Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 247 von 567 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

ja, eben das blumige scheint mir so aehnlich. jedenfalls bin ich verliebt. und ja, ich bin mir sicher, dass es der richtige duft ist, denn ich hab an der flasche im badezimmer geschnueffelt. nja, ich komme erst mi wieder in die stadt, aber dann ist er faellig. muss jetzt in die mensa. wuensche euch noch eine tolle zeit. bis bald
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben, ich weiss auch schon welchen ich dann nehme..
    ich hab noch n minirest armani elle... den wrd ich dafür "opfern"
    *daumendrück*

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Nu bin ich am Überlegen, ob ich Keikos Moschusduft schon getestet habe. Bin mir nicht ganz sicher, ob er im Sommer bei meiner Probenbestellung dabei war. Naja, notfalls muss ich meine Nase noch einmal dranhängen...
    Mitternachtstraum: viel Erfolg!
    Au ja, mach das mal und berichte uns ausführlich....

@Jenny: Viel Spaß in F!!! Ist ja schwierig mit den Düften und der Mitbewohnerin..., aber wenn sie eh so doof ist, würde ich keine Rücksicht nehmen, hehe ... L'Eau par Kenzo kenne ich noch gar nicht - schlimme Duftlücke! Wo mir doch mittlerweile so einige Kenzos toll gefallen ! Aber L'Instant Magic wird immer ein Plätzchen in meinem Schrank haben...
    Oh ja, die Sephora-Produkte sind toll, hatte mal einen extrem köstlichen Crème Caramel-Badezusatz...

@Maike: Hasi, der BB klingt ja toll! Baumwollsauber.... - ein schöner Ersatz für Dein Shower Fresh, oder? Mann, jetzt bin ich aber gespannt auf Dein Urteil über Amour Le Parfum...*hibbel* Hoffe es wird Liebe auf den ersten Schnuff!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Maike: Hasi, der BB klingt ja toll! Baumwollsauber.... - ein schöner Ersatz für Dein Shower Fresh, oder? Mann, jetzt bin ich aber gespannt auf Dein Urteil über Amour Le Parfum...*hibbel* Hoffe es wird Liebe auf den ersten Schnuff!
    Okay, jetzt musste ich ihn auspacken
    Wenn ich ihn nicht schon in der Hand hätte dann
    Wunderschön. Ein "schmutziges" Amour
    In der Kopfnote schlägt mir gleich das Patchouli entgegen dann rieche ich die typische Reisnote, bei Frangipani muss ich mich anstrengen, aber weil ich es weiß, kommt auch das raus. Amber und Patchouli bleiben die ganze Zeit dabei, Vanille dezent im Hintergrund.

Wie schon öfter gesagt wurde, es ist kein komplett neuer Duft, aber er ist absolut ADORABLE!

Deronda, der wird Dir gefallen. Und allen, die nicht süße, dunkle Vanilledüfte mögen. Entfernt erinnert er mich an Un Bois Vanille vom Serge.

Hach
    Eure
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    In der Kopfnote schlägt mir gleich das Patchouli entgegen dann rieche ich die typische Reisnote, bei Frangipani muss ich mich anstrengen, aber weil ich es weiß, kommt auch das raus. Amber und Patchouli bleiben die ganze Zeit dabei, Vanille dezent im Hintergrund.

Wie schon öfter gesagt wurde, es ist kein komplett neuer Duft, aber er ist absolut ADORABLE!

Deronda, der wird Dir gefallen. Und allen, die nicht süße, dunkle Vanilledüfte mögen. Entfernt erinnert er mich an Un Bois Vanille vom Serge.

Hach
    Eure
    Maike

Genau das wollte ich hören! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Hariellos Pröbchen... *auchendlichtestenwill*

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

@Deronda: hätte nie gedacht, dass mir von kenzo was gefällt, ausser amour, aber der Duft hat es in sich. Hab am Samstag den neuen Amour getestet und er riecht schön und dunkel, allerdings erinnert er mich sehr an Addict und ist deshalb zum Glück kein
    Dann hab ich bei Sephora den Fleur de Corail gesichtet, den es bei uns immer noch nicht gibt, aber ich hab ja noch die Hälfte meiner Flasche aus Tunesien.
    Insgesamt möchte ich ja dufttechnisch etwas kürzer treten, da ich neue Möbel brauche aber der l'eau par kenzo muss definitiv mit nach deutschland
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Ich hatte ja schon hier berichtet, dass ich meinem Freund aufgetragen hatte mir entweder den MP oder den Delicious Night aus dem Duty Free mitzubringen. Nachdem ich den MP am Donnerstag mittels Sprühflakon (den mir meine Stammparfumerie freundlicherweise ausgeliehen hatte) nochmals getestet hatte, wurde mir klar, dass er für mich nicht in Frage kommt. Er bleibt auf meiner Haut zu herb und patschulilastig. Erleichtert hat mir die Entscheidung auch mein Freund, der ihn - O-Ton - "schrecklich" fand. Genauso wenig begeistert war er von dem Delicious Night. Der war für mich eh kein haben-muss und somit war das ok.

Mitgebracht hat er mir dann den Secret Obsession, weil ich ihm gesagt hatte, er solle einen Duft nehmen, den er an mir gerne riechen würde. Ich hätte ihn mir jetzt nicht unbedingt ausgesucht, aber schlecht finde ich ihn auch nicht.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Hase, der Kenzo erinnert mich etwas an J'adore; den ich auch sehr liebe. Das Problem ist nur, dass die franzoesin bei der ich wohne etwas spiessig und doof ist und wir uns ziemlich zusammenreissen muessen, um uns nicht umzubringen. wuerde gerne den duft kaufen, aber hab angst, dass sie es merkt oder noch schlimmer, dass ich ihn nicht tragen kann, weil ich an sie denken muss

p.s. danke, ich bin grad in die duschgels total verliebt. hab mir eins gekquft, das nach creme brulee duftet(bloede frz. tastatur, ich kann kaum tippen)
    Naja, Ihr lebt ja nicht auf Dauer zusammen. Daher sollte es sie ja eigentlich nicht stören, wenn Du das gleich Parfüm auch hast.

die Duschgels bei Sephora sind toll. Habe ich mich auch eingedeckt bei unserem Frankreichurlaub und Schatzi muss ab und an nachkaufen, wenn er beruflich in Frankreich ist
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Hase: genau so habe ich ihn auch in Erinnerung von meinem Test im Duty Free. Muss ihn nochmal auf der Haut testen, aber er könnte ein Weihnachtswunsch werden.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hast Du ihn in Fullsize liebe Motzi, wenn ja, wie hält er denn bei Dir? Ich hatte den Eindruck so dolle ist es nicht. Oder es lag an der Masse
    Leider nur eine gute Abfüllung, aber auf den Klamotten hält er definitiv länger als auf der Haut. EdT-Düfte haben eh kaum Duft-Haltbarkeit. Aber schnuckelig finde ich ihn irgendwie schon.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen

Mitgebracht hat er mir dann den Secret Obsession, weil ich ihm gesagt hatte, er solle einen Duft nehmen, den er an mir gerne riechen würde. Ich hätte ihn mir jetzt nicht unbedingt ausgesucht, aber schlecht finde ich ihn auch nicht.
    *lol* ich denke da hat er sich wohl von der werbung beeinflussen lassen
    sind typische männer sachen, oder? sex, süss - und schon kriegt der mann stielaugen bzw eine stiel-nase und kauft!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von Juni

Ihr macht mich total verrückt hier mit diesen Kenzo-Düften! An denen bin ich wegen meiner Abneigung gegen das Flower immer schnellstens vorbeigelaufen und jetzt erzählt ihr hier von Moschus und Holz und dunkler Vanille in... wie hieß das gleich noch mal? Ich kann mir nicht mal die Namen merken, aber sie klingen sooo "Testenmuss".

Mitternachtstraum, ich bin zwar zu spät, aber ich hätte es gemacht wie Frauke. Wenn du kündigst, hast du doch sicher einen neuen Job und dann musst du dich doch nicht mehr vorm alten Chef fürchten, im Gegenteil! Dann kannst du doch stolz auf dich sein und selbstbewusst an die Sache rangehen!

Waldelfe, ich habe den Keiko auch übersehen bei meiner Moschus-Pröbchenbestellung, wahrscheinlich wegen des Preises.

Nisipuh, ist ja schön für dich, wenn deine "Duftbestellung" bei deinem Freund so angekommen ist, dass du zufrieden bist und er hat wenigstens Einsatz gezeigt! Ich hätte aber, glaube ich, lieber ganz verzichtet, als dass er mit einem anderen Duft als bestellt gekommen wäre. Bin wahrscheinlich weniger wankelmütig als du.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Hach
    Eure
    Maike
    Da hast du aber eine tolle Beschreibung des Duftes geliefert Genauso ist er auch! Ich finde den ebenfalls zum - nur könnte die Dufthaltbarkeit etwas länger dauern

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Leider nur eine gute Abfüllung, aber auf den Klamotten hält er definitiv länger als auf der Haut. EdT-Düfte haben eh kaum Duft-Haltbarkeit. Aber schnuckelig finde ich ihn irgendwie schon.
    Danke Motzi, also schnuckelig ist der richtige Ausdruck, aber ich weiß nicht, ob es zum Kauf reicht. Allerdings schnuppert mein Cologne 68-Teststreifen von Samstag immernoch super
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Danke Motzi, also schnuckelig ist der richtige Ausdruck, aber ich weiß nicht, ob es zum Kauf reicht. Allerdings schnuppert mein Cologne 68-Teststreifen von Samstag immernoch super
    Hier gibt es eine nette Beschreibung (besser als ich es je könnte):

http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...6/3933281.html

Ich selbst bin heute haarscharf an Lacoste pour femme "vorbeigeschrammt". Hab mich gerade noch beherrschen können. Die Basisnote gefällt mir ja ganz gut, aber bis die sich auf meiner Haut durcharbeitet, hat es erstmal einen langen "Haarspray"-Duft.

Und der ganz normale (alte) Kenzo Amour fand ich auch sehr schön. Kann aber mit Le Parfum nicht mithalten - finde ich.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    *lol* ich denke da hat er sich wohl von der werbung beeinflussen lassen
    sind typische männer sachen, oder? sex, süss - und schon kriegt der mann stielaugen bzw eine stiel-nase und kauft!
    oh jaaaa, und wenn sich Nisipuh dann noch so naggisch hinräkelt wie das Model

Meine Laune...
    Fine

Muuaaaaahhhh.....Motzi da mache ich doch gleich mal mit Nisi mit, meiner ist nämlich heute auch angekommen! Also, zu Amour kommt gleich noch ein Tröpfchen Secret Obession dazu - mal sehen, was Schatzi sagt...

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Muuaaaaahhhh.....Motzi da mache ich doch gleich mal mit Nisi mit, meiner ist nämlich heute auch angekommen! Also, zu Amour kommt gleich noch ein Tröpfchen Secret Obession dazu - mal sehen, was Schatzi sagt...
    Bin mit dabei und Mr. Kublai Khan gibt auch seinen "Senf" dazu....

Inventar Avatar von Kashmir82

Zur Info wegen des Pröbchentauschpäcks

Wow sooo viele tolle Düfte diesmal dabei, konnte mich nur schwer entscheiden welche ich behalte

Bei mir bleiben:

L'Artisan - L'Ete en Douce und Mure et Musc Extreme

Les Nereides - Patchouli Antique

Die haben mir auf Anhieb gefallen.Vor allem der Patchouli Duft ist der ! Hätt nie gedacht das ich mal so auf Patchouli abfahre

achso: der Inhalt des Apofläschchens ist wohl unterwegs ausgelaufen Auf dem Schild lässt sich der Name des Duftes leider nicht mehr entziffern.Es ist nur noch ein Schwaps Inhalt drin.
    Geändert von Kashmir82 (17.11.2008 um 23:39 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Buzzed

Bin mit dabei und Mr. Kublai Khan gibt auch seinen "Senf" dazu....
    Also wirklich Was ein Duftharem Vielleicht noch knackiges Leder dazu
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

@ Deronda habs überstanden, bin aber dafür auch JETZ erst (man beachte die Uhrzeit) aus der arbeit raus...

@Juni: ich habe keinen neuen job... aber ich halte die ständigen cholerischen anfälle meines chefs nicht mehr aus, ich werd gemobbt, mir wird '"verboten" seine befunde zu schreiben und ich bin ja doof und unorganisiert.. schmeiss aber seit 2 jahren seinen laden und es läuft!! und jetz bin ich es einfach leid mich jeden tag blöd anmachen zu lassen für dinge, für die ich nicht verantwortlich bin... ich bin nur seine "zielscheibe" und daher kündige ich auch ohne neuen job... ist zwar total behämmert aber lieber geh ich woanders arbeiten wo ich weniger bekomme bevor ich noch länger da in diesem irrenhaus bleibe....
    naja ich freu mich dass ichs überstanden hab, er hat natürlich den empfang nicht bestätigt aber ich hab ne zeugin.. somit is der kaas bissn!

bald bin ich arbeitslos ......*freu* .......... (achtung ironie)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Allwissend Avatar von Helwa

Wünsch Dir viel Glück, Mitternachstraum! Das war sicher die richtige Entscheidung, man muss auf seinen Bauch und sein Herz hören!

Du wirst sicher was Besseres finden!
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Fine

@Mitternachtstraum: Hast Du gut gemacht! Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald mit einer neuen Stelle klappt!

@all: Guckt mal hier, Ihr Lieben : https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74858

Liebe Grüße

Deronda
    Geändert von Deronda (18.11.2008 um 01:54 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@Mitternachtstraum

Seinen Selbstwert und seine Selbstachtung soll man sich bewahren! Du findest bestimmt schnell etwas Neues. Drücke dir alle Daumen und (alle Zehen).

@Waldelfe

Verflixt ja, Leder fehlte noch - sei im Harem

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (18.11.2008 um 08:18 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

@ Mitternachtstaum: ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du schnell was neues und arbeitsklimatisch besseres findest.

@ Motzi: *sprüh*
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

*lol* Ich werde mein Bestes geben !

Bei mir entwickelt sich der Secret Obsession recht holzig und erinnert mich etwas an den normalen Omnia von Bulgari.

Den Amour muss ich auch unbedingt noch testen !
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Meine Laune...
    Fine

@ alle die mir gute wünsche gewünscht haben:
    danke aber ich hab heut die arbeit "verlassen", d.h. ich bin abgehauen, hab meine sachen gepackt und bin einfach gegangen. musste mir wieder anhören wie blöd ich bin und dass ich unfähig wäre...und dass obwohl ich gestern bis 22h für IHN noch was gemacht hab... so und jetz kann er mich mal...

btw. ich hatte heute seit langen wieder mal CINEMA dran, er ist nicht gekippt wie ich dachte und ich könnte darin baden!!!!! *hachja*
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mitternachtstraum, Hut ab vor Deiner Entscheidung war total richtig, dort gehst Du ja mit der Zeit kaputt und Du findest sicher bald etwas neues Schön, dass Dich der Cinema etwas tröstet
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

och mönsch arme mitternachtstraum...was hast du denn für einen ekligen chef,ich fass es nicht

mach dir trotzdem einen schönen Tag

achso und hier habt es geschafft,dass ich jetzt unbedingt auch nochmal die kenzo düfte testen muss,kann mich nur wage erinnern,dass ich flower nicht so dolle fand und amour zu "trocken" (der reisgeruch war bei mir ganz stark) aber der amour le parfum hört sich ja einfach toll an...und ausserdem meinte mein schatz mal zu mir,er hätte mir viel lieber "den mit der blume drin" geschenkt als jàdore,weil er den viiel besser fand:leiderja:...ich schätze einfach mal er meinte damit le flower kenzo (den namen wusste er nicht,die dame in der parfumerie hatte ihn besprüht damit)...nuja und einen duft,den schatzi auch mal mag,muss ich ja quasi nochmal testen
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Miny, Du verwirrst mich gerade Meinst Du den "roten" Flower-Duft von Kenzo? Den solltest Du wirklich nochmal testen, ich finde ihn wesentlich schöner als den normalen Flower
    Und den Kenzo Amour - Le Parfum solltest Du auch nochmal testen. Jennymartini hat gestern schon irgendwo geschrieben, dass er dem Addict ähnlich sei - das sehe ich auch so- aber er wird in der Basis vieeeeel schöner und hach wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen! Wenn Du schon in der Kenzo-Abteilung bist, teste auch mal (vielleicht zu Anfang) den Kenzo Summer. Sonnencremeduft pur Auch wenn´s nicht unbedingt zur Jahreszeit passt.

@Mitternachtstraum Ist Ex-Chef ein Arzt? Typisch

Viel Spaß und liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Fine

@ Hase : ja mein chef ist arzt... Pathologe....

ich bin jetz erst mal bis 24.11. ausser gefecht und hab jetz zeit für arbeitsamt, arbeitsgericht etc...
    ich werd was finden, ich weiss ich gut bin und wenn der laden jetzt untergeht ohne mich ist es mir auch sch.. egal!
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ähhh gibt es denn mehr als ein flower von kenzo? kenn mich da nicht so aus ...ich meinte eigentlich den normalen durchsichtigen flakon mit der roten blume drin
    und dann wollt ich noch den in dem goldenen flakon testen (das ist das neue amour le parfum oder?)...sorry,bin heut morgen wohl noch etwas wirr
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Cheeky

Dit hier is das Flower Le Parfum
    http://www.douglas.de/douglas/produc...05x.fro.001000

das hier das Normale mit der Blume drauf :
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...013705295.html

und das hier ist Kenzo Amour Le Parfum
    http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...000026621.html

prusseliese
    Besucher

Ja, CINEMA ist wie eine warme, weiche, liebevolle Umarmung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Duft es geschafft hat, dich ein wenig zu trösten...
    Alles Gute für deine weitere berufliche Laufbahn, Mitternachtstraum!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ja, CINEMA ist wie eine warme, weiche, liebevolle Umarmung. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Duft es geschafft hat, dich ein wenig zu trösten...
    Alles Gute für deine weitere berufliche Laufbahn, Mitternachtstraum!
    Danke!!!
    31. Juli 2013 gefärbt

prusseliese
    Besucher

Ups, nochmal etwas anderes... die neue Oliven-Mandelmilch Körperlotion von Medipharma (aus der Apo) duftet meiner Meinung nach ganz ähnlich wie CINEMA... Kunststück - Mandelduft halt! http://www.medipharma-homburg.de/prod_oliv2_8.php

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Jippieh , heute ist meine letzte Neuerwerbung angekommen, Rahät Loukhoum vom Särsch . Ist der toll! Und ich hab meine allererste Bell bottle aus Pariiii.

@Deronda: füll nachher gleich Pröbsken ab und schickse weg .

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Jippieh , heute ist meine letzte Neuerwerbung angekommen, Rahät Loukhoum vom Särsch . Ist der toll! Und ich hab meine allererste Bell bottle aus Pariiii.

Glückwunsch Southernsun!! Rahät ist ein wahnsinnig schöner Duft

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Southernsun!! Rahät ist ein wahnsinnig schöner Duft
    Danke ! Hab Dich schon im November-Fred begrüßt: schön, dass Du wieder da bist!

prusseliese
    Besucher

bitte mal um Aufklärung, wie man das ausspricht... und wonach er riecht. Louve und Bois de miel waren nicht ganz mein Ding!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen

Huuurrraaaaa, dankeschööööön, southilein! Freu mich schon wie blöd....