Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 310 von 567 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
    Inventar Avatar von Kashmir82

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

doppelt hält besser : Liebe Deronda! Ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!

War heut ******Schnuppern:

Davidoff Cool Water Woman Cool Summer (was für ein ellenlanger Name ): den find ich super lecker.Erinnert an ein Bodysplash (hält aber länger).Schön frisch-fruchtig (Passionsfrucht), aber nicht so künstlich.Wenn der Preis nicht so hoch wär (44E) würd ich den sofort nehmen.

Eternity Summer 2009: Ist mir leider zu grün u. aquatisch.

Calvin Klein CK into U Heat: naja, nee der ist nix.Schnuppert wie gammeliges Obst

Dann hab ich noch den neuen von Kylie getestet: Couture - naja er ist ganz nett.Riecht leicht beerig und blumig.Für einen Alltagsduft durchaus in Ordnung aber nix Besonderes.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Sososo, der Maestrale. Der lacht mich von der Beschreibung auch an, aber hier kriegt man den irgendwie nicht zum testen unter die Nase und am Ende ist es ja doch eine riesige Stange Kohle.

Hehehehe, meine Testliste wird auch nicht gerade weniger. Gewachsen ist sie allerdings auch nicht sonderlich, da ich irgendwie gerade andere Dinge im Kopf habe bzw. hatte und erst so langsam wieder in die schönen Dinge zurückfinde. Einige Düfte habe ich getestet und kann sie streichen, aber ich muss mich der Liste nochmal in Ruhe widmen und meinen Proben hier auch. Fest steht der Musc Samarkand, gerne geshared mit jemanden. Vielleicht steht der ja noch auf Junis Liste

Ich habe von meinen zwei Gärten Abfüllungen verscherbelt, denn tatsächlich gestaltet sich das aufbrauchen recht schwierig. Diese Düfte sind bei mir absolute Sommerdüfte, obwohl ich da eigentlich nicht so trenne.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Sososo, der Maestrale. Der lacht mich von der Beschreibung auch an, aber hier kriegt man den irgendwie nicht zum testen unter die Nase und am Ende ist es ja doch eine riesige Stange Kohle.

Hehehehe, meine Testliste wird auch nicht gerade weniger. Gewachsen ist sie allerdings auch nicht sonderlich, da ich irgendwie gerade andere Dinge im Kopf habe bzw. hatte und erst so langsam wieder in die schönen Dinge zurückfinde. Einige Düfte habe ich getestet und kann sie streichen, aber ich muss mich der Liste nochmal in Ruhe widmen und meinen Proben hier auch. Fest steht der Musc Samarkand, gerne geshared mit jemanden. Vielleicht steht der ja noch auf Junis Liste

Ich habe von meinen zwei Gärten Abfüllungen verscherbelt, denn tatsächlich gestaltet sich das aufbrauchen recht schwierig. Diese Düfte sind bei mir absolute Sommerdüfte, obwohl ich da eigentlich nicht so trenne.
    Magst ein Pröbli von Maestrale?
    Ich habe mir jetzt den Kopf wegen Niagara zermartert, da ich mich nicht mit der DJ-Demenz abfinden wollte Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, ist das der, der so wie Meerwasser riecht, aber so richtig, als würdest Du auch die Muscheln, Austern usw. darin wahrnehmen. Mir war das etwas zu heftig, dann doch eher Arian di Mare bzw. Aqua di Sale.
    Aber bitte nicht festnageln
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Daaaanke für Eure Hilfsbereitschaft, Ihr Lieben!!!

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Deronda, ich find es auch echt schade, dass die Guerlainklassiker kaum noch in den Läden zu finden sind.. L' Heure bleue gib's ja meines Wissens nicht mal mehr auf der Dougi-homepage..) Ich hatte mir mein Pröbchen der " blauen Stunde" damals bei Essenza Nobile geordert- ist leider schon leer, sonst hättest es gern haben können!! Bei escentual gibt's L'heure bleue aber noch in allen Varianten und bei der Kurfürstenparfümerie ist das Edp auch zu kriegen, glaub ich! Ich liebe ja mittlerweile von Guerlain das Mitsouko Edp auch heiß und innig, obwohl es nach dem ersten Testen ein absolutes- Wäh/ no -go war... Guerlain hat schon tolle, wenn auch vielleicht etwas anspruchsvollere Düfte, finde ich, in die man sich wirklich etwas intensiver hineinschnüfflen muss
    Habe ja ein Pröbchen von essenza nobile - aber eben nur das EDT! Seltsamerweise hat der Laden 2 Internetshops, wo es unterschiedliche Konzentrationen des Dufts gibt: einmal als Kurfürstenparfümerie (sieht sehr veraltet aus, hier gibt es nur das EDP) und einmal als essenza nobile (aktuell, hier gibt es nur das EDT) - und nu? Im Laden letzten Freitag haben sie mich das EDT testen lassen - weiß nicht, ob sie das EDP wirklich führen. Aber wenn ich jetzt einen Dougi-Gutschein bekomme, würde ich natürlich gerne dort kaufen. Werde mich da mal schlau machen, falls ich den Gutschein bekomme . Ansonsten wird mal mit essenza nobile/Kurfürstenparfümerie telefoniert und nachgehakt! Oder ich versuche das mal mit der Bestellung des EDPs - wenn man das genauso billig wie das EDT bekommt....

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Deronda, ich bin mir fast sicher, dass sogar mein Freiburger-Provinz-Douglas die alten Guerlains führt. Ist es nicht so, dass man Düfte bei Douglas aus einer anderen Filiale ordnern kann? Soll heißen, dass die dann das gewünschte Parfüm zu deiner Parfümerie vor Ort schicken? Ich meine, dass ich das mal irgendwo im Netz gelesen habe...naja, lieb fragen kostet ja nix.
    Edit: Ich meine übrigens auch, bei genau diesem Douglas noch "Strip" von AP gesehen zu haben....
    Ja, das meinte ich ja - die Dougletten können mir das hoffentlich von einer anderen Filiale ordern! Hehe, Strip habe ich erstmal genug - eine Bunkerbuddel ist ja noch auf dem Weg zu mir!

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ach Deronda, das ist ja echt schade, dass der Baiser nichts auf deiner Haut wird.. Ich würd ihn dir ja gern abnehmen, wenn ich nicht noch zwei Flaschen von dem schönen Tropfen gebunkert hätte

Aber tröste dich: Dafür werden bei mir sämtliche Guerlains und Chanels auf der Haut einfach nur füürschterlischIch finds toll, wenn man so große Klassiker tragen kann und sie einem auch noch gut stehen... Schließlich riecht man sie kaum und sticht dadurch schon heraus

Ich kenne L'Heure Bleu zwar nicht, aber ich würde IMMER das EDP vorziehen, einfach weil es meist weicher und weniger kantig auf der Haut wird.. Nach meinem Narciso-Irrlauf mit dem EDT bin ich ja jetzt hier auch wieder beim EDP angelangt...Ich glaube, ich habe kein einziges EDT
    :leiderja: Schade, das mit dem Baiser - aber ich habe schon eine Idee, wem ich das vermachen kann!

Ja, ich hätte auch viel lieber das EDP von L'Heure Bleue, schon allein wegen der Haltbarkeit! Und ich freue mich wirklich riesig, dass dieser große Klassiker mich mag....

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    doppelt hält besser : Liebe Deronda! Ich wünsch dir auch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag!!

War heut ******Schnuppern:

Dann hab ich noch den neuen von Kylie getestet: Couture - naja er ist ganz nett.Riecht leicht beerig und blumig.Für einen Alltagsduft durchaus in Ordnung aber nix Besonderes.
    Daaaanke nochmal, Süße! Ui, der neue Kylie duftet nach Beeren... das lässt ihn schon fast von meiner Testenliste fliegen...*kick*

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

@Deronda: Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Buzzed

Öhm, ein Pröbchen? Herrje, ich kann mich irgendwie nie revanchieren, das ist mir ja schon richtig peinlich ...

Austern? Oh je, ne danke. Die mag ich schon in natur nicht Wobei Austern gibbet ja gar nicht an den Niagarafällen Ich seh schon, ich werde testen müssen, wie die Niagarafälle riechen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Wieso hab ich Derondas Burzeltag verpennt?Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,meine Liebe.Und ein superfeines Näschen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Suseken: ich musste es auch erst im BB lesen, weil ich nicht so oft in den Treffpunkt hier schaue Das mach ich ab jetzt öfter - also in de Treffpunkt schauen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Amused

Suseken: ich musste es auch erst im BB lesen, weil ich nicht so oft in den Treffpunkt hier schaue Das mach ich ab jetzt öfter - also in de Treffpunkt schauen
    Okay,ab sofort wird dort öfter mal hingelunzt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Vielleicht suchen wir uns direkt vor Ort - in Bruchsal- eine schöne Brücke für die Heimfahrt reicht´s vielleicht schon nicht mehr

Freu mich auf Dich,
    Maike
    Das wär doch praktisch - eine Brücke direkt vor Wuchsi... mit Schildern vor Euch herhaltend könntet Ihr nicht um nen Euro sondern um nen Sprüher betteln

Meine Laune...
    Amused

Oh,Freunde,ich habe einen neuen Kaufkandidat (na ein Glück,wär ja sonst nicht normal ) :Habe soeben "Lamb" von Gwen Stefani getestet,und er entwickelt sich ausgesprochen legger.Birne, aber superguuut.Papermoon,ich danke Dir für das leckere Pröbchen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Das wär doch praktisch - eine Brücke direkt vor Wuchsi... mit Schildern vor Euch herhaltend könntet Ihr nicht um nen Euro sondern um nen Sprüher betteln
    Au ja, Chryseis- super Idee: SPRÜÜH MICH AN !!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    @Deronda: Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag

Liebe Grüße
    Motzi
    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich Derondas Burzeltag verpennt?Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,meine Liebe.Und ein superfeines Näschen.
    Dankeschööööön, Ihr Lieben!!!

Inventar Avatar von Kashmir82

Klasse!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh,Freunde,ich habe einen neuen Kaufkandidat (na ein Glück,wär ja sonst nicht normal ) :Habe soeben "Lamb" von Gwen Stefani getestet,und er entwickelt sich ausgesprochen legger.Birne, aber superguuut.Papermoon,ich danke Dir für das leckere Pröbchen.
    den hätte ich auch so gerne gemocht, habe den am Flughafen beim Hin-und Rückflug aufgesprüht aber leider entwickelt sich der total unschön auf meiner Haut, sehr schade

heute mein letzter Testkandidat von der Luckyscent order Pilar & Lucy "The Exact Friction of Stars", für mich ist da die Vanille zu heftig, leider hält die bombenfest erst jetzt (Stunden später) wird der Duft weich und die Schoki kommt durch, zum Glück kein Kuafkandidat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Klasse!
    Da fehlt nur noch die hier:

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Einen schönen Abend euch allen

Heute ist mein Lalique Flora Bella gekommen.
    Gurke mit Maiglöckchen
    Gar nicht schön, hat nach einigen Minuten tatsächlich etwas omahaftes bekommen, so wie die Verkäuferin im Karstadt mir gesagt hat.
    Hab ihn gleich zurückgeschickt

Dafür kam heute eine Email von Escentual mit einem 15 % Rabatt Code.
    Dafür bestell ich mir glaube ich jetzt die beiden leckeren Hermes-Gärten

So und extra für Deronda:

"Happy Birthday to yoouuu, happy Birthday tooo yoouuuuu,
    happy Birthday liebe Derondaaaaa, happy Birthday toooo yooouuuuuuuuu"

Alles Liebe nachträglich
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Gurke mit Maiglöckchen? Wer kommt denn auf so eine Kombi?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Sagt mal Leute kennt ihr das auch ? Entweder spinnt meine Nase oder meine Haut. Gestern probiere ich den Coudray Vanille et Coco und er entwickelt sich bei mir Heute sprühe ich ihn auf und er riecht total lecker ! Was ist das

Meine Laune...
    Breezy

Gurke mit Maiglöckchen? Wer kommt denn auf so eine Kombi?
    Keine Ahnung, die Beschreibung hörte sich auch anders an.
    Aber das ist das, was ich rieche
    Wundert mich nicht, daß der nicht mehr hergestellt wird
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Schön Suseken, dass er Dir gefällt, ist schon echt ein lecker Düftchen!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Juni

Minimaus, von Cinema war ich auch total positiv überrascht am Samstag. Das werde ich auch noch einmal testen.

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe heute mein Diesel Plus Plus bekommen, irgendwie rieche ich da gar keine Milchnote raus, wird bei mir frisch, herb fast wie ein Herrenduft, finde ihn ganz gut. Im Gegensatz zu dem Matin Calin der riecht bei mir kurz wie Bayko... und dann wie frisch karamellisierter Zucker. Die beiden würde ich aber nie in einen Topf schmeißen, an mir 2 total unterschiedliche Duftrichtungen
    Fand ich auch Antoenchen, null Milch, herb aber schön fand ich das nicht.

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Auch von mir nachträglich alles Liebe zu Deinem Wiegenfest @Deronda ! Schön dass Du da bist - und dass Du uns hier so bereicherst!
    Liebe Deronda, besser als Hariello hätte ich´s nicht sagen können. Da ist man mal einen einzigen Tag nicht online und gerade da hat unser "Duftlexikon" Geburtstag! Alles, alles Gute auch von mir !
    das können wir ja in einem Monat nachholen!

Fest steht der Musc Samarkand, gerne geshared mit jemanden. Vielleicht steht der ja noch auf Junis Liste
    aber klar doch!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ich will den Musc Samarkand auchDas ich den noch nicht eher getestet habe.Mittlerweile gefällt er mir so gut.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    ...

Alles Liebe nachträglich
    Zweistimmig, da singe ich für unsere Deronda lauthals mit! Herzlichen Glückwunsch, Schätzeken!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hab nun endlich erfahren, dass mein Umé von theposhpeasant.com seit dem 3.3. zu mir unterwegs ist. bin gespannt, wann es da sein wird... kann es kaum noch erwarten und hoffe, dass es nicht bei den Freunden vom Zoll hängenbleibt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Zweistimmig, da singe ich für unsere Deronda lauthals mit! Herzlichen Glückwunsch, Schätzeken!
    ich stimme mit ein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

natürlich auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Deronda
    Liebe Grüße von der minymaus

-

Von mir auch noch ein Happy Birthday für Deronda

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Alles Liebe Deronda, auch von mir. Happy Birthday

Bin wieder da!
    War ganz schön doof 3 Wochen ohne euch, obwohl mir zwei ganz liebe Beauties den Umzug versüßt haben. Lieben Dank noch mal an Snoozy und Rapsi. Hab mich doll gefreut.

So jetzt werd ich erstmal ausführlich lesen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Nadinini
    Besucher

Liebe Deronda,

auch hier nochmal von mir ein gaaanz dickes, fettes, liebes, knutschiges und knuddeliges

HAPPY BIRTHDAY

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Deronda:

Meine Laune...
    Breezy

Hülfe,

ich habe heute eine Email von Escentual bekommen mit einem Voucher für 15 % Rabatt. Aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Kann ich den nur einlösen, wenn ich direkt über deren Site einkaufe? Ich wollte eigentlich über Amazon kaufen ich habe nämlich keine Kreditkarte.
    Kennt sich da jemand aus??

If you placed your order through Amazon you must sign up to Escentual.com using XXXXXXXXXXXX as your email address
    NOTE: You must be logged in with the email address XXXXXXXXXXXXXXXX for the voucher to work.
    ... heißt es da. Kann jemand helfen?

Buhuhu, warum hab ich in Englisch nicht besser aufgepasst??
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von Kelis

Happy Birthday nachträglich auch von mir, liebe Deronda!
    Für dich soll's immer und die

Das Gegenteil von Chaos ist Stillstand... ()

Experte Avatar von FinestMiststück

das selbst gemixte parfüm von 'myparfum.de' kam ja die letzten tage an, da stand ich soll es noch ein wenig stehnlassen, erst dann wird der duft wie er sein soll, bzw reift.
    als ich zuerst dran roch roch er auch ein wenig seltsam.
    jetzt hab ich gerad nochmal geschnuppert: woooooah geilo^^ der riecht total ähnlich wie chanel N°5 xD und das total durch zufall, wollte eigtl. einen orientalischen duft kreieren.. naja dem war wohl nicht so.
    aber krass diese ähnlichkeit... wie ich das gemacht hab haha

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Hülfe,

ich habe heute eine Email von Escentual bekommen mit einem Voucher für 15 % Rabatt. Aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz. Kann ich den nur einlösen, wenn ich direkt über deren Site einkaufe? Ich wollte eigentlich über Amazon kaufen ich habe nämlich keine Kreditkarte.
    Kennt sich da jemand aus??

If you placed your order through Amazon you must sign up to Escentual.com using XXXXXXXXXXXX as your email address
    NOTE: You must be logged in with the email address XXXXXXXXXXXXXXXX for the voucher to work.
    ... heißt es da. Kann jemand helfen?

Buhuhu, warum hab ich in Englisch nicht besser aufgepasst??
    Jawoll, Du musst Dich über escentual.com einloggen, über amazon gildet's nicht

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Neene Beitrag anzeigen
    Jawoll, Du musst Dich über escentual.com einloggen, über amazon gildet's nicht
    Danke Neene, dann lass ich es dort sein.
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Alles Liebe nachträglich
    Daaaanke! Für das süße Liedchen gibts ein Blümchen !

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Liebe Deronda, besser als Hariello hätte ich´s nicht sagen können. Da ist man mal einen einzigen Tag nicht online und gerade da hat unser "Duftlexikon" Geburtstag! Alles, alles Gute auch von mir !
    das können wir ja in einem Monat nachholen!
    Au ja, das machen wir! Danke, Junilein!

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Ich will den Musc Samarkand auchDas ich den noch nicht eher getestet habe.Mittlerweile gefällt er mir so gut.
    Ich glaube, Ihr könnt mich schon fast als Sharer mit einrechnen.... - klingt so nach !

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Und noch ein Blümchen für Xörchen! Danke! Wow, Du kannst zweite Stimme....

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich stimme mit ein
    Hui, das wird noch ein ganzer Chor, Mädels! Danke, liebe Jenny!

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    natürlich auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Deronda
    Vielen Dank, minymaus, total lieb von Dir!

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Von mir auch noch ein Happy Birthday für Deronda
    Daaaankeschöön, liebes antoenchen! Freut mich sehr!

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Alles Liebe Deronda, auch von mir. Happy Birthday

Bin wieder da!
    War ganz schön doof 3 Wochen ohne euch, obwohl mir zwei ganz liebe Beauties den Umzug versüßt haben. Lieben Dank noch mal an Snoozy und Rapsi. Hab mich doll gefreut.

So jetzt werd ich erstmal ausführlich lesen.
    Ganz lieben Dank, rabea! Schön, dass Du wieder da bist!

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Liebe Deronda,

auch hier nochmal von mir ein gaaanz dickes, fettes, liebes, knutschiges und knuddeliges

HAPPY BIRTHDAY
    Danke, liebe Nadinini!!!

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    @Deronda:

Wie cool ist das denn! schön, liebe Chryseis!

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Happy Birthday nachträglich auch von mir, liebe Deronda!
    Für dich soll's immer und die

Das Gegenteil von Chaos ist Stillstand... ()
    Dankesehr, liebe Kelis!

Nadinini
    Besucher

So ihr Beauties...

Bin heute morgen an den Briefkasten, weil ich es gestern versäumt hatte, und was finde ich da? Einen Briefumschlag von unserer lieben Beltaine.

Darin enthalten:

Eine Probe von Linari - Angelo di Fiume sowie eine Probe von Lalique Le Parfum.

Mein Gott....

also der Fiume - Minymaus hat nicht zuviel versprochen, er duftet wirklich wie ein gehobeneres Pink Sugar, einfach lecker und zum Anbeißen. Ich würde ihn ja wirklich gerne bestellen, er wäre es wert, aber 140 Euro tun echt weh! Das ist echt heavy und das geht auch mom. wirklich nicht. So wunderschön dieser Duft ist. Also Mädels, habt ihr ein wenig Geld übrig, liebt ihr Gourmand-Düfte like Pink Sugar, dann ist der Fiume ein Traum für euch! Ich liebe ihn jetzt schon.

Tja und jetzt zu Lalique Le Parfum - Nun ja, den habe ich ja vor einigen Monaten bereits getestet, nachdem ich den Lalique EDT hatte und ihn schrecklich fand. Das EDP blieb mir gleich positiv in Erinnerung, aber da ich an dem Tag so viel getestet habe, ging da einfach geruchstechnisch nichts mehr.

Ich habe ihn nun wieder drauf - und zwar auf dem rechten Handrücken und ich kann nicht aufhören, daran zu schnuppern. Ist er wundervoll, wunderschön, zauberhaft? Sind das die richtigen Worte? Ich sage mal so:

Er ist genau das, was ich gesucht habe und was ich liebe. Ein cremiger Mandel-Vanilleduft (nicht zu schwer, nicht zu leicht) mit einer Note, die mich an Zuhause erinnert. Wenn ich den Duft wahrnehme, denke ich an Zuhause, an Mama. Das hört sich komisch an, aber ich bin verliebt in diesen Duft. Er ist mir vertraut, er ist ICH. Das ist wie eine zweite Haut, einfach wunderbar.

Ich weiß, ich muss ihn haben, er hat gefehlt, auf ihn habe ich gewartet.

Hach, klingt das kitschig, aber das fühle ich, wenn ich Lalique Le Parfum rieche. Er ist perfekt!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Nadinini, den trage ich heute auch, hast du schön beschrieben , ich hab das EdP übrigens wie immer recht günstig (USA) bestellt, 50 ml inkl. Porto 27.-, kann man net meckern
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Paper, du bist doch wirklich die unabgefochtene Schnäppchen-Shopping-Queen. Du bist Wahnsinn!!!

Er ist wunderbar, nicht?