Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 567 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    Duftjunkiemama Avatar von black magic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    den hatte ich bis zu eurem Dufttreffen total vergessen
    der muss für den Sommer unbedingt noch eintreffen
    Betti, das ist aber wieder 100% dein Beuteschema, ein wunderbarer, exotischer Blumenduft.Gönn ihn Dir.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Betti, das ist aber wieder 100% dein Beuteschema, ein wunderbarer, exotischer Blumenduft.Gönn ihn Dir.
    wenn du das sagst dann hör ich mal auf dich

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Danke, ihr lieben - freu mich auch schon total , war nämlich noch nie in Hamburg , nur einmal kurz durchgefahren. Am Montag geht's los, leider nur 3 Tage. Eure Tipps für die Schnupperoasen sind schon alle notiert !!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

BJ-Einsteiger Avatar von Neene

Auch unbedingt sehenswert: Die Hamburger Hof Parfümerie!!
    Viel Vergnügen!

Fortgeschritten

War heute seit laaaanger Zeit mal wieder auf Schnuppertour.

Eigentlich habe ich nichts aufregend Neues entdeckt, v.a., weil die neuen Düfte ohne Tester rumstanden .
    Deshalb habe ich auch mal wieder an ein paar älteren Düftlein geschnuppert und genau da ist mir wieder Sport Water for Women von Jil Sander positiv ins Auge gestochen äh in die Nase gekrochen.

Und eigentlich war das doch ein limitierter Sommerduft von 2008, deshalb war ich schon ganz entzückt, den wieder entdeckt zu haben. Doch laut cosmoty.de http://www.cosmoty.de/news/2759/ gibts den allergleichen Duft wieder seit Januar 2009.
    Also muß ich mich nicht sputen , um noch einen Restbestand zu ergattern?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    War heute seit laaaanger Zeit mal wieder auf Schnuppertour.

Eigentlich habe ich nichts aufregend Neues entdeckt, v.a., weil die neuen Düfte ohne Tester rumstanden .
    Deshalb habe ich auch mal wieder an ein paar älteren Düftlein geschnuppert und genau da ist mir wieder Sport Water for Women von Jil Sander positiv ins Auge gestochen äh in die Nase gekrochen.

Und eigentlich war das doch ein limitierter Sommerduft von 2008, deshalb war ich schon ganz entzückt, den wieder entdeckt zu haben. Doch laut cosmoty.de http://www.cosmoty.de/news/2759/ gibts den allergleichen Duft wieder seit Januar 2009.
    Also muß ich mich nicht sputen , um noch einen Restbestand zu ergattern?
    Nein, der Duft war so erfolgreich, daß sie ihn dieses Jahr wieder gebracht haben, ich nehme mal an, der kommt fest ins Sortiment. Ich kann ihn dir nur empfehlen, ist mein Lieblingssommerduft, den würde ich nicht mehr hergeben
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten

Ich fand ihn so außergewöhnlich erfrischend und kühlend im Gegensatz zu den gewöhnlichen fruchtigen Sommerdüften, die eher schwer und schwül daherkommen, oder zu den bubblegumartigen Säftlein.
    Hach, einfach passend für den kommenden Sommer . Ja, ich glaube, der darf bald einziehen ...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn so außergewöhnlich erfrischend und kühlend im Gegensatz zu den gewöhnlichen fruchtigen Sommerdüften, die eher schwer und schwül daherkommen, oder zu den bubblegumartigen Säftlein.
    Hach, einfach passend für den kommenden Sommer . Ja, ich glaube, der darf bald einziehen ...
    Oh du triffst es genau auf den Punkt. Ich war ja kürzlich auch probeschnuppern und bin zu der Erkenntnis gelangt, daß die ganzen Sommerdüfte ziemlich gleich riechen, fruchtig und irgendwie langweilig. Nicht einer dabei, den ich mir kaufen würde. Der Sport Water dagegen ist ... ach einfach unbeschreiblich gut
    Außerdem ist der auch angenehm fürs Umfeld, sprich im Büro etc.
    Duftabfüllungen im SeSki

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Hamburch,meine Perle.Immer eine Reise wert.Kann sein,dass grad Osterdom ist.Für Amüsemang.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Breezy

War gerade kurz bei DM und hab an den neuen Düften Summer irgendwas von Kate Moss und Couture von Kylie Minogue geschnuppert.
    Kate Moss riecht für mich nach gammeligen Früchten und Couture hat ne schweißige Note
    Ich merke immer mehr, daß die "Billigdüfte", die manchmal gar nicht soooo billig sind, überhaupt nix taugen. Also ich gebe in Zukunft lieber etwas mehr aus und hab dafür was gescheites.
    Duftabfüllungen im SeSki

mael
    Besucher

Sagt mal, ist der Armani White/Red eigentlich sehr zitrisch bzw. ist es nur die Kopfnote oder zieht es sich durch die gesamte Entwicklung?

Meine Laune...
    Breezy

Also mich erinnert er an Zitronenjoghurteis
    Etwas zitrisch ist der Armani White/Red schon, aber nicht zu überladen finde ich. Ich finde auch, daß der Duft sich nicht sehr verändert, er wird nur wärmer irgendwie... einfach fein halt
    Duftabfüllungen im SeSki

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Also mich erinnert er an Zitronenjoghurteis
    Etwas zitrisch ist der Armani White/Red schon, aber nicht zu überladen finde ich. Ich finde auch, daß der Duft sich nicht sehr verändert, er wird nur wärmer irgendwie... einfach fein halt
    Ohje, Coony, dann muß ich den wohl auch noch haben
    Zitronenjoghurteis hört sich einfach viel zu gut an

P.S. Ist denn dat Päcksche schon da?
    Geändert von mael (09.04.2009 um 15:49 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Ohje, Coony, dann muß ich den wohl auch noch haben
    Zitronenjoghurteis hört sich einfach viel zu gut an

P.S. Ist denn dat Päcksche schon da?
    Man kann ihn ja leider nirgends testen, aber selbst wenn du ihn blind kaufst und er dir nicht gefällt, findet sich im SeSki sicher ganz schnell eine Abnehmerin ich glaube, hier gibts viele, die den Duft sehr mögen, vielleicht äußert sich ja noch jemand, mehrere Meinungen sind nie verkehrt

P.S. Nein, bisher noch nicht
    Duftabfüllungen im SeSki

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Man kann ihn ja leider nirgends testen, aber selbst wenn du ihn blind kaufst und er dir nicht gefällt, findet sich im SeSki sicher ganz schnell eine Abnehmerin ich glaube, hier gibts viele, die den Duft sehr mögen, vielleicht äußert sich ja noch jemand, mehrere Meinungen sind nie verkehrt

P.S. Nein, bisher noch nicht
    Ich habe den vor x Jahren mal getestet (als er noch ganz normal in den Läden stand) und war damals schon kurz davor ihn zu kaufen. Das hab ich dann leider doch versäumt und dann war er wech. Also wäre er nur ein halber Blindkauf sozusagen

Meine letzte Warensendung hat 4 Tage gebraucht und jetzt vor Ostern sinkt ja die Versandgeschwindigkeit bei der Post sowieso auf ein Minimum
    Gib mir auf jeden Fall Bescheid, wenn es eintrudelt

Meine Laune...
    Breezy

Das mach ich Mael, auf jeden Fall

Also ich denke, mit dem White macht man nichts falsch, ich kenne eigentlich niemanden, dem er nicht gefällt.
    Duftabfüllungen im SeSki

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

So schrecklich zitrisch finde ich den White (Red) for her gar nicht. Also zumindest nicht im Herz und der Basis. Er ist zwar eher ein frischer Moschusduft, aber zumindest bei mir keinesfalls sehr zitronig.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von pitahaya

also was den white/red betrifft verstehe ich nicht so ganz die lage:
    der normale white wurde doch durch diesen white/red (also weißer flakon mit roter figur) ersetzt. den letzteren hab ich vor nicht all zu langer zeit hin und wieder in den geschäften gesehen - und nun ist die produktion dieser version auch eingestellt worden?

Meine Laune...
    Buzzed

Oh, das weiss ich nicht. Ich habe meinen aus dem Duty Free @ google
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Breezy

Im Karstadt hieß es mal, den gibts nicht mehr, Douglas hat ihn auch nicht. Ich hab ihn bis jetzt nur noch online zu kaufen gesehen. Meine hab ich günstig über EXXX ergattert. Ich verstehe das ganze auch nicht, warum gibts den nur noch in der weiß/roten Version (geht wohl ein Teil der Einnahmen als Spende irgendwohin), und wielange gibts den noch? Und überhaupt??
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Kann es sein, dass Armani White/Red Ähnlichkeit mit Bvlgari Omnia Cristalline hat?

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Armani White/Red Ähnlichkeit mit Bvlgari Omnia Cristalline hat?
    Ich habe ja, wie gesagt, wenig Erinnerungen an das Armani White, aber der Omnia Crystalline ist ein frischer, eleganter, zarter, femininer Blumenduft, während ich das Armani White eher unisex, zitrisch frisch, etwas seifig aber definitiv nicht blumig in Erinnerung habe (bitte korrigieren, falls ich mich falsch erinnere ).

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich erschnuppere da keine nennenswerte Ähnlichkeit
    Armani white ist im Auftakt sehr zitrisch, das verliert sich schnell, und es bleibt ein frischer Moschusduft zurück, der sehr hautnah wird und ein bißchen den Anklang von frischer Wäsche hat.

Meine Laune...
    Bashful

Heute in der Stadt hab ich endlich Narciso Rodriguez "Essence" geschnuppert; ich mag ihn richtig gerne, duftet wie Nivea-Seife.
    Er erinnert mich allerdings an einen Duft, den ich mal hatte, leider komm ich partout nicht drauf, das mach mich wahnsinnig.
    Ähnlichkeit hat er auf meiner Haut jedenfalls mit JLo "Glow", wobei beim Glow die weissen Blüten mehr durchkommen, etwas weniger die Seife.

Dann wurde noch Aqua Allegoria "Mimosa Tiaré" getestet, wunderschöner Duft, nach 10 Minuten verschwunden

Die anderen getesten Düfte hab ich ehrlich gesagt sofort wieder vergessen, waren nichtssagend.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich dachte immer der white red wäre nicht genau wie der alte white...

Ja, der neue Moss gefällt mir auch nicht. Riecht oll und Couture hat mich auch nicht umgehauen.

Mal was anderes, wie findet Ihr Prada Milano?
    An meiner Arbeitskollegin riecht das sooo super. Heute habe ich es im Laden mal an mir und einem Teststreifen probiert.
    An mir erst gut, dann merkwürdig und kurz vor`m Verduften wider gut. Da ich keinerlei Ähnlichkeit mit meiner Kollegin habe, dachte ich zu ihr paßt er genau und zu mir? Hm. Fällt Euch noch ein ähnlicherer Duft ein, den ich mal testen könnte?

Meine Laune...
    Buzzed

Schlaubi, daß Du keine Ähnlichkeit mit der Kollegin hast, heißt ja nicht, daß der Duft zwangsläufig nicht zu Dir passt. Der Duft entwickelt sich ja möglicherweise ganz anders an Dir als an ihr. Wenn er Dir so wie er an Dir riecht gefällt und Du der Meinung bist, es paßt, ist doch fein. Aber wenn Du von einer merkwürdigen Note sprichst, dann klingst Du nicht total überzeugt?

Bei vergleichbaren Düften kann ich leider nicht helfen. Pradadüfte gingen bei mir nicht und meine Erinnerung daran ist total grau ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

hach, ich freu mich! habe gerade ein paar abfüllungen bei wuchsa bestellt, leider verzögern die feiertage sicherlich die ankunft des päckchens.

spontan hab ich mich für 2 düfte von manuel canovas entschieden, der türkise klingt spannend.
    außerdem hab ich intense tiare und loewe dabei, sowie angelo di fiume. letzterer aus reiner neugierde, die IHR geweckt habt.

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5029

kennt den jemand hier?

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hach, ich freu mich! habe gerade ein paar abfüllungen bei wuchsa bestellt, leider verzögern die feiertage sicherlich die ankunft des päckchens.

spontan hab ich mich für 2 düfte von manuel canovas entschieden, der türkise klingt spannend.
    außerdem hab ich intense tiare und loewe dabei, sowie angelo di fiume. letzterer aus reiner neugierde, die IHR geweckt habt.

http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=5029

kennt den jemand hier?
    Ja, ich!

Ich zitier mich der Einfachheit halber mal selbst:

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Manuel Canovas - Les Fantaisies Parfumées - Anse Turquoise:
    Wenn man die Farbe Türkis riechen kann - dann so! Ein Traum von einem Karibik-Feeling-Duft, auch wieder ganz dezent karamellig. Nur die Haltbarkeit ist zum Heulen : nach einer Stunde ist kaum noch was zu riechen! Jetzt ist auch noch Eichenmoos drin - bevor der auch noch reformuliert und damit verstümmelt wird, überlege ich, ob ich den nach ganz oben auf meine Wunschliste setzen soll...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

oh interessant!

schade das er sich so schnell verflüchtigt, der rest klingt sehr schön. allein der flakon ist klasse. aber für knapp 100euronen sollte ein duft schon ein paar stunden dableiben, bin jedenfalls gespannt wie ein flitzebogen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich kenne ihn auch, war am Samstag der erste Duft überhaupt, den ich getestet habe, und ich fand ihn SOFORT toll, ist schon jetzt ein absoluter Kaufkandidat. Hat auf dem Streifen gut gehalten und auf der Haut auch, was bei mir schon mal Pluspunkte gibt. Irgendwie ein zarter, sehr interessanter, blumiger, ausgewogener Duft. Besonders "exotisch" fand ich ihn allerdings nicht.
    Hab bei meiner Bestellung auch gleich noch eine Abfüllung geordert. Die anderen aus der Serie hab ich auch durchwegs in guter Erinnerung .
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ganz ganz ganz entfernt, ja.
    Wobei bei mir der Omnia eine stechende Note entwickelt. Den Armani finde ich einfach runder, stimmiger, feiner, besser, auch sehr haltbar, ich rieche den abends noch, wenn ich ihn mir morgens aufgesprüht habe.
    Duftabfüllungen im SeSki

Blume07
    Besucher

Für mich pers. ähneln sich White Red und Omnia C. überhaupt nicht, ich finde den Armani viel frischer und leichter.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Schätzeleins, guckt mal, CSP macht auf Aoud und es gibt gleich 3 davon :

http://www.fragrantica.com/news/Comp...tense-767.html

*testenmuss*

Oh, Deronda, du machst mich ja schon wieder ganz "wuschig"
    Die hören sich ja toll an, wäre nur schön, wenn sie dann auch auf meiner Haut halten würden, habe da mit den CSPs immer Probleme. *schnüff*
    Freue mich auf ´nen Test, aber erst mal gucken wo´s die hier gibt!

MUSST Du denn immer so tolle Sachen entdecken?
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer der white red wäre nicht genau wie der alte white...

Ja, der neue Moss gefällt mir auch nicht. Riecht oll und Couture hat mich auch nicht umgehauen.

An meiner Arbeitskollegin riecht das sooo super. Heute habe ich es im Laden mal an mir und einem Teststreifen probiert.
    An mir erst gut, dann merkwürdig und kurz vor`m Verduften wider gut. Da ich keinerlei Ähnlichkeit mit meiner Kollegin habe, dachte ich zu ihr paßt er genau und zu mir? Hm. Fällt Euch noch ein ähnlicherer Duft ein, den ich mal testen könnte?
    Der Prada ist einer meiner absoluten Lieblinge. In diese holzige Richtung geht meiner Meinung nach der Strip von AP.
    Liebe Grüße
    Helwa

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Heute in der Stadt hab ich endlich Narciso Rodriguez "Essence" geschnuppert; ich mag ihn richtig gerne, duftet wie Nivea-Seife.
    Er erinnert mich allerdings an einen Duft, den ich mal hatte, leider komm ich partout nicht drauf, das mach mich wahnsinnig.
    Ähnlichkeit hat er auf meiner Haut jedenfalls mit JLo "Glow", wobei beim Glow die weissen Blüten mehr durchkommen, etwas weniger die Seife.
    Da bin ich ja froh und kann Geld sparen, den Glow habe ich vor kurzem nämlich bestellt .
    Liebe Grüße
    Helwa

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Liebe Chilli, leider ist es mit mir und dem Angelo di Fiume nix geworden... . Ich war mir eigentlich sicher dass er mir gefallen müsste, aber auf meiner Haut war er irgendwie eindimensional und beinahe langweilig. Und da er doch ziemlich teuer ist und ich schon einiges in dieser Richtung habe, hab ich mich für andere Düfte entschieden. Tut mir leid, hoffentlich findest Du bald eine andere shary shary lady...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    .....

Chilli-Sister: der Angelo di Fiume riecht nach Zitronenkeks

DAS habe ich jetzt nicht gelesen...

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Der Prada ist einer meiner absoluten Lieblinge. In diese holzige Richtung geht meiner Meinung nach der Strip von AP.
    Ihr Hübschen, Prada Milano bezeichnet m. W. den Prada-Duft "Infusion d'Iris", das passt auch zur Beschreibung von Schlaubi, dass er sich immer wieder der Wahrnehmung zu entziehen scheint, was man vom ersten Prada ja nicht behaupten kann

Drin sind Iris, Orangenblüte, Mandarine, ein bißchen Weihrauch, Neroli, Zeder...
    Leider fällt mir kein Duft ein, der sehr ähnlich ist. Testenswert wäre vielleicht Hermes "Hiris", ist allerdings nicht gerade ein preisgünstiger Kandidat.

Meine Laune...
    Buzzed

Man bist Du früh wach Frau Xor.

liebe Chilli-Sister: hm, irgenwie empfand ich es so, aber an Dir wird er bestimmt ganz toll
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Man bist Du früh wach Frau Xor.

liebe Chilli-Sister: hm, irgenwie empfand ich es so, aber an Dir wird er bestimmt ganz toll
    Das war der Hunger Ich glaub, basische Ernährung ist doch nichts für mich, dieses "Du darfst kein Getreide essen" weckt ein gefräßiges Monster in meinem Magen, das direkt mit meinem Hirn kommuniziert und so lange nörgelt, bis es Brot, Fleisch oder Schoki bekommt.
    Hat selbstverständlich nix mit fehlender Disziplin zu tun, ich kann da gar nix für!
    Ich glaub, auf Kalorien zu achten ist kompatibler mit meinem Mampfmonster

OT aus