Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 567 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Schaut mal, Ihr Lieben,

es gibt einen neuen Baby-Mama-Mandelduft von L'Occitane:

Eau Maman et Bebe

Mit Mandeln, Vanille und Blümchen - klingt nach hübschem Kuschelduft! Freu mich schon aufs Testen!

LG

Deronda

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich meine den Aoud Roses Petals. Das steht dazu bei Wuchsi:

Das Herz mit den kostbaren Auszügen des OUD Holzes, weich abgefangen mit etwas Ambra führt auf die Basis mit Zedernholz, Gajakholz und Teakholz. Der Gesamteindruck von Aoud Roses Petals wurde raffiniert verfeinert mit einer Prise Safran und besticht durch seine facettenreiche und individuelle Entwicklung auf der Haut, prickeln und tief ohne seine frischen Akzente zu verliegen.
    Danke Waldelfe, der liest sich ja auch gut Aber der Preis gleich wieder da kann man ja nur hoffen, dass er kein "Habenmuss" auslöst.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schaut mal, Ihr Lieben,

Eau Maman et Bebe

Mit Mandeln, Vanille und Blümchen - klingt nach hübschem Kuschelduft! Freu mich schon aufs Testen!

LG

Deronda

Gibt es den Duft in den Shops ? Wenn ja, muss ich auch mal schnuppern gehen... Hört sich nämlich gut an und der Flakon sieht mega niedlich aus

Meine Laune...
    Fine

Huhu Ihr Lieben,

fabe noch etwas feines Neues gefunden, für Pink Sugar- und Tova-Fans:

* Aquolina Pink Sugar Luxury Extract

und

* Tova Ambre D'Oro

*klick* (für beide)

Pink Sugar als Extrait? Huiuiui...., duftet das wohl (noch) heftiger oder eher weicher als das Original? Ich hätte ja gerne ein Blue Sugar-Extrait...

Die Noten des Tova-Dufts klingen sehr schön!

Liebe Grüße

Deronda

Experte

Schaut mal, Ihr Lieben,

Eau Maman et Bebe

LG

Deronda

den habe ich am sonntag schon mal kurz auf dem papierstreifen angeschnuffelt - wirklich sehr sanft und schön!
    ein ganz extrem weicher und sauberer duft, nicht etwa stechend clean, sondern eher wie eingecremt. der name paßt so richtig. eigentlich gar nicht sooooo meine sparte, aber ich überlege wirklich...

Experte Avatar von cosmetic-victim

Ohh Lala, der neue L'Occitane werd ich heut mal versuchen in Nürnberg aufzuspühren.

ich hab da auch noch was entdeckt: Kapsule Woody vom Mr. Lagerfeld das riecht vielleicht fein... hmmmmm, ich glaube der muss her...

Der Floriental aus der Serie riecht auch ziemlich gut, aber ich kenne den Duft schon, irgendein Parfüm riecht gleich. Wisst ihr vielleicht welches?

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Schaut mal, Ihr Lieben,

Eau Maman et Bebe

LG

Deronda
    Danke Süße, gute Recherche
    Oooooh, das hört sich gut an Ich liebe sanfte Baby-Mandel-Puder-Kuschel-Düfte. Wär ich mal am letzten Wochenende in Frankfurt in den L´Occitane Shop gegangen Wie sind die Düfte denn von der Intensität her?

Und der Pink-Sugar-Extract na, darauf hat die Duft-Welt gewartet Wo der "Normale" doch so dezent ist Aber der Flacon ist hübsch. Vielleicht kippt in diesem die Suppe ja auch nicht so schnell.

Liebe Grüße,
    Maike

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

SKANDAL: Beyond Paradise von Estee Lauder geht aus dem Sortiment Wollte mir gestern einen Flakon nachkaufen (Douglas) und da war er schon nicht mal mehr im Computer (!!!!!!!). Bin dann im Karstadt zum E.L.-Counter und hab nachgefragt (und gleich noch ein Fläschchen mitgenommen): Die Verkäuferin meinte, der Konzern ist dabei den Duft einzustampfen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Deronda, dass Du für uns immer auf dem Laufenden bist. Das treibt uns zwar schneller in den Ruin, aber naja
    Einen Occi gibt es bei mir schon mal nicht, da kann erstmal nix passieren
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    SKANDAL: Beyond Paradise von Estee Lauder geht aus dem Sortiment Wollte mir gestern einen Flakon nachkaufen (Douglas) und da war er schon nicht mal mehr im Computer (!!!!!!!). Bin dann im Karstadt zum E.L.-Counter und hab nachgefragt (und gleich noch ein Fläschchen mitgenommen): Die Verkäuferin meinte, der Konzern ist dabei den Duft einzustampfen
    warum DAS denn? Da würden mir so viele andere zum Einstampfen einfallen!
    Aber das Gute daran ist ja - den Duft wird man jetzt wahrscheinlich relativ günstig bekommen. Da hilft wohl nur, schnell sattriechen

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Busy

29,99€ hab ich gestern gezahlt. Der ist einer meiner absoluten Favoriten! UND ICH MAG MICH NICHT SATTRIECHEN!!! Hab Estee Lauder jetzt mal angeschrieben! Sonst muss ich bunkern...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ein Sauberduft, der nicht stechend clean riecht? Das ist wohl ein Testenmuss! Zur Haltbarkeit der Düfte von L' Occitane kann ich leider nicht viel sagen. Ich habe da mal zwei Orangendüfte getestet, einer war sehr lange zu riechen, einer eher mittelmässig. Also Testen im Einzelfall zumindest bei mir ...

Beyond Paradise geht aus dem Sortiment? Ich dachte immer, der verkauft sich gar nicht so schlecht im Vergleich zu anderen. Naja, versteht einer die Parfümhersteller ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Anastasia
    Besucher

Deronda, Du treibst mich noch in den Ruin

Das PS Extract sieht ja süß aus.... Und bei L´occitane werd ich wohl mal die nächsten Tage vorbei schauen. Hab grad angerufen, der Duft kostet 33 €.... Und dabei wollte ich mir doch einen ganz anderen Duft gönnen.. Jil Sander Stylessence. Ich finde, der Duft ist die totale Sexbombe , das fehlt in meiner Sammlung . Mein Freund meinte einfach nur: " Betörend..... " Wenn der nur nicht so teuer wäre........

Inventar Avatar von Kashmir82

das Pink Sugar Extract klingt ja toll.Aber ich frag mich echt, wie man den Duft noch süßer machen kann
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

Sorry Ihr Lieben , aber einer muss ja in den sauren Apfel beißen... Aber das Extrait ist doch eh viel zu teuer...
    Sagt mal, gibt es die Tova-Düfte immer nur über die Homeshopping-Kanäle zu erwerben??? An dem neuen Tova würde ich doch zu gerne mal schnuppern...

Inventar Avatar von pitahaya

ui, pink sugar extrait - das muss wohl eine jahrmarktbombe sein ...

tous in heaven - hat das schon jemand in unseren parfümerien gesichtet? da soll tiare im herzen und vanille+ andere leckere sachen in der basis sein ...

Experte Avatar von Kelis

Konnte gestern mal den Lancome Magnifique testen. Der war als Pröbchen im neuen Douglas-Magazin. Nachdem was ich hier alles (negatives) gelesen habe, habe ich mich ja auf einiges gefasst gemacht. Ich hab erstmal ganz vorsichtig und ganz wenig auf die Haut gestrichen (mit Wattestäbchen). Also, was soll ich sagen:
    Besonders dolle find ich den auch nicht.. Ist schon ein ziemlich heftig blumig-orientalisches Düftchen. Bei mir auf der Haut entwickelte sich auch so eine Plastik-Note. Er ist recht intensiv und hielt auch recht lange auf der Haut (trotz minimaler Beduftung). Insgesamt eher kein Duft für mich. Aber ich hab's eh nicht so mit den Lancome-Düftchen.

Allerdings habe ich auch schon wesentlich "schlimmere" Düfte gerochen (z.B. Alexander Mc Queen's Kingdom ). Also ich könnte mir schon vorstellen, dass der Duft auch seine Anhänger findet.

polyfragmo Avatar von Hariello

Wie, Beyond Paradise geht aus dem Sortiment? Ich glaube, ich muss mal Herrn Turin anschreiben, damit der eine Kampagne zur Rettung dieses Schätzchens startet, ich kann´s nicht fassen, mein geliebtes BP soll es bald nicht mehr geben, ich rufe gleich mal die Pressestelle von E. Lauder in Wien an!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wie, Beyond Paradise geht aus dem Sortiment? Ich glaube, ich muss mal Herrn Turin anschreiben, damit der eine Kampagne zur Rettung dieses Schätzchens startet, ich kann´s nicht fassen, mein geliebtes BP soll es bald nicht mehr geben, ich rufe gleich mal die Pressestelle von E. Lauder in Wien an!
    An dich hab ich gleich gedacht, Hariello, als die pöhse Karstadt-Tante mir das erzählt hat... Ich hab ´ne e-mail an E.L. geschrieben, berichte dann über die Antwort!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hallo ihr lieben, guten morgen

mensch, ich hoffe der EL geht nicht raus, liebe harriello, aber ich weiss dass unser karstadt den hat, da kann ich dir sonst ein wzei pullen besorgen

also, ich teste gerade Ôpone und kann dazu nur sagen :MÄÄÄHHHHH
    es reicht nach blüten und nach LIEBSTÖCKEL!!!

wie kann ein parfüm nach Liebstöckel reichen?!

neee, das geht ja gar nicht das erinnert mich an die gemüsesuppe meiner mutter
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Ming

Das mit Beyond Paradise tut mir leid für alle, die ihn mögen.

Habe ja irgendwo mal gelesen, dass das auch mit meinem heissgeliebten Cinema passieren soll. In Deutschland konnte das aber bisher keiner bestätigen.. Der Bericht kam aus den USA, wird wohl dort aus dem Programm genommen worden sein. In Frankreich z.B. tummelt er sich in den Douglas-Top-10...Das wäre so schlimm für mich

Inventar Avatar von Kashmir82

eben ist mein fragrancex Päckchen gekommen
    Hatte bestellt: Vanilla Cake Batter von Demeter und Amour de Cacao von CSP - hach sind die beide lecker!

Jetzt schnuppere ich am linken Arm wie ein Vanillekeks u. am rechten wie ein Schoko-Nuss-Brownie
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Buzzed

@ Kashmir: dann pass mal auf, dass Dich niemand anknabbert
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Ohh Lala, der neue L'Occitane werd ich heut mal versuchen in Nürnberg aufzuspühren.

ich hab da auch noch was entdeckt: Kapsule Woody vom Mr. Lagerfeld das riecht vielleicht fein... hmmmmm, ich glaube der muss her...

Der Floriental aus der Serie riecht auch ziemlich gut, aber ich kenne den Duft schon, irgendein Parfüm riecht gleich. Wisst ihr vielleicht welches?

Liebe Grüße

Und hast Du den Duft schon geschnuppert ?

Fortgeschritten Avatar von käfer

Hui, ein neuer Duft von L'Occitane?
    Mal sehen, ob heute bei unserem L'Occitane-Shop vorbeikomme .
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben, guten morgen

mensch, ich hoffe der EL geht nicht raus, liebe harriello, aber ich weiss dass unser karstadt den hat, da kann ich dir sonst ein wzei pullen besorgen

also, ich teste gerade Ôpone und kann dazu nur sagen :MÄÄÄHHHHH
    es reicht nach blüten und nach LIEBSTÖCKEL!!!

wie kann ein parfüm nach Liebstöckel reichen?!

neee, das geht ja gar nicht das erinnert mich an die gemüsesuppe meiner mutter
    Da bin ich scheinbar doch nicht die einzige, bei der Opono auf der Haut alles andere als toll wird...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Ich war gestern auf dem Heimweg noch testen, allerdings nur SL Düfte und daher schreibsel ich das direkt in den SL Thread und vielleicht den Patchouli Thread, um mich nicht zu wiederholen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

hallo waldelfe, habsch gelesen
    patchouli damit kommt der borneo NICHT auf mein testliste.

ich schwelge heute in allure und freue mich auf einen tester der heute abend hoffentlich in der port ist: a la nuit.

eine frage habe ich dann auch noch:
    macht ihr denn auch duft-sharing?
    ich finde das richtig toll, weil ich nie 30ml aubrauche und natürlich auch leiber mehr und günstiger haben möchte
    ich überlege mit meiner kollegin Chanel no5 EP zu sharen und wir wissen aber nicht was für eine flasche wir nehmen sollen und dann wie umfüllen?

danke für eure

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo waldelfe, habsch gelesen
    patchouli damit kommt der borneo NICHT auf mein testliste.

ich schwelge heute in allure und freue mich auf einen tester der heute abend hoffentlich in der port ist: a la nuit.

eine frage habe ich dann auch noch:
    macht ihr denn auch duft-sharing?
    ich finde das richtig toll, weil ich nie 30ml aubrauche und natürlich auch leiber mehr und günstiger haben möchte
    ich überlege mit meiner kollegin Chanel no5 EP zu sharen und wir wissen aber nicht was für eine flasche wir nehmen sollen und dann wie umfüllen?

danke für eure
    ich share schon hin und wieder, besonder bei den teuren Düften

je nachdem wieviel ich abfülle hole ich mir Zerstäuber aus der Parfümerie, Douglas hat derzeit sehr schöne Zerstäuber in Gold, Silber, Rot und Schwarz mit 30ml Inhalt, und dann halt leider sprühen, sprühen sprühen bis der arzt kommt, denn die wenigsten Flakons lassen sich aufschrauben (Danke an SL), was ichpersönlich nicht leiden kann sind die Apoflaschen, zum abfüllen und verschicken OK, aber so das mag ichnicht hier rumstehen haben und benutzen, ich fülle alles in Taschenzerstäuber um
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Da bin ich scheinbar doch nicht die einzige, bei der Opono auf der Haut alles andere als toll wird...
    Dann behalte ich ihn eben für mich ganz alleine, so
    Aber das geht mir öfters so, dass hier angepriesene Düfte mich nicht vom Hocker hauen, dafür mag ich dann welche, die die meisten nicht mögen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

danke gonzo

die flakons sind recht teuer bei dougi, 20 euro?!
    hmmm... mal bei karstadt gucken.

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Dann behalte ich ihn eben für mich ganz alleine, so
    Aber das geht mir öfters so, dass hier angepriesene Düfte mich nicht vom Hocker hauen, dafür mag ich dann welche, die die meisten nicht mögen.
    roch es bei dir nach liebstöckel? bestimmt nicht
    es ist ein zumindest interessanter duft.

sind metall oder glas zerstäuber besser?
    glas, oder? spinnrad hat 10ml flakons für knapp 2 euro.

und wie ist es mit der haltbarkeit? also zwei jahre halten die düfte normalerweise ohne umfüllen, die nischendüfte - haben die eine bessere haltbarkeit als die chemiepampe oder sogar schlechter weil eben keine chemiepampe?

sorry dass ich da nicht früher drauf gekommen bin! mit dem teilen meine ich...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

sind metall oder glas zerstäuber besser?
    glas, oder? spinnrad hat 10ml flakons für knapp 2 euro.

und wie ist es mit der haltbarkeit? also zwei jahre halten die düfte normalerweise ohne umfüllen, die nischendüfte - haben die eine bessere haltbarkeit als die chemiepampe oder sogar schlechter weil eben keine chemiepampe?
    Nischendüfte sind ja nicht per se ohne Chemie, sie werden lediglich anders vermarktet. Luca Turin schreibt in seiner Parfümbibel, dass ein gutes Parfum quasi unbeschränkt haltbar sei. Ob das jetzt stimmt?

Ich fülle immer in Glascontainer um, von Metall würde ich die Finger lassen. Ich hatte noch nie ein gekipptes Parfum beim Umfüllen.

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Nischendüfte sind ja nicht per se ohne Chemie, sie werden lediglich anders vermarktet. Luca Turin schreibt in seiner Parfümbibel, dass ein gutes Parfum quasi unbeschränkt haltbar sei. Ob das jetzt stimmt?

Ich fülle immer in Glascontainer um, von Metall würde ich die Finger lassen. Ich hatte noch nie ein gekipptes Parfum beim Umfüllen.
    das stimmt, chemie wird wohl überall drin sein, wohl einfach nur nicht ausschliesslich.
    parfüm ist ebstimmt ewig haltbar, aber die eaux denke ich eher nicht.

danke für diesen wundervollen tip!!

roch es bei dir nach liebstöckel? bestimmt nicht
    es ist ein zumindest interessanter duft.
    Nee schnuffi, nach Liebstöckel riecht bei mir Chypre Rouge ganz am Anfang bevor es hammermäßig gut wird. Opôné schnuppert leicht chypreartig, würzig nach Safran und etwas Rose, aber nur ganz dezent, wie bei Soir de Lune.

Das wurde mir in meiner Parfümerie auch bestätigt und ich bete, dass es stimmt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Weil ich ja vorhin Luca Turin erwähnt habe, poste ich noch den Link zu seinen Büchern:

http://www.amazon.de/Perfumes-The-Gu...5370980&sr=8-1

http://www.amazon.de/Secret-of-Scent...5370980&sr=8-3

Toll für eigene Weihnachtswünsche.
    Er schreibt, dass er auf den Flohmarkt in Moskau seltene Parfüm-Schätzis aus den Zwanzigerjahren gefunden hat (in versiegelten Flaschen) und sie rochen super. Aber eben, mit Eau de Toilette würde das wahrscheinlich nicht funzen. Da hast Du schon Recht, schnuffica.....

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hi @All,
    Alucontainer werden in der Parfümherstellung üblicherweise viel benutzt! Die Montale Düfte sind alle in Alucontainern weil sie da lichtgeschützt sind!
    Metall, also Alu, scheint also grundsätzlich nichts Verwerfliches zu sein um Parfüms zu lagern!
    LG
    Snoozy

Master of Desaster Avatar von snoozy

Durch Zufall habe ich meine Nase heute mal an den Galliano Duft gehalten und muß sagen: sehr interessant!!
    Eine kräftige Bergamottnote gleich im Auftakt ist schon bemerkenswert weil der Duftverlauf eine mir sehr angenehme Würze erhält, irgendwie meine ich auch Zeder zu riechen. Dem würzigen Auftakt folgen Blütennoten und ab da wirds für mich zum denn es ist mir zu aldehüütisch stechend. Ich kann da nichts pudriges, weiches riechen, in meiner Tasche (da war das Tüchlein) riecht es einfach bißchen scharf. Auf meine Haut würde ich den heute nicht lassen...morgen vielleicht.
    Na gut, war interessant und paßt durchaus zu Galliano,- wenn man sein Design denn mag.
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (30.10.2008 um 15:19 Uhr)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe gestern mal den Russian Legend von UdV getestet: nun, um die Spannung vorweg zu nehmen - gekauft habe ich ihn nicht. Russian Legend ist zwar nicht schlecht, aber doch irgendwie nicht richtig stimmig auf meiner Haut - zu viel Rose, viel zu viel Süße, und irgendwie nicht düster genug, um so einen Namen zu tragen.