Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 567 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    Fortgeschritten Avatar von Mighty

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Na dann bin ich ja wenigstens nicht allein mit meiner Empfindung.

Mein Mann mag eigentliche alle Düfte, die ich auch mag
    Hab ihm dann mal mein Handgelenk unter die Nase gehalten "riech mal", er rümpfte die Nase und guckte ganz doof "hmm...riecht irgendwie aufdringlich, oder?"
    Dabei war ich sooo gespannt auf den Duft

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Meinst Du den neuen aus der Les Mythiques-Reihe - der ist traumhaft schön! Wenn Du Zimt sehr liebst, kannst Du es durchaus wagen, ihn blind zu bestellen! Ist der zimtigste Duft, an dem ich je schnuppern durfte (noch zimtiger als Rousse oder Jungle)... Herrlich! Hoffe sehr, dass ich ihn zu Weihnachten bekomme!
    Deronda, genau den meine ich... Und ich hab ihn vorhin bestellt Ich liebe Zimt über alles ! Ich hoffe, es ist der richtige Zimtduft für mich. Ansonsten kommt er in`s SeSki
    Kannst Du mir den Duft noch ein bisschen genauer beschreiben ?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Deronda, genau den meine ich... Und ich hab ihn vorhin bestellt Ich liebe Zimt über alles ! Ich hoffe, es ist der richtige Zimtduft für mich. Ansonsten kommt er in`s SeSki
    Kannst Du mir den Duft noch ein bisschen genauer beschreiben ?
    Hui, freu mich mit Dir! Verrätst Du mir Deine Quelle büdde?
    Sorry, genauer beschreiben kann ich ihn nicht, habe ihn letztes Jahr nur ein einziges Mal getestet, und nicht als einzigen Duft. Fand ihn aber warm, leicht süß und einfach superlecker zimtig! War sofort ein ! Drück Dir die Daumen, dass er Dir auch so sehr gefällt wie mir! Musst unbedingt berichten, wenn Du ihn bekommst!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Heute erstanden : Happy spirit magical nights

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hui, freu mich mit Dir! Verrätst Du mir Deine Quelle büdde?
    Sorry, genauer beschreiben kann ich ihn nicht, habe ihn letztes Jahr nur ein einziges Mal getestet, und nicht als einzigen Duft. Fand ihn aber warm, leicht süß und einfach superlecker zimtig! War sofort ein ! Drück Dir die Daumen, dass er Dir auch so sehr gefällt wie mir! Musst unbedingt berichten, wenn Du ihn bekommst!

Freu mich auch schon soooo
    Habe ihn bei parfumdreams.de bestellt. Da kostet er nur 69.95 € . Bin schon so gespannt Werde sofort berichten

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lyanna Beitrag anzeigen
    Jaaaa irgendwann kommt das klick sicher

Ich fühl mich nur irgendwie nicht komplett ohne den passenden Duft. Und meine bisher passenden Düfte fühlen sich einfach seit 2 - 3 Monaten nicht mehr stimmig an.
    Aber ich hab jetzt ja einen "Übergangsduft", das gibt mir Zeit weiterzusuchen

Hm das hat mich jetzt neugierig gemacht udn ich habe mal google befragt.... meinst du duftshop-24?
    Ganz doof gefragt: Woher weiß ich denn, welche Duft da von was der dupe ist?
    Nein, ich meine die Ami-Duftshops, z.B. Make Me Smooth, Tickle Me Pink, Cleanse Your Soul oder Lemon Bay Soap. Es gibt sicher Dutzende davon, über die Forensuche findest Du sicher einiges.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

In meinem letzten Douglas-Päckchen waren Proben von Jil Sander Style und von Juicy Couture.
    Beide mochte ich bislang nicht so recht, Style war mir zu heftig und zu pudrig, Juicy Couture hatte ich als langweiligen Fruchtduft in Erinnerung... und jetzt gefallen sie mir beide!

Gibt's jetzt etwa bei mir eine Rückentwicklung vom Nischenduft-Trend wieder zum Mainstream?

Eure Testberichte zum L'Inspiratrice fand ich wirklich interessant, für mich kaum vorstellbar, dass der Duft sich bei Euch so anders entwickelt und so wenig Haltbarkeit zeigt.
    Bei mir ist's einer der wenigen, die den ganzen Tag halten, und die Patchouli-Note kommt eindeutig heraus, duftet nach ganz dunkler Schokolade mit einem Hauch Karamell. Bei mir ist eher die Rose etwas im Hintergrund.

Bezüglich Haltbarkeit kann ich auch nicht klagen, kürzlich hatte ich ihn morgens aufgesprüht, war den ganzen Tag unterwegs, dann bis morgens halb vier in der Kneipe gesessen (bzw. draußen vor der Kneipe, das ist in Düsseldorf ja echt genial), und beim anschließenden ins Bettchen kuscheln gab es trotzdem noch das Kompliment "Oh, Du riechst gut"

Und das, wo meine Haut ein Duftvernichter ist.
    Witzigerweise hält ausgerechnet Lacoste pour femme ähnlich gut bei mir, dem wird ja seine "Schnelllebigkeit" ;) auch oft angekreidet.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Das ist echt witzig xorcism, meine Haut ist ebenfalls sehr oft ein Duftvernichter, aber Lacoste pour femme hält auch bei mir bombig. Dafür verdünnisiert sich die Maitresse ganz schnell, was ich sehr schade finde, da ich den Duft unheimlich aufregend finde und ständig meine Nase daran habe.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ach Frau Xor, das ist aber doch schön, dass er bei Dir erstens so schön wird und zweitens auch noch gut hält. Zumindest befreit mich diese ganz andere Duftentwicklung bei mir von der Klemme, in der ich wäre, würde der mir auch noch gefallen wobei es auch wiederum schade ist, dass mit Schokokaramell und Patchouli so sehr versagt bleiben.

Ich finde übrigens den Style auch nicht schlecht, der geht bei mir aber auch sehr in die holzige Note und da war mein Verstand einfach mal stark und hat auf die vielen anderen Düfte verwiesen, die ich da habe oder noch haben möchte Gleichwohl geniesse ich mein Pröbchen dann und wann.

Also den Galliano muss ich wohl auch noch probieren. So unterschiedlich, wie das Feedback hier ist, hilft nur Selbsttest

Maike: bist Du eigentlich ab und an bei dem Rhein-Main BJ Treffen dabei?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Elfe,
    bisher war ich noch nicht bei so einem Treffen dabei. Aber da sind ja auch nicht so viele Dufties und ich hab so selten mal Samstags nix vor
    Fällt mir grad ein, dass ich mir noch einen Bruchsal-Teffen-Ticker basteln muss

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Elfe,
    bisher war ich noch nicht bei so einem Treffen dabei. Aber da sind ja auch nicht so viele Dufties und ich hab so selten mal Samstags nix vor
    Fällt mir grad ein, dass ich mir noch einen Bruchsal-Teffen-Ticker basteln muss

Liebe Grüße,
    Maike
    Stimmt, ich habe eigentlich auch meistens was vor Anyway, ich freue mich auf April und hoffe, dass ich mich bis dahin finanziell im Zaum halten kann was meine Sucht angeht. Also nur noch Sport und Sauna , da zahle ich eh nen Monatsbeitrag Obwohl keine Schoko mir schwer fallen düfte, aber die ist ja nicht ganz so teuer
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe eigentlich auch meistens was vor Anyway, ich freue mich auf April und hoffe, dass ich mich bis dahin finanziell im Zaum halten kann was meine Sucht angeht. Also nur noch Sport und Sauna , da zahle ich eh nen Monatsbeitrag Obwohl keine Schoko mir schwer fallen düfte, aber die ist ja nicht ganz so teuer
    Schoki? Kennst Du "Bitter und Zart" in Frankfurt? Wir fahren wegen dem Laden manchmal extra nach F Ich liebe z. B. die Hamann Borkenschokolade, leider ist die in D nirgends zu bekommen Für gute Schoko gebe ich genau so gerne viel Geld aus wie für gute Düftchen Oder die FIAT-Nougat-Würfel ooooder die heiße Schokolade im Laden
    Sorry für´s OT.

LG
    Maike

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo zusammen,

Ich hab gesehen, dass es von Kenzo einen Duft namens "7:15 a.m. in Bali" gibt. Herznoten sollen Vanille, Jasmin und Passionsfrucht sein.
    Hat den von euch schon mal jemand geschnuppert? Klingt voll interessant und es soll ihn woll nur in Travel-Shops am Flughafen geben.

Grüße Chiquita
    Curiosity kills the cat.

Lyanna
    Besucher

Ich hatte gestern nach ein echt lustiges Parum Erlebnis... da schleiche ich seit einer Woche durch die Parfumerien und schnuppere mri die Nase wund und finde NIX! Und dann lese ich vor dem schlafen gehen hnoch die Glamour wo ein Duftpröbchen drinnen ist (Lancome Magnifique) und kann danach garnichtmehr aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern

Allerdings bin ich mir bei dem Duft total unschlüssig, ist ja eiegntlich garnicht das was ich gesucht habe, aber er ist toll.
    Ich bin mir nur mit mir selbst garnicht einig: Ist er almodisch (Rose ist ja seeeh traditionell), ist er kitschig (weil so süßlich-romantisch), ist er Vampig (die schweren Noten die da zum Teil rausschnuppern) oder ist er vielleicht doch sogar ein wenig unschuldig (wegen der zarten Blumennote)?

Hast den jemand schon mal geschnuppert? Wie findet ihr ihn? Und in welche Kategorie würdet ihr ihn stecken?

Nein, ich meine die Ami-Duftshops, z.B. Make Me Smooth, Tickle Me Pink, Cleanse Your Soul oder Lemon Bay Soap.
    Ah ok, danke Naja aus den USA sidn die VErsandkosten immer gleich so horrend, da wart ich dann doch lieber auf Weihnachten und lass mir ein Original schenken

Inventar Avatar von Chiquita

@ Lyanna:
    Ich finde den Magnifique nicht so dolle. Hab ein Pröbchen daheim und mein Freund meinte, dass das wie ein Duft für sehr reife Frauen riecht. Mir war er einfach nur zu schwer irgendwie.
    Naja, ist eben Geschmackssache.
    Curiosity kills the cat.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hatte gestern nach ein echt lustiges Parum Erlebnis... da schleiche ich seit einer Woche durch die Parfumerien und schnuppere mri die Nase wund und finde NIX! Und dann lese ich vor dem schlafen gehen hnoch die Glamour wo ein Duftpröbchen drinnen ist (Lancome Magnifique) und kann danach garnichtmehr aufhören, an meinem Handgelenk zu schnuppern

Allerdings bin ich mir bei dem Duft total unschlüssig, ist ja eiegntlich garnicht das was ich gesucht habe, aber er ist toll.
    Ich bin mir nur mit mir selbst garnicht einig: Ist er almodisch (Rose ist ja seeeh traditionell), ist er kitschig (weil so süßlich-romantisch), ist er Vampig (die schweren Noten die da zum Teil rausschnuppern) oder ist er vielleicht doch sogar ein wenig unschuldig (wegen der zarten Blumennote)?

Hast den jemand schon mal geschnuppert? Wie findet ihr ihn? Und in welche Kategorie würdet ihr ihn stecken?

Ah ok, danke Naja aus den USA sidn die VErsandkosten immer gleich so horrend, da wart ich dann doch lieber auf Weihnachten und lass mir ein Original schenken
    Ich mag ihn! Schön holzig dunkel, für mich könnte er sogar noch einen Hauch süßer sein Außerdem ist er schön haltbar! Ich glaube die Kategorie entscheidet in diesem Fall die, die den Duft trägt Kann ihn mir sowohl an jung als auch an alt vorstellen.

Liebe Grüße,
    Maike

Lyanna
    Besucher

dass das wie ein Duft für sehr reife Frauen riecht. Mir war er einfach nur zu schwer irgendwie.
    Ich mag ihn! Schön holzig dunkel
    Hmmm ok ihr habt meinen Zwiespalt total bestätigt.... in 50% der Schnüffel-Fälle kommt er mir nämlich genau so vor, irgendwie schwer, irgendwie reif. Sehr schön, aber eben eher für den Typ Frau "Diva".

Und in den andern 50% Schnüffeln kam er mir total leicht und verspielt vor. Ich glaub meine Nase spinnt.

Aber in dem Fall werd ich mich denk ich gegen diesen Duft entscheiden, wenn meine Umwelt mehr das schwere, holzig-dunkle als das leichte verspielte wahrnimmt dann passt der Duft nicht zu mir.

Meine Laune...
    Buzzed

Schoki? Kennst Du "Bitter und Zart" in Frankfurt? Wir fahren wegen dem Laden manchmal extra nach F Ich liebe z. B. die Hamann Borkenschokolade, leider ist die in D nirgends zu bekommen Für gute Schoko gebe ich genau so gerne viel Geld aus wie für gute Düftchen Oder die FIAT-Nougat-Würfel ooooder die heiße Schokolade im Laden
    Sorry für´s OT.

LG
    Maike
    Kenn ich. Und ich gebe dafür auch gerne mal mehr als, wie auch für eine Flasche guten Wein. Aber eine Tafel gute Schoko mit Nuss reicht mir meistens auch. Ich kann gerne im April was von Bitter und Zart mitbringen, dann können wir im Anschluss noch ein lecker Stückchen Schoki verkosten (vor dem Wein). Übrigens rieche ich auch gerne mal an einem guten Stück Schokolade oder einer Praline, inhaliere richtig, womit wir wieder beim Duft wären ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Lyanna, Du muß den unbedingt richtig aufsprühen lassen, ich hatte auch so ein Zeitungspröbchen, da fand ich dennicht so besonders, dann hat mir die Douglette ein Pröbchen gegeben und das war auf der Haut dann wunderbar, wäre ein echter Kaufkandidat, wenn ich mein Budget nicht schon aufgebraucht hätte und der Galliano nicht noch wäre
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lyanna
    Besucher

Oki gut daß du das sagst, dann werd ich morgen doch mal in die Stadt gehen und den aufsprühen lassen.

NAchdem du ihn richtig gerochen hast, wie würdest du ihn klassifizieren?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich seh schon - wir werden uns gut verstehen

Hab ich hier schon gebeichtet?
    Habe heute Kenzo Amour Le Parfum und Almost Bare von Bobbi Brown bestellt

Musste mich mal belohnen

Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von Juni

Sorry für´s OT.

LG
    Maike
    Dann weiß ich ja, was ich im April mitbringen kann: Nougattütchen (ich liiiieeebe sie) und mal schauen, was es im Fabrikverkauf gerade so aktuelles gibt.

Ich teste heute den Jailia. Kann es sein, dass es ähnlich wie Angel schnuppert? Ist leider gar nicht meine Richtung . Den brauche ich gar nicht noch einmal zu probieren. Ich wollte schon blind eine Abfüllung ordern, deshalb vielen Dank für´s Pröbchen, liebe Scheherezade, obwohl oder gerade weil er mich nicht gefällt
    Da war der Mazzolari, den ich gestern mal schnell auf die Hand gesprüht habe, eindeutig besser. Der kommt noch mal in den Testlauf.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Juni, au jaaaaa oder äh urnääää, keine Nougattütchen

Jailia finde ich auch sehr Angel ähnlich. Allerdings fast noch etwas schöner , da er etwas "feiner" rüberkommt.
    Aber wenn man Angel nicht mag, wird man von Jailia auch nicht begeistert sein

Liebe Grüße,
    Maike

Lyanna
    Besucher

Ich wollte schon blind eine Abfüllung ordern
    Das nehm ich jetzt grad mnal zum Anlass für eine (hoffentlcih nicht zu blöde) Frage:
    Gibt es einen festen Wert, wieviel eine Abfüllung ist?
    Habe bei Aus Liebe zum Duft schon danach gesuchg aber da steht nirgends eine Mengenangabe.

Meine Laune...
    Happy

Oki gut daß du das sagst, dann werd ich morgen doch mal in die Stadt gehen und den aufsprühen lassen.

NAchdem du ihn richtig gerochen hast, wie würdest du ihn klassifizieren?
    ich bin da ganz schlecht drin, aber finde ihn keineswegs madamig oder haft, es hat etwas sehr Extravagantes, das ist richtig, aber ich finde ihn sehr aufregend und interessant, eben kein Einheitsbrei oder Teeniezuckerwasser, für mich ist eine der besten Neuerscheinungen 2008 !!
    also trau Dich nur und lass Dich mal besprühen und dann soll der Duft sich schön auf Deiner Haut entwickeln, dann wirst Du sehen ob Du dich damit wohlfühlt oder eher nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Doch Nougattütchen! Die echten, sooo lecker Nougat und bittere Schokolade als Krönchen!

Ja, ich hatte gedacht, der Jailia ist weniger süß...

Lyanna, ich meinte eine Abfüllung aus dem Seski mit 10 ml. Die von Wuchsa sind kleiner, aber etwas größer als Pröbchen von Douglas.

Oder, was sagen die Profis?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lyanna
    Besucher

Lyanna, ich meinte eine Abfüllung aus dem Seski mit 10 ml.
    Aaah ok, danke dir :) In SecSki darf ich ja noch nicht rein, bin noch keine 3 Monate dabei.
    Hab grad egsucht, wo steht eigentlich wann man sich angemeldet hat? Finde das nirgends... dann weiß ich ja garnicht, aber wann ich mich bewerben könnte.

also trau Dich nur und lass Dich mal besprühen und dann soll der Duft sich schön auf Deiner Haut entwickeln, dann wirst Du sehen ob Du dich damit wohlfühlt oder eher nicht
    Jaaa, das werd ich gleich morgen tun :D Oh mann, schonw ieder ein Ausflug in die Stadt, mein armer Geldbeutel.

Lyanna , das steht unter deinem Profil!

Allwissend Avatar von Helwa

KLEINE ANREGUNG AN ALLE:

Irgendwie verliere ich in letzter Zeit beim Lesen hier schon mal den Überblick von welchem Duft gerade die Rede ist.

Schreibt doch alle immer noch mal kurz den Namen in eure Postings mit rein.

DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Helwa

Lyanna
    Besucher

Lyanna , das steht unter deinem Profil!
    Ach herrje, wie peinlich, danke Hab wie ne bekloppte in meinem Kontrollzentrum rumgesucht udn bin garnicht auf die Idee gekommen, daß ich bei mir selbst auch einfach auf den Namen klicken und mein öffentliches Profil ansehen kann.

Meine Laune...
    Cheeky

Helwa, da hast Du natürlich Recht. Bei den Mädel´s handelt es sich um Magnifique von Lancome

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Es gibt jetzt von Annayake die Jahreszeitendüfte für nicht ganz 60 Euro im Set, aber alle in einer 30ml Größe. Wie findet Ihr das? Gesehen beim Dougi...

Meine Laune...
    Buzzed

Häsin: wenn Du mit dem Verstehen auf Duft, Schoko und Wein Verkostung angespielt hast
    Juni: bring sie ruhig mit die Nougatdingers. Wenn ich bei wuchsi war, muss ich wahrscheinlich die nächste zwei Monate hungern, weil pleite
    Hach, ich freu mich jetzt schon.

Schlaubi: ich glaube, ein paar Junkies hier haben diese Serie schon getestet bzw. gekauft. Da dürfte sich schon irgendwo was finden, aber sicherlich melden sich die betreffenden BJs auch gerne noch mal schwärmend zu Wort.

Ich musste auch beichten was Fumerie Turque angeht, dafür geht jetzt noch was ins SeSki! Ansonsten muss ich jetzt echt mal sparen, vielleicht lass ich mir ja einen Duft zu Weihnachten schenken - ich habe sonst eh keine Wünsche aus Weihnachten mit meiner Familie in Thüringen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cheeky

Habt Ihr denn dort auch einen schönen Schwippbogen? Und ja, das Verstehen war auf Wein Schoko und Duft bezogen
    *freu*

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Häsin: wenn Du mit dem Verstehen auf Duft, Schoko und Wein Verkostung angespielt hast
    Juni: bring sie ruhig mit die Nougatdingers. Wenn ich bei wuchsi war, muss ich wahrscheinlich die nächste zwei Monate hungern, weil pleite
    Hach, ich freu mich jetzt schon.

Schlaubi: ich glaube, ein paar Junkies hier haben diese Serie schon getestet bzw. gekauft. Da dürfte sich schon irgendwo was finden, aber sicherlich melden sich die betreffenden BJs auch gerne noch mal schwärmend zu Wort.

Ich musste auch beichten was Fumerie Turque angeht, dafür geht jetzt noch was ins SeSki! Ansonsten muss ich jetzt echt mal sparen, vielleicht lass ich mir ja einen Duft zu Weihnachten schenken - ich habe sonst eh keine Wünsche aus Weihnachten mit meiner Familie in Thüringen.

der ist aber auch jede Sünde wert
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Ne, sowas haben meine Eltern zumindest nicht. Aber dafür grosse Nussknacker mit denen ich als Kind nie Nüsse knacken durfte
    Sorry für OT
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Hach Gonzo, Du hast ja recht. Zumindest sortiere ich jetzt mal gnadenlos aus, was unbeachtet bleibt oder meiner Geschmacksveränderung diesem Jahr zum Opfer gefallen ist.

Die haben auch mit Pröbchen nicht gegeizt und mir auch noch einen Lederduftkracher abgefüllt zum Testen. Bei der Gelegenheit habe ich auch an dem Leder von Odori geschnuppert ( a Scheherazade). Aber der war mir dann doch eine Nummer zu männlich.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von Scheherazade

@Lyanna: den Magnifique fand ich beim ersten Aufsprühen gar nicht mal schlecht, aber da war er nicht allein dran. Ich habe noch eine Probe davon, die werde ich mir mal vornehmen

@Juni: da ist es ja gut, dass Du den Jailia vorher testen konntest und nicht gleich eine Abfüllung blind bestellt hast. Genau aus diesem Grund versuche ich Blindkäufe zu vermeiden. Mich ärgert das dann immer so.

@Alle: Wein und vor allem ganz dunkle Schoki kommt gleich dach Dufti Habe gerade eine Tafel Chocolat noir 72 % Cacao von Michel Cluizel Paris "in Arbeit" - man ist die lecker

@Helwa: Hast voll Recht, manchmal muss man erst seitenweise zurückblättern um noch den Zusammenhang zu erfassen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Ich finde das neue Chanel soooo toll!!! Ein viel weicherer Duft als Chanel No. 5.
    Den würde ich mir glatt holen, aber nicht für 125 Euro! Das finde ich schon ein wenig happig! Wem geht es genauso?

Das war aber gestern wirklich Liebe auf den ersten Schnuff bei mir

Allwissend Avatar von Helwa

Oh, mein Gott, Schlecker hat den Prada Tendre 80 ml, mit diesem eleganen Sprühdingsbums für 44,99 (genau derselbe ist bei Douglas tatsächlich mit 102 Euro online).

Wenn ich nicht schon den normalen Prada und den Prada Tendre hätte, würde ich ja sofort zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Helwa