er nicht dem üblichen blumig-holzig-fruchtig Einheitsbrei entspricht.
    Und der Flakon ist ja wirklich superschön.

Danke für den tollen Bericht, Eostara.
    Hast du mir schon etwas geholfen, kann mir schon etwas vorstellen.
    Merci!

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Liebe Duftschwestern, wie ihr wisst ist bei mir dufttechnisch nichts los, weil ich in letzter zeit nichts geschnuppert habe, was mir wirklich gefällt. Dafür liebe ich den Fleur de Corail mittlerweile heiß und innig und ich werde ihn in dieser jahreszeit öfter auftragen. Er hält bei mir länger als das L und ist viel intensiver er muss vorsichtig dosiert werden, woran ich mich aber nicht halte
    Ansonsten hab ich meine Liebe zu J'adore neu entdeckt und nehme auch meinen heissgeliebten Chloé sehr gerne, weil er nun erstaunlich gut hält und nach Stunden immer noch wahrnehmbar ist. Bin zur zeit sehr glücklich mit meinen Düften. Als einzigen Neuzugang hab ich Addict aus nem anderen Forum ertauscht
    Hab ich irgend eine wichtige Neuerscheinung verpasst?
    Hi Jenny, wie hast du das mit Addict hinbekommen? Ich meine, mich zu erinnern, dass du anfangs auch nicht mit ihm klarkamst. Bei mir ist es auch eine Mischung aus Faszination und Ekel, ganz komisch.. Manchmal habe ich richtiges Verlangen nach dem Duft und dann wieder ist wird mir leicht komisch, wenn ich ihn länger rieche.. Mein Männe findet ihn übrigens total schön

Und Silly, an dich die gleiche Frage: Wie hast du es geschafft, mit Rush Freundschaft zu schließen? Gibts da ein Rezept, Mädels???Ich will Addict ohne Wenn und Aber gut finden

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mit Prada kann ich leider gar nicht , für mich duftet er unheimlich metallisch und seltsamerweise irgendwie nach heiß gelaufenem elektrischen Gerät! Würde den gerne mal an einer anderen Person schnuppern! Zu mir passt er jedenfalls gar nicht!

LG

Deronda

Genau diese Note kenn ich übrigens von Hypnotic Poison. Eigentlich entwickelt er sich in den ersten Stunden total harmonisch und weich auf meiner Haut, aber manchmal kommt da irgend eine leicht metallische, bittere Note durch, die mein Freund total hasst... Kann das irgendeine HP-Trägerin bestätigen???Habs zumindest auch schon in diversen Reviews bestätigt bekommen

Fortgeschritten Avatar von smellie

Ich freu mich auf den Duft von John Galliano. Der kommt heut bei uns in die Läden. Werd dann gleich mal schnuppern gehen. Kennt den schon jemand?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Duft von John Galliano. Der kommt heut bei uns in die Läden. Werd dann gleich mal schnuppern gehen. Kennt den schon jemand?
    Ja, hier haben einige schon drüber berichtet. Über die erweiterte Suchfunktion findest du die Beiträge ganz schnell.
    Ich fand ihn mega-bäh und der Duft passt nicht zum Flakon, meine ich. Der Flakon lässt auf einen Kracher à la Poison hoffen und raus kommt was ultra-pudriges.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Hi Jenny, wie hast du das mit Addict hinbekommen? Ich meine, mich zu erinnern, dass du anfangs auch nicht mit ihm klarkamst. Bei mir ist es auch eine Mischung aus Faszination und Ekel, ganz komisch.. Manchmal habe ich richtiges Verlangen nach dem Duft und dann wieder ist wird mir leicht komisch, wenn ich ihn länger rieche.. Mein Männe findet ihn übrigens total schön

Und Silly, an dich die gleiche Frage: Wie hast du es geschafft, mit Rush Freundschaft zu schließen? Gibts da ein Rezept, Mädels???Ich will Addict ohne Wenn und Aber gut finden

Also ich konnte jahrelang auch weder Addict noch Rush leiden. Aber der Duftgeschmack ändert sich ja ständig, zumindest bei mir, und ich habe so alle halbe Jahre immer mal wieder an denen geschnuppert und irgendwann fand ich sie gut. Das hat mich stutzig gemacht und ich habe sie dann jeweils in Abständen von wenigen Tagen nochmal getestet und zur Probe getragen und dann waren es plötzlich Haben-Muss und ich habe sie gekauft.
    Wahrscheinlich ging es Jenny und Silly ähnlich. Oder wie war das bei euch?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Addict riecht doch wie obsession for men - oder hab`ich `n Knoten in der Nase???

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

So, komme gerade von einer kleinen Testtour zurück.
    Eindeutiger Gewinner ist:
    ARMANI ONDE MYSTERE: Ein superschöner, weicher, sexy Duft, ich war total überrascht. Kann ich allen Rosenfans nur empfehlen, v.a. , da die Rose sehr subtil daherkommt, ich rieche Moschus, aber nicht die "frische" variante, sondern die warme, pudrige. Muss gleich morgen noch die anderen beiden testen.
    Endlich mal ein Duft aus den Neuerscheinungen, in den ich mich spontan habe
    Auch schön: Boucheron B : erst ganz unspektakulär, leicht blumig, ziemlich frisch, später wird er markanter mit Wiedererkennungswert, inzwischen ist er in der Basis etwas herb, ich find ihn bisher ganz gut, hab auch ne Abfüllung und muss nochmal ausgiebiger testen.
    Kenzo Flower, die Winteredition: wer das normale Flower mag, wird das hier auch mögen, einziger unterschied ist, dass er etwas "würziger "ist als das original, ich rieche nichts von Pfefferminz , auch sonst nix frisches, muss ich zum Glück nicht haben. Da warte ich lieber noch auf Amour le Parfum..
    FEERIE von Van Clefs und Arpels : Zweiter Test:Und wieder erinnert er mich eindeutig an Sentiment von Escada, debn krieg ich dann auch billiger, obwohl... dieser tolle Flakon lockt schon
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Addict riecht doch wie obsession for men - oder hab`ich `n Knoten in der Nase???
    Herrlich Schlaubi Obsession for men kenne ich leider nicht, aber wenn er wie Addict riecht, wird er schonmal interessant für mich bzw. Göga

@papermoon: na da fängt die Woche ja gleich super an mit so einer Schnuppertour Mal sehen, ob ich sie demnächst hier finde, aber ich denke, der Boucheron wird mir eher zu leicht sein - na mal gucken.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    ARMANI ONDE MYSTERE: Ein superschöner, weicher, sexy Duft, ich war total überrascht. Kann ich allen Rosenfans nur empfehlen, v.a. , da die Rose sehr subtil daherkommt, ich rieche Moschus, aber nicht die "frische" variante, sondern die warme, pudrige. Muss gleich morgen noch die anderen beiden testen.
    Auch schön: Boucheron B : erst ganz unspektakulär, leicht blumig, ziemlich frisch, später wird er markanter mit Wiedererkennungswert, inzwischen ist er in der Basis etwas herb, ich find ihn bisher ganz gut, hab auch ne Abfüllung und muss nochmal ausgiebiger testen.
    Kenzo Flower, die Winteredition: wer das normale Flower mag, wird das hier auch mögen, einziger unterschied ist, dass er etwas "würziger "ist als das original, ich rieche nichts von Pfefferminz , auch sonst nix frisches, muss ich zum Glück nicht haben. Da warte ich lieber noch auf Amour le Parfum..
    FEERIE von Van Clefs und Arpels : Zweiter Test:Und wieder erinnert er mich eindeutig an Sentiment von Escada, debn krieg ich dann auch billiger, obwohl... dieser tolle Flakon lockt schon
    Der von Armani und Winter Flower by Kenzo hören sich ganz gut an, ich bin schon sehr gespannt. Von dem Armani bekomm ich morgen eine Probe.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Deronda, das wäre ja furchtbar, wenn Du nach heißgelaufenem elektrischen Gerät riechst

Aber ich kann mich der lieben Silly nur anschließen, ich mag das Prade EdP sehr gern. Ein wirklich gelungener Orientale, gehaltvoll, tief, nicht süß und auch sehr haltbar. Aber da muss wahrscheinlich auch die Hautchemie stimmen. Ich habe schon gehört, dass er bei einigen wie Einreibemittel bei Erkältungen riecht, das geht dann eben eher in Derondas Empfindungen.
    Silly, Deronda & Scheherazade, vielen Dank!
    Da muss ein Test her, hört sich nämlich verlockend an, bis auf das heiß gelaufene Gerät.
    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Genau diese Note kenn ich übrigens von Hypnotic Poison. Eigentlich entwickelt er sich in den ersten Stunden total harmonisch und weich auf meiner Haut, aber manchmal kommt da irgend eine leicht metallische, bittere Note durch, die mein Freund total hasst... Kann das irgendeine HP-Trägerin bestätigen???Habs zumindest auch schon in diversen Reviews bestätigt bekommen

Hehe , schon seltsam, was man manchmal für Assoziationen hat! Aber das macht das ganze ja so spannend! Die Note bei HP kenne ich auch, aber nur in der Kopfnote - danach wird er schön weich bei mir! Vielleicht sollten wir mal einen Thread zu witzigen Assoziationen eröffnen - falls es so einen nicht schon gibt! Da kämen bestimmt allerlei Kuriositäten zusammen!

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Obsession for men ist notiert, Schlaubilein!

für den schönen Schnupperbericht, liebe papermoon! Auf die Armanidüfte bin ich ja auch unheimlich gespannt - wenn die so duften, wie sie den Noten nach klingen...... (vor allem Onde Vertige - mit Lakritze...)! Winterflowers scheint ja nicht so spannend zu sein, freue mich dafür aber auch umso mehr auf Amour Le Parfum!!! *hibbel*
    Feerie steht auch immer noch auf meiner Schnupperliste...
    B hat mich nicht überzeugt!

Liebe Grüße

Deronda

Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Heute kamen meine Wuchsa-Proben an.
    Matin Calin riecht echt wie Milchreis. Ist mir aber glaub ich zu foody. (Dass ich das mal sagen würde... )
    Vanille & Abricot hat was von Hustensaft.
    Ananas Fizz ist ganz nett, aber kein .
    White Aoud riecht für mich nach Zahnarzt.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Feerie hab ich auch getestet. Am Anfang war ich total begeistert, aber nach 10 Minuten , grauenhaft!! Erinnert mich an Ultraviolett von P.Rabanne. Und 70 Euro für 50 ml - nein Danke!

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab ja heut den wunderbaren Euphoria erworben Hatte aber vorher überlegt diesen oder Pure Poison zu kaufen.Allerdings entwickelt sich der Pure Poison auf meiner Haut ganz ähnlich wie London von Burberry Also überleg ich mir das mit den Dior Duft nochmal..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...
    Oh, papermoon, Süße, wo hast Du denn die Armani-Düfte schon schnuppern können? Bei Douglas? Online kann man sie schon finden, aber ohne Beschreibung, ohne Bild...
    Nach Deiner Beschreibung bin ich jetzt NOCH hibbeliger, sie endlich zu testen!
    Das wäre ja so schön, wenn ein oder zwei davon richtig toll wären
    Was für ein Mist, dass ich morgen zum Zahnarzt muss (und mit tauber Schnute kann ich irgendwie auch nicht schnuppern, werden da die Geruchsknospen mit betäubt? )
    Aber Mittwoch, HA!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hab ich ausnahmsweise mal Glück gehabt hier in der Duftpampa, die einzige privat geführte Parfumerie hatte die Armani Trilogie schon, und rate mal, liebe Frau Xor, wo ich gleich morgen nochmal hinlatsche...??
    Muss unbedingt die andren beiden noch testen, aber der lilane trifft absolut meinen Geschmack, so was schönes, ich hab heute nachmittag sogar schon ein kompliment dafür eingeheimst
    Ich glaube, ich muss ihn seehr bald haben, jawoll!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Das dumme ist nur, kommen Düfte neu raus, hat ihn jede...

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von snowwhite Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Wuchsa-Proben an.
    Matin Calin riecht echt wie Milchreis. Ist mir aber glaub ich zu foody. (Dass ich das mal sagen würde... )
    Vanille & Abricot hat was von Hustensaft.
    Ananas Fizz ist ganz nett, aber kein .
    White Aoud riecht für mich nach Zahnarzt.
    Hallo Snowwhite,gib dem White Aoud Zeit,dann wird er ganz weich und der strenge intensive medizinische Geruch des Aoud wird weniger.Ich finde,das ist ein ganz ausgefallener Duft.Als ich mal zum Joe Cocker Konzert ging lief eine Frau hinter mir her und kriegte sich nicht mehr ein,bis ich ihr den Duft verraten hatte.Auch von mehreren Männern wurde ich schon darauf angesprochen,die das Parfum toll fanden.
    Also,mein Tip:ganz ausgiebig testen bitte.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hallo Snowwhite,gib dem White Aoud Zeit,dann wird er ganz weich und der strenge intensive medizinische Geruch des Aoud wird weniger.Ich finde,das ist ein ganz ausgefallener Duft.Als ich mal zum Joe Cocker Konzert ging lief eine Frau hinter mir her und kriegte sich nicht mehr ein,bis ich ihr den Duft verraten hatte.Auch von mehreren Männern wurde ich schon darauf angesprochen,die das Parfum toll fanden.
    Also,mein Tip:ganz ausgiebig testen bitte.
    Für mich sind die Aouds von Montale auch zum HG geworden obwohl ich den Aoud Velvet an mir am liebsten mag, den Black Aoud an meinem Schatz!
    Den White Aoud finde ich schon fast zu frisch,- das liegt wohl an der White Musk- Note die hier sehr rauskommt. (Beim Black Aoud ist es das Patchouli ind beim Velvet das Sandelholz.)
    Und für mich ist Aoud wirklich Medizin: das einzige, das ich auch bei Migräne riechen mag und was auch bißchen Ruhe und Entspannung bringt.
    Auf den ersten Schnuff an der Flasche war Auod aber für mich auch nix, aber auf der Haut Und den Tip hatte ich auch von der lieben Black Magic
    LG
    Snoozy

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja, diesen Aoud Düften muss man Zeit geben. Das gilt auch für den entsprechenden Duft von Tom Ford, aber der hat im Langzeittest dann gegenüber anderen Privat Blends das rennen gemacht, weil er sich so schön entwickelte. Ich habe White Aoud und Black Aoud von Montale als Probe zuhause liegen seit einer Woche und werde jetzt bei denen in de Testlauf gehen. Ich habe lange gezögert, davon Proben zu bestellen, da wenn die Düfte mir gefallen, die doch wieder eine grössere Anschaffung sind ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

So, der neue Galliano wurde getestet, zunächst riecht der nach Pappe, dann ähnlich dem Gigli, das es mal von Romeo gab...

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Ausrufezeichen AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Weiß nicht so recht wohin damit, aber hier bin ich sicher richtig

Nach dem alle so von dem AP STRIP schwärmen, war ich so unglaublich angefixt, dass ich beinahe blind bestellt hätte.
    Zum Glück konnte ich es eben noch schnell im Dougi testen.
    Im ersten Moment fand ich ihn , mittlerweile geht's, aber definitiv kein haben-muss! Erinnert mich an früher, duftet wie das Zeug in einem Kinder-Schminkset.
    Mag wohl einfach kein Patchouli

Nun zum wesentlichen:
    Da ihn viele scheinbar noch suchen und er so langsam aus den Läden verschwindet, Ihr könnt ihn hier bestellen.

Kann den Shop wirklich empfehlen. Hab bisher alles ziemlich zügig bekommen. Einmal ging scheinbar eine Nachlieferung verloren. Kurze Mail, 1h später eine Antwort dass sie's nochmal schicken und ein paar Tage später gleich 2 Päckchen mit dem gleichen Inhalt.
    Leider gibt's keine Bestell- oder Versandbestätigung per Mail, aber es kommt ja trotzdem an.

und
    mit BEAUTY08 gibt's noch mal 10% Rabatt!!!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Nach dem alle so von dem AP STRIP schwärmen, war ich so unglaublich angefixt, dass ich beinahe blind bestellt hätte.
    Zum Glück konnte ich es eben noch schnell im Dougi testen.
    Im ersten Moment fand ich ihn , mittlerweile geht's, aber definitiv kein haben-muss! Erinnert mich an früher, duftet wie das Zeug in einem Kinder-Schminkset....
    Das ist dann wohl die Note, die ich "Knetgummi-Note" nenne, mich erinnert er nämlich an den Duft von Knetgummi im Kindergarten
    Im Gegensatz zu Dir mag ich ihn allerdings total gerne.

Vielen Dank für den Bestelltipp (hab gerade zwar über ebay gehamstert, aber je mehr Adressen man kennt desto besser ).

Meine Laune...
    Buzzed

Das ist dann wohl die Note, die ich "Knetgummi-Note" nenne, mich erinnert er nämlich an den Duft von Knetgummi im Kindergarten
    Im Gegensatz zu Dir mag ich ihn allerdings total gerne.

Vielen Dank für den Bestelltipp (hab gerade zwar über ebay gehamstert, aber je mehr Adressen man kennt desto besser ).
    Ich habe ihn ja blind bestellt und wenn er denn mal kommt, wenn Essenza Nobile das jemals auf die Reihe kriegt und er mir nicht gefallen sollte, oberlasse ich Dir die Knete auch gerne gehen Knete
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von schoenne

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ja blind bestellt und wenn er denn mal kommt, wenn Essenza Nobile das jemals auf die Reihe kriegt und er mir nicht gefallen sollte, oberlasse ich Dir die Knete auch gerne gehen Knete
    Warum widerrufst Du eigentlich nicht sofort und lässt Dir Dein Geld zurückzahlen?
    Ich glaube fast Du wirst den von denen auch nicht mehr bekommen. Es werden ja nur noch die Restposten verkauft.

Für 68€ kannst Du ihn Dir auch im Dougi besorgen.

Bei HQShop bekommst Du ihn mit den 10% Rabatt für umgerechnet 50€ inkl. Versand!

Blume07
    Besucher

Ich hab heute mein Pierre Cardin in der Winter Edition bekommen und bin wirklich entzückt.
    Anfangs sehr fruchtig, Ananas fiel mir als 1. ein. Leicht apfelig duftet es, ich nehme Veilchen wahr.
    Zum Schluss rieche ich die Aprikose stark heraus, aber danach wird er bei mir ganz herrlich karamellig und vanillig. Patchouli rieche ich auch etwas heraus, ein toller Duft, absolut gelungen in meinen Augen.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Damit haben wir einen Deal

Oder wie schoenne vorgeschlagen hat, Du lässt die Bestellung stornieren und ich schicke Dir erstmal ein Pröbchen oder eine Abfüllung.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von schoenne Beitrag anzeigen
    Warum widerrufst Du eigentlich nicht sofort und lässt Dir Dein Geld zurückzahlen?
    Ich glaube fast Du wirst den von denen auch nicht mehr bekommen. Es werden ja nur noch die Restposten verkauft.

Für 68€ kannst Du ihn Dir auch im Dougi besorgen.

Bei HQShop bekommst Du ihn mit den 10% Rabatt für umgerechnet 50€ inkl. Versand!
    Ich bin halt privat eher nicht so, sondern halte es eher gemütlich. Nun ja, das nächste mal überlege ich mir eine Bestellung bei denen genau. Ich gebe denen noch eine Woche. Nu ist es auch egal und Zinsen könnte ich jetzt sowieso nicht so viele schöpfen in einen weiteren Woche

PS: der Dougi hier hatte ihn nicht um Programm oder jedenfalls im August nicht mehr. Die nehmen AP scheinbar vollständig aus dem Programm. Ich flieg aber in zwei Wochen wieder nach London, vielleicht purzelt mir da was über den Weg.
    Geändert von Waldelfe (07.10.2008 um 19:36 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe