Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 319 von 567 ErsteErste ... 219269299309317318319320321329339369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.721 bis 12.760
    -

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Stine81 Beitrag anzeigen
    Hypnotic Poison wahrscheinlich
    Unglaublich das darf man keinem erzählen, ich habe Hypnotic Poison selbst, habe ihn gerade noch mal zum Vergleich aufgesprüht aber als ich dein Posting gelesen habe, fiel auch schon das Brett vom Kopf allerdings hat HP Gott sei Dank nicht die Anis Note

Aber so geht mir das immer, auch wenn ich Dupes rieche, wenn mich nicht einer mit der Nase drauf stößt komme ich nicht drauf, selbst wenn ich die Düfte selbst daheim habe....weiß auch nicht woran das liegt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Parfum AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade Ambre Russe, aber leider kann ich von der Wodkanote absolut nix wahrnehmen, es bleibt bei mir wohl ein Amberduft. Ein Amberbömbchen zumindest in der Kopfnote - nix für die Elfennase, also Streichung auch auf der Testliste für Wuchsa wahrscheinlich, es sei denn Herz- und Basis werfen mich um ...
    bei mir kam der Wodka gut durch, allerdings nicht sonderlich lange, aber so entwickelt sich der Duft so wunderbar samtig, das ich den doch wollte und so habe ich mir eine Abfüllung gegönnt und natürlich sofort wieder einen Taschensprüher dafür gekauft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Nein, bei mir bleibt es einfach ein Amberduft. Nun ja, ein Posten weg von der Testliste und da kein Habenmuss auch keine Gefahr für den Geldbeutel. Dafür gibt es ja noch genug andere
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Übrigens, wir müssen uns niiee mehr um die Haltbarkeit unserer Duftschätzchen Sorgen machen- so 3500 Jahre halten die sich schon( falls wir sie vorher nicht aufbrauchen...) ... Man hat laut Science Daily einen Parfumflakon von der Pharaonin Hatschepsut untersucht, der noch Duftreste enthält- über 3000 Jahre alt- - oder!! Anscheinend will man nun versuchen, ihr Parfum wiederherzustellen. Stell mir gerade vor, wenn die Forscher mal in ein paar tausend Jahren unsere Duftvorräte ausgraben
    ..und intensiv raten, weshalb solche Schätze unter einer Brücke zu finden waren und welche Bedeutung man dann daraus ziehen könnte
    Wir sind dann natürlich schon längst zu einen duftenden Staub zerfallen

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    ... Und mein kleines Antoenchen, Jack Russel Terrier seines Namens ist mir Ultrawichtig.
    Sonst weiß man gar nicht mehr wofür man malocht.
    Oh, die finde ich sooo süß! Wenn mein Freund und ich mal Rentner sind, kaufen wir uns auch einen, haben wir schon beschlossen!

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so, wir sollten hier nicht anfangen, aufzurechnen. Wir sitzen alle im selben Boot, gut, manche im Schlauchboot, andere auf der Aida - aber ist doch okay!
    Ich schätze hier alle lieben Dufties, ob sie sich nun einen, keinen oder hundert Düfte im Monat kaufen können.
    Das hast du schön geschrieben! Ich denke auch, jeder Duftinteressierte, ob "arm oder reich", kann sein persönliches System entwickeln, sich das Leben mit Parfüms zu verschönern. Möglichkeiten gibt es ja einige, in verschiedene Richtungen. Für mich persönlich ist das Seski mit den Abfüllungen ein Duft-Paradies!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Southi, das ist ja immer wie Weihnachten bei Dir - Blindkäufe von eher unbekannten bzw. seltenen Schätzchen, und dann kommt der große Moment - also die Bescherung

Was Du bei dem Patou mit "stark pudrig" meinst, kann ich mir gut vorstellen. Ich konnte in meiner Parfümerie mal einen Patou testen, den es nicht mehr gibt, oder nur auf Anfrage und Bestellung - blöderweise fällt mir der Name nicht ein. Jedenfalls roch der so, wie ich mir den edlen Puder feiner Damen in alten Zeiten vorstelle. Eine interessante Erfahrung, aber eher etwas für Nostalgiker.
    Ich kannte bis vor kurzem gar keinen Duft von Patou , dann hab ich den Sira des Indes gekauft und von dem Enjoy gelesen. Die Supernasen in dem Blog haben an beiden Düften rumgemäkelt , aber ich dachte, den Beschreibungen nach kann ich den durchaus mal probieren. Und hatte Recht .

Nadinini
    Besucher

Ihr Lieben... ich habe mich ein wenig besonnen. Wollte heute meine gestern bei Douglas neu erworbenen Düfte zurückbringen, leider wollten sie es mir nicht umtauschen, da die Filiale den Duft nicht führt. Also muss ich morgen doch wieder ins Zentrum, um die Düfte zurück zu bringen. Aber das schlechte Gewissen hat mich doch zur Besinnung gebracht, denn diese Düftchen waren jetzt nicht nötig und sind mir auch nicht wichtig. Wenn sie supertoll wären, würde ich sie nicht zurückbringen. Aber nur damit ich die Düfte habe und am Ende wieder verscherbel... ne, das muss nicht sein!

Inventar Avatar von pitahaya

dank einer sehr lieben beauty konnte ich heute den L.A.M.B. l von gwen stefani testen:

ein paar reviews die ich bei MUA vorab gelesen habe, vergleichen den duft mit dem von haushaltsreinigern - das kann ich zum glück ganz und gar nicht bestätigen: lamb ist für mich zwar frisch, dabei aber keinesfalls stechend, sondern soft und weitgehend "rund". wer goutals petit cherie kennt und mag wird auch lamb mögen - und neben dem duft ansich auch seine haltbarkeit zu schätzen wissen.

die birne ist und bleibt präsent, der duft verändert sich kaum im laufe der zeit. ich muss sagen von den celebritydüften, die ich bisher kenne gefällt mir dieser neben dem lovely von sarah jessica parker am besten, lamb duftet überhaupt nicht billig oder aufdringlich, sondern frisch und angenehm.
    im vergleich zu beispielsweise daisy von marc jacobs schneidet der lamb bei mir besser ab, eben weil er ausgewogener und nicht so stechend ist.

EDIT: ob er "in groß" bei mir einziehen darf weiß ich noch nicht, werde noch weitere sommertaugliche düfte testen, aber in der engeren auswahl ist er schon.

http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...2/3064575.html
    Geändert von pitahaya (17.03.2009 um 20:58 Uhr)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben... ich habe mich ein wenig besonnen. Wollte heute meine gestern bei Douglas neu erworbenen Düfte zurückbringen, leider wollten sie es mir nicht umtauschen, da die Filiale den Duft nicht führt. Also muss ich morgen doch wieder ins Zentrum, um die Düfte zurück zu bringen. Aber das schlechte Gewissen hat mich doch zur Besinnung gebracht, denn diese Düftchen waren jetzt nicht nötig und sind mir auch nicht wichtig. Wenn sie supertoll wären, würde ich sie nicht zurückbringen. Aber nur damit ich die Düfte habe und am Ende wieder verscherbel... ne, das muss nicht sein!
    Glückwunsch zu deiner klugen Entscheidung, liebe Nadinini. Es ist mittlerweile auch meine Einstellung, dass es nichts bringt, Düfte, die einem nicht 100% zusagen, anzuschaffen.Irgendwann landen sie in der Tauschbörse und der Wertverlust ist doch erheblich. Welche Düfte wolltest du zurück bringen? kleiner Scherz
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu deiner klugen Entscheidung, liebe Nadinini. Es ist mittlerweile auch meine Einstellung, dass es nichts bringt, Düfte, die einem nicht 100% zusagen, anzuschaffen.Irgendwann landen sie in der Tauschbörse und der Wertverlust ist doch erheblich. Welche Düfte wolltest du zurück bringen? kleiner Scherz

Das waren die Barony Brazil Düfte, die ich zusammen gelayert habe und für lecker befunden habe. Aber ich habe entschlossen, dass ich die nicht brauche und das Geld lieber für etwas anderes ausgebe. Muss wirklich nicht sein. Werde ich morgen zurück bringen, auch wenn ich nicht gerne zurückbringe, auch, weil ich die doofen Blicke der Verkäuferinnen nicht mag. Naja egal, das kümmert mich diesmal nicht, Ich bringe sie zurück und habe Geld für was anderes.

Dieses Geld werde ich nächsten Monat wieder in T-Mobile Hot Spot investieren, damit ich auf Messe online bin!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hast du denn die Verpackung schon aufgerissen?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Juni

Fruchtige Düfte sind ja eigentlich nicht unbedingt mein Beuteschema, aber diese Birne von Lamb hört sich echt immer interessant an!

So, Juni geht jetzt mit ihrem "Parfums Edition" auf die Couch
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Nein, der war nicht verschweißt, der war in einer normalen Verpackung. Habe aber an dem Duft nichts gemacht, also müssten sie ihn ja auch zurück nehmen oder? Habe noch nie etwas beim Douglas zurück gebracht oder umgetauscht, habe da echt keine Ahnung.

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Mußt du ja auch nicht geht auch mit Paypal, habe auch mit PP gezahlt. Habe auch keine Kreditkarte
    Ich habe auch kein Paypal

Ich teste gerade Sweet Oriental Dream von Montale. Er ist Loukhum schon sehr ähnlich. Loukhum wird bei mir richtiggehend pudrig, ist im ersten Moment aber etwas seifig, während bei dem Sweet Oriental Dream ein Hauch Frucht wahrzunehmen ist, er aber nicht pudrig wird. Mhm? Jetzt bin ich wirklich unschlüssig. Loukhum war für mich ein absolutes , aber jetzt überlege ich, welcher mir besser gefällt
    Kennt jemand beide und kann mir was zur Haltbarkeit im Vergleich sagen? (mein Loukhum-Pröbchen ist schon leer)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Niki81
    Besucher

Kennt ihr schon den onlineshop?
    http://www.hqhair.com/code/section_hp.asp?PageID=367

ich habe gestern für meinen Mann da ziemlich günstig Escentric Molecule 01 bestellt. Mit Porto ca. 67 Euro
    Bin schon gespannt ob alles klappt.
    Die Auswahl ist zwar nicht groß aber immerhin etwas

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kein Paypal

Ich teste gerade Sweet Oriental Dream von Montale. Er ist Loukhum schon sehr ähnlich. Loukhum wird bei mir richtiggehend pudrig, ist im ersten Moment aber etwas seifig, während bei dem Sweet Oriental Dream ein Hauch Frucht wahrzunehmen ist, er aber nicht pudrig wird. Mhm? Jetzt bin ich wirklich unschlüssig. Loukhum war für mich ein absolutes , aber jetzt überlege ich, welcher mir besser gefällt
    Kennt jemand beide und kann mir was zur Haltbarkeit im Vergleich sagen? (mein Loukhum-Pröbchen ist schon leer)
    An den Mecheri-Loukhoum kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, gefiel mir aber nicht so gut, war mir zu "waldmeisterig" irgendwie. Hatte immer die Assoziation "Kunstnebel" im Kopf. Von Sweet Oriental Dream besitze ich eine gut gehütete Abfüllung - finde ihn viel leckerer und runder/harmonischer! Die Haltbarkeit ist großartig und man braucht nur ein kleines Tröpfchen, um sich schön "einzuduften"! Fang doch auch erstmal mit einer Abfüllung an - damit kommst Du wirklich seeeehr lange aus!

Da ich demnächst noch ein Pröbchen Loukhum bekomme, werde ich den rechts-links-Vergleichstest machen
    Ich kann mich echt nicht entscheiden, welchen ich besser finde...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Da ich demnächst noch ein Pröbchen Loukhum bekomme, werde ich den rechts-links-Vergleichstest machen
    Ich kann mich echt nicht entscheiden, welchen ich besser finde...
    Klasse Idee, Sonne! Das sollte doch die Entscheidung bringen! Erzähl dann mal, wie es ausgegangen ist!

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Nein, der war nicht verschweißt, der war in einer normalen Verpackung. Habe aber an dem Duft nichts gemacht, also müssten sie ihn ja auch zurück nehmen oder? Habe noch nie etwas beim Douglas zurück gebracht oder umgetauscht, habe da echt keine Ahnung.
    ja, das müssen sie. hab auch schon erlebt, dass kunden angegeben haben, auf den gekauften duft allergisch zu reagieren - die haben ihn dann zurückgenommen. hier war natürlich der duft mind. einmal benutzt worden.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich finde die Montale Düfte alles sehr haltbar auf der Haut was ich leider von den KM Düften nicht behaupten kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Klasse Idee, Sonne! Das sollte doch die Entscheidung bringen! Erzähl dann mal, wie es ausgegangen ist!
    Ich bin schon sehr gespannt
    ET-Reisetagebuch

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Meine Lieben-wie im Duft des Tages schon geschrieben ist heute schon mein Tolu von Ormonde Jayne angekommen
    Und er ist wunderschön,ein weicher,cremig-balsamischer Duft,durch Bergamotte aber auch mit einer Frische,die den Duft leicht und luftig macht.Er ist dezent aber dabei präsent,ich finde ihn sehr edel.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Auf der anderen Seite: Serge Lutens - Miel de Bois
    Nein, wir werden keine Freunde. Sorry, aber für mich riecht er, als wäre Sinupret mit dabei, irgendwie medizinisch-apothekisch, die Nase frei machend...
    ET-Reisetagebuch

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Meine Lieben-wie im Duft des Tages schon geschrieben ist heute schon mein Tolu von Ormonde Jayne angekommen
    Und er ist wunderschön,ein weicher,cremig-balsamischer Duft,durch Bergamotte aber auch mit einer Frische,die den Duft leicht und luftig macht.Er ist dezent aber dabei präsent,ich finde ihn sehr edel.
    Uff, jetzt bin ich doch ein kleines bißchen erleichtert, dass er Dir wirklich so gut gefällt Glückwunsch zu diesem Leckerchen!!

Gell, die Mischung aus präsent und trotzdem dezent ist klasse, nicht?
    Und je länger er auf der Haut bleibt, desto "schmelziger" wird er, gestern abend beim Fernsehen hab ich ständig mit der Nase an meinem Arm gehangen und der Duft hat mich an Urlaub erinnert, dieser Rest von Sonnenwärme, der auch nach Sonnenuntergang auf der Haut verbleibt.
    Was mich dummerweise auf der Stelle dazu verführt hat, spontan zwei Wochen Spanienurlaub zu buchen Damit ist das Tolu-Pröbchen indirekt mein teuerster Duft

Meine Laune...
    Fine

Wunderbar, dass er Dir gefällt, liebe black magic - danke für die Beschreibung!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Gell, die Mischung aus präsent und trotzdem dezent ist klasse, nicht?
    Und je länger er auf der Haut bleibt, desto "schmelziger" wird er, gestern abend beim Fernsehen hab ich ständig mit der Nase an meinem Arm gehangen und der Duft hat mich an Urlaub erinnert, dieser Rest von Sonnenwärme, der auch nach Sonnenuntergang auf der Haut verbleibt.
    Was mich dummerweise auf der Stelle dazu verführt hat, spontan zwei Wochen Spanienurlaub zu buchen Damit ist das Tolu-Pröbchen indirekt mein teuerster Duft
    Oh wie schön! Aha, der Duft ist also schuld.... Hätte mir heute mit Warm Sand links und Lotus rechts aber genauso gehen können, liebe Frau Xor!!! Meine Gedanken sind auch schon ein paar Mal abgeschweift!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Oh wie schön! Aha, der Duft ist also schuld.... Hätte mir heute mit Warm Sand links und Lotus rechts aber genauso gehen können, liebe Frau Xor!!! Meine Gedanken sind auch schon ein paar Mal abgeschweift!
    Aber Deine Maushand blieb offensichtlich zum Glück unter Kontrolle Meine hat einfach auf expedia geklickt und gebucht (und ich freu mich wie Bolle, zwei Wochen Formentera im Mai, paradisisch...)

Warm Sand hatte ich auch mal (wo ist der eigentlich ), den Auftakt und die ersten Minuten des Duftes habe ich geliebt, supergenialtoll, leider entwickelte er sich bei mir aber danach ähnlich maiglöckchenzahm und gar nicht wie warmer Sand - geht mir also leider genau wie gonzo Toll, dass er bei Dir seinem Namen alle Ehre macht!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Warm Sand hatte ich auch mal (wo ist der eigentlich ), den Auftakt und die ersten Minuten des Duftes habe ich geliebt, supergenialtoll, leider entwickelte er sich bei mir aber danach ähnlich maiglöckchenzahm und gar nicht wie warmer Sand - geht mir also leider genau wie gonzo Toll, dass er bei Dir seinem Namen alle Ehre macht!

Nehme den Duft immer noch deutlich an meinem Handgelenk wahr und es ist eindeutig ein wundervoller, sinnlicher -Moschus, der da überwiegt! Die Blümchennote ist wirklich sehr dezent und bildet einen klasse Kontrast dazu! Komme schon den ganzen Tag kaum von meinem Handgelenk los... Richtig, richtig toll!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Gratulation zum neuen Schätzchen, liebe Black Magic.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Glückwunsch black magic, ich freue mich für Dich, dass Du wieder voll ins Schwarze getroffen hast. Du bist echt ein Phänomen was Blindkäufe betrifft. Da beneide ich Dich um Dein sicheres Händchen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ach Kinder ihr seid süß-danke.
    Da ich leider nicht wußte,wo ich die Ormonde Jayne Düfte testen könnte,blieb mir nur eine Blindbestellung.Von den Noten sprach mich der Tolu am meisten an,aber der Woman und der Champaca hören sich auch so toll an.Von Ta if habe ich noch eine Probe bekommen,aber noch nicht getestet.
    Frau Xor,das hast Du gut gemacht,ich mein jetzt nicht das anfixen,sondern Deinen gebuchten Urlaub-wünsche Dir schon mal viel Spaß.
    Deronda-Du machst mich mit dem Warm Sand ganz wuschig.Wo gibt es die MW-Düfte?Der WS hört sich absolut nach meinem Beuteschema an,oder?!

Aber bei mir ist jetzt erstmal Schluß mit kaufen bis April,definitiv!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

-

Oh Leute es ist wieder mal um mich geschehen, habe heute mein Fläschen Avon Tahitian Holiday bekommen, ja sowas leckeres
    Er riecht an meine Haut wie die Palmolive Milk & Honey Bodylotion, so einen Duft habe ich schon lange gesucht, hege schon wieder Bunkergedanken.

Meine Laune...
    Fine

Deronda-Du machst mich mit dem Warm Sand ganz wuschig.Wo gibt es die MW-Düfte?Der WS hört sich absolut nach meinem Beuteschema an,oder?!
    An Dich habe ich beim Testen auch gleich gedacht. Habe mir im seski eine Abfüllung gegönnt. Die Williamson-Düfte gibt es teilweise aber zu Spottpreisen, z.B. bei fragrancedirect! Schicke Dir sehr gerne ein Pröbchen, wenn Du magst (habe auch noch den "normalen" Williamson und den "Lotus"! Sag mir einfach Bescheid!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sagt mal, woran erkennt Ihr, daß ein Duft Euch nicht zur Hautchemie paßt. Ich meine, manchmal ist es offensichtlich stechend und so. Aber manchmal weiß man es einfach nicht.
    Ich weiß nicht ob miami glow mir steht oder nicht. Er riecht an mir wie bittere Orangen und später ähnlich dem armani she (welcher an mir nicht gut riecht) wenn er riecht wie er soll. Ich kann aber niemanden um seine Meinung fragen, mein Mann eignet sich nicht und sonst interessiert sich hier niemand für Düfte.
    Kann man einfach beschließen ein Duft müßte so und so riechen? Habe ja keine Vergleichsperson da.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ach ja, und weiß jemand wie Cerruti 1881 en fleur riecht?

Blume07
    Besucher

Oh Leute es ist wieder mal um mich geschehen, habe heute mein Fläschen Avon Tahitian Holiday bekommen, ja sowas leckeres
    Er riecht an meine Haut wie die Palmolive Milk & Honey Bodylotion, so einen Duft habe ich schon lange gesucht, hege schon wieder Bunkergedanken.
    Den find ich auch superlecker, wobei ich pers. den Duft vom dazu passenden Haarspray noch nen Tick leckerer finde
    Aber echt super Duft, den werde ich bald wieder öfters benutzen

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Den find ich auch superlecker, wobei mir pers. das passende Haarspray dazu vom Duft her noch besser gefällt
    genauso gehts mir auch, das sonnenspray für die haare riecht so sanft, rund und von anfang an lecker, das edt braucht eine gewisse zeit bis ich es wirklich mag, der anfang gefällt mir nicht so.

-

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    genauso gehts mir auch, das sonnenspray für die haare riecht so sanft, rund und von anfang an lecker, das edt braucht eine gewisse zeit bis ich es wirklich mag, der anfang gefällt mir nicht so.
    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Den find ich auch superlecker, wobei ich pers. den Duft vom dazu passenden Haarspray noch nen Tick leckerer finde
    Da hab ich echt Glück bei mir riecht er sofort so weich und rund

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, woran erkennt Ihr, daß ein Duft Euch nicht zur Hautchemie paßt. Ich meine, manchmal ist es offensichtlich stechend und so. Aber manchmal weiß man es einfach nicht.
    Ich weiß nicht ob miami glow mir steht oder nicht. Er riecht an mir wie bittere Orangen und später ähnlich dem armani she (welcher an mir nicht gut riecht) wenn er riecht wie er soll. Ich kann aber niemanden um seine Meinung fragen, mein Mann eignet sich nicht und sonst interessiert sich hier niemand für Düfte.
    Kann man einfach beschließen ein Duft müßte so und so riechen? Habe ja keine Vergleichsperson da.
    Hui Schlaubi, gute Frage. Also wenn etwas unangenehm auf der Haut riecht, ist es ja offensichtlich. Aber sonst würde ich eher sagen, ist es die eigene Wahnehmung, also wenn er nicht so riecht, wie Du Dir das vorstellst, er sich komisch entwickelt oder vom Duft auf dem Teststreifen abweicht. Ich denke, da ist sowieso immer viel Subjektivität dabei
    Wenn Du einen Duft auf der Haut toll findest, dann ist er es eben. Wenn Dich irgendetwas stört oder Du Dich verkleidet fühlst, würde ich es sein lassen.
    Anders kann ich das auch nicht beschreiben.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ach Kinder ihr seid süß-danke.
    Da ich leider nicht wußte,wo ich die Ormonde Jayne Düfte testen könnte,blieb mir nur eine Blindbestellung.Von den Noten sprach mich der Tolu am meisten an,aber der Woman und der Champaca hören sich auch so toll an.Von Ta if habe ich noch eine Probe bekommen,aber noch nicht getestet.
    Frau Xor,das hast Du gut gemacht,ich mein jetzt nicht das anfixen,sondern Deinen gebuchten Urlaub-wünsche Dir schon mal viel Spaß.

Aber bei mir ist jetzt erstmal Schluß mit kaufen bis April,definitiv!
    Hi Black Magic,
    der WS wird Dir zu "flach" sein,- ich schwöre es Dir
    LG
    Snoozy