Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 251 von 567 ErsteErste ... 151201231241249250251252253261271301351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.040
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Und Parfüm wird oft als eifallsloses Geschenk angesehen, finde ich nicht.
    Mal was anderes, kennt Ihr von E.Lauder einen eher leichten Blumenduft mit "C" am Anfang??? Couldrey- oder so? Habe ich heute geschnuppert im duty free, aber nicht gekauft. Habe direkt im Anschluß den Namen vergessen, dabei sollte der auf die Wunschliste... Help!

Schlaubi, ich habe nur den hier gefunden - ist von 1978, wird aber nicht mehr hergestellt! :

E. Lauder Celadon
    http://www.basenotes.net/ID26124757.html

LG

Deronda

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Schlaubi: vielleicht ist das auch wieder so ein Duty Free exclusive. Da gibts von Lauder auch welche, glaube ich, bin aber nicht sicher.

Ich geh gleich Herrendüfte schnuppern zwecks Weihnachtsgeschenkkauf. Meine Familiy findet das gar nicht langweilig - ich bin die Familienduftbeauftragte
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Deronda, Waldelfe, der Duft auf dem Bild ist es nicht gewesen, obwohl der Name sehr ähnlich klingt. Es war eine Flasche in viereckig, aber flach und am Rand waren Blümchen drauf... Manno, wenn man mal auf seinen Mann hört und es nicht kauft!!!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ihr lieben Duftfreundinnen PUTZMITTELALARM!

Ich habe gestern auf meiner Geburtstagsparty Insolence EdP geschenkt bekommen und habe doch gleich einige Komplimente eingeheimst
    (Musste natürlich gleich mal Aufsprühen ) Lerne: 1 x Insolence sprühen=gut, mehrmals=Putzmittel

Leider fühl ich mich heute noch nicht soooo gut aber nach dem Walken werd ich mir bestimmt noch mal eine Briese gönnen

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Maike, Du Süße, mit deutlicher Verspätung Glückwunsche zum Geburtstag!!

Also ist Insolence EdP doch ein schöneres Geschenk als eine Flasche Meister Proper, zum Glück

Oh-oh, gestern war Post von Divine im Briefkasten, Infos über einen neuen Duft - bzw. zwei, eine Damen- und eine Herrenversion -, und es wird sehr schwer zu widerstehen
    Die Divine-Düfte (mit Ausnahme des ersten klassischen Dufts) sind alle so schön, L'Inspiratrice finde ich ja zum Niederknien, und jetzt klingt der neue L'être aimé femme auch sooo gut:

"The title-role of this double composition is played by a fiery bloom : the everlasting flower. Its perfume, filled with spices and sunshine, is so warm and so intense that it will linger on your skin and in your memory. Naturally, the two versions of l’être aimé are very different : one, feminine, flowery, sun-filled and joyous..." [Quelle]

Mit Neroli, Bergamotte, Nektarine,
    Jasmin, Lilie, Rose, Immortelle, Zistrose,
    Sandelholz, Zeder, Vetiver, Vanille

Ich bin dann mal auf der Divine-Webseite *kreditkartezück* ...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Huhu, xorci, den Brief hab ich auch bekommen und finde den Duft toll! Aber gekauft wird er erstmal nicht .

Meine Laune...
    Buzzed

Ich warte mal auf Eure ersten Testläufe , zumal der L'Inspiratrice ja leider auf meiner Haut nix wird ...
    Ich war gestern Weihnachtseinkäufe erledigen, und dank der Schwärmerei von Deronda habe ich meine Nase an Noa gehalten. Der war auch gerade im Sonderangebot. Meine Erinnerung an diesen Duft war reichlich verschwommen, da ich vor Ewigkeiten mal geschnuppert habe, er damals aber nicht mein Fall war. Überraschend wurde der Duft auf meiner Haut total schön, zurückhaltend und sehr sehr cremig, leicht und die absolute Unschuldigkeit
    Black Cashmere führen sie wohl bei uns nicht mehr. War auch besser so, sonst hätte ich schwer mit mir kämpfen müssen, den vom Sprung in mein Körbchen abzuhalten. Deronda, wo hast Du denn Dein Schätzchen her?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

@Waldelfe: Black Cashmere stammt vom großen Auktionshaus, sorry, Elfchen! Aber ich habe den auch noch nie in einem Geschäft gesehen...
    Oh ja, Noa ist schööööön - hast Du wirklich gut beschrieben!

Noa ist echt schön, an mir nicht so toll wie an anderen. Hatte ich als ich meinen Mann kennenlernte drauf, hat er aber nicht behalten. (Dafür ich ihn aber )

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir jetzt, nachdem ich unverhofft an ein bisschen Geld gelangt bin, endlich "for her" von Narciso Rodriguez bestellt... da hat mich bereits im Juli eine Verkäuferin bei Douglas mit angefixt, indem sie mir so eine 7,5ml Probe in die Tasche gesteckt hat
    Liebe Grüße

Xixa

winterkalt

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Und Parfüm wird oft als eifallsloses Geschenk angesehen, finde ich nicht.
    Mal was anderes, kennt Ihr von E.Lauder einen eher leichten Blumenduft mit "C" am Anfang??? Couldrey- oder so? Habe ich heute geschnuppert im duty free, aber nicht gekauft. Habe direkt im Anschluß den Namen vergessen, dabei sollte der auf die Wunschliste... Help!

Schau mal hier auf der US_Seite von Estee Lauder, da gibt es Cinnabar.
    http://www.esteelauder.com/product/m...GORY_ID=CAT594

Ist es das? Diese Geschenkpackungen habe ich schon mal bei Müller gesehen und auch beim Douglas Online, glaube ich..

supreme
    Besucher

beim Kaufhof gibt's bei uns auch Cinnebar und ein paar andere "rarere" E.Lauder Düfte

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    @Waldelfe: Black Cashmere stammt vom großen Auktionshaus, sorry, Elfchen! Aber ich habe den auch noch nie in einem Geschäft gesehen...
    Oh ja, Noa ist schööööön - hast Du wirklich gut beschrieben!
    Das habe ich mir schon gedacht. Naja, vielleicht hüpft er mir irgendwo nochmal über den Weg ... der Noa war ein Schnäppchen, das ich einfach schlagen musste und ganz ehrlich, mir fehlt noch so was unschuldiges in meiner Sammlung (abgesehen von den leichten Rosendüften)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Cinnabar war es auch nicht . Und ich habe hier nur Hertie mit Aurel drin...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon gedacht. Naja, vielleicht hüpft er mir irgendwo nochmal über den Weg ... der Noa war ein Schnäppchen, das ich einfach schlagen musste und ganz ehrlich, mir fehlt noch so was unschuldiges in meiner Sammlung (abgesehen von den leichten Rosendüften)
    So ging es mir auch, Elfchen - da war einfach noch eine Lücke...! Habe mein Noa von Amazon, zusammen mit der großen Buddel The Iceberg Fragrance bestellt!

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe am Wochenende meiner Mama einen von meinen 2 Iceberg-Flakons abgegeben und sie hat sich soooo gefreut und fand den Duft wunderschön

Anderen eine Freude machen ist doch das Allerschönste Neben sich selbst beschenken natürlich

Deshalb überlege ich jetzt auch fieberhaft, was ich mit meinem Douglas-Gutschein anstelle Midnight Poison steht noch auf der Wunschliste...aber wie ich mich kenne

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Fine

@Hasi: Ach, das ist aber schön mir Deiner Mama und superlieb von Dir! Ich finde den Duft auch einfach nur klasse, und den Flakon sowieso! Was noch besonders lobenswert ist: der Sprühkopf vernebelt besonders fein. Das Gegenteil hat mich bei L manchmal gestört - aber das kann auch daran liegen, dass meine Tante den Sprühkopf gleich am Weihnachtsabend (als ich ihn geschenkt bekam) erstmal aberissen hat, weil sie dachte, es sei der Deckel... Naja, er ließ sich wieder aufstecken, aber es kann sein, dass dabei doch gleich was kaputt gegangen ist!

Hui, ein Gutschein vom türkisen Riesen! MP ist natürlich toll, aber warte doch mal, bis der Sensous endlich mal rauskommt (gibts den überhaupt???) - vielleicht wäre das eine Alternative! Oder die Poison-Elixire - da gibt es ja niiiiiie Tester von *mecker*...

Hat jemand von Euch eigentlich mal die Capsules von Herrn Lagerfeld getestet? Irgendwie interessieren die mich nicht besonders...

Liebe Grüße

Deronda

Experte Avatar von Azahara

@Hasi: Ach, das ist aber schön mir Deiner Mama und superlieb von Dir! Ich finde den Duft auch einfach nur klasse, und den Flakon sowieso! Was noch besonders lobenswert ist: der Sprühkopf vernebelt besonders fein. Das Gegenteil hat mich bei L manchmal gestört - aber das kann auch daran liegen, dass meine Tante den Sprühkopf gleich am Weihnachtsabend (als ich ihn geschenkt bekam) erstmal aberissen hat, weil sie dachte, es sei der Deckel... Naja, er ließ sich wieder aufstecken, aber es kann sein, dass dabei doch gleich was kaputt gegangen ist!

Hui, ein Gutschein vom türkisen Riesen! MP ist natürlich toll, aber warte doch mal, bis der Sensous endlich mal rauskommt (gibts den überhaupt???) - vielleicht wäre das eine Alternative! Oder die Poison-Elixire - da gibt es ja niiiiiie Tester von *mecker*...

Hat jemand von Euch eigentlich mal die Capsules von Herrn Lagerfeld getestet? Irgendwie interessieren die mich nicht besonders...

Liebe Grüße

Deronda

Huhu Deronda,

ich bin eben vom (nur so nebenbei erfolgreichen ) Parfumshopping heimgekommen und hab auch die Capsules getestet. Ich fand sie einfach nur langweilig... Da sie aber auch eher zum layern gemacht worden sind, kann es natürlich sein dass das ganze gelayert auch etwas besser kommt... Aber wenn ich ehrlich bin find ich schon die Flakons so schrecklich, dass ich allein deshalb an weiterem Testen nicht interessiert bin

PS: Hab mir Hypnotic Poison Elixir und Amethyst von Lalique gegönnt

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Grüße

Deronda
    Dann komm mich mal besuchen, Schatzi, hier kannst Du alle Elixire testen. Und - irgendwie find ich die nicht so toll gerade der MP hört sich so toll angereichert an mit Vanille, Karamel...aber was dabei rausgekommen ist? Nix für mich. Und HP musste nun auch nicht wirklich elixiert werden PP interessiert mich nicht sonderlich.

Aber ich habe nochmal den Thread ausgegraben, als ich das letzte Mal in Regensburg war und gemerkt, dass ich den Montale Roses Musk nochmal testen muss, vielleicht darf der (anstelle vom Chinatown) von der Bayern-Reise mit nach Hause
    Ich bringe es scheinbar doch nicht fertig, so viel Geld für das Chinatown auszugeben Noch nicht. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Bei den Lagerfeld-Düften geht es mir wie Azahara, schon die Flakons machen mich so gar nicht an hab sie schon öfter gesehen aber noch nicht getestet.

Liebe Grüße,
    Maike

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Ich fand sie nicht berauschend - aber irgendwie ist Karl Lagerfeld eh nicht so meins...ich bekomme von sämtlichen seiner Düfte Kopfschmerzen - so auch von diesem (die orientalische Version).

Ansonsten kann ich nur von meiner Neuerwerbung Diamonds Intense von Armani schwärmen...der entwickelt sich so toll auf meiner Haut. Das EdT fand ich zwar auch ganz nett; aber das Intense schlägt es m.M.n. um Längen.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Meine Laune...
    Cheeky

Die Parfümerie Miller in Regensburg verschickt übrigens auch ziemlich günstig Pröbchen Wenn man mal sonst die Preise für Pröbchen von Nischendüften betrachtet

http://www.parfuemerie-miller.de/sit....php?menu1=2#M

Ich bin selten so freundlich wie dort behandelt worden. Ganz dickes Lob! Wenn Ihr also mal in der Nähe seid, unbedingt dort einen Besuch abstatten.

LG
    Maike

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Die Parfümerie Miller in Regensburg verschickt übrigens auch ziemlich günstig Pröbchen Wenn man mal sonst die Preise für Pröbchen von Nischendüften betrachtet

Ich bin selten so freundlich wie dort behandelt worden. Ganz dickes Lob! Wenn Ihr also mal in der Nähe seid, unbedingt dort einen Besuch abstatten.

LG
    Maike

das kann ich nur bestätigen

freundliche, kompetente Beratung, aber man darf auch "ungestört" stöbern

Niki81
    Besucher

Hallo!

Heute ist mein Borneo angekommen, das ich über Amazon bestellt habe. Ist aus GB gekommen.
    Jedenfalls freue ich mich so über mein neues Schätzchen
    Er ist wirklich ganz anders als meine anderen Düfte. Ich habe vor 2 Stunden nur 1 mal an meinen Hals gesprüht und nehme ihn immer noch wahr.
    Der Duft umhüllt und "wärmt" einem richtig. bei dem Wetter genau das richtige
    Die Kakaonote kommt bei mir sehr deutlich durch, aber alles im allem ist der Duft sehr weich! Einfach perfekt!

Danke @ Hariello fürs erfolgreiche Anfixen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Heute ist mein Borneo angekommen, das ich über Amazon bestellt habe. Ist aus GB gekommen.
    Auch über Escentual?
    Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Huhu Deronda,

ich bin eben vom (nur so nebenbei erfolgreichen ) Parfumshopping heimgekommen und hab auch die Capsules getestet. Ich fand sie einfach nur langweilig... Da sie aber auch eher zum layern gemacht worden sind, kann es natürlich sein dass das ganze gelayert auch etwas besser kommt... Aber wenn ich ehrlich bin find ich schon die Flakons so schrecklich, dass ich allein deshalb an weiterem Testen nicht interessiert bin

PS: Hab mir Hypnotic Poison Elixir und Amethyst von Lalique gegönnt
    Azahara! Ich glaube, ich werde die Kapsel-Teile einfach boykottieren.... Zum Layern brauche ich die auch nicht - das mache ich mit meinen Düften sowieso schon - und die sind auch alleine toll! So!
    Azahara, beschreibe mir doch büdde mal das Hypnotic Elixir! Kommt die Lakritznote gut raus? Ist er dem Original sehr ähnlich?

Dann komm mich mal besuchen, Schatzi, hier kannst Du alle Elixire testen. Und - irgendwie find ich die nicht so toll gerade der MP hört sich so toll angereichert an mit Vanille, Karamel...aber was dabei rausgekommen ist? Nix für mich. Und HP musste nun auch nicht wirklich elixiert werden PP interessiert mich nicht sonderlich.

Aber ich habe nochmal den Thread ausgegraben, als ich das letzte Mal in Regensburg war und gemerkt, dass ich den Montale Roses Musk nochmal testen muss, vielleicht darf der (anstelle vom Chinatown) von der Bayern-Reise mit nach Hause
    Ich bringe es scheinbar doch nicht fertig, so viel Geld für das Chinatown auszugeben Noch nicht. Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Bei den Lagerfeld-Düften geht es mir wie Azahara, schon die Flakons machen mich so gar nicht an hab sie schon öfter gesehen aber noch nicht getestet.

Liebe Grüße,
    Maike
    Au ja, dann gehen wir mal zusammen Extrem-Schnupper-ing in Darmstadt machen....

Genau, teste mal ein paar der feinen Montales! Den Crystal Flowers muddu dann auch ausprobieren - ebenfalls eine tolle Rosen-Moschus-Mischung! Die wissen, was gut ist...

Hehe, die Lagerfeld-Flakons sind eckig (wirken kalt ) und unpraktisch...tststs

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Ich fand sie nicht berauschend - aber irgendwie ist Karl Lagerfeld eh nicht so meins...ich bekomme von sämtlichen seiner Düfte Kopfschmerzen - so auch von diesem (die orientalische Version).

Ansonsten kann ich nur von meiner Neuerwerbung Diamonds Intense von Armani schwärmen...der entwickelt sich so toll auf meiner Haut. Das EdT fand ich zwar auch ganz nett; aber das Intense schlägt es m.M.n. um Längen.
    Nisi, Glückwunsch zu Armani Diamonds Intense - echt ein feines Leckerchen! Den werde ich auch nochmal auf die Haut lassen demnächst - letztes Mal hat es nur für den rechten Jackenärmel gereicht...

Eigentlich hätte ich von "Kaiser Karl" mehr erwartet, wenn er schon seinen eigenen Namen für ein Wässerchen hergibt... irgendwie schade, oder?

Forengöttin Avatar von Juni

Danke HaseII für den Pröbchen-Bestell-Tip!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

die lagerfeld flakons alleine sind ja schon eine frechheit, total grässlich und überhaupt nicht schön... daher hab ich auch an denen noch nicht geschnuppert... da hätte der karl sich mal nen gescheiten designer in haus holen sollen..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Silly
    Besucher

LG
    Maike
    Die merke ich mir auch, habe gerade mal den Link angeklickt und finde die Auswahl klasse. Sehr gute Mischung Main/Nische - so gefällt mir das. Wenn die hier auch noch so gelobt weden...

Ich habe extra eine Seite in meinem Notizbuch für solche Tipps von Euch reserviert. Das sammelt sich hier wirklich an. Achso, Pröbchen auch noch... Danke Häsin!

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Auch über Escentual?
    Ja

Forengöttin Avatar von chaotica

wow, das find ich ja super daß man da proben ordern kann. hab ich das richtig verstanden, daß man quasi von jedem duft eine probe bestellen kann?

Inventar Avatar von pitahaya

hallo ihr lieben,

mir ist im moment nach etwas frischem und schwanke zwischen:

chloe-chloe
    lancome-miracle

(oder andere vorschläge)

welchen würdet ihr da wählen?

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich bin heute bei Sahling in Düsseldorf wieder schwach geworden (es ist aber auch schlimm, jeden Tag nach der Arbeit dort vorbeizumüssen). Eigentlich wollte ich nur mal die neuen Orientalen von Annick Goutal beschnuppern, aber der Musc Nomade musste einfach mit nach Hause! Das ist so ein toller Duft bei diesem Wetter.

Zu Hause haben mich dann noch zwei Päckchen erwartet: Zwei Abfüllungen von einer lieben Beauty (CSP Vanille Amande und SL Borneo) und meine Fragrancex-Bestellung (Pink Sugar).

Wenn ich nur wüsste, für welchen Duft ich mich morgen früh entscheiden soll, jetzt dufte ich nämlich noch nach einem Rest "L" von heute morgen, Musc Nomade aus dem Sahling am rechten Handgelenk, Borneo am linken Handgelenk, Vanille Amande auf dem rechten und Pink Sugar auf dem linken Handrücken.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Bashful

@ Beltaine: Vollkommen Off-Topic, aber kannst Du mal einen Daumen hoch oder runter für Deine aktuelle Lektüre "Firmin. Ein Rattenleben" zeigen? Die Beschreibung finde ich toll und die Rezension in "Bücher" ist top, wollte es schon seit Tagen bestellen - jetzt frag ich lieber erstmal, ob es wirklich so gut ist

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich muss gestehen, dass ich über das erste Kapital bislang nicht hinausgekommen bin . Das Buch liegt auf meinem Nachttisch, aber wenn ich abends ins Bett falle, schaffe ich momentan noch nicht mal eine Seite, ohne dass mir die Augen zufallen. Aber das erste Kapitel war auf jeden Fall schon mal gut geschrieben. Vielleicht mache ich morgen mal eine Ausnahme und nehme statt eines Taschenbuchs oder Hörbuchs auf dem I-Pod mal den Firmin mit in die S-Bahn und kann morgen abend schon mehr berichten (dann aber per PN )
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Bashful

Miracle riecht für mich nicht frisch sondern eher süß. Nunja.

Mein Mann mag P. Cardin Winter für Herren. Der ähnelt zunächst dem obsession for men, wird dann aber frischer. Nix mega-ausgefallenes, aber nett.

polyfragmo Avatar von Hariello

Das freut mich sehr, liebe Niki81, dass er Dir so auch so gut gefällt. Ich finde die Kakaonote auch total schön :träum:!

Von den Lagerfeld-Düften habe ich vor einiger Zeit mal den "Floriental" getestet. Aber er hat mich so sehr an einen Duft erinnert, dessen Name mir nicht eingefallen ist , dass der Duft den unattraktiven Flakon nicht rechtfertigt bzw. ich diesen in Kauf nehmen würde

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ja

Oh, gut. Ich war ja erst skeptisch weil irgendein Typ in den Bewertungen behauptete, es sei angeblich Fakeware. Ich hab dann aber gesehen dass die nen richtig professionellen Online-Shop haben, also glaub ich kaum, dass das Fakeware ist, was die da verticken. Ich hab über die nämlich auch mein Narciso Rodriguez geordert und kann kaum erwarten, bis es ankommt
    Liebe Grüße

Xixa

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Oh, gut. Ich war ja erst skeptisch weil irgendein Typ in den Bewertungen behauptete, es sei angeblich Fakeware. Ich hab dann aber gesehen dass die nen richtig professionellen Online-Shop haben, also glaub ich kaum, dass das Fakeware ist, was die da verticken. Ich hab über die nämlich auch mein Narciso Rodriguez geordert und kann kaum erwarten, bis es ankommt

Wir haben erst vor ein paar Tagen hier drüber geredet, dass sicher niemand SL Düfte fälschen würde. Wenn, dann eher Massenware.
    Und Amazon würd sicher auch keinen Fake-Händler bei sich "aufnehmen".
    mein Borneo ist ganz sicher echt. Du brauchst keine Bedenken zu haben! Versand ging sehr flott.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

mir ist im moment nach etwas frischem und schwanke zwischen:

chloe-chloe
    lancome-miracle

(oder andere vorschläge)

welchen würdet ihr da wählen?
    ich finde miracle auch nicht frisch und würde dir zu dem neuen chloé raten.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)