Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 567 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Motzi: dafür müsste Meine Sonne das Pröbchen auseinandernehmen

Meine Sonne: bei mir wird der Duft im Verlauf auch weicher und hautnäher. Böse Kommentare gabs noch nicht, allerding meinte Schatzi irgendwann, er sei aber ziemlich süss der Duft Süss im herkömmlichen Sinne ist er ja nun echt nicht ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ups

Mönsch, Mädels, also soviel Fischaroma war es auch wieder nicht Den Duft finde ich schon passabel, vielleicht weil er nicht zu den üblichen Vanilledüften gehört.
    Ich hatte den heute abend schon abgehakt, aber immer wieder kommt noch eine leichte Prise Vanille + Lilie(!) zum Vorschein. Sehr leicht und fluffig. Un Lys von Serge ist dagegen ein Hammer-Konzentrat.
    Geändert von Motzi (24.03.2009 um 22:10 Uhr)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Meine Sonne: bei mir wird der Duft im Verlauf auch weicher und hautnäher. Böse Kommentare gabs noch nicht, allerding meinte Schatzi irgendwann, er sei aber ziemlich süss der Duft Süss im herkömmlichen Sinne ist er ja nun echt nicht ...
    Klassisch süß ist er nicht.
    Bin mal gespannt, was meiner morgen sagt, wenn er von der Dienstreise wieder da ist...
    Er findet ihn bestimmt "schön frisch"
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab übrigens im beanchbarten Beautyboard beim Bericht über den Sniffapalooza- event eine witzige Anekdote über Serge Lutens gelesen -weiß nicht,ob ich die hier zitieren darf, darum lass ich's lieber- am besten drüben mal gucken, was Onkel Serge so einmal im Jahr macht . Wie Mark Buxton Parfümeur wurde steht da auch- sehr interessant!!
    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

Glaube ich irgendwie nicht

Liebe Grüße
    Motzi
    Hihihi, Ihr Lieben, das habe ich auch gelesen! Welcher Duft war das, der Lederduft Cuir O.? Nee, das brennt doch in den Augen, also wirklich....

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Klassisch süß ist er nicht.
    Bin mal gespannt, was meiner morgen sagt, wenn er von der Dienstreise wieder da ist...
    Er findet ihn bestimmt "schön frisch"
    Ja, da muss man durch und man darf sich seine Überlegenheit nicht allzu doll anmerken lassen - sonst killt man evtl. noch das letzte bisschen männliches Interesse! Sonni, magst Du auch Chypre Rouge testen? Oder vielleicht lieber Givenchy Organza Indecence?

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hihihi, Ihr Lieben, das habe ich auch gelesen! Welcher Duft war das, der Lederduft Cuir O.? Nee, das brennt doch in den Augen, also wirklich....

Ja, da muss man durch und man darf sich seine Überlegenheit nicht allzu doll anmerken lassen - sonst killt man evtl. noch das letzte bisschen männliches Interesse! Sonni, magst Du auch Chypre Rouge testen? Oder vielleicht lieber Givenchy Organza Indecence?
    Oh Mann, da kann man ja nicht nein sagen
    Überrasch mich
    Geändert von MeineSonne (25.03.2009 um 00:19 Uhr)
    ET-Reisetagebuch

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir gefällt das neue Logo von Wuchsa gut, aber mit der schwarzen Trauerseite bin ich immer noch nicht glücklich

wegen der zweiten Duftprobentauschgruppe, müßte sich halt eine der Damen für das Starterpaket melden, ich habe alle meine Pröbchen im ersten schon verballert, habe zwar schon ein paar neue hier aber das reicht nicht für ein Päckle, vielleicht könnten ja 2-3 Beauties Ihre Pröbchen zusammenwerfen und von der Reihenfolge nach hinten rücken, bis das Päck dann kommt, sollte es ja wieder bunt gemischt sein
    Ich könnte ein Startpaket machen. Wieviel sollte denn da drin sein? Vielleicht hab ich ja gar nicht genug...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    jawoll!
    Ooops, ich wusste gar nicht dass ich so viel Autorität habe . Na, Hauptsache es hat geklappt. Ich blick zwar immer noch nicht 100%ig wie das dort weitergeht mit dem Tauschring, aber wir finden das schon raus .

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ooops, ich wusste gar nicht dass ich so viel Autorität habe . Na, Hauptsache es hat geklappt. Ich blick zwar immer noch nicht 100%ig wie das dort weitergeht mit dem Tauschring, aber wir finden das schon raus .
    Solltest Du Informationen finden, teile sie bitte mit mir
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Buzzed

Ich stehe ja auch auf der Warteliste (wohl für das zweite Päck). Je nachdem, wieviel ins Päck soll, hätte ich auch Proben - zumindest bis ich sie in Bruchsal auf dem "Junkiesflohmarkt" verscherbel
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Fortgeschritten Avatar von cepha

hallo

habe zu einem zweiten duft-tauschring im thread etwas geschrieben

vg, cepha

Meine Laune...
    Buzzed

Ich teste gerade neben meiner Putzorgie Serge Lutens Mandarine Mandarine ( @ motzi) sowie Mandrine von Campus de Ibiza.

Das Lutens Düftchen hat mich im Auftackt mit einer würzigen Note überrascht, die ich so bei einem Mandarinenduft nicht erwartet hätte. Etwas gewöhnungsbedüftig und irgendwie schnuppere ich Currypulver??? Nach einer halben Stunde ist das Düftchen nun dezenter, weicher, kuschelig. Die Würze ist noch wahrzunehmen, aber angenehm. Nur die Mandarine suche ich noch ... Den muss ich wohl öfter testen.

CdI: Im Auftakt eher grün als mandarinig. Später kommt kurz die Mandarine durch, allerdings scheint meine Haut den Duft zu fressen, denn nach einem Stündchen bleibt nur eine leichte Spur Mandarine, die nur wahrnehmbar ist, wenn ich meine Nase tief ins Handgelenk vergrabe.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Solltest Du Informationen finden, teile sie bitte mit mir
    hier auch

also vanille galante = fisch?

OMG vielleicht traue ich mich doch bei Hermès in den laden rein... und kaufe nix kaufe nix kaufe nix
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Will Euch was schönes erzählen:

Neulich sagte mein Freund zu mir wie toll ich bin, schöne Augen, bla
    und säuselte so und dann sagte er:
    Du riechst gut.

In einem Ton als ob sich die Welt offenbart hätte...

Mein Gott fand ich das toll!

DAS hat mir noch nie jemand gesagt, und ich bin weiss Gott seit meinem 16. Lebensjahr mit Duft unterwegs...
    Ich galube zwar er meint nicht meine Parfümorgien, aber was kann es für einen Duftjunkie schöneres geben?
    Das find eich viel besser als das mit den schönen Augen! (ist ja auch abgeschmackt, und wie man riecht wissen ja nur "intime" Kenner )

schnuffica... Glückwunsch
    Das ist wirklich schön

Ich bekomme nur ganz selten Komplimente für mein Parfum und erst recht keine von meinem Freund :leiderja:
    Aber als mir zum ersten Mal ein Mann, der mir auch sonst sehr nahe gekommen ist , gesagt hat, ich würde toll riechen, habe ich auch toatl weiche Knie bekommen. Hach...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Busy

Hehe, ich hab GsD ein Exemplar das sowohl meine Sucht toleriert als auch Komplimente für Düfte macht, die ihm gefallen. Ansonsten sagt er einfach nüscht . Finde ich gut!

Wg. des Tauschpäcks: ich hab mich als Starterin angeboten, steht aber alles im entsprechenden Faden, @schnuffi und Sonne.

Meine Laune...
    Buzzed

Meiner toleriert auch und kommentiert, wenn er was gut findet. Ansonsten schweigt er und gesteht, dass er was nicht so gut findet, nur, wenn ich ihn eplizit frage.

Früher hatte ich mal einen sehr guten ... öhm ... Freund , der mir immer gesagt hat, dass ich gut rieche und dabei meinte er sowohl mein Parfüm als auch meinen ureigenen Geruch. Er meinte damals, Wish sei wie für mich gemacht. Das fand ich damals ein tolles Kompliment. Nun mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet bzw. begegnen uns nur gelegentlich zufällig und Wish ist nicht mehr einer meiner Düfte

So nebenbei: Mandarine von CdI riecht nunmehr wie Schuhcreme auf meiner Haut
    Liebe Grüsse, Waldelfe

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Schnuffica- über Duftkomplimente freue ich mich auch immer ganz besonders !! Genieß es !!

Ich hab gestern mal an ALAMUT von Lorenzo Villoresi schnuppern können und finde es ganz toll . Leider war es nur das EDT- kennt jemand zufällig das EDP ? Sind die beiden unterschiedlich, was den Duft angeht oder nur von der Intensität??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Busy

Meiner toleriert auch und kommentiert, wenn er was gut findet. Ansonsten schweigt er und gesteht, dass er was nicht so gut findet, nur, wenn ich ihn eplizit frage.

Früher hatte ich mal einen sehr guten ... öhm ... Freund , der mir immer gesagt hat, dass ich gut rieche und dabei meinte er sowohl mein Parfüm als auch meinen ureigenen Geruch. Er meinte damals, Wish sei wie für mich gemacht. Das fand ich damals ein tolles Kompliment. Nun mittlerweile sind wir nicht mehr befreundet bzw. begegnen uns nur gelegentlich zufällig und Wish ist nicht mehr einer meiner Düfte

So nebenbei: Mandarine von CdI riecht nunmehr wie Schuhcreme auf meiner Haut
    An manche Komplimente will ich mich gar nicht mehr so gerne erinnern; ein Typ von früher roch gerne Shalimar an mir. Leider war er der Reinfall meines Lebens (dergleichen wurde GsD nicht wiederholt ). Ich müsste mal wieder Shalimar versuchen, wenn ich keine allergische Reaktion darauf zeige, ist es ein Zeichen dass der Typ keine bleibenden Schäden an mir hinterlassen hat .

Igitt, Schuhcreme. Wer will denn so riechen?

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ups

Mönsch, Mädels, also soviel Fischaroma war es auch wieder nicht Den Duft finde ich schon passabel, vielleicht weil er nicht zu den üblichen Vanilledüften gehört.
    Ich hatte den heute abend schon abgehakt, aber immer wieder kommt noch eine leichte Prise Vanille + Lilie(!) zum Vorschein. Sehr leicht und fluffig. Un Lys von Serge ist dagegen ein Hammer-Konzentrat.
    Ohjeh, aber ich hatte ja ein ähnliches Erlebnis mit einem Gigli-Duft, ich glaube, es war Niagara, bin mir aber nicht mehr sicher.
    Jedenfalls roch der leicht salzig, nach Meer, aber mit "Getier" drin. Schlecht war der nicht, aber doch etwas zu - naja....
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Schnuffica- über Duftkomplimente freue ich mich auch immer ganz besonders !! Genieß es !!

Ich hab gestern mal an ALAMUT von Lorenzo Villoresi schnuppern können und finde es ganz toll . Leider war es nur das EDT- kennt jemand zufällig das EDP ? Sind die beiden unterschiedlich, was den Duft angeht oder nur von der Intensität??
    Ich habe das EdP und finde es gegenüber dem EdT tiefer, weniger parfümig, dafür mehr Amber.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Alamut steht auf meiner Liste für Wuchsa zum Vergleich nach einer Probe aus dem Probepäck, wobei eine Abfüllung reichen würde denke ich. Ne Fullsize kriege ich nicht alle ... nie im Leben. Wenn das EdP allerdings mehr Amber hat, könnte ich damit meine liebe Not haben. Ich stehe mit einigen Ambernoten in Parfüms auf Kriegsfuss. Ein ähnlich schwieriges Thema wie mit Patchouli
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich kann Duftbanausen nicht ausstehen
    Hab ne Kollegin die von Düften keine Ahnung hat. Heute meinte sie, dass Umé zwar gut riechen würde, sie würde ihn sich aber für den Preis eh nicht kaufen und was das für ein Duft sei, den keiner kennt ?
    Dann meinte sie, dass Umé sie an erinnern würde und hat ihn doch gleich mit Pôeme verglichen
    Das hält man doch echt im Kopf net aus
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Tamina

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Hab ne Kollegin die von Düften keine Ahnung hat. Heute meinte sie, dass Umé zwar gut riechen würde, sie würde ihn sich aber für den Preis eh nicht kaufen und was das für ein Duft sei, den keiner kennt ?
    Dann meinte sie, dass Umé sie an erinnern würde und hat ihn doch gleich mit Pôeme verglichen
    Ohje, jenny, da hat deine Kollegin aber gleich alle Register gezogen und ihre totale Unwissenheit deutlich gemacht! Mach dir aber nix daraus, für mich macht solche Unverständnis immer deutlich, was für einen exklusiven Geschmack wir Dufties haben. Meine Mitbewohner finden mich zum Beispiel auch wegen meines "ach so teuren" Hobbies völlig , lassen sich aber selbst gern mal 50€ an einem Wochenende in flüssiger Form die Kehle runtergleiten. Da muss man einfach drüberstehen.

Meine Laune...
    Asleep

Stimmt, Tamina. Dass sie sich den nie kaufen würde...da kann man ihr keinen Vorwurf draus machen. Aber Düfte danach zu beurteilen, ob sie im Dougi stehen oder nicht bzw. ob sie bekannt sind oder nicht...das fand ich etwas
    Und dann noch meinen geliebten Umé als duft zu bezeichnen , das ging zu weit
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Hmm, ich glaube, ich muss mal demnächst Umé einen Test unterziehen. Ich fand nämlich schon oft, dass viele der sogenannten "Omadüfte" gar keine solchen sind, sondern einfach nur außergewöhnlich und nicht nach Mainstream riechen. Die Spezie des gemeinen Schnüfflers erkennt dies aber nicht, sondern merkt nur, dass irgendwas anders ist als beim gemeinen Duft-Frucht-Vanille-Einheitsbrei und kann aufgrund seines Unvermögens alles Originelle lediglich als omahaft abstempeln.

Meine Laune...
    Asleep

der ist ja überhaupt nicht , das ist ja der Punkt...der ist einfach nur unglaublich schön, fruchtig, weiblich und nicht zu süß...mit assoziiere ich Opium zum Beispiel...irgendwas stechendes, intensives, das Einem den Atem raubt

Hihi, stimmt meine Oma trug früher Opium. Für mich steht aber Folgendes fest: a) Klein-Tamina wird demnächst mal in die exquisite Parfümerie ihres Wohnortes stolpern und Umé begehren. b) deine Kollegin hat keine Ahnung und daher ist ihre Meinung null und nichtig, aber ich würde mich auch darüber ärgern. (Das ist wohl eine typische Eigenschaft von Sammlern und Liebhabern. Denn ich habe auch schon einmal einen Märklin-Sammler mit der harmlosen Frage zur Weißglut gebracht, warum er so viele Güterwaggons besitzen würde, die sähen doch alle gleich aus. )

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    uaaahh!! Das kenne ich, ich hatte mein Nahema drauf und jemand meinte es riecht nach Oma - ich bin dann ins Bad und habe mich mit zehn Sprüher zusätzlich eingesprüht

Ich habe selber schon keine Luft mehr bekommen und bin kommentarlos wieder zurück...

Das ist die beste Strafe... und niemals sagen was man dafür bezahlt hat, die Leute werden nur stinkend neidisch (und vergessen wofür sie selbst alles Geld ausgeben...).

Meine Laune...
    Asleep

allerdings...bin selber schuld, dass ich ihr das gesagt habe...aber sie wollte es wissen und ich bin einfach zu ehrlich. Hab mir vorgenommen, beim nä Mal, wenn mich jemand auf Umé anspricht zu sagen, dass es Miss dior Chérie ist

Meine Laune...
    Buzzed

Sie fragt erst, was das für ein Duft ist und stellt fest, dass er gut riecht und eine Sekunde später schiebt sie hinterher, dass er nach Oma riecht? Also das klingt mir eher so, als ob sie ihre anfängliche Begeisterung zurücknehmen wollte nachdem sie den ihr unbekannten Namen und Preis erfahren hat
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von Ming

Ach Jenny, mach dir nichts draus..

Was der Bauer nicht kennt, findet er scheisse, so ist das halt

Und einen Duft nicht zu mögen, ist eine Sache, aber noch zu betonen, dass er nach Oma riecht, und zu teuer ist, ist meiner Meinung nach ziemlich plump/taktlos, echt bauernhaft..
    Bei sowas flipp ich innerlich immer aus, und bin dann wie Schnuffica: trotzig und arrogant

Ich habe heute bei Dougi online auf den Bestellbutton gedrückt, und mir Addict geholt. Irgendwie übt der Duft eine magische Anziehungskraft an mir aus, obwohl mir nach ein paar Minuten mit ihm meist schummerig wird..
    Ich will aber, dass er mir gefällt. Tut er ja eigenlich auch, sonst hätt ich ihn nicht bestellt, aber irgendeine Note darin...

Drückt mir die Daumen, dass ich ihn lieeeeeeben werde (hat in der Vergangenheit auch schon mit anderen Düften geklappt, MP und Cinema z.B. sind jetzt HG`s, konnte ich anfangs nicht soooo gut leiden)

Meine Laune...
    Asleep

Sie fragt erst, was das für ein Duft ist und stellt fest, dass er gut riecht und eine Sekunde später schiebt sie hinterher, dass er nach Oma riecht? Also das klingt mir eher so, als ob sie ihre anfängliche Begeisterung zurücknehmen wollte nachdem sie den ihr unbekannten Namen und Preis erfahren hat
    nein, die Reihenfolge war:
    1. Sie findet er riecht voll gut
    2. Sie fragt was das ist
    3. Als sie den Namen erfährt und nix damit anfangen kann, meint sie, was das denn für ein Duft sein soll, den keiner kennt?
    4. Als ich ihr erzählt habe wo es den gibt und wieviel er kostet, kam, dass sie ihn sich nie kaufen würde (was ich ja auch schwer hoffe )
    5. Dann fällt ihr ein, dass es auch so ein Omaduft ist, wie Pôeme, den sie gerne mag

@Ming: Addict hätte ich auch im Seski gehabt allerdings nur 10 ml

Inventar Avatar von Ming

@Jenny: Mmh, schade, bin ja noch nicht im Seski.. Egal, so is Lebbe

Gres
    Besucher

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute das Vergnügen folgende Düfte zu erschnuppern:

NR Essence[/COLOR]: erst leicht und soft (mit Tee?),
    dann pudrig-warme, aber nicht zu heftige Moschusnote, die sich sich weich und sinnlich entwickelt-> schöööön
    (fühlte mich irgendwie sehr "geborgen" bei diesem Düftchen )
    Aber ich muss ihn noch mal in Ruhe testen, da ich ihn erst ganz am Ende meiner Schnuppertour entdeckt habe, und meine Nase da schon etwas "fertig" war...

Danke für die Beschreibung, Jack.
    Es hört sich clean-pudrig für mich an.
    Ich kann kaum abwarten ihn zutesten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Danke für die Beschreibung, Jack.
    Es hört sich clean-pudrig für mich an.
    Ich kann kaum abwarten ihn zutesten.
    Das ist auf jeden Fall eine Facette von NR Essence! Duftet nach ganz viel, ist dabei ganz rund, eindeutig unisex und gar nicht süß ! Was meine Nase so alles wahrnimmt: Einen Spritzer Tee, Bergamotte, Creme, Puder, Baumwolle, sauberer Moschus, Vetiver? - kann sein, dass er auch einen Hauch von Waschmittel hat , aber da ist eben noch einiges mehr!
    Ist ein richtig hübscher, sauberer, unsüßer Alltagsmoschus, hautnah und sehr angenehm zu tragen! Erinnert mich von den mir bereits bekannten Moschusdüften am ehesten an Muschio Bianco von Tesori d'Oriente, duftet aber dezenter und etwas herber und feiner!
    Gefällt mir sehr gut, löst aber kein akutes aus! Musc und Citizen Queen (hurra, ganz bald ist er mein) bleiben meine Moschus-Favoriten..., aber eine Abfüllung darf sehr gerne einziehen!

Getestet habe ich heute zudem noch
    - die Pink Coral-Version von White Linen: klarer Fall von Escada-Fruchtsalat ,
    - Ma Dame auf der Haut: mag die Bubblegum-Kopfnote nicht, danach wird er aber wirklich schön und kuschlig
    - Be 21: auf dem Teststreifen sehr lecker, evtl. ein bisschen zu süß; habe aber glücklicherweise ein Pröbchen und kann bald ausgiebig testen
    - Azzaro Couture: roch ganz seltsam (Blumenwasser), tippe mal auf gekippten Tester .
    Die beiden neuen Aqua Allegorias befanden sich zwar schon im Regal, nur war weit und breit kein Tester auszumachen. Macht nix, bekomme bald eine Abfüllung von der Tiaré-Mimosen-Variante und kann dann berichten!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Wow, Deronda- da warst du ja wirklich fleißig am Testen ! Den ESSENCE muss ich auch bald mal schnuppern!! Hast du eigentlich MATIN D'ORAGE schon bekommen *neugierig bin* ??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Hach, liebe Deronda, das hast du ja beim NR Essence alles ganz wunderbar beschrieben, besonders "den Hauch von Waschmittel", den mein unterentwickeltes Näschen leider gar nicht wahrnimmt...schade eigentlich ...
    aber bei :"hübscher, sauberer, unsüßer Alltagsmoschus" kann ich dir wieder folgen !! Naja, wie schon öfter auffiel sind wir ja scheinbar Moschus-Duftschwestern.
    Schade, dass der Pink Coral nicht so dolle ist,
    aber bei "Escada-Fruchtsalat" habe ich schon gar keine Lust mehr aufs Testen.
    Geändert von jack (25.03.2009 um 19:34 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Meine Laune...
    Fine

Wow, Deronda- da warst du ja wirklich fleißig am Testen ! Den ESSENCE muss ich auch bald mal schnuppern!! Hast du eigentlich MATIN D'ORAGE schon bekommen *neugierig bin* ??
    Nein, aber das Unwetter macht sich heute noch auf den Weg zu mir - wie das klingt, naja, passt aber zur Optik des Himmels draußen! *augenzuhalt*

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Hach, liebe Deronda, das hast du ja beim NR Essence alles ganz wunderbar beschrieben, besonders "den Hauch von Waschmittel", den mein unterentwickeltes Näschen leider gar nicht wahrnimmt...schade eigentlich ...
    aber bei :"hübscher, sauberer, unsüßer Alltagsmoschus" kann ich dir wieder folgen !! Naja, wie schon öfter auffiel sind wir ja scheinbar Moschus-Duftschwestern.
    Schade, dass der Pink Coral nicht so dolle ist,
    aber bei "Escada-Fruchtsalat" habe ich schon gar keine Lust mehr aufs Testen.
    Lass Dich n, Moschus-Duftschwester!
    Jaaaa, das Waschmittel , das denkt sich mein Kopfe vielleicht einfach dazu, aber es ist eben ein ganz ausgeklügelter Sauberduft, da passt das schon irgendwie... Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ein richtig feiner, neuer Moschusduft auf dem Markt ist, den man prima zu allen Gelegenheiten tragen kann.

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall eine Facette von NR Essence! Duftet nach ganz viel, ist dabei ganz rund, eindeutig unisex und gar nicht süß ! Was meine Nase so alles wahrnimmt: Einen Spritzer Tee, Bergamotte, Creme, Puder, Baumwolle, sauberer Moschus, Vetiver? - kann sein, dass er auch einen Hauch von Waschmittel hat , aber da ist eben noch einiges mehr!
    Ist ein richtig hübscher, sauberer, unsüßer Alltagsmoschus, hautnah und sehr angenehm zu tragen! Erinnert mich von den mir bereits bekannten Moschusdüften am ehesten an Muschio Bianco von Tesori d'Oriente, duftet aber dezenter und etwas herber und feiner!
    Gefällt mir sehr gut, löst aber kein akutes aus! Musc und Citizen Queen (hurra, ganz bald ist er mein) bleiben meine Moschus-Favoriten..., aber eine Abfüllung darf sehr gerne einziehen!

Getestet habe ich heute zudem noch
    - die Pink Coral-Version von White Linen: klarer Fall von Escada-Fruchtsalat ,
    - Ma Dame auf der Haut: mag die Bubblegum-Kopfnote nicht, danach wird er aber wirklich schön und kuschlig
    - Be 21: auf dem Teststreifen sehr lecker, evtl. ein bisschen zu süß; habe aber glücklicherweise ein Pröbchen und kann bald ausgiebig testen
    - Azzaro Couture: roch ganz seltsam (Blumenwasser), tippe mal auf gekippten Tester .
    Die beiden neuen Aqua Allegorias befanden sich zwar schon im Regal, nur war weit und breit kein Tester auszumachen. Macht nix, bekomme bald eine Abfüllung von der Tiaré-Mimosen-Variante und kann dann berichten!
    Oh ja, die möchte ich auch unbedingt noch testen! Bin schon ganz ungeduldig!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale