Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 567 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Für 16,38 € ist er weg. Habe tatsächlich mitgeboten! 2 Min vor Schluss ist mir das Passwort meines Freundes eingefallen. Hat ihn jemand von hier?
    Ups, *räusper* - böses Deronda: ich habe am Schluss selbst noch mitgeboten (oller Strip-Junkie ) und tatsächlich den Zuschlag erhalten - hätte ich nicht gedacht, freue mich aber riesig und werde zum Trost ganz bald günstige Abfüllungen anbieten!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

[QUOTE=Coony;4898839]Ich bin heute abend wieder ein bißchen am testen. Dank einiger ganz lieben Dufties hier habe ich gestern KM Umé und Montale Soleil di Capri testen dürfen.

Also Umé ist mir eindeutig zu schwer. Der Duft ist schön, aber too much für mich. Er erinnert mich an einen Duft, den ich als junges Ding mal hatte, kann das Sun Moon Stars von Lagerfeld sein? Oder erinnert es mich an Opium? Ich weiß es nicht, jedenfalls erinnere ich mich an den Duft...

Montale Soleil de Capri riecht ein wenig wie D&G Light Blue. Der Duft ist wirklich lecker, nur leider nicht sehr lange haltbar bei mir. Da Light Blue doch einiges günstiger ist, würde ich eher das kaufen wollen.

Heute abend teste ich auch wieder zwei Düfte, Hermes Un jardin sur le Nil, den ich einmal auf dem Papierstreifen getestet habe und ihn widerlich fand, und Ineke Chemical Bonding, den ich nicht kannte. Beide duften zitronisch, lecker, wobei der Ineke eine etwas stechendere, strengere Note bei mir hat. Die totale Überraschung für mich ist der Nilgarten. Der riecht an mir sowas von fein, klingt jetzt vielleicht blöd, aber der Duft erinnert mich an die Zitronenlimonade, die meine Mutter früher ab und an gemacht hat gezuckerte Zitronen, der Duft wirkt auf mich ganz natürlich, weder stechend, noch künstlich, ich bin begeistert! Der Duft, bei dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte, ist ab nun ein echter Kaufkandidat für mich

Vor einigen Tagen testete ich noch CSP Amour de Cacao und Vanille Amande.
    Der erste riecht total lecker, aber hält leider nicht sehr lange schade. Der Vanille-Duft riecht zwar auch fein, aber kein Habenmuss für mich.

Naja jetzt hab ich erstmal 3 Blindkäufe heute gemacht
    Aber der Nilgarten muß mir auch noch ins Haus...
    Wie ist die Haltbarkeit bei dem??[/
    QUOTE]

Coony, den Nilgarten kann ich dir - gerade für den Frühling und Sommer- nur wärmstens empfehlen. Ich hab ihn auch und ihn heiß und innig. Bei mir hält er verhältnismäßig gut, nicht super- aber ich bin in der Hinsicht nicht soo der Maßstab. Eine Bekannte von mir hat ihn auch, und bei der hält er den halben Tag!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Juni

Ach Deronda, das freut mich! Hattest ja auch mit Hasi geshared oder? So kommt er wenigstens in liebevolle Hände!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ach Deronda, das freut mich! Hattest ja auch mit Hasi geshared oder? So kommt er wenigstens in liebevolle Hände!
    Danke, Junilein, das beruhigt mich! Der mit Hasi gesharte ist schon leer, habe aber noch einen zweiten, fast vollen Flakon im Gebrauch! Der neue wird dann als Reserve dienen! Hach, ich diesen Duft einfach!

Ich lieb den auch, der ist einfach perfekt! Ich behalte auch die englischen Händler im Auge. Wenn es da zur Neige geht, werde ich wohl auch noch einmal zuschlagen müssen.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe den Ginie des Bois jetzt doch noch vorm Yoga-Kurs aufgetragen, in der Armbeuge, toller Duft :traum: hatte ihn mir etwas "grüner" vorgestellt ist aber wunderbar weich, die Beschreibunf von Wuscha untersteiche ich zu 100%, doch leider habe ich hier mit dem Waldgeist das selbe Problem, wie mit Bois de Violette von Serge Lutens, ich bekomme da kleine Pusteln von bin da wohl auf irgendwas allergisch, aber auf was
    sehr schade, werde mal nochmal testen, aber wenn das wieder so wird, dann muß ich den Duft doch wieder abgeben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ach Mensch Gonzo, das trübt die Freude an einem schönen Duft, ich kenne das auch. Vielleicht nur in die Haare sprühen und auf die Kleidung?
    Ist natürlich blöd weil sich der Duft dann nicht "so" entwickeln kann.
    LG
    Snoozy

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

@ all
    öh ich muss mal blöd fragen... der "nilgarten" ist das der duft von Hermes Un Jardin sur le Nil?? der hört sich ja interessant an... hab ihn noch nie getestet ...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Allwissend Avatar von Beltaine

@ Mitternachtstraum

Ja, das ist er! Probier ihn mal aus, ein wunderbarer Sommerduft!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    @ jennymartini und Waldelfe: Lieben Dank für eure guten Wünsche! Altgriechisch brauche ich u.a. für mein Geschichtsstudium und in der "etymologischen Studie" habe ich für mein Deutschstudium Todesanzeigen sprachlich ausgewertet. Mein Prof scheint da etwas morbide veranlagt zu sein. Eigentlich war das nämlich nur ein Scherz von mir gewesen, aber er hat da nicht mehr locker gelassen und wollte unbedingt, dass ich darüber schreibe. Naja, jetzt bin ich auf diesem Gebiet fit.
    Mit sowas muss sich mein Sohn auch herumschlagen. Ich dachte schon, er hätte sich hier heimlich angemeldet Jedenfall drücke ich Dir ganz doll die

@Coony: Der Nilgarten hält bei mir für einen zitrischen Duft relativ gut. Aber bei dem kann man auch ganz gut nachsprühen ohne die Umwelt zu belästigen.

@Deronda: Ich denke, dass Citizen Queen wirklich etwas zu leicht für mich ist, aber er entwickelt sich irgendwie auch nicht. Die Chypre-Note bleibt mir völlig verwehrt Dagegen kann ich sie bei Umè deutlich wahrnehmen. Aber Du hast Recht, noch mehr passt eigentlich auch nicht mehr auf die Wunschliste
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    @ Mitternachtstraum

Ja, das ist er! Probier ihn mal aus, ein wunderbarer Sommerduft!
    werd ich machen... da hier alle so von ihm schwärmen muss er ja besonders gut sein... hoffe der is nich so teuer..bin doch immer notorisch pleite...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Mitternachtstraum, bei Plus gibt es einen türkisen Billigduft, der riecht ähnlich dem Nilgarten. Natürlich nicht genau gleich, aber er ist total günstg und einen Schnupperer wert.

-

Habe heute mein Fullsize Amarena Whim von Parfumdreams bekommen und da war ein Pröbchen La Perla Creation drin das riecht auf meiner Haut wie das Mecheri Gourmandises

-

Habe gerade mein CSP Vanille Abricot bekommen, Gott sei dank diesmal kein Blindkauf der ins negative gegangen ist Allerdings riecht es so auf den ersten Schnuff dem Amande ähnlich, also beide zusammen braucht man eigentlich nicht

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mitternachtstraum, bei Plus gibt es einen türkisen Billigduft, der riecht ähnlich dem Nilgarten. Natürlich nicht genau gleich, aber er ist total günstg und einen Schnupperer wert.
    Schlaubi, meinst du den Claudelle? So ne schlanke hohe eckige Flasche, blau/grün?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    @ all
    öh ich muss mal blöd fragen... der "nilgarten" ist das der duft von Hermes Un Jardin sur le Nil?? der hört sich ja interessant an... hab ihn noch nie getestet ...
    Ich kann dir nur den Tipp geben, sprüh ihn auf die Haut und warte ein paar Minuten, der entwickelt sich sooo toll. Ich finde, auf dem Papierstreifen riecht er schrecklich.

Ich war eben wieder mal bei Douglas und Karstadt auf Schnuppertour.
    Den limitierten Duft von Issey Miyake hab ich noch mal getestet, nee riecht stechend. (Wobei er jetzt am Ärmel wieder ganz toll riecht, )
    Trussardi Bianco, riecht sehr gut, frisch, aber leider hab ich nach wenigen Minuten schon nichts mehr gerochen
    Lalique Eau Fraiche, riecht sehr würzig und mir am anfang zu maskulin. Später entwickelt er sich ganz fein, aber nach fein kommt gleich weg, also auch nix.
    Hermes Merveilles oder so, da gefällt mir die Kopfnote sehr gut, aber mittlerweile rieche ich irgendwie kaum noch etwas, und was ich rieche gefällt mir nicht.
    Bulgari Petits et Mamans, auf dem Teststreifen sehr lecker, auf der Haut einfach nur bäh.
    Genau umgekehrt beim Nilgarten, auf dem Teststreifen igitt-bah, auf meiner Haut total toll, den muß ich irgendwann haben
    Dann hab ich noch JLO Sunkissed Glow getestet, riecht ein bißchen nach Orangen, ein warmer Duft. War reduziert auf 19,95€. Den werde ich eventuell noch holen, hat mir ganz gut gefallen für den Preis.
    Dann hab ich noch an Tommy Girl geschnuppert, der wird wohl kein Fehlkauf sein (hab ihn mir blind bestellt), gottseidank.
    Lalique Flora Bella gibts wohl nicht mehr zu kaufen. Bin mal gespannt, was ich mir da für ein Wässerchen auf Ebay ersteigert habe Naja wenn es nichts ist, schick ich es zurück. Das geht recht problemlos bei den Käufen über Ebay
    Noch ein Nachtrag (wo hab ich nur meinen Kopf?)
    Clean Shower Fresh riecht tatsächlich wie Shampoo, Wash&Go oder alternativ Pantene ProV, die riechen ähnlich. Clean Sweet Layer hab ich noch getestet, der riecht nicht nur frisch, sondern auch etwas süßlicher, also nicht ganz so stechend wie Fresh Laundry beispielsweise.
    Eternity hab ich seit einigen Tagen komischerweise wieder öfter an anderen Frauen gerochen, und da hat er mir eigentlich wieder gefallen. Aber die kleinste Flasche für 42 € ?
    Geändert von Coony (06.03.2009 um 18:24 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Coony: Kurz, bündig, gut. Ich konnte direkt mitriechen. Klasse Berichte!
    @Sumari: Auch ein toller Bericht!

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (06.03.2009 um 18:48 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ups, *räusper* - böses Deronda: ich habe am Schluss selbst noch mitgeboten (oller Strip-Junkie ) und tatsächlich den Zuschlag erhalten - hätte ich nicht gedacht, freue mich aber riesig und werde zum Trost ganz bald günstige Abfüllungen anbieten!
    Hier habt jetzt noch eine weitere Konkurenz

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    *gröhl*
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Schöner Bericht Coony, Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen
    Hab keine Angst wegen des Flora Bella. Voriges Jahr gab es den in einigen Parfümerien in D noch.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe nächste Woche einen Termin in Düsseldorf ... eigentlich wollte ich ja nicht weg aus Frankfurt und Schatzi hasst es jetzt schon, aber man kann ja mal sprechen. Und dann schliesst sich mir die Frage an: wo sollte ich als Duftkunkie vor meiner Rückfahrt unbedingt reinschauen???
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Elfchen, jetzt hatte ich schneller gelesen als du´s umkopiert hast!

Meine Laune...
    Amused

Schnitzler - Schadow-Arkaden/Schadowstraße (unbedingt)
    oder im Sevens auf der Kö

Beautyaffair auf der Königstraße (in der Nähe Schnitzler/Schadow-Arkaden)

Douglas/Kö (nicht so gut wie Schnitzler)

Carsch-Haus (haben evtl. noch Guerlains als Parfum)

Neben dem Breidenbacher Hof gibt es eine kleine Zweigstelle von Schnitzler, die die Guerlain-Düfte führen, die es nur in Paris gibt.

Sahling, Trinkhausstraße

Liebe Grüße
    Motzi

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

Neben dem Breidenbacher Hof gibt es eine kleine Zweigstelle von Schnitzler, die die Guerlain-Düfte führen, die es nur in Paris gibt.

Sahling, Trinkhausstraße

Liebe Grüße
    Motzi
    Aber auf jeden Fall!! Ein Schnupperparadies, allerdings ist es fast frustrierend, als "Tourist" in dem Laden zu stehen, all die Schätze zu sehen und zu wissen, dass die Nasenkapazität viel zu begrenzt ist und man ungefähr 5x wiederkommen müsste, um auch nur die wichtigsten "Oh, den MUSS ich schnuppern"-Düfte probiert zu haben.

Mir war damals leider vom Alkohol-Exzess am Vorabend so übel, dass ich direkt wieder flüchten musste. Mein Konto hat es mir sicher gedankt

Meine Laune...
    Breezy

@Coony: Kurz, bündig, gut. Ich konnte direkt mitriechen. Klasse Berichte!
    @Sumari: Auch ein toller Bericht!

Liebe Grüße
    Motzi
    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht Coony, Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen
    Hab keine Angst wegen des Flora Bella. Voriges Jahr gab es den in einigen Parfümerien in D noch.
    Dankeschön, ja ich übe fleissig
    und es macht mir auch Spaß, darüber zu berichten. Schön, daß man sich so austauschen kann über solch profane Dinge wie Parfum, in meinem Umfeld interessiert das keine Seele

Scheherazade, was mich mehr erschreckt hat, die Verkäuferin, die mir das Amethyst verkauft hat, meinte heute, der Flora Bella wäre was für Omas und würde zu mir nicht passen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Aber auf jeden Fall!! Ein Schnupperparadies, allerdings ist es fast frustrierend, als "Tourist" in dem Laden zu stehen, all die Schätze zu sehen und zu wissen, dass die Nasenkapazität viel zu begrenzt ist und man ungefähr 5x wiederkommen müsste, um auch nur die wichtigsten "Oh, den MUSS ich schnuppern"-Düfte probiert zu haben.

Mir war damals leider vom Alkohol-Exzess am Vorabend so übel, dass ich direkt wieder flüchten musste. Mein Konto hat es mir sicher gedankt
    Naja, ich werde auch nur den nachmittag haben, aber Wuchsi steht ja auch noch an ein paar Tage später.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Dann kannst Du in Düsseldorf die Düfte ja wenigstens schonmal etwas einschränken, alle die Wuchsa auch hat darfst Du auf keinen Fall "vortesten" ;)

Ich drück die Daumen für ein sehr erfolgreiches Job-Gespräch! [Ich höre mich zur Zeit auch nach Alternativen/Festanstellung um, mir wird die Situation als Freiberuflerin langsam etwas zu heikel; sind wir also nicht nur Duft-, sondern auch Job-Such-Schwestern ]

Meine Laune...
    Bashful

Gerade auf der Suche nach Bildern von gut geschnittenen Bob-Frisuren über einen Welcher-Duft-passt-zu-Ihnen-Test gestolpert, das Ergebnis zur Person mag vielleicht sogar halbwegs passen, aber dann die vorgeschlagenen Düfte...

Zitat:
    Die „Geschäftsfrau“
    Geschäftsfrauen haben täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun und sind viel unterwegs. In ihrem Kalender stehen Besprechungen, Geschäftsessen, Empfänge und Galas. Perfekt zu diesem Typ passt ein leichter, frischer Duft, der nicht auffällt: Gerade bei Empfängen kann man sich so wohltuend von den übrigen Teilnehmern abheben, indem man sich nicht mit einer Duftwolke umgibt.

Passend sind legere Düfte, holzige und blumige Duftnoten. Stil zeigen Geschäftsfrauen mit Klassikern: Chanel No 5, Yves Saint Laurent Opium, sämtliche Dior-Düfte.
    Zitat Ende

Frisch, dezent, keine Duftwolke, und dann DIE Vorschläge?

Oje! Dann halt dich mal dran, Frau Xor! Hast du aber wahrscheinlich alle gar nicht in deinem schon umfangreichen Bestand, oder? Was machst du denn dann?

Wie gut, dass ich angestellt bin und hinterm Tresen sitze und deshalb tragen kann, was mir gefällt!

Meine Laune...
    Bashful

Bei richtig offiziellen Meetings halte ich mich sogar wirklich an das "frisch, dezent, unaufdringlich", Dior und Chanel wären allerdings die letzten Designer, die mir dabei in den Sinn kämen

Juni, Du hast Recht, ich habe nicht einen einzigen Dior mehr in meiner Sammlung, wahrscheinlich bin ich in meinem Job deshalb noch nicht reich und weltberühmt

Nee, da bleibe ich doch besser bei meinen Favoriten für solche Anlässe: Armani white, ZEN, Lacoste pour femme - wer die nicht mag, für den will ich nicht arbeiten

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Dankeschön, ja ich übe fleissig
    und es macht mir auch Spaß, darüber zu berichten. Schön, daß man sich so austauschen kann über solch profane Dinge wie Parfum, in meinem Umfeld interessiert das keine Seele

Scheherazade, was mich mehr erschreckt hat, die Verkäuferin, die mir das Amethyst verkauft hat, meinte heute, der Flora Bella wäre was für Omas und würde zu mir nicht passen...
    Was ist denn das für eine Verkäuferin die Dir erzählen will, was zu Dir passt und was für einen Geschmack Du gefälligst zu haben hast Und dann auch noch einen Duft als "zu Omas passend" beschreiben. Lass Dich nicht von so einer Kompetenzbestie verunsichern
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Verkäuferin die Dir erzählen will, was zu Dir passt und was für einen Geschmack Du gefälligst zu haben hast Und dann auch noch einen Duft als "zu Omas passend" beschreiben. Lass Dich nicht von so einer Kompetenzbestie verunsichern
    Dieselbe Verkäuferin, die mir hinterherkam mit dem Amethyst-Papierstreifen und meinte, der würde mir bestimmt gefallen. Und so wars ja auch...
    Komisch, oder? Wahrscheinlich wollte sie mir den madig machen, weil es ihn dort nicht mehr gibt. Ich denke, da hätte sie mir lieber was gutes angeboten, was auch vorrätig ist. Würde ja auch Sinn machen... Der Eau de Lalique war mir auch zuerst zu würzig, hat sich aber später schön entwickelt, wäre auch ein schöner Sommerduft. Aber den müßte ich nochmal testen auf die Haltbarkeit.
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich habe nächste Woche einen Termin in Düsseldorf ... eigentlich wollte ich ja nicht weg aus Frankfurt und Schatzi hasst es jetzt schon, aber man kann ja mal sprechen. Und dann schliesst sich mir die Frage an: wo sollte ich als Duftkunkie vor meiner Rückfahrt unbedingt reinschauen???
    Da wünsche ich Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück! Ich arbeite selbst auch in Düsseldorf und bin manchmal richtig verzweifelt, weil die Auswahl so riesig ist, wie Motzi schon so schön beschrieben hat:

Sahling, Trinkhausstraße

Liebe Grüße
    Motzi
    Beautyaffair ist zwar ein sehr kleiner Laden, hat aber eine ganze Menge Nischendüfte *klick*. Und Pröbchen habe ich da auch immer eine Menge bekommen. Dabei habe ich nur einmal erwähnt, dass ich von Nischendüften nie genug bekomme

Bei Sahling bekommst Du z.B. Annick Goutal, Penhaligons oder Floris. Die Mädels dort sind auch immer sehr nett (besonders die Dunkelhaarige).

Fortgeschritten

Hmmm... kennt hier jemand einen Duft, der Midnight Poison ähnlich ist? Ich mag beim MP sehr die Kopf- und Herznote, aber am Ende wird er auf meiner Haut irgendwie fruchtig, aprikosenhaft, komischerweise (bäh). Bis dahin finde ich den Duft aber sehr sinnlich und anziehend. Kennt ihr einen "Zwilling", mit dem ich es versuchen könnte?

LG -- madosha

Meine Laune...
    Amused

...und Schnitzer auf der Kö ist der Hit der Nischendüfte! Halte deine Geldböse gaaaaanz feste!

Liebe Grüße
    Motzi

Experte Avatar von Tamina

@ all: Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Ihr macht mir hier den Mund ganz wässrig mit euren Düsseldorf-Tipps! Vielleicht sollte ich meine Mutter - wenn ich das nächste Mal daheim bin - dazu überreden, mit mir einen Ausflug dorthin zu machen?
    Geändert von Tamina (06.03.2009 um 20:24 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    @ all: Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Ihr macht mir hier den Mund ganz wässrig mit euren Düsseldorf-Tipps! Vielleicht sollte ich meine Mutter - wenn ich das nächste Mal daheim bin, dazu überreden, mit mir einen Ausflug dorthin zu machen?
    Aber unbedingt - du wirst es bestimmt nicht bereuen

polyfragmo Avatar von Hariello

Warum machen wir imm kommenden Jahr als Parfum-Tour (nachdem dieses Jahr Wuchsa dran ist), nicht ein Treffen in Düsseldorf? Das scheint ja ein Mekka für Duftjunkies zu sein!

Inventar Avatar von Ming

@Harielle: Au ja, das wäre feini.. Da könnte ich dann auch mitkommen,ist in meiner Nähe.. Vor allem könntet ihr mich vielleicht für Nischendüfte begeistern, hatte da bisher kein Glück

Ich muss nochmal ganz doll für "L" schwärmen; ist neben Cinema mein HG!!
    Der entwickelt sich einfach total würzig-warm, weniger foody

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Warum machen wir imm kommenden Jahr als Parfum-Tour (nachdem dieses Jahr Wuchsa dran ist), nicht ein Treffen in Düsseldorf? Das scheint ja ein Mekka für Duftjunkies zu sein!
    Da wäre ich auch auf jeden Fall dabei! Ich muss das nur rechtzeitig wissen, damit ich genug sparen kann, um dann richtig zuschlagen zu können...