Hallo
Nachdem ich in den letzten Tagen schlechte Laune hatte und mir das sehr aufs Gemüt geschlagen hat, hatte ich meine Testphase erst mal unterbrochen. Viele Düfte waren mir einfach zu viel und ich wollte mir keinen schönen Duft auf ewig vermiesen, weil mir durch meinen schlechten Zustand beim leisesten Hauch von Duft sofort schlecht geworden ist
Aber heute kam die befreiende Nachtricht und noch dazu gleich ein Päckchen von der lieben Waldelfe
Also habe ich mich mit neuer guter Laune gleich ans Testen gemacht
Serge Lutens - Clair de Musc
Ein feines, helles Moschusdüftchen. Gefällt mir und erinnert mich an etwas, ich weiß nur nicht, was.
Und die feine Bergamotte nehme ich war, schöne Kombination. Aber er passt nicht zu mir als Person, ich würde mich damit verkleidet fühlen.
Serge Lutens - Fumerie Turque
Mein Gott, der hat was . Ich wäre nie auf die Idee gekommen, ihn zu testen - wegen des Tabaks. Aber diese süße, gewürzige Tabakmischung ist der Hammer.
Muss auf alle Fälle länger getestet werden, ist unglaublich eigenwillig und faszinierend. Auch auf die Außenwirkung bin ich gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass es Naserümpfen auslöst.