Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 243 von 567 ErsteErste ... 143193223233241242243244245253263293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.681 bis 9.720
    Duftjunkiemama Avatar von black magic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hallo Motzi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück.Deine Urlaubsinsel hört sich total romantisch an *beneid*.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Danke für dieses herzliche Welcome-back tut richtig gut. Hach ja, es war richtig schön und trotzdem alles ist dort ganz anders, reines, relaxtes Inselleben. 4.000 km rundherum nur Wasser und kein Land - deshalb die saugute - trotz des Windes - richtig milde und weiche Luft. Die Insel selbst ist winzig, aber groß genug, dass Flugzeuge dort landen können

@Hariello
    Ich hatte mir die goldene Bottle gekauft. Ich finde den einfach super. Der erste Kenzo, der mir richtig gut gefällt. Weich, vanillig, würzig, herb und doch sehr mild. Ich finde ihn spitze, nicht unbedingt ein Hammerduft, eher schmeichelnd.

Liebe Grüße
    Motzi

den habe ich auch- und habe Dir meines Wissens auch eine Probe davon mitgeschickt. Der heißt doch `Kenzo Amour Le Parfum´oder? Das ist momentan einer meiner Lieblinge, finde ihn auch nicht so Hammerduft-mäßig, eher ein Kuschelkandidat, wie Du schreibst, aber meine Umwelt ist jedes Mal hingerissen

Was Du von der Insel schreibst, klingt wunderschön :träum:!

Weißt Du schon, dass ich schwach geworden bin und mir MKK in Paris bestellt habe? Habe neulich den Rest Deines MKK-Pröbchens abends nach einer heißen Dusche verwendet - und da war es um mich geschehen....

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Was ich schon das zweite Mal nicht finden konnte, war Kenzo Vintage. Vor den Kenzo-Düften stehe ich immer wie die Kuh vorm Scheunentor!
    Huhu Juni, naja, eigentlich hat der lila Vintage-Kenzo gar keinen richtigen Namen, bzw. sein Name ist das "Peacezeichen" ("peace" by Kenzo) - so ähnlich wie das "Symbol" beim Sänger Prince (der ja nun wieder Prince heißt )... Vielleicht hast Du ihn deswegen nicht gefunden??? Die Verpackung gibt es in mehreren knallbunten Hippie-Designs auf weißem Grund! Bei fragrantica kannst Du Dir die Flasche und die verschiedenen Verpackungen angucken : http://www.fragrantica.com/perfume/K...tion-2843.html

@Motzi: Auch von mir ein herzliches zurück in unserer kleinen duften -! Dein Urlaub klingt ja wirklich traumhaft! Wie war es denn, die Moai live zu sehen? Gibt es denn eigentlich wieder neue Bäume dort? Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen, auf das ich auch unheimlich gespannt bin!!!

Liebe Grüße

Deronda

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    den habe ich auch- und habe Dir meines Wissens auch eine Probe davon mitgeschickt. Der heißt doch `Kenzo Amour Le Parfum´oder? Das ist momentan einer meiner Lieblinge, finde ihn auch nicht so Hammerduft-mäßig, eher ein Kuschelkandidat, wie Du schreibst, aber meine Umwelt ist jedes Mal hingerissen

Was Du von der Insel schreibst, klingt wunderschön :träum:!

Weißt Du schon, dass ich schwach geworden bin und mir MKK in Paris bestellt habe? Habe neulich den Rest Deines MKK-Pröbchens abends nach einer heißen Dusche verwendet - und da war es um mich geschehen....
    Dann hast du genau meinen Geschmack getroffen Im Moment mag ich sehr gerne Vanille.
    Oh ja, dass kenn ich, manche Düfte brauchen so ihre Zeit bis man sie für sich entdeckt.
    Hab mich letztens an Kaffee-Düften versucht und Muglers Coffee Men (weiß nicht mehr den richtigen Namen) ausprobiert. Als Auftakt ist er super, die Kopfnote trifft genau den Kaffeeduft - aber dann......die Basis wird zu einem komischen diffusen Gebräu und wie ich finde, ziemlich ausladend und aufdringlich. Schade!

Forengöttin Avatar von Juni

Deronda. Da stand eine einzige Flasche da , konnte aber nirgends das Wort "Vintage " entdecken und es waren so viele Schildchen da! O.k., das nächste Mal weiß ich Bescheid!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Motzi: Auch von mir ein herzliches zurück in unserer kleinen duften -! Dein Urlaub klingt ja wirklich traumhaft! Wie war es denn, die Moai live zu sehen? Gibt es denn eigentlich wieder neue Bäume dort? Glückwunsch zu Deinem neuen Schätzchen, auf das ich auch unheimlich gespannt bin!!!

Liebe Grüße

Deronda
    Die Moai sind schwer beeindruckend, besonders wenn sie in Gruppen zusammenstehen und jeder von ihnen sieht anders aus (finde ich tatsächlich). Unser Guide hat so viel darüber erzählt, ich muss das alles noch einmal nachlesen. Hab so vieles schon vergessen, aber nicht die vielen speziellen heiligen Plätze auf der Insel, die haben eine total schöne Energie, aber wie die ganze Insel auch. Viele Baumgruppen stehen dort auch, es wird aber jetzt wieder aufgeforstet, damit der Boden bestehen bleibt und nicht durch den Wind abgetragen wird. Auch existiert dort eine Pflanzenschule. Pferde und Hunde laufen dort (fast) frei herum und sind alle sehr zutraulich.
    Ich hoffe nur, dass der Tourismus dort sehr eingeschränkt wird, damit diese noch sehr natürliche Insel nicht zerstört wird, durch Abwasserverschmutzungen etc. Mir machen solchen weiten Reisen nichts aus, da ich irgendwie gegen den Jetlag geimpft sein muss. Aber 22 Stunden Flugzeit nebst Aufenthalten auf dem Airport/Anreisen sollte man schon berücksichtigen.
    Geändert von Motzi (09.11.2008 um 15:05 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

@Motzi: Wundervoll, sowas muss man einfach live sehen, um das richtig begreifen zu können! Kenne die Landschaft und die Moai nur aus dem bekannten Film - war aber da schon schwer beeindruckt! Hoffe auch immer, das so besondere Plätze vom Massentourismus verschont bleiben. Versuche gerade, mir den Duft der Insel vorzustellen... Mein ultimativer Urlaubsort-Lieblingsduft: der Duft der riesigen Redwood-Bäume (Sequoia) im Sequoia National Park in Kalifornien.... werde ich nie vergessen! Von demeter gibt es sogar einen passenden Duft : http://www.fragrantica.com/perfume/D...uoia-4793.html Vielleicht werde ich mir den mal zulegen und in Dufterinnerungen schwelgen!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Huhu Juni, naja, eigentlich hat der lila Vintage-Kenzo gar keinen richtigen Namen, bzw. sein Name ist das "Peacezeichen" ("peace" by Kenzo) - so ähnlich wie das "Symbol" beim Sänger Prince (der ja nun wieder Prince heißt )... Vielleicht hast Du ihn deswegen nicht gefunden??? Die Verpackung gibt es in mehreren knallbunten Hippie-Designs auf weißem Grund! Bei fragrantica kannst Du Dir die Flasche und die verschiedenen Verpackungen angucken : http://www.fragrantica.com/perfume/K...tion-2843.html
    Danke für die Erklärung auch von mir liebe Deronda. Mir ging es nämlich wie Juni, aber ich dachte mir, hier gibt es ja vieles nicht, also den auch nicht........

@Motzi: Schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Glückwunsch auch zum neuen Schätzchen.
    Mit dem Duty free geht es mir ähnlich. Ich freue mich erst darauf und dann finde ich nichts, was mich besonders reizt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

LolaAngst
    Besucher

Huhu Beauties,
    komme gerade vom Sonntags-Bummel aus der Stadt und habe eine neue Erkenntnis mitgebracht:

Das Gucci by Gucci EDP wäre eher ein Kandidat als das EDT.

Grund: Das EDT springt einen, weil sehr kopflastig, eher an und ist blumiger. Ich mag den Duft sehr, glaube schon dass er zu mir passt, aber irgendwie kreischt er mir zu sehr! Das EDP ist basislastiger, eher was für mich. Die intensive Kopfnote, die ich ja trotzdem mag, kann ich dann mal mit Barattis "Want it mystic?" nachlegen, denn das riecht für mich total gleich!

Da ich jedoch bis Weihnachten keine Anschaffung mehr plane, rutscht der Gucci EDP also auf meine "Später-Liste"

Inventar Avatar von pitahaya

hallo,
    bei fragrantica (.com) wird ein neues armani-parföng vorgestellt: code le parfum.
    der flakon ist leicht abgewandelt (also in bezug auf den ursprünglichen code)

weiss hierzu jemand näheres (wie zB ab wann bei uns erhältlich)?

Blume07
    Besucher

Oh, das liest sich gut und der Flakon ist hübsch. Ich mag dasn ormale Code eh gerne.

Inventar Avatar von pitahaya

hab gerade noch ewtas recherchiert:
    da soll weihrauch und birne enthalten sein (neben rose, jasmin u.a.) und soll 130euronen kosten also 15ml.

ja, blume - finde die flakons von armani code auch sehr sehr schön, ebenso die kopfnote vom normalen edp. leider entwickelt sich keine der bereist getesteten versionen gut bei mir, schade. die neue ist mir leider zu teuer - aber testen möchte ich trotzdem gern.

Experte Avatar von Fabienne

Guten Abend, ihr Lieben!

Nachdem mir lange gar nichts besonders gut gefallen hat, bin ich jetzt erstaunlich angetan von Bvlgari Rose Essentielle. Ich finde den Duft sehr feminin, zart blumig (so, wie ich es mag) und nehme eine ganz leichte Süße wahr. Positiv überrascht war ich auch, weil er nicht so schwer und opulent rüberkommt wie viele andere Rosendüfte, die Rose aber eben doch dominiert. Insgesamt ein sehr ausgewogener Duft, der zwar sicherlich nicht großartig überrascht, aber einfach schön ist.

Was meint ihr zu dem Duft? Findet ihr ihn vielleicht sogar zu altmodisch? Das ist nämlich immer mein Problem mit relativ reinen Rosendüften: Ich mag sie selbst sehr, hab aber immer Angst, dass meine Mitmenschen sofort an denken. Meinen anderen Liebling, Sheer Stella 2008, kann ich dagegen unbesorgt tragen, da dieser sehr frisch daherkommt.

Auf den Duft gekommen bin ich übrigens über unser Tauschpäck. Das Pröbchen bleibt in jedem Fall bei mir und wenn ihr jetzt noch meine Bedenken ausräumen könnt, wandert der Duft auch noch auf meine Weihnachtswunschliste. Zumal ich auch noch kein Bvlgari-Parfum in meiner Sammlung habe...
    Sheer Stella 2008

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Fabienne, da kannst du ganz beruhigt sein, der ROSE ESSENTIELLE kommt auf keinen Fall Oma- mässig rüber, ich habe ihn schon länger und auch oft getragen, es gab häufig Komplimente dafür. Ich glaube, der wird als sehr feminin empfunden, so bseh ich ihn auch, ausserdem ist er eher leicht und die Rose toll "verpackt", wie du sagst ein klein bisschen süss , aber auch irgendwie sanft frisch.
    Hast mich eben auf die Idee gebracht, den auch mal wieder aufzulegen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Fabienne, der Duft ist traumhaft Kannst also nix falsch machen *find*

Liebe Grüße,
    Maike

Experte Avatar von Fabienne

Vielen Dank an euch! Genau das wollte ich hören
    Sheer Stella 2008

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute mal den neuen Replay for her geschnuppert.Ist ganz nett fruchtig.Geht so in die Richtung Burberry Brit oder auch ein wenig Juicy Couture.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hi Motzi,

willkommen zurück! Muss nicht sagen dass Osterinseln als Urlaubsziel mich vor Neid erbleichen lassen (bis darauf dass ich Flugangst habe, dass man mittels eines Chmapagner-Piccolos hervorragend ausschalten kann )
    Toll! Hach
    ...bin nicht wirklich neidisch, freue mich für Dich sehr! Das hast Du bestimmt verdient!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Huhu Motzi

Ich habe Dich nach meiner langen Abwesenheit hier in den letzten Tagen schon vermisst...da hattest Du Dir ja ein tolles Urlaubsziel ausgesucht...
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hallo Motzi und willkommen zrück auch von mir
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Amused

Mädels, Ihr seid richtig schnuckelig, lasst Euch von mir

Liebe Grüße
    Motzi

BJ-Einsteiger

Hallo Fabienne,

ich liebe den Rose Essentielle auch - einfach ein sehr eleganter, tiefgehender Rosenduft. Nicht so quietschig und v.a. sehr lange anhaltend. Der ist sein Geld echt Wert!

Inventar Avatar von kitty

Ich habe heute nochmal intensiv Gucci by Gcci getestet. Ich habe ja das Eau de Toilette und wollte gucken, ob das Eau de Parfum besser ist. Aber ich finde das EDT viel besser...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich werde heute abend endlich die Inspiration von Divine testen! Southi: Dankeschön
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich werde heute abend endlich die Inspiration von Divine testen! Southi: Dankeschön
    Gernää!

Meine Laune...
    Fine

Guckt mal , Ihr Lieben, ein neuer Fall von dringend-testen-muss und evtl. auch von nächstes Jahr:

Guerlain L'Instant Magic Elixir....: http://www.fragrantica.com/perfume/G...ixir-4987.html

Meine Nase freut sich schon! Wie groß der Flakon wohl sein mag?*grübel*

Liebe Grüße

Deronda

Gres
    Besucher

Huhu ihr first klass Parfümladies,

da ich nicht so oft "on" bin wie ihr alle,
    trozdem wollte ich schon berichten, dass mein so lange TF erwartete WP nicht taugte, leider, aber gut für meine Geldbörse.
    Eher besser so weil ich mich riesig freue auf Private Collection von Lauder "Amber/Ylang", was ich schon ihre erste Ausgabe "Gardenia/Tuberose"total liebe, wo hier oder anderorts total unterschiedliche Meinungen ihre Wege finden....
    Leider bis jetzt hatte ich das Vergnügen bei mir noch nicht gehabt daran zuschnuppern, ist nocht nicht "in Betrieb".

Falls jemand schon, freue mich über eure immer ausführliche nette Berichte.

LG,
    Gres

Blume07
    Besucher

Leute, gehört jetzt nicht wirklich hier in den Thread, aber ich brauche Hilfe.
    Ich habe gleich eine Verabredung mit einem Mann, er meinte mal, dass er auf dezente Düfte steht. Jetzt frag ich mich, was ich nehmen soll! Ist Lacoste pour femme dezent genug oder Light Blue? Ich weiß grad nicht weiter..

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Leute, gehört jetzt nicht wirklich hier in den Thread, aber ich brauche Hilfe.
    Ich habe gleich eine Verabredung mit einem Mann, er meinte mal, dass er auf dezente Düfte steht. Jetzt frag ich mich, was ich nehmen soll! Ist Lacoste pour femme dezent genug oder Light Blue? Ich weiß grad nicht weiter..
    Ich finde die beiden sehr dezent, übrigens auch die Bulgari-Düfte...
    Viel Gück!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also Lacoste pour Femme ist für meine Begriffe der dezentere Duft.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Blume07
    Besucher

Dankeschön, Motzi & Suseken

Stimmt, ich könnte z. B. auch Omnia Amethyste nehmen..
    Menno, dabei würde ich so gerne einen heftigeren Duft tragen, L z. B. Aber ich will ihn ja nicht vergraulen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also für meine begriffe ist L auch dezent

aber nimm lieber den pour Femme - sicher ist sicher

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Blume07: irgendwer hier hat mal gesagt, wenn Er Deine Düfte nicht mag, ist es eh der Falsche Nun ja, beim ersten Date muss man ihn ja nicht gleich erschlagen mit einem Duft, aber irgendwann wirst Du Deine Dufthämmer auch wieder auspacken wollen ...

Ich habe beide nicht, finde aber den Light Blue bei einer Kollegin durchaus angenehm und nicht aufdringlich
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Guckt mal , Ihr Lieben, ein neuer Fall von dringend-testen-muss und evtl. auch von nächstes Jahr:

Guerlain L'Instant Magic Elixir....: http://www.fragrantica.com/perfume/G...ixir-4987.html

Meine Nase freut sich schon! Wie groß der Flakon wohl sein mag?*grübel*

Liebe Grüße

Deronda
    OMG Das hört sich ja sowas von gut an ich befürchte Schlimmstes! Obwohl ich ja nicht finde, dass man L´Instant Magic unbedingt noch verbessern müsste
    Aber die Noten, die hier noch dazu kommen...hmmmmm sind ja nun mal leider auch meine Liebsten.

Zur Flakongröße steht doch, dass es sie in 30 und 50 ml geben wird. Wahrscheinlich für 130 und 200 Euro
    oder meinst Du, wie groß der Flakon sein mag, der bei Dir einziehen darf?

LG
    Maike

Forengöttin Avatar von Juni

mein Iceberg Fragrance ist da! Der Flakon ist ja schon mal der , so richtig modern-edel! Bin nun am Testschnuppern! Auf jeden Fall ist er, wie geschrieben wird, vielseitig! Die Kopfnote schön fruchtig-frisch, dann kommt eine lange blumige Phase und am Ende "das Pistazieneis". Habe meine Tochter schnuppern lassen und die hat gesagt: riecht irgendwie so ähnlich wie Vanille, aber nicht ganz so, nur ähnlich...". Sie hat halt noch nie Pistazieneis gegessen...

Fazit, liebe Deronda, er bleibt! Ich hätte ihn mir zwar für den normalen Preis nicht gekauft, der Hammerduft ist er für mich nicht (bin eben nun mal Moschusfreak), aber er ist schön und ich habe in der Tat keinen ähnlichen Duft.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

grrr ich warte schon soo auf mein pink sugar und auf mein chinatown und das the one EdT ist ein absolutes

schrecklich aber wahr... *g* und alles nur weil man hier immer so übelst angefixt wird
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Kashmir82

@ Mitternachtstraum: oh du hast dir Chinatown geholt? freut mich für dich woher denn?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    OMG Das hört sich ja sowas von gut an ich befürchte Schlimmstes! Obwohl ich ja nicht finde, dass man L´Instant Magic unbedingt noch verbessern müsste
    Aber die Noten, die hier noch dazu kommen...hmmmmm sind ja nun mal leider auch meine Liebsten.

Zur Flakongröße steht doch, dass es sie in 30 und 50 ml geben wird. Wahrscheinlich für 130 und 200 Euro
    oder meinst Du, wie groß der Flakon sein mag, der bei Dir einziehen darf?

LG
    Maike
    Ahhhh , sie haben die Flakongröße ergänzt - und das Erscheinungsdatum auch! Hatte befürchtet, es seien nur 7,5 oder max. 15ml! Januar klingt auch gut... kanns kaum erwarten, an dem Schätzchen zu schnuppern!

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    mein Iceberg Fragrance ist da! Der Flakon ist ja schon mal der , so richtig modern-edel! Bin nun am Testschnuppern! Auf jeden Fall ist er, wie geschrieben wird, vielseitig! Die Kopfnote schön fruchtig-frisch, dann kommt eine lange blumige Phase und am Ende "das Pistazieneis". Habe meine Tochter schnuppern lassen und die hat gesagt: riecht irgendwie so ähnlich wie Vanille, aber nicht ganz so, nur ähnlich...". Sie hat halt noch nie Pistazieneis gegessen...

Fazit, liebe Deronda, er bleibt! Ich hätte ihn mir zwar für den normalen Preis nicht gekauft, der Hammerduft ist er für mich nicht (bin eben nun mal Moschusfreak), aber er ist schön und ich habe in der Tat keinen ähnlichen Duft.
    Freut mich sehr, Juni, dass der Eisberg Dir gefällt - schöne Beschreibung übrigens ! Warte auch schon ungeduldig auf die Riesenbuddel und das kleine Noaaaaa....
    Und nebenbei werde ich auch immer mehr zum Moschusfreak, bin heute hin und weg von Musc Bleu Osmo! Schon der dritte -Moschus neben Mecheri Musc und Montales White Musk! Morgen werde ich ein bisschen mehr im richtigen Thread berichten!

Liebe Grüße

Deronda

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ahhhh , sie haben die Flakongröße ergänzt - und das Erscheinungsdatum auch! Hatte befürchtet, es seien nur 7,5 oder max. 15ml! Januar klingt auch gut... kanns kaum erwarten, an dem Schätzchen zu schnuppern!

Freut mich sehr, Juni, dass der Eisberg Dir gefällt - schöne Beschreibung übrigens ! Warte auch schon ungeduldig auf die Riesenbuddel und das kleine Noaaaaa....
    Und nebenbei werde ich auch immer mehr zum Moschusfreak, bin heute hin und weg von Musc Bleu Osmo! Schon der dritte -Moschus neben Mecheri Musc und Montales White Musk! Morgen werde ich ein bisschen mehr im richtigen Thread berichten!

Liebe Grüße

Deronda
    Hey Deronda,willkommen im Club,schön,das Du jetzt auch dabei bist.Aber in Moschusdüfte kann man sich auch wirklichUnd Musc Bleu Osmo ist aus der Sparte ein ganz feines Exemplar,so clean,kuschelig und leicht blumig,ich liebe ihn(mehr als den Clair de Musc).
    Aber super gespannt bin ich nach Deinen Beschreibungen ja auch auf den Keiko-Musc
    Und überhaupt freue ich mich auf das große Testen im April und auf euch alle
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.