Ich habe die Kenzo-Düfte auch schon lange vor Weihnachten bei Müller testen können. Es kann sein, dass ich ihnen im Sommer noch einmal eine Chance geben werde, aber für meine winterliche Schnüffelnase waren sie mir viel zu blaß und nichtssagend. Schade, denn Kenzo mag ich sonst sehr.
@Suseken: Du Schlimme habe gerade dein Pröbchen von L'Inspiratice ausprobiert und mich sofort darin Das ist ja ein
und ich will doch diesen Monat "" sein.
Liebe Grüße
Motzi
Ich mag auch Kenzo total, vorallem Summer by Kenzo Ist mein absoluter Sommerduft, ich ihn !
Geändert von Anastasia (16.02.2009 um 21:15 Uhr)
Warum bekommt man in ganz Hannover nicht das Midnight Fantasy von Britney Spears??? Ich wollte es nur mal testen und habe sämtliche Parfümerien und Kaufhäuser abgeklappert. Parfums von J. Lopez, Mariah Carey, Christina Aguilera, V. Beckham, Kate Moss und wie sie alle heißen - kein Problem, die standen dort zuhauf, aber keine Mrs. Spears...
Ansonsten emfand ich den neuen TBS-Duft marroc. Rose als sehr klinisch (erinnerte mich stark an Desinfektionsgerüche in Krankenhäusern)
L'occitane Lemon & Honey gefiel mir zu Beginn sehr. Die Mischung des weichen Honigs mit der spritzigen Zitrone ist extrem lecker, aber leider ähnelte er nach kurzer Zeit dem Vanille-Duft von YR. (Die Frische verschwand leider gänzlich!) Kann man also sehr viel preiswerter haben...
Einzig der M von Mariah Carey könnte mich reizen!
Geändert von prusseliese (16.02.2009 um 20:28 Uhr)
Ich finde ihn auch nicht zu männlich - okay,ich bin vielleicht kein Maßstab-aber 5 o'clock ist in der Tat ein schön würziger Duft.Leider hat es nur für eine Abfüllung gereicht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ha, Suseken, gut gemacht, jetzt haben wir Motzi auch im Club!
Schön, dass Dir der Duft auch so gut gefällt!!
L'Inspiratrice ist wirklich soooo schön, gestern hatte ich mich mal wieder so richtig eingenebelt, für mich ist es ein Glücklich-Duft.
Die Mischung aus superfeminin und selbstbewußt bei diesem Duft finde ich
HAb heute meine Abfüllung von Jenny gekriegt: Chinatown, - oje, ich glaub, wir werden keine Freunde. riecht an mir wie süsses Marzipan. Mein Mann meint, esriecht erbärmlich ekelhaft . So schad, ich hab echt gedacht, dass könnt was für mich sein. Wieder getestet hab ich teint de neige: ne , leider auch nix für mich. Riecht nach Klospray!!(an mir). Sehr nett ist das Pröbchen: Ananas fizz, riecht sehr dezent, aber wirklich schön nach frischer Ananas
Da ist er sich mit meinem Kollegen einig, die hätten mich damals fast rausgeworfen nachdem ich in der Mittagspause probegesprüht hatte.
"Aftershave" war noch die höflichste Beschreibung.
Finde ihn ehrlich gesagt auch wirklich scheusslich, meine Nase wittert eine nuttige Note
Würde ihn aber gerne mal an einer der Beauties schnuppern, die ihn lieben, bin sicher, dass er dort völlig anders mit der Haut reagiert.
Frau Xor: Oh ja, ich reiche dir mein Handgelenk gerne rüber
ich hab mir auch gedacht, dass er an mir leicht kirschblütig/würzig riecht. Aber bin jetzt von den Bond Düften geheilt und die riechen durch die Bank ekelhaft an mir.
Vielen Dank, liebe Motzi, aber da hab ich gerade Sorge, dass Dein Handgelenk am Ende Ähnlichkeit mit dem eiskalten Händchen der Addams Family hat
Das wäre doch wirklich spannend, all die Lieblingsdüfte anderer, die sich auf der eigenen Haut blöd entwickeln, bei den idealen "Duftentwicklern" probezuschnüffeln.
Dann würde ich mir Motzis Handgelenk für Chinatown ausleihen, das von jennymartini für Lalique La Parfum, das von Suseken Eau de Merveilles, snoozys für All that matters und und und
Heute habe ich beim Shoppen i.d.Stadt mal kurz am joopigen THRILL geschnuppert, und ich frag´mich was soll daran denn "Thrill" sein? Ich fand den eher total ...für mich noch etwas weniger "spannend" als die meisten Drogerie-Düftchen (da gibt´s ja den ein oder anderen Ausreißer ) und dann noch zu dem heftigen Preis? Nääää, muss ich nicht haben, aber vielleicht hab´ ich da ja mal wieder geruchstechnisch ´nen blinden Fleck?!
Zu den Kenzos: die hatte ich vor einiger Zeit mal beim Müller geschnuppert, fand sie ganz nett, aber spontan war kein -Kandidat dabei ...vielleicht nochmal testen wenn´s wärmer wird
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
zu thrill: exakt meine meinung!
ich rieche den kaum - und was ich rieche ist laaangweilig ...
Ich hatte den vorgestern auch dran und denke, wenn ich nicht schon den Strip hätte, der für mich in ähnliche Richtung geht, würde ich es sicher auch wollen. Aber gottseidank gibt es den für mich noch schwieriger als Strip und teurer ist er glaube auch.
Aber schön schon, auf jeden Fall! Bin jetzt mit meinen 10 ml erst mal glücklich!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Vorhin habe ich eine Kollegin erfolgreich mit Angelo di Fiume angefixt. Sie meinte schon gestern, dass ich so gut riechen würde, da habe ich heute mal den Taschenzerstäuber mitgenommen und sie mal selbst testen lassen. Böse Beltaine
Dann konnte ich mich in der Mittagspause nicht zurückhalten und habe mir doch noch den Amarena Whim gekauft.
Für die Düsseldorfer: Beautyaffair auf der Kö hat ihn schon
Das ist ja nur ein winziger Laden, aber vollgestopft mit Nischendüften, und ich habe heute sage und schreibe 12 (!) Proben geschenkt bekommen!
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich habe ja noch die Pröbchenkiste hier, sollen wir mal im März/April wieder eine Runde starten können ja diesmal über seski gehen, damit es kein Mecker gibt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Den neuen Joop fand ich unspektakulär, zu fruchtig, irgendwie doof.
Cerruti blanc gefällt mir. Ähnlich wie CK one, aber irgendwie frisch-gewaschen-iger...
Schade,ich bin da nicht angemeldet,kann ich dieses Mal nicht mitspielen.
@ Snoozy,na Du hast mich mit dem Malle-Duft fein angefixt,Du Pööööhse,Du.
Mensch,ist der schön,je länger ich ihn trage umso schöner.Was ich ganz auffällig finde,ist,das diese Bergamotte-Note die ganze Zeit präsent ist und der Duft trotzdem warm ist.Einfach toll.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
black magic, magste Dich nicht anmelden??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
habe heute zum ersten Mal bei Luckysent bestellt, hoffe die Duftschätzcen kommen bald bin so gespannt und bis dahin ist hoffentlich meine Nase wieder frei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bin mich immer mehr in die Serge Lutens am verlieben. Den Datura Noir, Miel de Boir, Gris Clair und Fleurs de Citronnier finde ich jetzt schon bezaubernd. Teste sie jetzt alle der Reihe nach mal durch !
Kurze Frage, kennt jemand Mandarina Duck Düfte und kann etwas dazu sagen?
Ach und Jennifer Lopez Still?
Geändert von Coony (17.02.2009 um 21:05 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Die Mandarina Duck Düfte kenne ich, den gelben hatte ich auch längere Zeit mal, ein schöner, blumiger, recht leichter Duft, aber alles in allem etwas "unscheinbar".
Der rote ist schon heftiger, der war mir aber zu süss, ich glaube auch irgendwie fruchtig, auf alle Fälle nicht mein Beuteschema.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
@ Cooney: Ich habe "Still" sehr diffus als weichspülermäßig in Erinnerung und das mag ich üüüüüüüüüüberhaupt nicht, weil für mich schon die halbe Welt nach Weichspüler riecht. Aber es werden sich sicher noch ein paar JLo-Fans hier zu Wort melden.
Der gelbe hört sich irgendwie nicht schlecht an, da überlege ich schon sehr lange. Aber da ich mich ja wieder habe anfixen lassen und mir von Avon JustPlay bestellt habe, glaube ich diese Duftrichtung abgedeckt zu haben, oder?
Ich hab auch noch eine Version Cute Pink entdeckt, finde aber nirgends eine Duftbeschreibung..
Hm nee hört sich nicht so toll an, ich hab mittlerweile ein paar Infos gefunden, definitiv kein
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Kann hier jemand ein Parfum von Avon besonders empfehlen?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Hallo,
kann hier jemand was genaueres zu Calyx von Prescriptives sagen?
Interessanterweise lerne ich Düfte jetzt schon durch Literatur kennen: In "How Stella got her groove back" von Terry Mc Millan (weiss jetzt nicht, wie das Buch auf Deutsch heißt, aber es wurde glaube ich auch verfilmt, die 42-jährige Afroamerikanerin Stella, die sich im Jamaica-Urlaub in einen 21-Jährigen verliebt). Super Buch übrigens. Und sie trägt halt Calyx und er Escape.
Und jetzt bin ich als Duftjunkie natürlich auf der Suche nach Calyx (bin ja auch 42 und wer weiss, vielleicht angele ich mir dann auch noch einen 21-Jährigen .
Liebe Grüße
Helwa