Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 248 von 567 ErsteErste ... 148198228238246247248249250258268298348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.881 bis 9.920
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    bitte mal um Aufklärung, wie man das ausspricht... und wonach er riecht. Louve und Bois de miel waren nicht ganz mein Ding!
    Rahät Lukum, denke ich. Hab ihn übrigens falsch geschrieben, beim Särsch geht er ohne "h" in der Mitte. Also wenn Dir Louve nicht gefällt, wird RL auch eher schlechte Karten haben, der ist nämlich ähnlich und noch stärker. Riecht anfangs sehr nach Marzipan und gibt dann nach und nach die anderen Noten frei, bleibt aber sehr "Süßigkeit" . Zitat: "the notes include fresh white almond, crushed cherry pits, hawthorn, heliotrope, Turkish rose, balsam, tonka bean, aldehydes, white honey, musk and vanilla." Die Blumen sind nur ganz dezent wahrzunehmen und die Moschus-Vanille-Basis ist einfach mmmhhhmm!

prusseliese
    Besucher

Danke, liebe Southernsun... RL ist noch stärker?

prusseliese
    Besucher

Trotzalledem... dieser und Fleurs de citronnier würden mich doch neugierig machen.

Fortgeschritten

Hey Mitternachtstraum,
    von mir auch alles Gute für ein neues Kapitel in deinem Leben . Was für ein Duft wäre wohl geeignet um deine neue Freiheit zu feiern?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Mitternachtstraum: Hast Du gut gemacht! Drücke Dir die Daumen, dass es ganz bald mit einer neuen Stelle klappt!

@all: Guckt mal hier, Ihr Lieben : https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=74858

Liebe Grüße

Deronda
    Huch, habe ich doch bald die Party verpasst
    Lass Dich ordentlich knuddeln liebe Maike und alles Liebe zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Trotzalledem... dieser und Fleurs de citronnier würden mich doch neugierig machen.
    Ja testenswert sind sie auf alle Fälle prusseliese Der RL ist auch wunderschön und würde ich im Orient leben, wäre das mein Duft. Aber hier würde ich ihn zu selten tragen (dafür habe ich Louve). Er duftet köstlich orientalisch-marzipanig, kirschmarzipanig, aber nicht fruchtig. Von der Richtung her wie "Loukhoum" von Keiko Mecheri, aber irgendwie tiefer.
    Fleurs de citronnier mag ich nun wieder nicht so, obwohl mir sonst Zitrusnoten in Düften schon gefallen.
    Ich habe zwar einige SL-Düfte, aber diese beiden nicht, sonst hätte ich Dir gern was zum Probieren geschickt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Rahät Lukum, denke ich. Hab ihn übrigens falsch geschrieben, beim Särsch geht er ohne "h" in der Mitte. Also wenn Dir Louve nicht gefällt, wird RL auch eher schlechte Karten haben, der ist nämlich ähnlich und noch stärker. Riecht anfangs sehr nach Marzipan und gibt dann nach und nach die anderen Noten frei, bleibt aber sehr "Süßigkeit" . Zitat: "the notes include fresh white almond, crushed cherry pits, hawthorn, heliotrope, Turkish rose, balsam, tonka bean, aldehydes, white honey, musk and vanilla." Die Blumen sind nur ganz dezent wahrzunehmen und die Moschus-Vanille-Basis ist einfach mmmhhhmm!
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Der Miel de bois liegt übrigens auf der Post und sobald ich abgezapft habe, wird er eingetütet und geht auf die Reise. Ich schicke aber noch mal eine PN an meine beiden Sharerjunkies
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Der Miel de bois liegt übrigens auf der Post und sobald ich abgezapft habe, wird er eingetütet und geht auf die Reise. Ich schicke aber noch mal eine PN an meine beiden Sharerjunkies
    Danke schon mal im voraus. PNst Du mir dann, wieviel ich wohin überweisen soll? Ui, ich muss meine Novemberbeichte updaten.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Klaro schreibsel ich das dann. Muss mal rechnen und vorher mal auf die Post kommen Du wolltest 20 ml, oder?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Klaro schreibsel ich das dann. Muss mal rechnen und vorher mal auf die Post kommen Du wolltest 20 ml, oder?
    Jo, würde ich nehmen .

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Hey Mitternachtstraum,
    von mir auch alles Gute für ein neues Kapitel in deinem Leben . Was für ein Duft wäre wohl geeignet um deine neue Freiheit zu feiern?

hm... ich weiss nicht, im moment hab ich alles ausser chinatown aber da bin ich grad dran *hrhr* krieg ne halb volle bottle in nem anderen forum gegen tausch...

meinem chef bzw. ex-chef würd ich am liebsten fahrenheit übern kopf schütten und ihm dann vor die füsse kotzen.... (ich hasse diesen duft mehr als alles andere....)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

BJ-Einsteiger

Den Miel de bois muss ich auch unbedingt mal testen. Was Ihr so schreibt klingt einfach zu gut.

Ich hab neulich den Clair de Musc getestet, aber der entwickelt sich bei mir gar nicht. Wurde richtig stechend und omamässig, und hat überhaupt nicht lange gehalten. Eigentlich mag ich ja leichte Moschusdüfte, aber der passte irgendwie so gar nicht.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich ärger mich so,unser sch...internet stürzt ständig ab

was ich heut morgen noch sagen wollte @hase:

ahhhdanke schön für die aufklärung,jetzt ist mir auch klar,warum ich dich verwirrt hab...och schade,hab immer gedacht,die blume wär in dem flakon,quasi wie in einem röhrchen und aussen drum halt der duftfand den deshalb immer so schön,hab ihn mir aber nie genauer angesehen
    Liebe Grüße von der minymaus

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    meinem chef bzw. ex-chef würd ich am liebsten fahrenheit übern kopf schütten und ihm dann vor die füsse kotzen.... (ich hasse diesen duft mehr als alles andere....)
    Liebe Grüße
    Helwa

supreme
    Besucher

Heute wurde ich angesprochen "Können Sie nochmal hier vorbeigehen?". Ich: "?!!?!". Er: "Sie riechen so gut!" Das war Molinard Fleur de Chocolat

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    @ alle die mir gute wünsche gewünscht haben:
    danke aber ich hab heut die arbeit "verlassen", d.h. ich bin abgehauen, hab meine sachen gepackt und bin einfach gegangen. musste mir wieder anhören wie blöd ich bin und dass ich unfähig wäre...und dass obwohl ich gestern bis 22h für IHN noch was gemacht hab... so und jetz kann er mich mal...

btw. ich hatte heute seit langen wieder mal CINEMA dran, er ist nicht gekippt wie ich dachte und ich könnte darin baden!!!!! *hachja*
    Was zum Teufel ist das denn für ein Chef,ich glaube sowas muß niemand sich sagen lassen!Ich denke Du hast ganz richtig gehandelt,mit solchen Menschen kann man in der Regel nicht vernünftig reden,da kann man nur die Konsequenzen ziehen.
    Ich wünsche Dir,das Du schnell einen neuen Job findest.
    Zum Glück kannst Du Dich wenigstens an Deinem Duft freuen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Jippieh , heute ist meine letzte Neuerwerbung angekommen, Rahät Loukhoum vom Särsch . Ist der toll! Und ich hab meine allererste Bell bottle aus Pariiii.

@Deronda: füll nachher gleich Pröbsken ab und schickse weg .
    Glückwunsch,der Duft ist so toll,ich hatte eine Abfüllung von Gonzo.Leider,leider bekam ich fürchterlichen Ausschlag davon,das passiert mir ganz selten bei Parfum.Hab ihn nach und nach verteilt.
    Dir jedenfalls viel Spaß mit RL,der so gut zur Jahreszeit paßt.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Oooh, meine beste Freundin hat mir eben ein schönes Geburtstagsgeschenk an die Arbeit gebracht

Armani Diamonds Intense
    Der stand auf meiner Wunschliste zieeeemlich weit oben

Außerdem hab ich ein tolles Duftpaket von meiner liebsten Deronda erhalten Du bist echt verrückt Dankedankedanke

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Glückwunsch,der Duft ist so toll,ich hatte eine Abfüllung von Gonzo.Leider,leider bekam ich fürchterlichen Ausschlag davon,das passiert mir ganz selten bei Parfum.Hab ihn nach und nach verteilt.
    Dir jedenfalls viel Spaß mit RL,der so gut zur Jahreszeit paßt.
    Danke schön, den werde ich ganz sicher haben!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Oooh, meine beste Freundin hat mir eben ein schönes Geburtstagsgeschenk an die Arbeit gebracht

Armani Diamonds Intense

Außerdem hab ich ein tolles Duftpaket von meiner liebsten Deronda erhalten Du bist echt verrückt Dankedankedanke

LG
    Maike
    Ui, Maike, wie schön! Den Intense finde ich auch ganz toll... *rüberzurhabenmusslistewuselunddazuschreib*. Siehste, southi wird schon wieder normal .

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Hase II: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@southi: RL = wunderbare Anschaffung es ist ein so schöner Marzipanduft.

Liebe Grüße
    Motzi

Niki81
    Besucher

Hallo!
    Hab mal eine Frage an euch Profis!
    Wo kann ich den SL Borneo online bestellen?

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Hab mal eine Frage an euch Profis!
    Wo kann ich den SL Borneo online bestellen?

Huhu Niki

hab ich zufällig vor ein paar Tagen entdeckt.

http://www.amazon.de/Serge-Lutens-Bo...031036&sr=8-24

Ich hätte Borneo schon längst geordert wenn ich schon mal ein Pröbchen gehabt hätte...

Niki81
    Besucher

Vielen Dank für den Link!
    Glaubst du ist der auch echt?
    http://cgi.ebay.at/BORNEO-1834-Serge...1%7C240%3A1318
    der wäre nämlich für mich aus Ö um fast 10 Euro billiger.

hmm.. also ich persönlich würde lieber 10 Euro mehr zahlen und dafür sicher sein dass der Duft auch wirklich echt ist. Und bei dem Amazon-Händler bin ich mir ziemlich sicher!

Kannst du mir evtl. beschreiben, wie Borneo riecht?

Niki81
    Besucher

Ja du hast recht!
    Er riecht sehr nach Patchouli und Kakao, aber keinesfalls süß. Eher würzig orientalisch. Mein 1. Eindruck war aber je öfter ich ihn benutze um so mehr rieche ich den kakao heraus
    Normalerweise mag ich SL Düfte nicht so gerne, fühl mich etwas zu jung dafür aber der Borneo hats mir angetan. Da ists mir egal ob er für omamäßig gehalten wird(meinen mein Sohn und Mann )
    Geändert von Niki81 (18.11.2008 um 20:28 Uhr)

Ich liiiiiiebe SL-Düfte

Hab selber allerdings nur 2 daheim stehen... was sich aber ändern soll

Würdest du die Abfüllung dann evtl. tauschen falls du die Originalgröße bestellst?

Forengöttin Avatar von Juni

@ Niki: Ich denke schon, dass er der SL echt ist, viele von hier haben in diesem Shop das Iceberg Fragrance bestellt und der ist echt! ist ein englischer Shop. Ich liebäugele mit dem Clair de Musc.

@ Mitternachtstraum: Nun bewundere ich dich! Ich habe auch schon mal so eine Chefin gehabt, aber ich hab mich nicht getraut, zu kündigen. Hatte allerdings auch schon ein Kind und da sieht die Lage ja wieder etwas anders aus, wenn man nicht nur für sich verantwiortlich ist.
    Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Jobsuche . Arzthelferinnen werden doch immer gesucht!

@ HaseII:
    Herzlichen Glückwunsch
    liebes Häschen zum Geburtstag! Ich hoffe, du bist gerade dabei, ihn gebührlich zu feiern!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Niki81
    Besucher

Ich habe ihn jetzt mal bei Amazon bestellt!
    75 Euro ist ja auch ok!
    Im Marionnaud onlineshop in der Schweiz kostet er sogar umgerechnet ca. 91 Euro.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich hatte früüüüher das VENDETTA (Valentino) seeehr gern.
    Jetzt gibts das ja nur noch auf ebay zu Mörderpreisen...
    (wer eine tolle Bezugsquelle weiss: HER DAMIT !!)
    Was sind da eigentlich die Kopf-/Herz- usw. Noten? (hatte mich "seinerzeit" noch nicht so interessiert)
    Uuuund... Mag es noch wer ausser mir ???
    Ich hab mich am WE getraut und den VENDETTA bei ebay bestellt...
    Heute kam es an...

Es ist das Original !!!
    Ich hab wie ne' Bekloppte sofort die Packung aufgerissen und mich total eingedieselt (und schwelge in Erinnerungen)

DAS musste jetzt einfach raus!

Freut euch mit !!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Juni

Ich freu mich mit dir Chili!

Ich wollte übrigens noch kundtun, dass ich heute Teint de Neige getestet habe und den Duft echt gut finde! Das ist mal ein mandeliger Duft, der nicht süß ist, sondern zusammen mit dem Moschus eine wunderschöne weiche Kombination . Für mich könnte noch eine klitzekleine fruchtige Note drin sein, aber schön ist er auf jeden Fall.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich freu mich mit dir Chili!
    .........
    DANKESCHÖN !!!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Armani Diamonds Intense

LG
    Maike
    Ui, Armani Intense - toll! Was für eine schöne duftige Überraschung! Den habe ich heute zufälligerweise auf meiner Jacke getestet - echt ein lecker Stöffchen! Auch seeeeehr schön fand ich heute übrigens *staun* den neuen Beckham: Signature, wie eine Mischung aus Sweet Darling und Britneys Fantasy - wirklich gut! Mädels, wenn ihr es süß und lecker mögt, testet ihn unbedingt!

Hehe, bin gerne verrückt, wenn ich damit Freude verbreite!!!

@ Chilli: Glückwunsch zu Vendetta! Das wurde aber auch Zeit! Das gleiche Erlebnis hätte ich gerne mit Le Feu D'Issey...

@Juni: Teint de Neige ist wirklich toll , irgendwie pudrig-kühl und trotzdem mandelig-lecker - ein absolutes Schnuppernmuss! Hüte mein Pröbchen auch wie einen Schatz!

Test, Test, Test:
    Habe heute endlich Delicious Night getestet. Gefällt mir! Kurze, schöne Fruchtnote und warm-rauchige Folgenoten. Auf meiner Haut wie eine Kombi aus MP und Brit Gold - angenehm und supertoll tragbar, aber kein dringendes .

Dafür schwelge ich gerade in meinem neuen Secret Obsession, der bei mir wie eine zartere Version von Feminité de Bois von Shiseido duftet - herrlich!

Liebe Grüße

Deronda

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ........
    @ Chilli: Glückwunsch zu Vendetta! Das wurde aber auch Zeit! Das gleiche Erlebnis hätte ich gerne mit Le Feu D'Issey...............
    liebe Deronda - ich freu mir grad auch ein Loch in den Bauch!
    Ich wünsch dir ganz dolle, dass du mit dem Le Feu auch fündig wirst !!!

Hier mal noch zum anfixen mein Dufteindruck
    (steht auch im Wunschlisten-Thread)

Nach dem Auftragen erstmal Nase weg! Kommt erst a bisserl seltsam rüber...
    Dann aber !!!!!!!!!!!
    Ich schnuppere einen umwerfend erotischen Duft, holzig, orientalisch, warm, träge, pudrig, im Hintergrund blumig, die schweren Noten überwiegen jedoch... In meinem Kopf entsteht das Bild von einem Himmelbett mit Bergen von seidenen Kissen, berauschende Farben (rot-violett), Klangschalen, Hitze, Abenddämmerung.... ..... ..... und ...... ....... äh ...... Sex ....

Inventar Avatar von Kashmir82

@ Deronda: Wie ist denn der Feu d'Issey? Hab nur am Light schnuppern können u. der gefällt mir schon recht gut
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

@ alle lieben wünsche-frauen:
    ich hab am 26.11. ein Vorstellungsgespräch um 10.30h bin ich dran und ich freu mich drauf denn ich bin der ansicht, dass ich den job auch bekomme!!! *mirmalselberaufdieschulterklopf*
    mein a.....chef hat heute meine kollegin total fertig gemacht, die hat mich heulend angerufen dass er wohl vorhat uns "fertig" zu machen indem wir in münchen keine arbeit mehr kriegen.... naja wenn er meint alle ärzte in muc brauchen keine guten sekretärinnen, soll er mal anfangen, bis dahin hab ich den vertrag schon unterschrieben
    ach warum gibt es nur so böse menschen??? ich versteh das nicht... wie kann man(n) so gemein und böse sein, wo man doch sein halbes leben im job verbringt... *traurigist*

ich glaube morgen bade ich in chinatown und dann geh ich aufs boss hoss konzert!
    31. Juli 2013 gefärbt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    @ Deronda: Wie ist denn der Feu d'Issey? Hab nur am Light schnuppern können u. der gefällt mir schon recht gut
    Er ist wie ein warmes Sonnenbad, lecker-milchig-orangig-würzig-holzig-warm mit tollen Gourmandnoten (Vanille, Karamell, Kokosnuss), passend zum roten Flakon, viel tiefer und eindrucksvoller als das Light.... - der perfekte Winterduft!......

@Mitternachtstraum: Das klingt ja toll, freut mich sehr für Dich - hoffe es klappt und der böse Chef ist gaaaaanz schnell vergessen!!! Sowas Mieses aber auch...unglaublich!
    Geändert von Deronda (19.11.2008 um 00:13 Uhr)

Inventar Avatar von Kashmir82

ui das klingt ja superschön! schade das es den nur noch zu Wucherpreisen bei ebay gibt...

Glückwunsch zum Vorstellungsgespräch Mitternachtstraum!Die Sache mit deinem Chef klingt echt schlimm..nur gut das du aus diesem Nerventerror raus bist.Ich drück dir die Daumen das du den Job bekommst
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Fine

danke mädels, und sorry dass ich euch hier so zumülle mit meinem nervigen chef... aber ich fühl m ich hier so wohl und eure worte bauen mich auf...
    danke ihr lieben!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich muss was beichten: hab den kenzo_duft verwechselt. es war nicht der l'eau par kenzo, sondern ein anderer
    Bevor ich noch einen anderen Namen nenne, geh ich dann nochmal schnuppern
    Ansonsten durften gestern Pink sugar und L'instant magic mit aber naja
    Wer weiss wann ich wieder in Frankreich bin?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)