Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 312 von 567 ErsteErste ... 212262292302310311312313314322332362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.480
    Experte Avatar von Tamina

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Nadinini, Glückwunsch zu deiner gelungenen Wuchsa-Bestellung! Ich habe schon öfter Proben von dort im Internet ersteigert und obwohl ich mir jedes Mal vorher einige Reviews durchgelesen habe, waren das längst nicht immer solche Knaller!

Recht positiv fand ich aber bisher "Alamut", "Givrine" und "Vocalise". Ich werde die Pröblis aber noch ein wenig weitertesten, bevor ich mir ein endgültiges Bild mache. Eigentlich will ich ja gar nicht, dass sie mir gefallen....

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen

Last but not least, Vittoria Apuana von Profumi del Forte:

Ihr wisst vielleicht, ich bin Kokos-Fetisch! Und das seit Kindesbeinen an. Ich bin seitdem auf der Suche nach dem ultimativen Kokos-Duft. Ich habe schon soo vieles ausprobiert und war immer enttäuscht! Nichts konnte meiner Suche nach DEM Kokosduft gerecht werden. Es roch entweder zu stark, zu künstlich, zu schwach, zu eklig vanillig-kokoslastig oder eben einfach nur sch....! Meinstens habe ich mir mit Körperölen oder Lotions ausgeholfen, da die meist besser dufteten als die Parfums. Da gab es in meiner Vergangenheit einen Duft, den ich mir immer als Parfum gewünscht habe. Nämlich der Duft von Hawaiian Tropic Sonnenöl. Und ich habe ihn gefunden - es ist Vittoria Apuana, der Kokosduft schlechthin! Die Offenbarung unter den Kokos-Düften, das subtile Duften nach Kokos, nicht billig, nicht heavy, nein, der Duft nach frisch eingeölter Haut am Strand bei einer leichten Windbrise, die einem um die Nase weht und einem diesen Duft noch näher bringt. Wenn man am Strand sitzt, einem ein Duft in die Nase weht, der einen überlegen lässt: "Wer oder was riecht hier so gut?? Welches Sonnenöl benutzt die da vorne? Was ist das?"
    Dieser Duft lässt Sommererinnerungen wach werden, lässt mich an meinen letzten Urlaub am Meer erinnern, wie schön der Tag am Meer ist.

Ich bin schwer zufrieden zu stellen, wenn es um Kokos-Düfte geht, ich mag sie alle nicht! Aber diesen liebe ich! Er ist seine 140 Euro wert und ich werde ihn kaufen, denn ich habe ihn gefunden, den Schatz, nach dem ich schon immer gesucht habe - den ultimativen Sommerduft.

So ihr, meine lieben Beauties, jetzt könnt ihr mich für ein bissl gaga bzgl. meines Geschwätzes halten, aber ich halte in meinen Händen zwei Offenbarungen - Umé und Vittoria Apuana. Jeden Euro sind sie wert. Ich habe soeben mein Herz an die Nische verloren, mom. erscheint vieles, was ich bisher besessen habe als ein Nichts, als vertanes Geld und Zeit. Hat man erstmal das Herz an Nischendüfte verloren, kann einen nichts mehr was Dougi und Co. anbieten befriedigen. Ich liebe sie auch weiterhin, meine Schätze, aber die wahre Kunst der Düfte liegt woanders. Und Wuchsi wird mein Dealer!
    ich hab das gleiche "Problem" bei der Kokosduftsuche... (und liebe ebenfalls das HT Sonnenöl ) heißt das etwa jetzt ich muss mich auch an dieses 140€-Schätzchen heranwagen??? Füllt Wuchsi eigentlich auch vor Ort Abfüllungen ab? Müsste doch eigentlich... Nadinini, du bist böse...
    Glückwunsch zu deinen Volltreffern!!!!!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

prusseliese
    Besucher

Machen sie leider nicht, hab ich schon nachgefragt und auch nur eine Duftprobe je Parfum.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Last but not least, Vittoria Apuana von Profumi del Forte:
    Da gab es in meiner Vergangenheit einen Duft, den ich mir immer als Parfum gewünscht habe. Nämlich der Duft von Hawaiian Tropic Sonnenöl. Und ich habe ihn gefunden - es ist Vittoria Apuana, der Kokosduft schlechthin!

Wenn man am Strand sitzt, einem ein Duft in die Nase weht, der einen überlegen lässt: "Wer oder was riecht hier so gut?? Welches Sonnenöl benutzt die da vorne? Was ist das?"

da stimme ich voll und ganz zu

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Machen sie leider nicht, hab ich schon nachgefragt und auch nur eine Duftprobe je Parfum.
    Also doch bestellen... Aber scheint sich ja zu lohnen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

prusseliese
    Besucher

Nee, der ist mir definitiv zu teuer. Leider, aber irgendwo ist für mich Endegelände! Hoffentlich kann man
    im Seski 10ml-Abfüllungen kaufen. Darauf spekuliere ich.

Asteria, irgendwo kann man auch 50ml zu ca. 87 Euro. Weiß nicht mehr wo?

Ich weiß es! bei essenza nobile!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nee, der ist mir definitiv zu teuer. Leider, aber irgendwo ist für mich Endegelände! Hoffentlich kann man
    im Seski 10ml-Abfüllungen kaufen. Darauf spekuliere ich.

Asteria, irgendwo kann man auch 50ml zu ca. 87 Euro. Weiß nicht mehr wo?

Erst ausgiebig testen! Bei diesen Preisen wäre alles andere

Nadinini
    Besucher

Ihr Lieben, so sehr ich diesen Duft schon jetzt verehre und liebe, ich rate euch, wie Asteria, auf jeden Fall vor einer Blindbestellung und einer evtl. Enttäuschung eine Probe zu bestellen. Der Preis ist einfach zu hoch dafür und die Enttäuschung danach groß, wenn es doch nicht so hinhaut.

Was war ich damals enttäuscht nach all der Schwärmerei über Bronze Goddess, ich dachte, der muss es jetzt sein. Und ich fand ihn einfach nur bääh! Und der war ja vom Preis her im Gegensatz zum VA ein Musterknabe.

Versucht ihn erst aus, testet ein bissl und dann könnt ihr es immer noch wagen. Mir tut der Preis auch richtig weh! Denn 50ml für 90 Euro ist auch nicht wenig, dann rentiert sich ja die große Flasche mehr (Nadininis "wirtschaftliches" denken reisst sie noch in den Ruin), aber er wäre es wert. Muss da mal mit meinem Freund drüber sprechen .

Eins, das kann ich euch mit Sicherheit sagen: Es ist der beste Kokos-Duft, den ich je gerochen habe und das waren einige!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Nadinini, Glückwunsch zu deiner gelungenen Wuchsa-Bestellung! Ich habe schon öfter Proben von dort im Internet ersteigert und obwohl ich mir jedes Mal vorher einige Reviews durchgelesen habe, waren das längst nicht immer solche Knaller!

Recht positiv fand ich aber bisher "Alamut", "Givrine" und "Vocalise". Ich werde die Pröblis aber noch ein wenig weitertesten, bevor ich mir ein endgültiges Bild mache. Eigentlich will ich ja gar nicht, dass sie mir gefallen....
    Ach, wie kommt mir das doch bekannt vor! Ich denke genauso, aber diesmal hat es nicht geklappt!

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

nach dem schwärmen hier für lalique le parfum werd ich morgen auch mal in unsere edel-parfumerie stiefeln und den mal testen...hoffentlich haben sie den
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    nach dem schwärmen hier für lalique le parfum werd ich morgen auch mal in unsere edel-parfumerie stiefeln und den mal testen...hoffentlich haben sie den
    Den haben sie bestimmt minymaus Guck doch mal bitte, ob "White Patchouli" von Tom Ford inzwischen da ist. Ich will gerade nicht reingehen, weil ich sonst nicht bis April durchhalte
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Schaut mal, Ihr Lieben. Es scheint diese Jahr einfach einen Relaunch von Bronze Goddess zu geben - wie uuuuuunkreativ, aber toll für alle Fans :
    http://www.cosmoty.de/news/2963/

Hier gibt es noch Infos zum neuen Esteban-Duft Esprit de Thé: http://www.cosmoty.de/news/2964/ Sowas Hübsches - würde ich zu gerne mal testen! Laut Kormann scheint es sich ja sehr zu lohnen.

Von 4711 gibt es 4 nagelneue Colognes : http://www.cosmoty.de/news/2965/ (170 ml - seltsame Größe, aber die Düfte hören sich gut an)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Puh, was ein Glück Ist mir egal, ob die unkreativ sind, find´s toll, dass ich den Duft dieses Jahr nochmal kaufen kann Und das werde ich ganz sicher tun! Sind die Noten wirklich identisch?

Hm, bei den 4711´s bin ich noch etwas skeptisch Kann mir schon vorstellen, wie die riechen

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Hm, bei den 4711´s bin ich noch etwas skeptisch Kann mir schon vorstellen, wie die riechen
    ....vor allem der royale Riesling-Duft!!! Ob man da vom Schnuppern einen Schwips (oder doch Schwipps) bekommt?

Und noch ein neues, hübsches Leckerli von BBW - Butterfly Flower (u.a. mit Kokosmilch ):
    http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...0/4118098.html
    Geändert von Deronda (12.03.2009 um 12:38 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

und kein Amerika-PSer in Sicht

Der hört sich ja wohl mal total spannend an, oder?

Schwarzer Tee, Veilchen Bananenblätter, Kokosmilch und Moschus (Und die anderen Nebensächlichkeiten )

So, wie kommen wir da jetzt an eine Probe?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Umé? Umé!

Ich werde am Wo-ende einen Dufttrip machen nach Hamburg - wenn Scheherezade Umé hat dann könnte es gefählrich sein... den mag ich bestimmt auch.
    Aber so wie Du , meine Liehe Schehi, mag ich vieles aber ich fidne nichts was man unbedingt und daher ist die Suche derzeit so etwas nach dem Motto:

Der Weg ist das Ziel.

Gut, ich habe grad eh kein Geld passt schon... aber man möchte ja doch etwas entdecken, sich verlieben...

Nadinini: Mein Beileid! Du hast mir echt aus der Seele gesprochen mit den Nischensachen, mir ist es genauso ergangen.
    Auf Dauer ist es sogar günstiger, ich kann Dich trösten, weil es weniger und ausgewählter wird.
    Na ja ist es wirklich günstiger? Es nimmt sich zumindest nix...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Hallo

Wie ich im SL-Thread schon geschrieben hatte, bin ich eigentlich meistens woanders im Forum aktiv, lese doch aber immer bei Euch mit. Durch dieses Forum hat sich meine Düfte-Sammlung auch erheblich erweitert - von Mainstream, über "billig" bis Nische ist alles dabei

Nun wollte ich nur fragen, ob ich hin und wieder auch bei Euch mitschreiben darf?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

-

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Hallo

Wie ich im SL-Thread schon geschrieben hatte, bin ich eigentlich meistens woanders im Forum aktiv, lese doch aber immer bei Euch mit. Durch dieses Forum hat sich meine Düfte-Sammlung auch erheblich erweitert - von Mainstream, über "billig" bis Nische ist alles dabei

Nun wollte ich nur fragen, ob ich hin und wieder auch bei Euch mitschreiben darf?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, bin ja auch noch neu hier, das man herzlich aufgenommen wird und man nicht das Gefühl hat das man neu ist. Alle sind total herzlich hier und total lieb
    Ich denke nicht das hier jemand was dagegen hat

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Aber sehr gerne doch, liebe Sonne - wir freuen uns über jede Bereicherung!!!

Meine Laune...
    Cheeky

Aber Hallo!

Danke für die liebe Begrüßung

ich weiß nur aus den Threads, in denen ich sonst unterwegs bin, dass es manchmal komisch wirkt, wenn man einfach so mit der Tür ins Haus fällt, ohne vorher zu fragen
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Danke für die liebe Begrüßung

ich weiß nur aus den Threads, in denen ich sonst unterwegs bin, dass es manchmal komisch wirkt, wenn man einfach so mit der Tür ins Haus fällt, ohne vorher zu fragen
    Das ist in unserer Duftecke Zum Glück nicht so - hier darf jeder seinen Senf dazu geben!

Dann kann ich gleich mal zwei "Testberichte" abgeben

Da ich heute zu Hause arbeite, mussten mein rechtes und linkes Handgelenk für den Test zweier zufällig aus meiner großen Sammlung von Proberöhrchen 'rausgefischte Düfte herhalten.

Chanel No. 5 Eau Première:
    für mein Näschen. Erst stechend, dann seifig-klosteinig - wird bei mir ähnlich wie Eau Shalimar. Aber sehr gute Haltbarkeit

Vera Wang Look:
    Wie eine sanftere und rundere Version von DKNY Be Delicious, aber eben künstliche süße Apfelnote. Da ich es bereue, mir in einem unerklärlichen Anfall vor vier(?) Jahren den Deliciuos gekauft zu haben und ihn jetzt aufbrauchen zu müssen, obwohl er mir nicht mehr gefällt, wir wohl auch der Look kein Kaufkandidate.

Wenn jemand an den noch fast vollen Phiolen interessiert ist, PN an mich
    ET-Reisetagebuch

polyfragmo Avatar von Hariello

MeineSonne! Wir freuen uns wenn wir eine neue oder bisher stille Duftinette unter uns haben!

Wenn Du "Be Delicious" überhaupt nicht mehr magst, warum stellst Du ihn nicht im Seski ein? Der Duft ist ja sehr beliebt - auch mein Exemplar hat einer anderen Beauty Freude gemacht- soweit ich weiß !

Bisher habe bin ich vor der Anmeldung im Seski zurückgeschreckt, habe dabei irgendwie ein ungutes Gefühl
    ET-Reisetagebuch

So, ich kann gleich noch einen Bericht anschließen: Intimately Beckham Woman
    Das Schlimmste heute. Wir bei mir undefinierbar fruchtig-süß-blumig. Nichts, was für meine Nase vordergündig wahrnehmbar ist. Leider für mich ein totaler Kopfschmerz- und Übelkeitskandidat
    ET-Reisetagebuch

@ MeineSonne: Wir freuen uns hier über jeden Neuzugang! Die alten Hasen beraten uns neuere Mitglieder immer ausdauernd und geduldig und je mehr hier mitmischen, desto interessanter wird es doch!

Ich habe heute übrigens schon wieder einen Duft getestet, nämlich "Trouble" von Boucheron. Die beste Beschreibung ist es eigentlich, wenn man weiß wie dieser bunte Puffreis riecht und schmeckt, der in kleinen Tüten immer an Karneval geworfen wird. Mir ist das auf Dauer zu süß und Gourmet-Düfte habe ich langsam wirklich genug!
    Geändert von Tamina (12.03.2009 um 15:40 Uhr)

Fortgeschritten

Ihr Lieben, weiß jemand vielleicht wie Ombre Rose L´Original von Brosseau riecht?

Niki81
    Besucher

Hallo ihr lieben!
    hab schon lange nicht bei euch mitgeschrieben

Bin gerade von Müller zurrück und konnte einige Frühlingsdüftchen schnuppern

Eternity Summer 2009: erst dachte ich: Wow den könnte man als petite Cherie edt-Alternative nehmen, aber schon nach kurzer zeit verflog die Birne und über blieb ein nichtssagendes Düftchen- wie jedes Jahr.
    Den kann ich defintiv von meiner Liste streichen.

Kenzo Eau de fleur silk. Feiner ganz leichter Puderduft, erinnert mich irgendwie an eine Note von Shiseido Energizing Frangrance.
    Aber er ist wirklich sehr, sehr dezent und um den Preis ......Wieder einer weniger von meiner Duftliste
    Kenzo Eau de tea: Herber Duft, ganz ohne Süße, hat was von Escentric 01, aber wieder sehr leicht. Meiner Meinung schon zu masculin für mich.Und zum Schluß noch Eau de magnolie: Wie der Name schon sagt, ein blumiger Duft aber auch nicht so spektakulär. Erinnert mich auch an einen anderen Duft, wieder nix neues, bahnbrechendes

Ganz gespannt bin ich schon auf zen White.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, weiß jemand vielleicht wie Ombre Rose L´Original von Brosseau riecht?
    Ich habe ihn zwar getestet, aber genau bschreiben kann ich ihn leider nicht mehr. Irgendwie war er nicht mein Ding, zu rosig-blumig.

@Meine Sonne: Schön, dass Du auch hier mitphilosophieren willst Bei Deinen Testkandidaten ist heute aber nicht der dabei naja das schont zumindest den Geldbeutel.
    Übrigens ist Seski super und die Perso-Kopien nur zu unser aller Sicherheit.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo

Aber logo, , liebe Sonne! Alle (Duft-)Verrückten sind hier willkommen, wir therapieren uns gegenseitig und mit der Sucht wird es immer schlimmer . Pass gut auf Dein Portemonnaie und Dein Konto auf, beides könnte Schaden nehmen bei der ständigen Anfixerei hier . Viel Spaß bei uns!

Meine Laune...
    Busy

Heute ist meine Neuanschaffung Amande Sucrée von Sinfonia die Note angekommen. Ein sehr schöner Gourmand mit leicht herbem Beigeschmack, vanillig-mandelig-süß, aber nicht klebrig. Ich vermute, Bergamotte, Jasmin und Sandelholz sorgen dafür. Ich weiß nicht, ob ich den als FS haben müsste, aber die 10ml bekomme ich wahrscheinlich weg .

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen

Ganz gespannt bin ich schon auf zen White.
    was? wie? noch ein ZEN? ich dachte es kommt ZEN Summer raus? und ZEN white??? oh mein gott!!!! WANN???

äh kann es sein das ich mit ZEN summer den ZEN white gemeint habe?
    http://www.cosmoty.de/news/2911/

http://www.fragrantica.com/perfume/S...mmer-5680.html

edit: ja das sind die gleichen
    Geändert von Mitternachtstraum (12.03.2009 um 18:55 Uhr)
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ihrs und Herzlich Willkommen MeineSonne...schön,dass wir wieder mehr sind

@shehi...jupp,der white patchouli ist da gewesen,lag direkt auf dem tresen

also lalique hab ich getestet und der ist nichts für mich...der bekommt bei mir grad ne etwas stechende note...

aber dafür hab ich heute meinen Sommerduft gefunden..und zwar hermes jardin apres la mousson (wird der so geschrieben?)...direkt nach dem aufsprühen wars ein ..genau das,was ich gesucht hab,wunderschön würzig,aber dezent und etwas ganz besonderes,nicht immer diese Zitronenwässerchen,die alle irgendwie gleich riechen...ich rieche keine nasse Erde raus,dafür feuchten tropischen Regenwald mit geheimnisvollen Blumen,die man ganz zart wahrnehmen kann...ein toller duft

und auch nochmal getestet und erneut zum Haben-Muss erklärt...cinema
    Liebe Grüße von der minymaus

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hallo MeineSonne und herzliche Willkommen auch in dieser Ecke!

Liebe Minymaus, der Monsungarten ist schon echt was feines, wenn er auf der Haut nicht wie Gurke riecht, nicht wahr ... feucht tropischer Regenwald ist doch auch eine nette Vorstellung und kommt wahrscheinlich dem näher, was nach dem Namen gewollt war
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Ajnevs

Kennt jemand die EDT von B&BW? Mich interessiert da vorallem der Cherry Blossom und der Warm Vanilla Sugar. Habe beide ziemlich günstig erspät und frage mich gerade ob sich die Anschaffung lohnt? Suche ja schon lange einen Duft nach Kirschblüten. Hat da noch jemand eine zündende Idee was ich mal testen könnte?

Meine Laune...
    Busy

Cerisier en Fleur von Fragonard. Hab ich in SeSki . Also als Abfüllung, meine ich.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr lieben,

ich wollte kurz berichten, daß heute Post von Escentual angekommen ist. Tommy darf auf jeden Fall bleiben, ein schöner fröhlicher Duft.

Tja, Bulgari und ich, wir werden in diesem Leben wohl doch keine Freunde Bis jetzt hat jeder der Düfte bei mir eine ganz komische Note bekommen, irgendwie beißend. Angefangen beim Omnia Crystalline, dieser Jasminduft ging auch nicht - roch wie Haarspray, Blu Notte hat mir auch nicht gefallen. Der Amethyste von dem jeder schwärmt, ging gar nicht bei mir, nix Sonnencreme, nur stechend. Dann hab ich mich dummerweise doch wieder vom neuen Omnia Green Jade anfixen lassen. Aber auch dieser Duft steht mir nicht. Riecht zwar so an sich gut, ich kann auch die hm cremige? Pistazie etwas herausriechen. Aber mit meiner Hautchemie geht das gar nicht. Den werde ich also in SeSki einstellen. Schade
    Tja und der limitierte Duft von Issey Miyake roch anders als der Duft, den ich im Geschäft getestet hatte Der geht gleich postwendend zurück. Auch schade.
    Ich glaube, ich sollte mir lieber noch ein Fläschchen Armani White bunkern, damit bin ich besser bedient, und wenn ich die Hermes Gärten mein eigen nennen kann (eine kleine Nil-Abfüllung habe ich schon ), habe ich genug schöne Schätze.
    So, ich werde auch niiiiiiiieeeee wieder was blind bestellen, nein nein ...ausgenommen Abfüllungen natürlich
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki