Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 567 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Gerade surfe ich ein bißchen lustlos bei Douglas, da sehe ich:
    Guerlain "Fleur de Shalimar", einmal als EdT, einmal als EdP
    Das klingt mal wieder köstlich, und Eau de Shalimar gefällt mir doch sooo gut, die neue Fleur-Variante hat Jasmin und Iris mit dabei, beides meine Favoriten!
    Hat vielleicht eine von Euch Hübschen schon daran geschnuppert?

Mit ein bißchen Recherche VOR dem Post hätte ich dann auch herausgefunden, dass sich nur der Flakon unterscheidet, der Duft darin ist identisch mit Eau de Shalimar. Ein Glück für mein Konto
    Ach schade, Frau Xor! Wie wäre es denn mit dem neuen d.h. diesjährigen Eau de Shalimar *klick*? Ob der wenigstens anders duftet als der Eau vom letzten Jahr? Wohl eher nicht, da er zusammen mit dem Fleur konzipiert wurde. Obwohl bei fragrantice jetzt wieder steht, es seien beides Neuinterpretationen..... da soll mal einer durchblicken!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ach ich kann mich nicht entscheiden, Flora by Gucci oder DSquared2 She Wood? Was meint ihr? Und der Asam 2009?

Hat eigentlich schon jemand am Chanel Cristalle Eau Verte geschnuppert? Der Teststreifen riecht ja toll....
    Geändert von Coony (30.04.2009 um 00:36 Uhr)
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Habe gestern meinen AA Ylang & Vanille aus dem BB bekommen, der duftet ja so toll !!! Es gehört unter Strafe gestellt, das immer so tolle Düfte wieder aus dem Programm genommen werden !

BJ-Einsteiger

Hat eine schon den neuen Laura Rose von Biagiotti getestet? Konnte ihn nirgends (Douglas, Kaufhof, Privatparfümerie) finden und bin doch so gespannt.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ach ich kann mich nicht entscheiden, Flora by Gucci oder DSquared2 She Wood? Was meint ihr? Und der Asam 2009?

Hat eigentlich schon jemand am Chanel Cristalle Eau Verte geschnuppert? Der Teststreifen riecht ja toll....
    Schöne Düfte, aber die Entscheidung kann Dir da wirklich keiner abnehmen, wobei ich den Asam nicht kenne. Den Cristalle Eau Verte auch nicht, aber den stelle ich mir richtig gut vor, evtl. etwas grüner
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Finde der Halle B. riecht wie eine Mischung aus Jovan silk und Christobal Balenciaga.

Meine Laune...
    Breezy

Tja ich schwanke immer noch zwischen Gucci Flora und She Wood.
    Ich hoffe auf Abfüllungen, dann ziehen beide ein

Vorhin hab ich mir nochmal zum Vergleichen Naomi Campbell With Kisses und den Halle aufgesprüht. Der von Naomi roch mir am Anfang irgendwie muffig. Der Halle roch schön. Nach ungefähr einer halben Stunde roch der von Naomi cremig lecker fein, aber ich finde er riecht wie Azzaro Twin, den hab ich ja als Abfüllung. Irgendwie erinnert er mich auch an Armani Remix. Der Halle roch nach einiger Zeit nur noch schwach... also ich bin standhaft geblieben und hab beide im Geschäft gelassen.
    Jovan Silk hab ich auch noch getestet, auf der Haut. Ihr macht mich ganz kirre mit eurer Schwärmerei Aber für mich riecht der total nach Kokos. Riecht denn das außer mir keine von euch??
    Duftabfüllungen im SeSki

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich kenne mich nicht wirklich mit Parfums aus Deswegen brauche ich eure Hilfe

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum. Irgendwie habe ich noch keins gefunden, was meinen Ansprüchen genügt^^ Die meisten Parfums riechen für mich zu sehr nach Parfum, also nach Alkohol und künstlich. (Haut mich nicht, meine Nase ist nicht so geübt wie eure!)
    Ich würde gern ein Parfum haben, dass irgendwie "natürlich" riecht. Nach Blumen, Beeren, Wald. Es sollte schon süß sein, aber auch eine gewisse Schwere und "Würze" xD haben.
    Ganz gut hat mir "Flowerbomb" gefallen, aber das ist für mich zu vanillig. Irgendwie fehlt dem Parfum dieses Interessante^^
    Ich kann es leider nicht besser beschreiben, weil ich echt keine Ahnung von Parfums habe und den ganzen Duftrichtungen und Inhaltsstoffen.

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben? Etwas das in die Richtung geht?

Spontan würd ich da zu BURREN / Summer Harvest raten - ist aber leider in D nicht erhältlich.
    Das selbe Spielchen mit "Eau de Polder" - gaaanz natürlich und wunderschön - aber irgendwie nirgends zu kaufen.

Dann mal zu Mainstream

- Valentino / Rock´n Rose (finde die Beerennote sexy aber nicht aufdringlich, für nen' lauen Sommerabend echt hot)
    - Banana Republic / Rosewood (eine sehr samtige, sinnliche Ausstrahlung - sanft und einnehmend - Teenote ist top!)
    - Laura Biagiotti / Roma (nicht schlagen bitte - aber das finde ich einen absolut schönen Sommerabend-Duft - die Herznote ist einfach warm, lecker und leicht blumig)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ach schade, Frau Xor! Wie wäre es denn mit dem neuen d.h. diesjährigen Eau de Shalimar *klick*? Ob der wenigstens anders duftet als der Eau vom letzten Jahr? Wohl eher nicht, da er zusammen mit dem Fleur konzipiert wurde. Obwohl bei fragrantice jetzt wieder steht, es seien beides Neuinterpretationen..... da soll mal einer durchblicken!
    Genau das IST ja der Fleur de Shalimar, den ich meinte. Es gibt wohl den Eau de Shalimar und den klassischen Shalimar im Fleur-Flakon, die Düfte sind offenbar unverändert.

Meine Laune...
    Bashful

Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, was mein Umfeld über mich denkt? Da lehne ich heute nachdenklich im Büro im Türrahmen (zur Zeit perfektioniere ich den nachdenklichen Blick, damit der zur Gewohnheit wird, das tarnt so schön, dass ich in Wirklichkeit nur über die nächste Mahlzeit oder sonstwas nachdenke ), Kollege kommt vorbei und fragt, über was ich nachdenke.
    Frau Xor: Hm, ich wollte unbedingt nach der Arbeit in die Stadt, hab aber vergessen, was ich da kaufen wollte.
    Kollege ohne eine Sekunde zu zögern: Parfüm?
    Wie kommt der Mann nur darauf??

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Muss ich mir eigentlich Sorgen machen, was mein Umfeld über mich denkt? Da lehne ich heute nachdenklich im Büro im Türrahmen (zur Zeit perfektioniere ich den nachdenklichen Blick, damit der zur Gewohnheit wird, das tarnt so schön, dass ich in Wirklichkeit nur über die nächste Mahlzeit oder sonstwas nachdenke ), Kollege kommt vorbei und fragt, über was ich nachdenke.
    Frau Xor: Hm, ich wollte unbedingt nach der Arbeit in die Stadt, hab aber vergessen, was ich da kaufen wollte.
    Kollege ohne eine Sekunde zu zögern: Parfüm?
    Wie kommt der Mann nur darauf??

Vielleicht hat dich der Spuckefaden im Mundwinkel verraten?

(nix für ungut)

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Experte Avatar von BeckyB

[QUOTE=Chilli-Sister;5204534][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]

Vielleicht hat dich der Spuckefaden im Mundwinkel verraten?

(nix für ungut)

Oder das Zittern der Hände?
    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Hey mädels, kann es sein, also ich frag mal ganz vorsichtig, dass "Velvet Kitten" eine gewisse Ähnlichkeit zu "L Eau The One" hat oder umgekehrt? also ich hab da grad das L Eau The One dran und ich muss an meinen italien urlaub 2008 denken und da hatte ich Velvet kitten in gebrauch...

eure meinung dazu ?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Juni

Weiß jemand, wie die Preise in den Läden in England für Parfüm so sind? Kann man sich da an die von Escentual anlehnen oder ist es in den Läden teurer? Töchterchen fährt Ende Mai dahin und ich überlege, ob ich ihr ein Zettelchen und ein Scheinchen extra mitgeben sollte?
    Vielleicht gibt´s da das Opone ganz zahlreich und ganz günstig ?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    Hey mädels, kann es sein, also ich frag mal ganz vorsichtig, dass "Velvet Kitten" eine gewisse Ähnlichkeit zu "L Eau The One" hat oder umgekehrt? also ich hab da grad das L Eau The One dran und ich muss an meinen italien urlaub 2008 denken und da hatte ich Velvet kitten in gebrauch...

eure meinung dazu ?

Empfinde ich auch so, Velvet Kitten ähnelt dem EdP und dem EdT The One sehr. Ich liebe das EdP The One und Velvet Kitten, das EdT L Eau ist mir zu wässrig.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie die Preise in den Läden in England für Parfüm so sind? Kann man sich da an die von Escentual anlehnen oder ist es in den Läden teurer? Töchterchen fährt Ende Mai dahin und ich überlege, ob ich ihr ein Zettelchen und ein Scheinchen extra mitgeben sollte?
    Vielleicht gibt´s da das Opone ganz zahlreich und ganz günstig ?
    War die Woche nach Ostern dort, und gib ihr mal ne ordentliche Liste mit!
    Das Pfund steht gerade sehr gut, es ist also alles grundsetzlich ein wenig günstiger als bei uns. Dazu kommt noch das die Engländer sehr großzügig mit ihren "Special Offers" sind.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von pitahaya

so, ich bin seit wenigen tagen besitzerin von m. asam - edp 2009. ihr hattet recht, der ist eine echte alternative zum chloe.

leider ist der sprühkopf nicht optimal, er sprüht ungleichmäßig und "grob" - also kein feiner nebel, sondern 2-3 dicke tropfen ... naja, der duft ist trotzdem schön.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    so, ich bin seit wenigen tagen besitzerin von m. asam - edp 2009. ihr hattet recht, der ist eine echte alternative zum chloe.

leider ist der sprühkopf nicht optimal, er sprüht ungleichmäßig und "grob" - also kein feiner nebel, sondern 2-3 dicke tropfen ... naja, der duft ist trotzdem schön.
    Gut zu hören, daß der Duft gut ist, hab ich ihn mir doch blind bestellt... ich hoffe auch, er gefällt mir. Vielleicht decke ich mit ihm ja mein Bedürfnis nach einem etwas blumigen Duft ab und muß mir nicht noch Gucci Flora oder She Wood kaufen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von pitahaya

coony, so denke ich auch oft.

der chloe hat mir seit erscheinen recht gut gefallen, aber der preis war mir immer zu hoch für einen duft, der einfach nur "nett" und "hübsch", aber nichts spektakuläres (für mich) darstellt.

trotzdem wollte ich für den alltag im frühling etwas in der richtung haben - und nun ist es eine art duftzwilling geworden ...

EDIT: allerdings finde ich den gaaanz leicht stechend, aber den chloe ebenso ...

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    coony, so denke ich auch oft.

der chloe hat mir seit erscheinen recht gut gefallen, aber der preis war mir immer zu hoch für einen duft, der einfach nur "nett" und "hübsch", aber nichts spektakuläres (für mich) darstellt.

trotzdem wollte ich für den alltag im frühling etwas in der richtung haben - und nun ist es eine art duftzwilling geworden ...

EDIT: allerdings finde ich den gaaanz leicht stechend, aber den chloe ebenso ...
    Ich hatte den Chloé ja schonmal. Aber er hat mir doch nicht so 100 %ig gefallen, also hab ich das teure Tröpfchen wieder verkauft. Ne preiswertere Variante lass ich mir schon eher gefallen, ich hoffe ja, daß er mir sogar besser gefällt als das Original. Wenn er bei mir aber auch stechend wird, wird halt der Asam auch wieder verkauft Jedenfalls bin ich gespannt auf den Duft.
    Allerdings wage ich zu bezweifeln, ob ich wirklich bei der Meinung bleibe, die anderen Wunschdüfte dann nicht mehr zu brauchen
    Ich schleiche schon die ganze Zeit um den She Wood herum... Es scheint ja auch niemand Abfüllungen zu haben, also wohl auch kein Duft, den man an jeder Straßenecke riecht...
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    War die Woche nach Ostern dort, und gib ihr mal ne ordentliche Liste mit!
    Das Pfund steht gerade sehr gut, es ist also alles grundsetzlich ein wenig günstiger als bei uns. Dazu kommt noch das die Engländer sehr großzügig mit ihren "Special Offers" sind.
    Rabea, dann mach ich das mal! Wollte zwar bis zum Urlaub sparsam sein, aber solche Gelegenheiten muss man einfach nutzen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich brauch mal wieder Dufterfahrungen
    1. Chanel Allure
    2. Chanel Allure Sensuelle

"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Ich finde beide sehr schön Asteria. Allure hatte ich lange Zeit und habe ihn sehr geliebt. Der schnuppert einfach immer wieder gut und man kann ihn auch immer tragen. Ich würde ihn als klassischen Duft bezeichnen, leicht orientalisch, aber auch einer gewissen Frische, angenehm vanillige Basis, nicht zu süß oder zu blumig. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass man mit diesem Duft immer gut ankommt.
    Allure Sensuelle hatte ich als er rauskam als Probe und habe mich sofort in verliebt. Man merkt schon die gleiche Richtung, aber er ist tiefer, sinnlicher. Das holzig-orientalische kommt mehr raus, ist aber auch ein klassisch-zeitloser Duft.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Ich brauch mal wieder Dufterfahrungen
    1. Chanel Allure
    2. Chanel Allure Sensuelle

Allure hab ich seit jahren und liebe ihn, aber nur im wi nter... den sensuelle kenn ich gar nicht..
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Busy

Schehi du bist ein Schatz, danke für die schnelle Antwort
    Meinst du, der wär was für mich? Ok, doofe Frage, aber jetzt mal rein intuitiv? Beide scheinen in die Richtung zu gehen, die ich gerade suche...
    Dir auch vielen Dank Mitternachtstraum! Nur im Winter?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Fine

ja ich mag den allure nur an kalten tagen irgendwie...
    31. Juli 2013 gefärbt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Schehi du bist ein Schatz, danke für die schnelle Antwort
    Meinst du, der wär was für mich? Ok, doofe Frage, aber jetzt mal rein intuitiv? Beide scheinen in die Richtung zu gehen, die ich gerade suche...
    Dir auch vielen Dank Mitternachtstraum! Nur im Winter?
    Hmmm, weiß nicht recht, liebe Asteria. Für mich und meine Nase geht der Sensuelle ziemlich in dieselbe Richtung wie No.5 - mag beide nicht wirklich. Vielleicht wäre der normale Allure eher was - aber teste ruhig mal selbst.

Meine Laune...
    Busy

das will ich nicht hören... Mittsommernachtstraum Naja, vielleicht empfind ichs ja anders... Morgen wirds ausprobiert
    Ich liebe ja den Allure homme in allen Variationen, deshalb dachte ich, ich nehm mir mal den Damenduft vor...

Meine Laune...
    Busy

Huhu Deronda!
    Mal schaun was mein Näschen dazu sagt Den No.5 find ich nicht soooo schlimm

Meine Laune...
    Bashful

Asteria, aus dem Bauch heraus würd ich tippen, dass Dir Allure sensuelle gefällt Aber vorsichtig dosieren, beide "Alluren" (Allures? *nicht frankophon*) sind ziemlich intensiv.
    Bin gespannt, was Du nach dem Test berichtest!

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Asteria, ich hatte beide- Allure und Allure sensuelle- schöne Düfte- aber irgendwie zu glatt- mir persönlich hat der Wow-Faktor gefehlt. Den Sensuelle fand ich noch etwas interessanter- allerdings kommt da bei mir ziemlich stark eine Melonennote raus, die mich auf Dauer gestört hat. Trotzdem- ziemlich zeitlose und elegante Düfte!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Busy

Frau Xor, ich brauch was, das umhaut (natürlich im positiven Sinne )

Meine Laune...
    Bashful

Hehe, dann bist Du mit den Allure-Düften auf einem guten Weg
    Dior "Addict" würde mir noch einfallen.

Sonst doch eher Nische

Dann vielleicht eher der Sensuelle. Bin echt auch gespannt, wie Du sie findest. Sie sind eben beide, wie schon gesagt, elegant-klassisch, allerdings kann ich nichts von Nr. 5 erschnuppern

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du ja nichts, was sehr kantig ist, dann bist Du hier richtig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Busy

Schätzelchen, für Nische brauch ich euch, da bin ich allein einsam und verlassen, das geht nicht An Addict hab ich mich nie rangetraut, wird mit getestet

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Dann vielleicht eher der Sensuelle. Bin echt auch gespannt, wie Du sie findest. Sie sind eben beide, wie schon gesagt, elegant-klassisch, allerdings kann ich nichts von Nr. 5 erschnuppern

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchst Du ja nichts, was sehr kantig ist, dann bist Du hier richtig.

Ich werde morgen Abend Bericht erstatten! Ihr seid süß!

Meine Laune...
    Fine

Addict ist

WAHNSINN!!!!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

konnte gestern endlich Sisley testen No.2 + 3 beider sehr schön aber leider leicht flüchtig, also keine Kaufkandidaten aber von beiden habe ich je ien Pröbchen bekommen, damit ich vielleicht doch noch auf den Geschmack kommt

meine kleine Abfüllung A.Goutal - Un Matin d'Orage ist auch gut umgefüllt und konnte heute getestet werden was für ein schöner duft, das könnte mein Sommerfavorit werden und für einen Goutal hält er bei mir auch relativ lange
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zurück von der Karstadt-mainstream Schnuppertour.

Nach der Begeisterung hier testete ich zuerst Chloe.
    Er hat schon was Leckeres an sich, aber für mich persönlich ist er viel zu brav. Ein Duft nach in Kernseife getauchte Röslein.

Gucci II:
    Geht gar nicht, wie eine Vase Blumen, die schon 4 Wochen lang steht.

Kenzo Amour EdP:
    Pudrige Vanille. Ganz nett, aber für meine Nase eher hypermainstreamig und nichtssagend.

Escale Portofino:
    Eigentlich nicht unlecker, er erinnert mich ein wenig an den Nilgarten, hat aber eine dunklere Basis. Habe ich da Schokolade im Hintergrund geschnuppert? Wirklich vielschichtig dieser Duft, aber für mich leider etwas zu hart und streng, wie auch die meisten Hermes-Düfte.

Rumeur von Lanvin:
    Der erste Schnüff: woher kenne ich das denn?? Dann Entsetzen – der riecht wie Citizien Queen, vielleicht etwas härter… natürlich habe ich mein Teströhrchen der Queen immer dabei und so kam ein Minitröpfchen auf einen anderen Tester.
    Ähnlichkeit ist zweifelsohne vorhanden. Aber erleichtert stellte ich fest, das meine Queen doch viel weicher und runder duftet. Der Lanvin ist kreischiger und etwas kratziger. Man könnte es auch so sagen: Rumeur haut einem seinen Duft wie einen nassen Lappen um die Ohren während die Queen einem ihren Duft wie eine weiche Decke um die Schulter legt. Erleichterung pur.

JGP Summer 2009:
    Den Classique hatte ich einige Jahre und ich mag den Duft heute noch – vielleicht der einzige elegantere Klassiker, den ich riechen mag (ich traue mich mal, ihn schon Klassiker zu nennen). Der Summer ist diesem Duft schon ähnlich aber insgesamt frischer... ja, und auch leichter... so leicht, dass er in 1 Stunde verflogen war. Schade auch. Die zweite Sprühung beim Kaufhof empfand ich als sauer und gekippt auf meinem Handgelenk, auf dem Streifen war alles wieder ok. Trotz allem: dieser Duft hat was, was ich mag.

Zu Hause steckte schon mein Mini Midnight Poison im Briefkasten. – der wird nun abends getestet, denn mich interessiert das Elixier.... vielleicht möchte ja auch jemand ihren los werden
    Geändert von Chryseis (02.05.2009 um 13:34 Uhr)

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Chryseis, mich würde auch der Unterschied zwischen Midnight Poison und dem Midnight Poison Elixier interessieren- hast du es schon testen können? Soll von den Noten auch etwas anders sein..

Außerdem klingt "Elixier" in meinen Ohren nach höherer Konzentration und besserer Haltbarkeit.. aber bislang konnte mir auch niemand sagen, ob eine Elixierversion eine Mittelstufe zwischen EDP und reinem Parfum ist- weiß von euch jemand Bescheid??

Da Hypnotic Poison bei mir auch furchtbar schlecht hält, würde mich auch interessieren, wie's da mit der Elixierversion aussieht! Besitzt die zufällig jemand und könnte berichten?
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil