Vielen Dank, Deronda. Ich war heute nochmal testen und bin nun entschieden. Wenn ich mir den Miss Dior Chérie wirklich kaufe, dann nur in der EdT Version. Die EdP Version ist an mir einfach zu quietschig, aufdringlich. Die EdT Version kommt mehr klassisch auf mir raus, hat aber halt diese verspielte Note.
Mal gucken, wann das einziehen darf. Jetzt warte ich erstmal auf das Juicy Couture von fragrancex und hoffe, daß mein Päckchen auch wirklich ankommt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
nachdem ich eine zeitlag Coromandel gar nicht mehr an mir mochte habe ich ih heute wieder mal aufgesprüht und bin neu passt ehute einfach wunderbar zum Winterwetter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Helwa, aber den muß man schon vertragen können
habe gerade Montale Vanille absolute aufgesprüht und der geht leider be imir gar nicht, da ist was drin, dass mich furchbar an unser altes Fotolabor in der Schule erinnert schade dachte der wäre was
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe den Strip heute noch mal getestet und muß sagen er entwickelt sich nach der seeeehr heftigen Kopfnote recht angenehm. Von Vanille rieche ich allerdings gar nichts. Ich finde ihn schon schön, aber doch sehr herb. Wir passen wohl einfach nicht zusammen.
Habe gerade aber mal Ananas Fizz getestet, den die liebe Frau Xor auch noch mitgeschickt hatte und bin hin und weg!
Der entspricht so richtig meinem Beuteschema. Ich glaub ich bin verliebt. Allerdings riecht er bei mir nicht nach Ananas, sondern eher nach Grapefruit mit Blumen. Aber soooooo schöööööön
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Liebe Grüße
Helwa
Wer kann mir was zum lilanen M. Carey Parfüm sagen, das mit dem Schmetterling als Deckel. Ist bald bei Penny im Angebot, daher...
Hallo schlaubi, habe die werbung ach gerade gesehen-war heute im briefkasten, tja da werde ich auch mal hindüsen und mich eindünsen-hatte noch nie was von der carey...bin schon gespannt???
Der lilane ist, glaube ich, sehr süß - aus der pink sugar-Fraktion. Ich habe den rosanen und finde den sehr schön. Zwar nicht vielschichtig aber mein einziges liebliches Parfum und für den Frühling gut geeignet.
Der M schnuppert sehr süß, leicht blumig und nach Marshmallow-ich find ihn lecker!
Moin Allerseits.Ich hatte die WErbung auch im Briefkasten.Alle Düfte für 9,99 Euro.Courious von Britney ist übrigens auch dabei,liebe Nadinini ;@)
Zum Glück fang ich schon um sieben Uhr an zu arbeiten,da komm ich gar nicht erst in Versuchung.
Und von Paris Hilton ist auch ein Duft dabei.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hey Suseken...
das ist ja süß, dass du dabei an mich denkst
Meine Freundin hat mich gestern deswegen schon angerufen und mich informiert. Sie hat sich dann auch gleich erkundigt, wie es duftet, vielleicht kauft sie es sich ja.
Mom. bin ich noch ganz gut mit Curious eingedeckt, was ich evtl. probieren werde ist das M von Mariah Carey. Da bin ich mal gespannt. Hatte es vor einigen Monaten mal kurz getestet, aber schon wieder vergessen, wie es roch. Und bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Mein Auto ist natürlich bis morgen in der Werke und ich frage mich ob es sich lohnt einen Gewaltmarsch zu Penny zu machen...
Gab es von M. Carey eigentlich mehrere Düfte?
Und wie riecht der Spears, den kenne ich auch nicht...?
Schlaubi, die Spears-Düfte sind glaub ich in irgendeinem Thread hier fast alle beschrieben worden, ich geh mal suchen...
Hier ist der Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=curious
Allerdings ist häufiger vom Curious in Control die Rede, der scheint besser anzukommen als der normale Curious
Falls es sich beim dem Hilton-Duft bei Penny um den "Just me" in der rosafarbenen Flasche handelt kann ich übrigens für alle, die frische, leicht blumig-fruchtige Düfte mögen, eine Empfehlung aussprechen.
Falls es ein anderer Hilton-Duft ist, hab ich nix gesagt, die kenn ich nämlich nicht.
Geändert von Frau Xor (08.02.2009 um 13:11 Uhr)
Frau Xor, du hast dich umbenannt, sehe ich...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
xorcism hat mich beim Einloggen tippfehlertechnisch in den Wahnsinn getrieben
Und aussprechen geht ja noch schwieriger.
@ Frau Xor: Nee, es ist der erste Hilton-Duft in dem pink-gestreiften Zylinder!
@Schlaubi: fand den Britney-Duft ganz nett, weiße Blüten (Jasmin hauptsächlich) mit einem Hauch Vanille, so in etwa ... Vielleicht kann ihn jemand anders mal besser beschreiben...
M werde ich mir mal genauer ansehen! Ob es bei Penny überhaupt Tester gibt??? Blind will ich nämlich nix kaufen!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Bei uns gibts keinen Penny
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
@ Juni: :Kurze Mail an Neff, innerhalb von höchstens 3 min hatte sie den Nick geändert
Nur vorher kurz gucken, ob der gewünschte Nick noch frei ist.
Hallo
nachdem ich schon lange nichts mehr unbedingt "gebraucht" habe, hatte ich doch letzte Woche ein Oh- Ah- brauch-ich - Erlebnis: nix Neues aber ich kannte es noch nicht, hab noch nie daran gerochen:
Cacharel - Amor Amor (rote Flasche).
Genau mein Ding, fruchtig, süßlich, dann sehr skinnig, fein und bald mein
Sowas aber auch, steht schon jahrelang unbeachtet im Regal.
Grüße und einen schönen Sonntag.
CosmeticVictim
Auf diesen Duft bin ich mehr als gespannt:
Guerlain Le Petite Robe Noire - http://www.mimifroufrou.com/scenteds...re_1.html#more
Hört sich schon viel besser an als im ersten Post, wo es noch sehr nach süßem Gourmandduft klang!:tutut: Noch ein Kirschduft für den Kirsch-Thread übrigens.
Hört sich ja gut an: zum kleinen Schwarzen noch ein kleines schwarzes Düftchen. Ich könnte mir vorstellen, dass der neue sich in die Reihe von L'Instant (Mandelaromen) einfügt, nur mit Himbeer-Kirsch-wasauchimmer
Liebe Grüße
Motzi
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
hallo ihr
wisst ihr vllt wieviel ml in dem m.carey parfüm und in dem britney parfüm drin sind?
lg
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Bei uns gibt's schon nen Penny, allerdings brauche ich keinen der Düfte. Hatte zwar kurz überlegt, ....aber nein. Ich bleib brav.
Dufte Düfte im Seski
Dufte Düfte im Seski
super..danke für die schnelle antwort
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Gell, mein neuer alter Name ist wirklich schick
Wobei ich beim Einloggen jedesmal im ersten Versuch noch den alten eingebe
Chryseis hat eben im Neugekauft-Thread geschrieben, dass Bvlgari Blv Notte bei ihr einzieht, und da ist mir wieder aufgefallen, dass mir abgesehen von Omnia Amethyste und in Maßen Black kein Bvlgari-Duft gefällt, weil sie alle eine bestimmte "Weichmacher"-Note, irgendeine pudrige Note von Beginn an enthalten, die mich unheimlich stört.
Bin ich die Einzige, die mit den Düften einfach nicht kann?
Ich habe heute kein Auto und es schneit und ich werde nicht zu Penny laufen.
Es fuchst mich aber trotzdem...
Ich bin wegen Euch 1 km mit dem Fahrrad bergauf zu unserem schlimmsten Penny der Stadt geradelt
Der M. Carey-Duft ist wunderschön, da musste ich leider zuschlagen
Nicht zu süß, schön pudrig , keine billige Note. 9,90, perfekt!
Eins für mich, eins für meine Kollegin zum Geburtstag im März
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ach menno, bei uns hier gibt es keinen Penny und nach Kempten komme ich heute nicht. Hätt ich schon mal getestet... Andererseits bin ich froh dass es mich momentan gar nicht nach neuen Düften gelüstet. Ich werde doch nicht etwa eine (kurze ) Phase der Zufriedenheit erreicht haben? Vielleicht hält die ja an bis April ?