Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 329 von 567 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
    bettiblue
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

ich hab heute auch Un Matin d´Orage getestet...und hatte mir ihn üppiger und weicher vorgestellt... er ist mir fast ein bisserl zu grün/frisch
    ...der Duft passt zur Zeit nicht in meine schwüle, üppig-exotische Blumenduftphase

Allwissend Avatar von Beltaine

@ Sheherazade: Auch von mir nachträglich Happy Birthday!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    @ Sheherazade: Auch von mir nachträglich Happy Birthday!
    Ui Sheherazade, da schließe ich mich glatt an, herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich hab heute auch Un Matin d´Orage getestet...und hatte mir ihn üppiger und weicher vorgestellt... er ist mir fast ein bisserl zu grün/frisch
    ...der Duft passt zur Zeit nicht in meine schwüle, üppig-exotische Blumenduftphase

begleitet Dich durch diese schwüle, üppig -exotische Phase eigentlich schon DATURA NOIR von SL, der üppige Blumenhammer schlechthin, aber nicht sehr "exotisch", kann ihn nicht immer haben, aber ab und zu liebe ich DN
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

auch hier nochmal für die lieben Geburtstagswünsche und ein virtuelles
    Wobei ich mir wirklich gerade einen Wein einschenken musste. Ich habe mir nämlich heute Rose Ikebana geleistet
    Den neuen Vanille Galant konnte ich leider nur so testen und habe noch das Kärtchen und ein beduftetes Band mit. Leider waren keine Probephiolen davon mehr vorrätig. Von den anderen Düften der Serie habe ich aber welche bekommen, naja.
    Der Vanilleduft ist aber sehr schön. Er hat überhaupt nichts von den typischen Vanilledüften, also nichts Süßes und auch keine Ähnlichkeit mit Backaromen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Von mir auch noch einmal "Happy Birthday"
    Ich stoße dann mal mit ner Apfelschorle auf dich an. Wein hab ich gerade leider nicht zur Hand.

Habe übrigens auch den Omnia Green Jade testen können und finde ihn wirklich sehr schön. Die Pistaziennote kommt bei mir sehr stark durch. Sehr lecker. Halten tut er bei mir auch gut.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

LolaAngst
    Besucher

Hallo Ihr lieben
    ...mich interessiert mal Eure Meinung zu BLACK ANGEL von Mark Buxton. Ich find ihn traumhaft und einzigartig schön (Abfüllung von Wuchsa), aber vielleicht kenne ich bisher nur diesen und es gibt vielleicht ähnliche Düftchen!? Gibt es Fans von Black Angel oder sogar glückliche Besitzer?

Wuchsa sagt hierzu:
    Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Orange, Rosmarin, Ingwer, Kardamom
    Herznote: Muskatnuss, Jasmin, Maiglöckchen
    Basisnote: Styrax, Guajakharz, Patchouly

LG_Anika

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

begleitet Dich durch diese schwüle, üppig -exotische Phase eigentlich schon DATURA NOIR von SL, der üppige Blumenhammer schlechthin, aber nicht sehr "exotisch", kann ihn nicht immer haben, aber ab und zu liebe ich DN
    papermoon

ja, DER ist natürlich auch in meiner Sammlung vertreten und ich ihn eigentlich einer der heftigsten schwülen Blumendüfte die ich kenne, neben A la Nuit...

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben
    ...mich interessiert mal Eure Meinung zu BLACK ANGEL von Mark Buxton. Ich find ihn traumhaft und einzigartig schön (Abfüllung von Wuchsa), aber vielleicht kenne ich bisher nur diesen und es gibt vielleicht ähnliche Düftchen!? Gibt es Fans von Black Angel oder sogar glückliche Besitzer?

Wuchsa sagt hierzu:
    Kopfnote: Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Orange, Rosmarin, Ingwer, Kardamom
    Herznote: Muskatnuss, Jasmin, Maiglöckchen
    Basisnote: Styrax, Guajakharz, Patchouly

LG_Anika
    Hi Lola,
    ich finde den auch super schön aaaaber: nicht an mir sondern am Mann.
    Ich trage normal häufig Düfte die eigentlich für Männer sein sollen, den würde ich aber irgendwie wirklich am Mann (Herrn Snoozy)riechen wollen.
    Die Buxton Düfte aus der Reihe haben für meine Nase einen so typisch männlichen Unterton, ich könnte Dir noch nicht mal sagen welcher es ist. Der Black Angel hat dieses köstliche Gewürz in der Mitte, zum anbeißen!! Und dann kommt dieser Unterton...vielleicht erinnert es mich an "Tabac" von meinem Papa oder die "Turnierseife" die er hatte...ist es das Harz?
    Anyway, ein tolles Düftchen das ich wohl verschenken werde und auch mal mitbenutzen
    LG
    Snoozy

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    papermoon

ja, DER ist natürlich auch in meiner Sammlung vertreten und ich ihn eigentlich einer der heftigsten schwülen Blumendüfte die ich kenne, neben A la Nuit...
    Datura Noir find ich auch wunderschön, aber SONGES ist fast noch schwüler- ich bin ja, wie Betti, auch gerade in einer topisch-schwülstigen Blütenduftphase . Kennt ihr übrigens den "Intoxicating Davana Blossom" von Molton Brown? Hab ich in einem Review auf den Sniffapaloozaseiten entdeckt- auch ein ganz toller Blütenduft, allerdings etwas transparenter!!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich les immer schwul statt schwül...muss wohl an meinen Antibiotika liegen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Nee, ich les das auch immer

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Der neueste Teil von Perfumes The Guide kann wieder mal für knapp 10 $ heruntergeladen werden. Und ENDLICH sind mal ein paar Montales dabei, wie man in der Vorabbeschreibung lesen kann: http://www.perfumestheguide.com/newsletter.html

Forengöttin Avatar von kasaba

Huch, die Wuchsi-Seite ist wieder weiß, zumindest in der Mitte...
    Mal schauen, wie sie in ner Woche ausschaut. Ist aber wirklich besser für die Augen jetzt. Hab mich zwar dran gewöhnt, aber wenn ich dann wieder auf ne helle Seite gegangen bin, dann dachte ich erstmal, ich erblinde.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Huch, die Wuchsi-Seite ist wieder weiß, zumindest in der Mitte...
    Mal schauen, wie sie in ner Woche ausschaut. Ist aber wirklich besser für die Augen jetzt. Hab mich zwar dran gewöhnt, aber wenn ich dann wieder auf ne helle Seite gegangen bin, dann dachte ich erstmal, ich erblinde.
    Sehr schön, die Augen "atmen auf"! Und es gibt jetzt den Musc von Reminiscence..... *aufdielisteschreib*

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich les immer schwul statt schwül...muss wohl an meinen Antibiotika liegen
    Jenny, das liegt nicht nur an deinem Antibiotikum- ich hätt vorhin beim Tippen auch schon fast die Ü-striche vergessen !
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Der neueste Teil von Perfumes The Guide kann wieder mal für knapp 10 $ heruntergeladen werden. Und ENDLICH sind mal ein paar Montales dabei, wie man in der Vorabbeschreibung lesen kann: http://www.perfumestheguide.com/newsletter.html
    Deronda, für's entdecken!! Wurde aber auch Zeit, dass er mal ein paar Montales beschreibt*find* !

Und noch mal- an alle Antibiotikamädels und sonstige Krankheitsgeplagten hier: gaaanz schnelle Besserung- ihr müsst doch für Bruchsal fit sein!!!

Anglophil und duftophil

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    auch hier nochmal für die lieben Geburtstagswünsche und ein virtuelles
    Wobei ich mir wirklich gerade einen Wein einschenken musste. Ich habe mir nämlich heute Rose Ikebana geleistet
    Den neuen Vanille Galant konnte ich leider nur so testen und habe noch das Kärtchen und ein beduftetes Band mit. Leider waren keine Probephiolen davon mehr vorrätig. Von den anderen Düften der Serie habe ich aber welche bekommen, naja.
    Der Vanilleduft ist aber sehr schön. Er hat überhaupt nichts von den typischen Vanilledüften, also nichts Süßes und auch keine Ähnlichkeit mit Backaromen.
    Schehi-konntest Du doch nicht abwarten bis Samstag?!Ja,ja so sind sie ,die Junkies.Viel Freude mit dem neuen Schätzchen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Duftnasen , die das "alte Blatt" von Kenzo auch so sehr mochten, wie ich

Ich sortiere gerade die Pröbchen für Samstag - da fällt mir West-Side von Bond No 9 in die Hände. Und es riecht - für mich- wie der geliebte Duft von damals

Schon komisch mit den Bond´s Sehr viele davon riechen für mich exakt wie schon bekannte (ältere) Düfte
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebe Duftnasen , die das "alte Blatt" von Kenzo auch so sehr mochten, wie ich

Ich sortiere gerade die Pröbchen für Samstag - da fällt mir West-Side von Bond No 9 in die Hände. Und es riecht - für mich- wie der geliebte Duft von damals

Schon komisch mit den Bond´s Sehr viele davon riechen für mich exakt wie schon bekannte (ältere) Düfte
    Echt? Ich hatte den mal als Miniatur und wäre da nie drauf gekommen, dass die beiden ähnlich riechen. Du hattest ja schon mal gesagt, dass der Dich an einen anderen Duft erinnert *im Gedächtnis kram* Ne, ich kann mich einfach nicht an den Kenzo erinnern. Bei Herrn Turin wird der West Side ja ziemlich geprügelt und der als Tosca (wenn ich mich recht erinnere) als bessere Rose-Vanille-Kombi ins Feld geführt.

Scheherazade: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schatz!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

bettiblue
    Besucher

das mit den Bond Düften ist mir auch schon aufgefallen, ich finde "Fire Isand" duftet wie "Beach" von Bobbie Brown und "Nuit de Noho" hat eine sehr große Ähnlichkeit mit Angel von Mugler...

Meine Laune...
    Buzzed

Mir soll's recht sein, wen jemand ein noch erwerbbares Dupe zu West Side findet Spart eine Menge Kohle
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

marina
    Besucher

Wo ist denn der Thread: "...riecht wie?" oder so ähnlich? Habe mir neulich ein Billigparfüm gekauft, dass ich sehr betörend finde und Madame Douglas meinte, es sei so ähnlichwie Innocent. Kann ich aber nicht ganz bestätigen. Da fehlt mir was...
    Suche daher alle Düfte, die so ähnlich wie Innocent riechen, vielleicht ist da eines darunter, das meinem Billigparfüm ähnelt!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Innocent von Cloe? Weiß nicht, an den kommt irgendwie nix so richtig ran.

War heute auch schnuppern:

Der blaue von la Perla, frisch-lich. Nicht schlecht, aber Test auf meiner Haut muß erstmal warten.

Fiori (Fiori?), blumig halt, SEHR blumig, wie im Namen versprochen.

Der neue von Rodriges oder wie er sich nennt, hm, kam mir leicht vor. Sehr leicht für den Preis.

Omnia grün, hatte ich mir anders vorgestellt. Weiß auch nicht.

Fleur de corail, zunächst toll frisch- sogar auf meiner Haut. Aber nach einer Weile war das Frische total weg und es ähnelte sehr dem normalen L.

Sö.

Fortgeschritten

@ marina: Wie heisst denn dein Billigparfum? Irgendwo hat nämlich jemand eine Liste mit ganz vielen Dupes gepostet, ich glaube im "Duftzwilling"-Thread. Vielleicht findest du dort etwas?

LolaAngst
    Besucher

...ich habe heute mein kleines UN MATIN D´ORAGE umgefüllt in einen (eigentlich mit 30ml Fassungsvermögen zu großen) Plastikzerstäuber, weil der Roll-On sich für mich nicht bewährt hat. Ich musste ewig rollen, bis ich die gewünschte Duftmenge endlich auf der Haut hatte und zu allem Überfluss sammelte sich jeder Hautpartikel/Fussel/Makeup im Parfum... Und den Duft nur auf die gewaschenen Hände auftragen ist unpraktikabel, gerade wenn der Flakon eigentlich "toll-für-unterwegs" verspricht! Schade eigentlich. Aber umso näher rückt die FULLSIZE!!!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Sehr schön, die Augen "atmen auf"! Und es gibt jetzt den Musc von Reminiscence..... *aufdielisteschreib*
    Deronda, den hab ich am Sonntag auch entdeckt und gleich auf meine kleine Liste geschrieben !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

LolaAngst
    Besucher

Sodele, wurde beliefert:

Montale - Black Aoud: "Boah ey, geil" war mein erster Ausruf! Die Rose kommt ungefähr so boudoir-mäßig daher wie in Midnight Poison. Ansonsten auf jeden Fall "black", weich moschus-holzig, sehr unisex. Patschouli ist massig drin Glaub den muss ich haben!

T.D.C. - Osmanthus: Uiui, eine Nuance die meine Nase noch gar nicht kennt! Könnte daran liegen, dass Osmanthus bisher nie begegnet bin ein geschmeidiger weich-blumiger Duft ohne Kanten, sogar für meine Verhältnisse zurückhaltend. Viel pudriger, nussiger Moschus in der Basis, nachdem die Kopf- und Herznoten irgendwie schnell verschwunden sind...

Keiko Mecheri - Loukhoum: Oha, noch mehr Moschus! Außerdem Vanille (Duftkerzen!), Mandel und irgendetwas kristallklares, ich kanns nur noch nicht einordnen. Könnte auch was unterschwellig frisch-blumiges sein (Rose?). Auf jeden Fall sehr komplex! Schmiegt sich mit jedem Zug flauschig an die Nasenwände. Ich hab ihn bestellt, weil ich wissen wollte, was tolles dran ist, obwohl ich Puderdüfte eher meide. Nachdem mir Teint de Neige überhaupt nicht gepasst hat, bin ich von dieser Komposition schon eher überzeugt

Andy Tauer - Inscense Extrème: Purer, trockener Weihrauchduft, ein bißchen grün anmutend. Leider fehlen mir die versprochenen "Weichmacher" und die schattige Tiefe. Test auf der Haut soll folgen, aber nicht heute

Mark Buxton - Nameless: ...riecht nach einem gutaussehenden Typen, an dessen Namen ich mich nicht erinnere... also eindeutig maskulin, aber auf sowas steh ich ja
    Wuchsa sagt: Kopfnote: Mandarine, Kardamom, Orangenblüte, Lavendel
    Herznote: Zimt, Kaffee, Nelke, Jasmin
    Basisnote: Ambra, Holz, Guajakharz, Patchouly, Zedernholz, Benzoe.
    Ich habe sowas ähnliches wirklich schon beim ein- oder anderen Männerduft niedrigerer Preisklassen vernommen, wenn auch nicht so komplex und rund in der Gesamtheit. Black Angel gewinnt also!

...so. Nun warte ich noch auf Proben von Essenza Nobile. Endlich werde ich Etros Messe de Minuit begegnen! Vielleicht hat der ja die Tiefe, die ich suche?

LG_Anika

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Deronda, den hab ich am Sonntag auch entdeckt und gleich auf meine kleine Liste geschrieben !
    Uns Moschusaddicts entgeht nichts! Und davon gibts ne 200ml-Riesenbuddel (mit doofem Sprühpuschel ) mit Shary-Shary-Kapazität! Lass das Zeug gut sein.....
    Mal schauen, was bis Sa noch alles Neues bei Herrn Wuchsa reinkommt - nicht, dass wir da den Oberknaller verpassen.....
    Hoffentlich gewinnt meine Nase einen Teil ihrer normalen Kapazität bis dahin zurück - sonst geselle ich mir zu Frau Xor in die 2. Reihe zum Beobachten und Beraten und ein für ein paar Ruhepausen im Café.... aber auch darauf freue ich mich riesig!!! Ihr alle seid eh das Wichtigste am Sa! Und ich habe ja schon einen Mitnahme-Kandidat mit der Bürgerkönigin. Dann bleibts eben bei einem Duft - auf den freu ich mich doch schon sooo lange: Moschus-Cremetraum mit Chypre-Kick.
    (Mein Zustand : Fieber ist weg, Halsweh noch nicht ganz, aber besser, bin aber noch bissi schwach - es scheint aber bergauf zu gehen )

@alle Co-Krankis : Wünsche Euch allen, dass Ihr ganz rasch wieder fit seid!!! Gute Besserung, meine Süßen!

Forengöttin Avatar von Juni

Achje, das ist mir nicht aufgefallen, dass es den auch in 200 ml gibt. Da ist er ja richtig günstig. Und der klingt sooo gut!
    Muss morgen erst mal Fläschchen zum Abfüllen kaufen
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Achje, das ist mir nicht aufgefallen, dass es den auch in 200 ml gibt. Da ist er ja richtig günstig. Und der klingt sooo gut!
    Muss morgen erst mal Fläschchen zum Abfüllen kaufen
    Nicht wahr? Habe auch nur 10ml-Fläschchen. Notfalls muss eine den Flakon eben mitnehmen und die Abfüllarbeit übernehmen... dafür gibts dann eine fette Belohnung, würde ich sagen.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Tagsüber hatte ich heute mehrmals das Pröbchen Vanille Galante in Gebrauch.
    Ich muss mich an den leichten Salzduft gewöhnt haben, den nehme ich gar nicht mehr richtig wahr. Was ich aber heute mehr bemerke, ist der Vanille-/Lilienduft. Der bleibt richtig schön dezent, ohne dass er nach einer Weile nervt. Den VG finde ich langsam immer interessanter - aber zu teuer

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Ich wurde gemein angefixt von der liebsten chilli sister auf den Linari - Angelo di Fiume.... wooow so geil der duft aber auch so teuer (100 ml = 140 Euro... )
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich wurde gemein angefixt von der liebsten chilli sister auf den Linari - Angelo di Fiume.... wooow so geil der duft aber auch so teuer (100 ml = 140 Euro... )
    den würde ich auch gerne mal testen aber leider hat das Stöffchen hier kein Dealer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    den würde ich auch gerne mal testen aber leider hat das Stöffchen hier kein Dealer
    wenn ich ihn haben sollte, bei dem preis bin ich ja noch wirklich am überlegen, kann ich dir ja mal was zum testen geben....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Breezy

Hat eigentlich schon jemand an Kenneth Cole Reaction T-Shirt geschnuppert? Sowohl der Damen- als auch der Herrenduft interessieren mich...
    Hören sich ja beschreibungstechnisch gut an
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Buzzed

Also bei der 200 ml Bottle bin ich gerne dabei, sollte das Zeug gut sein. Bei mir ist es Musc Samarkand, der auf alle Fälle mit darf und gerne geshared wird Ansonsten jede Menge Listenkanditaten. Imperial Opoponax hat Wuchsi leider wohl immernoch nicht wieder im Bestand
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Breezy

Ich habe auch mal wieder ein paar Düfte getestet.

Maison de la Vanille - Vanille Noir du Mexique
    Oh mein Gott, ist der fein
    Der schönste Vanille-Duft, den ich je geschnuppert habe
    nicht so billig-vanillig wie viele andere, sondern dunkel, hochwertig und einfach unheimlich gut

Acca Kappa - Muschio Bianco
    Urgs, so grün, stechend, ähnlich dem Glow, wie billige Seife ... bäh

Montale - White Musk
    Hm ja nicht schlecht, aber muß ich nicht haben... Kann das sein, daß ich
    da Kokos rausrieche ??

Cerruti 1881 Blanc
    Schöner Sauber-Duft, ähnlich wie Bulgari Cristalline

Bijan Nude
    Oohhh, so ein schöner, warmer, weicher Duft. Hab direkt zugeschlagen
    und mir bei Fragrancex supergünstig einen Tester erstanden

Azzaro Twin
    Auch ein cremiger feiner Duft, ähnlich dem Bijan Nude, der Nude gefällt mir aber besser.

Miro Snow Diamond
    Ein ziemlich süßer Duft, aber auch sehr lecker, eine Abfüllung muß her, denn den Duft finde ich hier weder bei Karstadt noch bei Douglas...

Bulgari Rose Essentielle
    Obwohl ich an echten Rosen sooo gerne schnuppere, mag ich nur sehr wenige Rosendüfte, hab ich kürzlich festgestellt. Dieser hier ist einer davon, weil er für mich auch ein wenig fruchtig duftet und fein, den finde ich ganz angenehm.

Puh, das waren einige, aber es macht solchen Spaß
    (außer bei einem )
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also bei der 200 ml Bottle bin ich gerne dabei, sollte das Zeug gut sein. Bei mir ist es Musc Samarkand, der auf alle Fälle mit darf und gerne geshared wird Ansonsten jede Menge Listenkanditaten. Imperial Opoponax hat Wuchsi leider wohl immernoch nicht wieder im Bestand
    Na hoffentlich ist der was! Den Samarkand werde ich vorher nochmal testen - der ging etwas unter.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

schehi, du hast WAS? rose ikebana? willst du mein nahema gar nicht

also ich habe MANDARINE TOUT SIMPLEMNET geschnüffelt und überlge wie ich die 95 euro rechtfertige oder meinem schtazi aus dem kreuz leiere... obwohl ich schon fleissig das coco mlle extrait aufbrauche (muss wech, ne?)

motzi, du wolltest den doch holen, meinst du das lohtn sich? ich müsste bestellen und kann es nicht vorher sehen... der ist toll, aber auch sehr schnell weg, ein splash wäre nicht schlecht, sind ja 250ml drin...

und keiko mecheri genie des bis ist so meien freundin hat sich den gegönnt und der riecht wie sex on wheels. absolut der

ich traue mich gar nicht um eine abfüllung zu bitten, ich würde den ganzen tag an mir schnüffeln...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!