So, ich habe gestern abend gleich das Pröbchen rausgebuddelt. Es war mal ein Goodie einer lieben Beauty und ich habe es im Winter irgendwie nicht an mich ranlassen wollen, und ich hatte Recht damit
Also ( um Nez à Nez - Bouche Baie geht es) das ist für mich ein absoluter Sommerduft und man fängt unweigerlich an, von einer Südseeinsel zu träumen, an einer Poolbar sitzend und fruchtige Cocktails schlürfend
Er ist nicht so schwül-exotisch-blumig wie Songes, eher ein exotischer Fruchtcocktail, aber nicht quietschig süß und selbst die Kokosnote verträgt sich mit meiner Haut
Das Fruchtige riecht dunkelbeerig - es leben die Wortkreationen der Duftjunkies - und lecker, die erwähnte Beerenkonfitüre trifft es irgendwie gut. Wenn ich Trockenfrüchte und Konfitüre lese, denke ich immer, der Duft hat etwas aromatisch-likörartiges - und es trifft auch hier zu. Die Kokos-Vanille-Mandel-Honig-Basis mildert das Fruchtige etwas ab und lässt das Exotische mehr in den Vordergrund treten.
Ich habe den Duft am Abend aufgetragen und heute früh schnupperte mein Handgelenk immernoch - sehr beachtlich
Ich könnte ihn mir sehr gut als Hochsommerleckerli vorstellen
aber ich sollte vernünftigerweise erstmal meine vorhandenen Sommerdüfte etwas "anbrauchen", von aufbrauchen ganz zu schweigen
Deronda-Schatz, im Herbst (spätestens
) werden alle Nez á Nez-Düft auf Herz und Nieren geprüft