Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 255 von 567 ErsteErste ... 155205235245253254255256257265275305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.200
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Schätze,
    es gibt Parfum Edition 2009 im Handel wollte ich die ganze Zeit schon erzählen. Ich hab mir das Heft am Freitag Abend in der Bahnhofsbücherei mitgenommen.
    Ja, ist wie immer, alle Düfte die drin sind, sind TOLL aber trotzdem gibt es einige nette Geschichten und überhaupt, für die Sammler ist es ja sowieso ein Muss
    Nette Duftlektüre für Zwischendurch, obwohl für uns nicht viel Neues drin steht.

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von Kashmir82

oh super!Ich hol mir das Buch auch seit 2 Jahren u. muss diese Edition natürlich auch wieder haben
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Na das ja mal wieder typisch. Ich habe am Samstag danach gefragt und es war noch nicht bestellbar
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Im Auktionshaus kriegst Du es auch schon
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe mal wieder an meinen Pröbchen gearbeitet. Gestern abend:

Maison de la Vanille - Vanille Givree des Antilles EdT: im ersten Augenblick ein Schwall Angel. Keine Ahnung, weshalb, aber zunächst war der Duft 100%ig wie Angel auf meiner Haut. Danach schächte er sich langsam ab, die Süsse verschwand und es entwickelte sich eine dezente Note von dunkler Schokolade umarmt von der feinen Note von Vanillinzucker. Die Vanillenote hat mich an die Dr. Oetker Vanillinzuckertütchen erinnert, die wir früher zum Weihnachtsplätzchen backen verwendet haben. Ein Gourmantduft, der mir mal nicht die Haare zu Berge stehen lässt . Zweiter Testlauf genehmigt.

Ausserdem Comme des Garcons Nr. 2 - Eau de Parfum - aufsprüht und direkter Eindruck: die volle Dröhnung Gewürzschrank oder Apothenkenregal oder irgendwas in die Richtung. Himmel, was eine Würzbombe. Ich hatte ihn wegen des Weihrauches bestellt, aber muss gestehen, dass ich den Duft nach 30 Minuten runtergeschrubbt habe. Nix für die Nase vom Elfchen.

Last but not least, angefixt von der lieben Chilli-Sister aus der Incense Serie von Comme des Garcons Avignon. Ein wunderschöner, Weihrauchduft. Einfach toll. Weihrauch, leicht würzig, rauchig. Liebe Chilli, wenn der mb03 dem ähnlich ist und dazu noch eine Ledernote hat, dann kann ich eigentlich ne blinde Shary Shary Lady werden und gerne den Duft mitsharen. Da kann eigentlich nix mehr schiefgehen, auch ungetestet.

Ausserdem wartet hier noch der Kyoto aus der Weihrauchserie. Ich glaube, die muss ich mir näher ansehen, die Düfte aus der Serie 3.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Schätze,
    es gibt Parfum Edition 2009 im Handel wollte ich die ganze Zeit schon erzählen. Ich hab mir das Heft am Freitag Abend in der Bahnhofsbücherei mitgenommen.
    Ja, ist wie immer, alle Düfte die drin sind, sind TOLL aber trotzdem gibt es einige nette Geschichten und überhaupt, für die Sammler ist es ja sowieso ein Muss
    Nette Duftlektüre für Zwischendurch, obwohl für uns nicht viel Neues drin steht.

Liebe Grüße,
    Maike
    , da muss ich doch demnächst mal Ausschau danach halten!
    Danke, Lieblingshase!

Neues zum Gucken :

* Ein neuer Mandelduft : Azzaro Twin for Women (der Herrenduft - mit Patchouli - wird gleich mitgestet) - immer noch dieser seltsame Rasierer-Handy-whatever-Flakon... Ich finde den sooo unschön!

* Der neue Hermessence :
    A la Vanille - bin gespannt und habe hohe Erwartungen an Hermès... Mal sehen.

* Ein eyecandy-Flakon von Rancé für:
    Laetitia Millesime - hübsch....

Liebe Grüße

Deronda

Forengöttin Avatar von Juni

Schätze,

Liebe Grüße,
    Maike
    Bei amazon gibt es das auch noch nicht... Schaue jeden Tag nach.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Liebe Duftschwestern,
    mit Lalique-le Parfum hat es mich wirklich erwischt. Es ist als hätte ich meinen Duft gefunden, zumindest den Duft des Monats
    Leider erinnert er mich ein wenig an Le bain von joop. Nehmt ihr diese Ähnlichkeit auch wahr oder muss ich zum HNO-Arzt? Ich mochte le bain mal, aber dann konnte ich ihn nicht mehr riechen. Hab nun das Gefühl, dass die Basis von Lalique - le Parfum nach Le bain von Joop riecht. Was meint ihr?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Azahara

Schätze,

Liebe Grüße,
    Maike

Heute auf der Heimreise ebenfalls in der Bahnhofsbücherei entdeckt und gleich mitgenommen! Freu mich schon richtig, es mir nachher mit einem Tee und der PE 2009 auf dem Sofa gemütlich zu machen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Parfumsüchtig Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben !

Ich habe das Probentauschpäckchen bekommen und auch soweit durchgeschaut und ausgesucht und und...

Jetzt habe ich mich schon durch die letzten Seiten des Threads gelesen, aber ich weiß nicht, an wen ich das Päck jetzt schicken soll. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Rausgesucht habe ich mir z. B. von Keiko Mecheri das Patchouliparfum. Das ist ja so schön. Gar nicht so aufdringliches Patchouli, manchmal ist mir das echt zu doll. Aber dieser Duft entwickelt sich so schön auf meiner Haut.
    nach Dir kommt die Waldelfe

wo ist denn das andere Päckle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nach Dir kommt die Waldelfe

wo ist denn das andere Päckle

wo ich doch so schön fleissig gesammelt habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

* Der neue Hermessence :
    A la Vanille - bin gespannt und habe hohe Erwartungen an Hermès...
    Auf diesen Duft warte ich auch schon sehr ungeduldig. Habe so gar keine Idee, wie er sein könnte.

@Waldelfe: Der Garcon ist eine echte Herausforderung, gell? Aber ab und zu brauche ich mal so einen Knaller, der - einen Dank an meine Haut - weich und warm wird.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Auf diesen Duft warte ich auch schon sehr ungeduldig. Habe so gar keine Idee, wie er sein könnte.

@Waldelfe: Der Garcon ist eine echte Herausforderung, gell? Aber ab und zu brauche ich mal so einen Knaller, der - einen Dank an meine Haut - weich und warm wird.

Liebe Grüße
    Motzi
    Oh das ist er. Vielleicht muss ich mir mehr Zeit für den No. 2 nehmen. Morgens im Büro ist vielleicht auch nicht das wahre, aber ich konnte mit dem Öffnen das Wuchsapäckchens nicht warten bis abends
    Die Incense-Serie allerdings scheint was für mich zu sein, ich schnuppere schon die ganze Zeit am Arm
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Amused

Avignon finde ich auch schön und habe ihn seit letztem Jahr. Muss ich aber vorsichtig dosieren.

Vom CdG 2 habe ich gerade nochmal einen Spritzer gegönnt. Ist irgendwie nichts für jeden Tag.

Liebe Grüße
    Motzi

Inventar Avatar von pitahaya

ui, bei rossmann gibts das sarah jessica parker - lovely für 9,90.
    den werd ich morgen mal genauer unter die lupe nehmen ...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so ich bin dann mal weg und ab 21ten wieder da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

gonzo, wo geht es denn hin?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so ich bin dann mal weg und ab 21ten wieder da
    Schönen Urlaub Gonzo, erhol´dich gut und komm gesund wieder!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Bis bald gonzo und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!

Habe übrigens meine Edition 2009 bei Amazon bestellt. Also die Bestellung ist vorgemerkt, da ist sie noch nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Amused

Wünsche dir einen schönen Urlaub und bis bald!

Liebe Grüße
    Motzi

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    ..........
    Last but not least, angefixt von der lieben Chilli-Sister aus der Incense Serie von Comme des Garcons Avignon. Ein wunderschöner, Weihrauchduft. Einfach toll. Weihrauch, leicht würzig, rauchig. Liebe Chilli, wenn der mb03 dem ähnlich ist und dazu noch eine Ledernote hat, dann kann ich eigentlich ne blinde Shary Shary Lady werden und gerne den Duft mitsharen. Da kann eigentlich nix mehr schiefgehen, auch ungetestet. .........
    Hallöchen! Dann bin ich schon gespannt, ob wir einen Shary-Deal hinbekommen!

Freut mich ja voll, dass dir der Avignon auch so gut gefällt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

@gonzo: Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Urlaub mit ganz viel , Erholung und unvergesslichen Erlebnissen!

LG

Deronda

Experte Avatar von bettyboop

Schätze,

Liebe Grüße,
    Maike
    So... und ich hab gestern den ganzen Münchner Hauptbahnhof durchkämmt... und da gibts viele Buch- und Zeitschriftläden... aber nichts auch nichts beim Hugendubel und auch bei Amazon noch nicht bestellbar

Experte Avatar von Azahara

Zitat Zitat von bettyboop Beitrag anzeigen
    So... und ich hab gestern den ganzen Münchner Hauptbahnhof durchkämmt... und da gibts viele Buch- und Zeitschriftläden... aber nichts auch nichts beim Hugendubel und auch bei Amazon noch nicht bestellbar
    Das gibt es ja echt nicht! Und hier bei mir in der Provinz gibt es PE 2009 schon knapp ne Woche

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallöchen! Dann bin ich schon gespannt, ob wir einen Shary-Deal hinbekommen!

Freut mich ja voll, dass dir der Avignon auch so gut gefällt!
    Kriegen wir hin
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Kriegen wir hin

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

sooo auf befehl von der lieben chilli sister mein resümee (kein plan wie man das schreibt - bin auch zu faul zum suchen *g* )

Vendetta von Valentino und Summer Harvest von Burren

rechtes HG: Vendetta: riecht an mir komisch.. kanns aber nicht wirklich gut beschreiben. sehr seifig und irgendwie riechts nach alk... es erinnert mich an zwar nicht an meine aber an andere... *g*

linkes HG: der summer harvest riecht bei mir auch komisch, total nach GURKE aber angenehm, weich, wird jetzt langsam zart und das gurkige geht irgendwohin der könnte was sein für mich. muss aber nochmal testen. nur nehm ich ihn jetz immer weniger wahr, die haltbarkeit !!!! *wein*

fazt: entweder hab ich heut ne schlechte hautchemie weil beide so komisch riechen oder sie sind nix für mich... *hm*
    wobei der summer harvest ja jetz so langsam gut wird aber grad am abschmieren ist. vendetta sticht immer noch ...

summer harvest hat auf alle fälle nen 2. testlauf verdient. ist für mich aber kein winterduft eher wie er schon heisst fürn sommer
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    sooo auf befehl von der lieben chilli sister mein resümee (kein plan wie man das schreibt - bin auch zu faul zum suchen *g* )

Vendetta von Valentino und Summer Harvest von Burren

rechtes HG: Vendetta: riecht an mir komisch.. kanns aber nicht wirklich gut beschreiben. sehr seifig und irgendwie riechts nach alk... es erinnert mich an zwar nicht an meine aber an andere... *g*

linkes HG: der summer harvest riecht bei mir auch komisch, total nach GURKE aber angenehm, weich, wird jetzt langsam zart und das gurkige geht irgendwohin der könnte was sein für mich. muss aber nochmal testen. nur nehm ich ihn jetz immer weniger wahr, die haltbarkeit !!!! *wein*

fazt: entweder hab ich heut ne schlechte hautchemie weil beide so komisch riechen oder sie sind nix für mich... *hm*
    wobei der summer harvest ja jetz so langsam gut wird aber grad am abschmieren ist. vendetta sticht immer noch ...

summer harvest hat auf alle fälle nen 2. testlauf verdient. ist für mich aber kein winterduft eher wie er schon heisst fürn sommer
    Hey - danke für deinen Testbericht!
    Schade dass der Vendetta nix für dich ist. Vielleicht muss frau dazu 10 Jahre älter sein...

Der Summer Harvest ist halt ein Bio-Parfum, deshalb ist die Haltbarkeit auch nicht vergleichbar mit Dougi-Ware etc... (dafür sind die Kosten im Rahmen)

Meine Laune...
    Fine

Schade dass der Vendetta nix für dich ist. Vielleicht muss frau dazu 10 Jahre älter sein...

Der Summer Harvest ist halt ein Bio-Parfum, deshalb ist die Haltbarkeit auch nicht vergleichbar mit Dougi-Ware etc... (dafür sind die Kosten im Rahmen)
    gernö!! also vendetta und ich das wird nix.. der wird immer schlimmer... aber der summer harvest der is schööööön.... so weich, unschuldig und cremig also so find ichs.. aber die haltbarkeit... *hüstel* ja da müsste man noch dran arbeiten. aber ein toller duft!!!!
    31. Juli 2013 gefärbt

gernö!! also vendetta und ich das wird nix.. der wird immer schlimmer... aber der summer harvest der is schööööön.... so weich, unschuldig und cremig also so find ichs.. aber die haltbarkeit... *hüstel* ja da müsste man noch dran arbeiten. aber ein toller duft!!!!
    *unschuldig*
    Du triffst den Nagel auf den Kopf !!!
    Ich liebe SUMMER HARVEST, weil er ein fröhlicher, leichter Sommerduft ist, der mich an eine Kräuterwiese erinnert.
    Aber - unschuldig - dass passt perfekt zur Duftbeschreibung dazu!

Die Haltbarkeit ist mau, weil's ein Bio-Parfum ist... Naja, dafür legt man für 100ml so ca. 35 Euronen... Dat geeeeeht!

Meine Laune...
    Amused

Na, dann werde ich mir den mal vorknöpfen

Meine Laune...
    Fine

*unschuldig*
    Du triffst den Nagel auf den Kopf !!!
    Ich liebe SUMMER HARVEST, weil er ein fröhlicher, leichter Sommerduft ist, der mich an eine Kräuterwiese erinnert.
    Aber - unschuldig - dass passt perfekt zur Duftbeschreibung dazu!

Die Haltbarkeit ist mau, weil's ein Bio-Parfum ist... Naja, dafür legt man für 100ml so ca. 35 Euronen... Dat geeeeeht!
    also summer harvest is auf jeden ein kandidat zum shary shary !!!
    bin im moment etwas pleite *g* aber wer is das nicht

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Na, dann werde ich mir den mal vorknöpfen
    solltest du auf alle fälle mal tun! der is echt super schön... aber die haltbarkeit...
    31. Juli 2013 gefärbt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Mitternachtsträuchen..ich bin nie gut auf der Tasche aber ich war vorgestern bei Dougi und habe mir "White Patschuli" aufspruchen lassen....puuuh,das ist aber nicht so mein Ding ..aber der Teststreifen riecht immernoch danach!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo Mitternachtsträuchen..ich bin nie gut auf der Tasche aber ich war vorgestern bei Dougi und habe mir "White Patschuli" aufspruchen lassen....puuuh,das ist aber nicht so mein Ding ..aber der Teststreifen riecht immernoch danach!
    der duft ist nicht für jeden geschmack aber ich find ihn total toll.. er riecht aber nur auf meinen klamotten gut auf meiner haut eher .... naja... deswegen sprüh ich den nur auf kleidung *g*

hast du schon pink sugar bestellt?
    31. Juli 2013 gefärbt

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Guten Tach, Ihr lieben Dufties!

Heute bin ich in einem Anfall von Wahnsinn trotz Samstag und Weihnachtsmarkt zwecks Schnuppertour in die Stadt gefahren (wer nach 10 Uhr kommt, hat verloren; um die Zeit standen schon 28 Reisebusse da - das verdreifacht sich im Laufe des Tages - und alle Parkhäuser waren voll)

Spektakuläres gibt es hier ja nicht zu testen mangels gut sortierter Parfümerie, trotzdem war es interessant:

Lalique - Le Parfum
    Angefixt von Jennymartinis Begeisterung musste der getestet werden.
    Die Duftkomposition selbst hat mir sehr gut gefallen, ein ganz weiblicher, klassischer Duft, allerdings erschnuppert meine Nase eine stechende Komponente, die mich heftig stört und dazu führt, dass ich Le Parfum als "flach" empfinde.
    Diese Note liegt sozusagen dominant über dem Rest des Duftes und zwickt so heftig in der Nase, dass man die darunter liegenden Komponenten nur ahnen kann.
    Wenn ich nicht in anderen Düften pfeffrige Anteile gut leiden könnte, hätte ich ja den "rosa Pfeffer" im Verdacht Vielleicht ist's der Lorbeer. Schade jedenfalls, denn das, was man darunter erahnen kann, ist wirklich klasse.

Goutal - Petite Cherie
    Birne, Birne, Birne. Genau so duftet es, wenn meine Oma ein Glas ihrer berühmten eingemachten Birnen öffnet Wow!
    [Allerdings möchte ich nicht wie Obst riechen ]
    Unglaublich authentisch, der Dufteindruck

Miller Harris - Fleur Oriental
    Hat fast keinen Eindruck hinterlassen. Nett, aber ganz unspektakulär, kann mich jetzt schon nicht mehr erinnern.

Nasomatto - China White
    Für mich überraschend kühl und unisex, ich tippe auf Kräuter, Bergamotte, Moschus... Vielleicht ein Duft für heisse Sommertage.

Nasomatto - Hindu Grass
    Yes, Patchouli! Entwickelt sich wie ein typischer Patchouliduft von herb-kräuterig in Blitzeschnelle zu einem anschiegsamen, leicht süßen Patchouli ohne Schnickschnack
    Gibt es nur als Parfüm-Essenz, sehr intensiv aber auch entsprechend haltbar (und auf der Haut wunderbar anschmiegsam!), und ist dafür mit 98 Euro/50 ml auch nicht über Gebühr teuer.
    Fast wäre er direkt ins Körbchen gehüpft, konnte mich aber beherrschen, weil mir "Lei" von Mazzolari noch keine Ruhe lässt, der ist zwar weniger patchouli-lastig, aber raffinierter, verführerischer... hm.
    Steht also erstmal auf der -Liste

Nasomatto - Absinth
    Der schnuppert wie ein Pralinen-Schoko-Süßwaren-Laden - und das ist nicht sehr positiv gemeint, denn dieses Duft-Mischmasch von Schokolade, Weingummi, Plätzchen etc. finde ich eher unangenehm.

Lauder - Private Collection "Amber Ylang-Ylang"
    DER durfte dann sofort mit. Weich und sinnlich ist das, was mir spontan dazu einfällt. So rund und in sich harmonisch, dass ich einzelne Noten nicht identifizieren kann, üppig, blumig, ambriert und dazu ein bißchen Holz und Patchouli, würde ich sagen.
    Einer von den Düften, wo ich schon direkt nach dem Aufsprühen wusste, dass wir uns traumhaft vertragen
    Geändert von Frau Xor (06.12.2008 um 14:15 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

@xorci: Klasse Schnuppertour!
    Der Goutal hat im Sommer eine zweite Chance zum Testen verdient. Für jetzt ist der nix.
    Lei von M. finde ich selbst auch traumhaft, aber ich hab schon zu viele ähnliche in dieser Richtung davon.

Und Vendetta war nicht aufzutreiben - trotz voller Regale -. Egal, ich fürchte, liegt mir sowieso nicht.

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vendetta Parfüm hatte meine Mutter mal. War eher was für den Abend. Ziemlich stark, ich meine er war blumig oriental... Wäre jetzt für mich kein Duft für junge Mädels.

Bei Yves R. gibt es einen amber Duft, ist der neu?

Meine Laune...
    Fine

Huuhuuu ,

heute ist ein dufter Tag! Mein Schatz hat mir Insolence EDP zum Nikolaus überreicht! Und ich habe mich mit Versache Men Eau Fraiche revanchiert!

Heute Abend wird mal heftigst insolencet!!! Aber auf dem Weihnachtsmarkt wird das zwischen den ganzen tollen Gewürz-Düften bestimmt nicht unangenehm auffallen - ansonsten beglücke ich Euch mit einer neuen Story über ignorante Duft-Banausen..... Bin gespannt!

@Frau Xor: Tolle Dufttour! Und Glückwunsch zu Amber-Ylang Ylang - klingt nach einer exotisch-sinnlichen -Mischung! Finde Ylang ja eh unheimlich spannend: duftet von grüner Banane (Ipanema, Beyond Paradise) bis hin zu warm-exotischer, unheimlich sinnlicher Blüte (denke da nur an das Fläschchen aus unserem Junkie-Duftpäckchen )! Ganz toll!

Eure happy Deronda

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

der duft ist nicht für jeden geschmack aber ich find ihn total toll.. er riecht aber nur auf meinen klamotten gut auf meiner haut eher .... naja... deswegen sprüh ich den nur auf kleidung *g*

hast du schon pink sugar bestellt?
    Nein noch nicht..im Moment ist soviel dazwischen gekommen .Später oder für den nächsten Herbst.Jetzt weiß ich ja das er total lecker riecht!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Nasomatto - Hindu Grass
    Yes, Patchouli! Entwickelt sich wie ein typischer Patchouliduft von herb-kräuterig in Blitzeschnelle zu einem anschiegsamen, leicht süßen Patchouli ohne Schnickschnack
    Gibt es nur als Parfüm-Essenz, sehr intensiv aber auch entsprechend haltbar (und auf der Haut wunderbar anschmiegsam!), und ist dafür mit 98 Euro/50 ml auch nicht über Gebühr teuer.
    Fast wäre er direkt ins Körbchen gehüpft, konnte mich aber beherrschen, weil mir "Lei" von Mazzolari noch keine Ruhe lässt, der ist zwar weniger patchouli-lastig, aber raffinierter, verführerischer... hm.
    Steht also erstmal auf der -Liste
    Ach der hört sich aber gut an , sind es wirklich 50 ml? Bei Ausliebezumduft ist der Preis für nur 30 ml.
    Liebe Grüße
    Helwa