Ich habe heute Warm Sands von Matthew Williamson testen können. Mir gefällt dieser warme, schmeichelnde Duft. Ich finde ihn eher ruhig mit einer leichten blumigen (Frangipani?) Note. Sehr schön!
Wer wollte hier seinen Flakon abgeben???
Dann war da noch Cashmere von Cristiano Fissore.
Lt. ALzD " .... Ein Pot Pouri von edlen Hölzern mit einer Infusion seltener Gewürze, abgerundet mit etwas Amber, Weihrauch, Myrrhe und einer Prise Tahiti Vanille. Es ist eine Duftkreation, die ihre Trägerin einhüllt wie eine Pashmina Stola aus feinstem Kaschmir."
So kam ich mir auch vor. Wundervoll! Hab notiert, dass der (erstmal) auf meiner Haben-wollen-Liste landet.
Zum Schluss hielt ich mein Näschen noch an Route Mandarine von Manuel Canovas. ALzD beschreibt ihn als hellen Orientalen. Ich würde sagen, ein sehr leichter, zarter Duft. Auch haben wollen
Kopfnote: ägyptische Geranie, Floridaorange, kalabrische Bergamotte, italienische Mandarine, Zitrone, Ceylonzimt, Gewürznelke, Ylang-Ylang aus Madagaskar
Herznote: indonesiches Patchouli, bulgarische Rose, Maiglöckchen, ägyptischer Jasmin, Orangenblüte, indisches Sandelholz, Vetiver
Basisnote: weißer Moschus, Ambra, siamesisches Benzoe.
Achja, da war noch Comme des Garcons White: Nun, wer es mag. Hab ihn Gottseidank nur auf dem Teststreifen gesprüht. Sonst hätte der in seiner Intensität alle meine vorherigen Duftgrazien getötet.
Liebe Grüße
Motzi