nee, doch kein Angebot... aber zur Zeit bin ich so frustriert, dass der Peis von Umé noch mein geringstes Problem ist![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke vielmals... diese allgemeine Umbruchphase macht mir gerade echt zu schaffen. Alles verändert sich und so wie es aussieht bin ich bald single ... und gut beduftet![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Southi, ich denke mal zur Zeit ist irgendwie überall der Wurm drin. Aber nun hab ich einen Grund, um mir Umé zu holen ... ich werde morgen berichten, wenn ich ihn habe![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
danke, mal sehen wie es wirdaber ich weiß selber nicht wie ich das finde und ob ich alles noch will ...
Sorry für's OT.
Eigentlich geht es ja darum, dass ich nun einen Grund gefunden habe, um mir den sauteueren Umé zu kaufen ... nachdem ich es verpeilt habe, den Duft bei Breuninger zu ergattern![]()
@ jenny: auch von mir.Wünsch dir auch das sich alles zum Guten wendet.
Ich bin auch down, mein Prof. fand meine Magisterarbeit nett formuliert nicht so klasse.Hab aber noch nicht mal einen Frustkaufkandidat im Moment(is das gut o. schlecht..naja)
Ich hab eins gelernt in meinem Leben: Alles hat zwei Seiten, eine gute und eine schlechte. So wirst du eventuell eines Tages feststellen, es war gut so, wie es kam. Außerdem kommt alles, wie es kommen soll, auch wenn es uns erst mal nicht gefällt.
Ich wünsche dir, daß sich für dich alles zum Guten wendet, wie auch immer![]()
Danke, ihr seid voll liebFreue mich sehr über euere netten Worte
Oh, Danke, Ihr Lieben.Ihr seid echt lieb. Ne, ich habe gerade erst angefangen zu suchen, nachdem ich erstmal zwei Wochen gebraucht habe, alles zu realisiern. Ist gerade auch nicht leicht in meinem Bereich, aber ich habe noch etwas Zeit. Wer weiss, wofür es gut ist.
@ Jenny: Tut mir leid, Süsse. So Umbruchphasen sind schwierig, aber vielleicht kommt ja noch was positives raus. Ich habe überraschend viel Rückhalt nicht nur von Freunden, sondern auch Bekannten bekommen - sehr viel wert und nehme mir jetzt erstmal Zeit für mich und mein Leben. Kopf hoch, das wird auch wieder! Und gönn Dir den Ume!
Back to topic: ich teste gerade CdG - Sequoia. Ein sehr schönes Stöffchen, nur noch ein Duft mit Weihrauchnote?Also mal vernünfig betrachtet ... auf alle Fälle warte ich auf das Treffen bei Wuchsi und da freue ich mich mittlerweile wie verrückt drauf!!!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Elfchen, Du auch![]()
was ist denn bloß los?
Wir trinken und essen und duften in Bruchsal einfach alle Sorgen weg![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hm, keine Ahnung. Meine Jahreshoroskope (glaube ich eh nie), haben sowas jedenfalls nicht vorausgesagtNaja, vielleicht kommt ja was Gutes bei raus.
Mittlerweile bin ich wieder optimistisch und kampfbereit![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
Waldelfe... auch von mir für dich in deiner schwierigen Phase momentan alles Gute. Wird schon wieder![]()
Sagt mal, der eine Duft macht mich vom Lesen her ganz wuschig,
aber da gibts keine Abfüllung momentan, hat den jemand und kann etwas dazu sagen?? Comptoir Sud Pacifique - Cristal de Musc
Jenny lass Dich von mir drückenund gönne Dir den Ume
Manchmal tut ein Frustkauf auch richtig gut.
Also ich liebe den Ume ja auch heiß und innig
Coony, da mache ich Dir ein Pröbchen, brauchst den also nicht bestellen, nur PN an mich
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@Elfchen:Ja, bin überzeugt, dass alles zu was gut ist. Man weiß es erst im Nachhinein
![]()
Coony: DankeWird schon werden.
Den Duft kenne ich leider auch noch nicht. Würde mich aber auch interessieren. Wobei die CSP-Düfte, die ich bisher getestet habe, gar nicht mein Fall waren. Ich war auch etwas verwirrt, daß Essenza Nobile den Musc Alizé als Nachfolgerduft bezeichnet, wohingegen Wuchsi beide führt mit unterschiedlichen Noten (die CSP Seite auch, also wird Wuchsi wohl stimmen). Da es da keine Abfüllungen von gibt, werde ich frühestens im April beim Wuchsitreffen testen können, was dahintersteckt.
Liebe Grüsse, Waldelfe
Oh, die liebe Scheherazade hat den Schatz wohl schon im Schrank![]()
Geändert von Waldelfe (26.02.2009 um 18:44 Uhr)
Liebe Grüsse, Waldelfe
hallo,
habe gestern den glamour von moschino "kennenlernen dürfen". was soll das denn jetzt bitte wieder sein?! genauso 0815 wie thrill von joop. also "GLAMOUR" passt heir genauso wenig, wie da "THRILL" - also echt, nen schlechter scherz.
der flakon hat mich spontan an diese populären chinesischen glückskatzen erinnert, kitschig aber irgendwie ganz cool. zumindest passt er auch zu der marke, moschino ist ja immer auffällig und unkonventionell - aber der duft ist leider alles andere als das...
http://www.fengshui-shopping.de/sonstig/man7kl.jpg
http://www.cosmoty.de/news/2748/ naja, zumindest vom kitschfaktor kommt das ganz gut hin...
Geändert von pitahaya (26.02.2009 um 18:06 Uhr)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
@ Waldelfe und jennymartini: Ich drück euch ganz fest beide Däumle, dass ihr das Beste daraus macht und sich alles wieder einrenkt!!
@ Kashmir82: Profs sind blöd, das musste ich mir leider auch schon öfter sagen. Sie verkennen nur unser wahres Genie!
Lasst euch mal alle drei fest drücken!![]()
![]()
Geändert von Tamina (26.02.2009 um 18:34 Uhr)
Jetzt mal wieder zurück zum Topic: Dummerweise sind mir heute beim großen Auktionshaus eine Runde Ineke-Pröbchen entgangen, weil mein Hundi dringend raus musste. Lohnt es sich, da mal weiter hinterher zu sein oder sind die eh totaaaaaaaaaaaaaaal langweilig und/oder für den Alltag nicht einsetzbar, so dass ich mir natürlich und überhaupt gaaaaaaaaaar nicht darum weiter Gedanken machen muss?![]()
Hallo zusammen !
Nur schnell zwischendurch: Beim googeln habe ich gerade ein Angebot für NOA Cacharel gesehen. Mir ist aufgefallen, dass viele den hier so mögen (ich auch) . Der kostet bei Parfümpreisschnäppchen nur so um die 22 Euro. Oder ist das eher normal, weil der Duft schon älter ist? Wollte nur die NOA-Fans drauf hinweisen, weil es mir doch sehr günstig erscheint.
LG
Becky
Ohhhhhh, Du hast ein Sequoia-Pröbchen.....
![]()
- den muss ich bei Herrn Wuchsa auch ganz dringend testen. Ich liebe den Duft dieser Bäume und bin gespannt, wie er sich in der Flasche so macht!
![]()
Huhu Becky, welche Größe hat der Noa denn? Ich habe meine kleine 30ml-Buddel für ca. 16 € bekommen bei Escentual über Amazon!![]()
Ist einer meiner liebsten Alltagsdüfte momentan.
@Jenny: Ach, tut mir leid, dass Du gerade so traurig bist!Hoffe, die Kiddies setzen Dir nicht auch noch so dolle zu! Drücke Dir ganz fest die Daumen für alles, was kommen mag und wünsche Dir, dass Du ganz bald wieder glücklich bist!
![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
[QUOTE=Deronda;4858092]
Huhu Becky, welche Größe hat der Noa denn? Ich habe meine kleine 30ml-Buddel für ca. 16 € bekommen bei Escentual über Amazon!![]()
Ist einer meiner liebsten Alltagsdüfte momentan.
Also, es hat leider auch nur 30 ml, hat Escentual definitiv gewonnen mit 16 Euro.Habe da auch schon einige Düfte über Amazon bestellt, die sind echt gut und auch schnell, obwohl es per Schiff versendet wird.
LG
Becky
Ja Deronda, habe ich mir zur Avignon-Bestellung beilegen lassenIch muss irgendwie meine Testliste reduzieren bis April, sonst bin ich so gaga nach dem Testen, daß ich keine Kaufentscheidung mehr treffen kann. Beim ersten Test fand ich die Weihrauchnote schon sehr dominant. Mal sehen, was der zweite Test sagt, nur zur Zeit riecht hier alles nach Lachs vom Kochen
Leider weiss ich nicht, wie diese Bäume duften ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Falls Du mal in Californien unterwegs bist, musst Du unbedingt einen Abstecher in den Sequoia National Park machen und gaaaanz tief Luft holen - das ist Aromatherapie pur, intensiv, aber auch irgendwie heimelig.....
Meine erste Kaufentscheidung steht ja bereits: Citizen Queen - alles andere lasse ich ganz locker auf mich zukommen!Ohhhhmmmmm
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Scheint ja eine turbulente Zeit zu sein gerade. Elfchen, Jenny und Kashmir: alles wird gut! Kommt Zeit, kommt Rat! Jedes Ende bedeutet auch einen neuen Anfang... und was es sonst nicht alles gibt.
Ich hatte heute auch so einen richtig miesen Tag, so einen, den man gerne aus dem Kalender streichen würde und habe mich auf den Heimweg schon auf euch gefreut!
Übrigens Coony, ich hatte den Musc Alizé als 10-ml-Abfüllung und er hat mir sehr gefallen. Die Haltbarkeit war allederings nicht so toll, sodass ich mir für den Originalpreis keinen kaufen würde. Im CSP-Fred steht einiges dazu.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Liebe Grüße
Scheherazade
danke Tamina + Juni
War heut schnuppern, und finde erstaunlicherweise J'adore gar nicht mehr so schlechtAllerdings ist mir der Duft alles in allem wohl zu "clean".
Hab Pleasures Delight nochmal getestet, leider wird er in der Herznote recht chemisch bei.Schade, die Kopf-und Basisnoten sind so lecker cremig.
Elfchen, Jennyschatz, lasst Euch ganz doll knuddeln und umarmen, 2009 ist wohl das Jahr der großen Umbrüche und ganz bestimmt auch der großen, schönen Weiterentwicklungen![]()
Bei mir wird auch alles anders und ich weiss nicht, ob es gut oder schlecht ist. Vielleicht sind viele Umbruch-Situation gar nicht "gut" oder "schlecht", sondern "sind" einfach nur?![]()
Neben dem Waldelfchen hat sich in letzter Zeit auch Frau Xor ziemlich rar gemacht hier. Es wird ihr doch gut gehen!?
Übrigens verliebe ich mich glaube gerade: in Lalique le Parfum. Ich habe es gestern getragen und mich so unglaublich wohl gefühlt, dass ich heute immer an den gestrigen Duft gedacht habe!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ach nee, Frau Xor, das gibt´s ja nicht!