Meine 15-jährige Tochter findet den schwarzen Mojo so toll. Ich finde die Düfte alle sehr jugendlich und süßlich. Wenn man Escada Moon Sparkle (Lieblingsparfum meiner Tochter) mag, mag man die Mojos warscheinlich auch.
Meine 15-jährige Tochter findet den schwarzen Mojo so toll. Ich finde die Düfte alle sehr jugendlich und süßlich. Wenn man Escada Moon Sparkle (Lieblingsparfum meiner Tochter) mag, mag man die Mojos warscheinlich auch.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wie findet ihr eigentlich alle die Düfte vom OTTO-Katalog?
Hab wieder einen bekommen - und da liegen so ******Schnuffel-Flyer bei...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
ich hatte mal welche als teststreifen und probeabfuellung und bisher konnte mich kein einziger begeistern
ich erinnere mich an ein ganz schwaches chanel no 5 imitat (gold oder so?)
und dieses model (name?) "with love": normaler blümchenduft
dann noch so ein asia duft und männer duft....alles nix dolles...
Ich hab diesen Flyer noch unbenutzt hier liegen...
(ihr wisst schon -> rubbel an dem Feld und du riechst den Duft)
Das mit dem Model hab ich auch schon gesehen - da hab ich mir eigentlich schon nix von erwartet...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Den TERESA WITH LOVE oder so ähnlich habe ich, auch schon mal nachgekauft, ich finde den total schön. Eine wahre Puderbombe mit leichten Blüten, nicht zu süss , ich könnte drin baden...
Hab schon wieder Bunkertendenzen, weil die bei OTTO Düfte selten mal langfristig im Katalog haben, wobei es den teresa schon ca 1,5 Jahre gibt.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Heute habe ich endlich Zeit, für eine ausgiebige Testrunde neben Aufräumen, Wäsche und und und. Danke der lieben Chilli-Sister entfalten sich gerade Essence de Masterbroeck Eau de Polder sowie Les Nereides Antique Patchouli auf meiner Haut. Der erste Duft überrascht mich völlig, obwohl ich eigentlich damit hätte rechnen müssen: eine Wiese, frische, Blüten, aber nicht zu blumig und eine darüber wehende Meeresbrise. Ein sehr schöner Duft, leicht und damit eher was für den Sommer. Der Patchouliduft dagegen tief und dunkel, irgendwie habe ich mit reinen Patchoulidüften noch so meine Problem. Aber geben wir ihm Zeit ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Der neue chopard happy spirit ist für mich nix dolles. Hatte gedacht er wäre weihnachtlich, ist er aber nicht
Wer von Euch kennt von Cerruti das lumiers d`ete? Ist scheinbar schon länger auf dem Markt. Hat jemand eine Probe davon? Habe es in einer anderen Stadt im Laden auf einem Papier getestet. Nicht auf Haut. Bei uns gibt`s das nirgends und ich frage mich was meine Hautchemie dazu sagen würde...
den Fleur de Chocolat von Molinard finde ich ja sehr lecker und winterlich
Ja, kenne ich Schlaubi, hatte ich mal blind bestellt, weil ich die grüne Sommerversion so mag! Allerdings gefiel mir eine Note darin nicht besonders, weshalb ich ihn weiter verschenkt habe!
Finde Lumieres duftet sehr orangig und leicht aquatisch - war einfach nicht meins! Leider ist er mittlerweile leer, sonst hätte ich Dir bestimmt eine Abfüllung machen dürfen!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Orangig? Buh, ich überlege noch. Ist ja aber auch eh eher für`s Sommer...
War eben auf Schnuppertour und rieche jetzt wie ein orientalischer Basar
Habe die Armani Onde Düfte getestet.Schön finde ich sie alle.Am außergewöhnlichsten, wie viele von euch auch, finde ich jedoch den Mystere - superschön! hab so etwas in der Art auch noch nie geschnuppert-ich denke der ist auf jeden Fall ein Auf dem Platz steht für mich der Exstase - der ist ganz wunderbar hautnah und sexy und erinnert mich echt an naja der Name sagt ja alles..
Der Vertige gefällt mir auch, ein schöner ausgewogener Floriental, ist mir abr nicht besonders genug. Die Haltbarkeit der Düfte ist leider echt nicht so toll, nach 1h kann ich die Düfte nur noch sehr dezent wahrnehmen.
Hab dann noch den neuen Wish Magic Nights getestet-ja, nicht schlecht, etwas würziger als das Original.
Die 3 neuen Lagerfeld Düfte finde ich auch recht gelungen, vor allem den Woody.Ich überleg aber noch ob er mir nicht doch zu herb ist..
Siehste, Kashmir, sind wir uns mal wieder einig mit dem Mystére
Ich habe jetzt den Secret Obsession nochmal im Langzeittest bewertet und muss sagen - er gefällt mir immer besser! Holzige Düfte sind ja gerade der Hit, leider sind mir diese Düfte oft zu herb/ einseitig holzig. Dieser hier ist aber wirklich sehr aufregend warm, süß, holzig, exotisch, sexy *find* Doch, der ist gut gelungen. Mir gefällt, dass er praktisch schon in der Kopfnote so weich, warm und köstlich duftet, wie viele andere erst in der Basis.
So, das wollte ich nur mal sagen
LG
Maike
ich hatte Glück und bekommen je 10ml von Tom Ford's JAPAN NOIR und OUD WOOD
bin so happy
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Maike! Beschreib doch nochmal den Bijan nude! Du hast mich so angefixt damit - soll ich mir den bei fragrancex bestellen? Der kostet dort nur 19 Euro für 50 ml.
Liebe Cinna, puh, das ist schwer
Also mich hat er gleich überzeugt. Habe nackiche Vanille rausgerochen (in den Duftnoten als weiße Schokolade beschrieben - kommt auch hin, umhüllt von Orchideen (muss man mögen diese Yling Ylang-Note...) mit einer holzigen Basis. Die Haltbarkeit ist der Oberknaller. Außerdem mag ich den Flakon, ein echter Handschmeichler
Das Beste wär wahrscheinlich, wenn wir eine kleine Pröbchenschlacht veranstalten, dann kannst Du ihn vorher testen Bei Interesse einfach PN an mich
LG
Maike
Hase, ich kenne den normalen bijan, ist da `ne Ähnlichkeit?
Schlaubi, ich fand nicht, dass da Ähnlichkeit ist. Habe alle ausprobiert Es gibt iiiirgendeinen Duft, an den er mich erinnert. Bin ich aber noch nicht drauf gekommen
Nachdenken Hase! Kennst Du dann auch die bijan in der schwarzen, bzw.dunklen Flasche und den in der pinken? Neugier!!!
Prinzipiell bestimmt, sie sind nur gaaaaaanz tief in meinen Gehirnzellen vergraben Sorry, ich hab die auf Hawaii getestet, kann mich wirklich nicht mehr erinnern Der pinkfarbene war doch der VIP, oder? War nicht so spektakulär, wie er aussah, so viel weiß ich noch. Und an den schwarzen für Männer kann ich mich erinnern. Der war so cool-water-mäßig. Aber den für Frauen? :weissnicht:
Liebe Grüße,
Maike
Na toll, jetzt hab ich mich selbst angefixt!
Kennt jemand das "Wicked" von Bijan?
"Beautiful mandarin, currant, bergamot are the sensual top notes. The middle notes include jasmine, sandal flower and lotus that finishes off with amber, vetiver, and patchouli."
Hasilein , hast den Secret Obsession perfekt beschrieben! So empfinde ich ihn auch - von Anfang an lecker, zuerst süß, dann blumig, später animalisch-holzig - sehr wandelbar und dabei so sexy! Ein absolutes für mich! Ich hoffe mal, dass mir der Mystère nicht auch noch so gut gefällt, das wäre ja nicht zum Aushalten! Wieso kommen die ganzen tollen Düfte jetzt alle auf einmal raus??? Bin doch schon total in Insolence EDP verliebt!!!
Ohhh, weiße Schoki & Ylang-Ylang & holzige Basis , da melde ich mich auch gleich mal für eine Pröbchenschlacht an!
VLG
Deronda
ach nee..jetzt hab ich vergessen was ich heut noch testen wollte: Isolence EdP na ja die Woche wird das noch
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
hier in München hat der Oberpollinger die Privat Blends von Tom Ford, aber leider war oud wood letztens nicht lagernd als ich den kaufen wollte (oder besser gesagt mich endlich dazu durchgerungen habe )
umsomehr freue ich mich, von den beiden Schätzen jetzt eine Abfüllung zu bekommen, das reicht mir erstmal völlig aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
An alle AGENT PROVOCATEUR STRIP BESITZER:
Welchen Duft habt ihr denn, den im roten Flakon oder in schwarz-rosa gescheckten Flakon, ist es derselbe Duft oder ein anderer?
LG, Helwa
Liebe Grüße
Helwa
huaaa! ich habe gerade die VOGUE aufgemacht und da ist eine probe CHANEL no5 EAU PREMIERE drin
das ist der !! kann mir da jemand was drüber erzäheln?
kommt sofort auf meine weihnachtswunschliste... gibbet das als "paföng"?
Geändert von schnuffica! (14.10.2008 um 14:06 Uhr)
oookeeee Süße
Schnuffi, ja, ich hab gelesen, dass es das jetzt als Parföng gibt. Hat hier auch schon jemand beschrieben, ein paar Seiten vorher, glaub ich....
ja, Greta äh..Estoria war es
Liebe Grüße
Maike
danke maike! ist total meins, herb und grün-zitronig
also auf alle fälle ein guter power-woman duft.
die blöde kidman passt nicht dazu
..ich finde den Originalduft echt aber der hier ist herb?! er kommt bei mir auf alle fälle gut an und die haltbarkeit ist ganz okay.
nur finde ich so eine grosse flasche und den prei mit 88 euro echt happig...
die aldehyde sind nur kurz in der kopfnote, dann sind sie höchstens als hauch wahrnehmbar, geht einw enig in die richtung der guerlian düfte mit bergamotte.
bergamotte! DAS ist es!
Ich übe mich in Patchouligeduld
Eau de Polder ist ein Kandidat für den nächsten Fühling ... Viel schöner bei mir als die SChmetterlingsjagd von L'artisan
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )