Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 354 von 567 ErsteErste ... 254304334344352353354355356364374404454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.121 bis 14.160
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ah das hört sich doch nicht schlecht an, wie ist das mit der Bezahlung dort? Geht es nur mit Kreditkarte?

Also der Flora hielt bei mir sehr gut. Jetzt überlege ich natürlich, ob ich lieber auf den Ume spare
    hab auch per PAypal bezahlt, war super

Genau so gehts mir auch. Also ein Kauf bei Wuchsa kommt nicht in Frage.
    Obwohl, was wir Duftis alles machen, wenn wir unbedingt nen Duft wollen...
    Ich finde allerdings, daß Ume und Lalique Le Parfum etwas in eine Richtung gehen. Den Lalique konnte ich als FS sehr günstig ergattern. Ob dann der Ume unbedingt sein muß? Jaaa

Hm dann werd ich mal im BB gucken, ob ich auch noch eine ergattern kann...
    Ich finde nicht, dass Umé und Lalique ähnlich riechen, zumindest an mir nicht. Finde Umé viel würziger und das PAtschouli kommt bei mir sehr gut raus. Lalique dagegen ist weicher und skinniger, blumig und sanft.

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    @meinesonne danke dür den Tip mit Miller habe mir Umé dort bestellt ! Müssen sie zwar erst bestellen, bekomme aber auch noch die 20 % uuund die Mecheris kosten dort nur 98 abzgl. der 20 % Daaaanke
    Waaaas?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt bei ozmos geschaut, aber das Cinema das ich meinte gibt es da nicht zu sehen. Das ärgert mich jetzt aber. Es waren kleine , schöne Goldsternchen drauf...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Umé und Lalique ähnlich riechen, zumindest an mir nicht. Finde Umé viel würziger und das PAtschouli kommt bei mir sehr gut raus. Lalique dagegen ist weicher und skinniger, blumig und sanft.
    Der Lalique wird bei mir später vanillig und weich, der Ume wird etwas fruchtiger und süßer, vielleicht wie Pflaumen, meine Nase ist da nicht so geschult, jedenfalls dunkel und sooo gut. Patchouli mag ich eigentlich gar nicht. Jedenfalls nicht pur
    Ich bin aber in beide Düfte mittlerweile so verliebt, daß ich auf keinen verzichten möchte

Morgen muß ich mithelfen auf einer Messe. Jetzt hab ich ein Problem, das ihr mittlerweile alle kennt, für mich aber noch relativ neu ist. Jetzt steh ich vor meinen Schätzen und weiß nicht, was ich nehmen soll
    Soll ich wieder Ume nehmen? Oder den Lalique, oder Lalique Amethyst um frisch und fein zu duften und niemanden zu nerven eventuell? Wie macht ihr das bei solchen Gelegenheiten? Dieselt ihr euch da richtig ein oder haltet ihr es eher dezent?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

ich diesel mich immer ein, aber ich hab in letzter Zeit Kommentare von Kollegen gehört, dass die Räume zu arg nach Parfüm riechen würden. Seitdem dosiere ich den Umé sehr vorsichtig. Wenn man andere belästigt, fühlt man sich dann auch nicht wohl. Würde Lalique le Parfum nehmen, der ist so schön weiblich
    HEute früh hat ein älterer Kollege zu mir gesagt : "Da ist ja die Frau mit dem schönen guten PArfum wieder" Ich war zwar heute mit AA Tiaré Mimosa beduftet, aber er hatte mich ja des Öfteren auf Lalique le Parfum angesprochen.

Ich teste gerade den neuen Kenzo Amour Eau de toilette florale...
    Also, warum sie denn Kenzo Amour nennen, ist mir ein Rätsel. Er hat nix mit dem Amour zu tun. In der Kopfnote ist er unglaublich intensiv blumig, eine Nerolibombe schlechthin, die aber sehr schnell weg ist. Die Kopfnote erinnert mich an Ca sent beau von Kenzo. Danach kommt die Gardenie. Rose kann ich gar nicht erschnuppern. Was dann übrig bleibt, erinnert ein wenig an abgestandenes Blumenwasser. Er verfliegt viel zu schnell, ist also nix für mich
    Schade, schon wieder so ein 08/15 Duft. Ich glaub ich ich widme mich eher den Nischendüften...
    Geändert von La Fiorentina (07.05.2009 um 23:09 Uhr)
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Derondalein! Ich habe gestern Abend noch Arpège von Lanvin getestet- mmmhh- bei mir entwickelt sich da eine gaaanz tolle nussige Note- lecker - kriegst du die auch??? Wirklich schöner Duft!!!
    Huhu Sumari , Nuss habe ich bisher noch nicht geschnuppert, werde aber mal ganz genau drauf achten. Ich finde ja diese edle, sexy Cremenote einfach genial...

War heute auf kleiner Schnuppertour :

* Giorgio - wird auf meiner Haut leider gaaaanz sauer in der Basis... und fliegt von der Wunschliste
    * Glow - gefiel mir zuerst sehr gut, aber auch hier entwickelte sich die Basis nicht perfekt, irgendwie bisschen künstlich-holzig und mit leichtem Zigarettenduft. - brauche ich auch nicht!
    * Der neue Noa Dream - nicht übel, nicht übel , darf nochmal in den Solotest. Cremig und fein! Aber ob er an das Original herankommt? Mal schauen...
    * Reaction T-shirt: zuerst schööön clean, dann doch etwas zu , aber sehr nett!
    * M. Jacobs: Lemon & Cucumber - Joa, frisch, sehr dezent, zum Splashen bestimmt ganz fein.
    * Tommy Girl Summer - entwickelt sich auf dem Streifen von lecker bis seltsam...
    * JPG Classique Summer - lecker Sonnencreme.
    * Funny - hach, ich freu mich auf meine Abfüllung!
    * Diesel Fuel for Life Unlimited ( @ Hasi ) - gefiel mir nach Funny am zweitbesten!
    ....

Inventar Avatar von pitahaya

wirklich schade, jenny. der amour florale steht bei mir ganz oben auf der testen-muss-liste.

nun ist meine erwartungshaltung etwas abgeflacht und ich setze eher auf flowerbomb summer und miss scherrer - möchte mich doch endlich mal wieder neu verlieben, bei den ganzen neuerscheinungen warte ich schon länger vergebens auf nen kracher für die sommerzeit ...

Meine Laune...
    Asleep

vielleicht gefällt er dir ja, mich hat er nicht überzeugt
    Zur Zeit kann ich mich nur noch in Nischendüfte verlieben

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich diesel mich immer ein, aber ich hab in letzter Zeit Kommentare von Kollegen gehört, dass die Räume zu arg nach Parfüm riechen würden. Seitdem dosiere ich den Umé sehr vorsichtig. Wenn man andere belästigt, fühlt man sich dann auch nicht wohl. Würde Lalique le Parfum nehmen, der ist so schön weiblich
    HEute früh hat ein älterer Kollege zu mir gesagt : "Da ist ja die Frau mit dem schönen guten PArfum wieder" Ich war zwar heute mit AA Tiaré Mimosa beduftet, aber er hatte mich ja des Öfteren auf Lalique le Parfum angesprochen.
    Nachdem ich heute morgen hörte, daß es in der Messehalle ziemlich warm ist, hab ich heute kurzerhand den Nilgarten verwendet. Heute abend zum Essen mit den Kollegen hab ich dann Lalique aufgesprüht (meine FS ist daaaa ). Der ist so weich, ja weiblich, und fein.
    Aber Komplimente bekomme ich nie

Anna Sui ist auch angekommen. Ich glaube, wir werden keine Freunde. Ich finde ihn ziemlich hm seifig irgendwie. Ist nicht mein Geschmack. Oder wieder ein Fall von "Riecht an allen anderen toll, nur an mir nicht". Jemand Interesse? Ich tu ihn ins Seski
    Duftabfüllungen im SeSki

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe bislang total widerstanden! hatte ume da, fleur de liane, ein zwei SLs, und dann habe ich mich bei Hermès reingetraut... falscher Fehler!
    Wegen Rose Ikebana, aber dann habe ich an Vetiver Tonka geschnüfft der ist ja...

Diese Sachen gibbet doch nirgens billiger, oder? Oder klein und einzeln?

Wollte nur mal berichten... ist so gemein... mir gefallen die anderen Sachen auch die ich habe aber so was besonderes habe ich nicht.
    Zum Geburtstag will ich mir das nicht wünschen, sagen schon alle ich habe einen Knall
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

in Klein gibt es die Hermes schon, aber nicht einzeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

bei perfumdecourt gibt es die für 65 usd. immer noch günstiger als ein ganzes set, aber da laufe ich lieber zehn mal in die boutique verkleidet und schnorre eine probe!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Vorhin war ich mit dem Ex in HH – und zwar unter anderem auch in der Parfümerie im Alsterhaus.
    Haaaaach.... natürlich habe ich den Block mit Nischendüften gleich gefunden und die nette Parfümfachverkäuferin *g, von der hier geschrieben wurde, war auch dort. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen und bekam bald ein paar passende Düfte aufgesprüht. Sie zog gezielt Frapin 1270 aus dem Regal *schmunzel... als ich ihr sagte, dass ich den kenne und schön finde, war sie stolz auf sich *g...

Ich bekam dann Siwa von Memo aufgesprüht, der mir wie die kleine Schwester der Citizen Queen vorkam. Etwas süßer, etwas harmloser, etwas niedlicher und ein wenig seifiger aber doch Ähnlichkeit.

Einen Teststreifen mit Aqua Regina, Lorenzo di Medici habe ich noch vor mir liegen – ein eleganterer Honigduft, leicht rauh und etwas elegant. Nicht unbedingt meins, aber wirklich nett.

Vorher stürzte ich mich noch auf die Reminiscence-Tonleitern – leider musste ich mich beeilen, da der Ex ja mit dabei war und ich mag keinen warten lassen. Alle Düfte waren interessant, aber haben mich nicht umgehauen. Ich muss demnächst mal alleine hin und in Ruhe schnuppern.

Es ist schon ein Erlebnis, wenn man die ganzen Düfte, von denen man sonst nur liest oder Pröbchen ordern kann, vor sich stehen sieht *seufz*...
    In dieser Beziehung ist Bremen ein Dorf *grmpf*!

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Einen Teststreifen mit Aqua Regina, Lorenzo di Medici habe ich noch vor mir liegen – ein eleganterer Honigduft, leicht rauh und etwas elegant. Nicht unbedingt meins, aber wirklich nett.
    uiuiuih das hört sich ja nach dem Duft für mich an..wenn ich schon Honig und elegant höre...muss gleich mal gucken gehen,obs den auch bei Wuchsi als Pröbchen gibt

edit:..schluchz,nee nix da
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen

ich habe bislang total widerstanden! hatte ume da, fleur de liane, ein zwei SLs, und dann habe ich mich bei Hermès reingetraut... falscher Fehler!
    Wegen Rose Ikebana, aber dann habe ich an Vetiver Tonka geschnüfft der ist ja...

Diese Sachen gibbet doch nirgens billiger, oder? Oder klein und einzeln?

Wollte nur mal berichten... ist so gemein... mir gefallen die anderen Sachen auch die ich habe aber so was besonderes habe ich nicht.
    Zum Geburtstag will ich mir das nicht wünschen, sagen schon alle ich habe einen Knall
    Klar schnuffi-Schatz, der musste Dir ja gefallen. Der ist wirklich besonders und ich hüte mein Proberöhrchen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Vorhin war ich mit dem Ex in HH – und zwar unter anderem auch in der Parfümerie im Alsterhaus.
    Haaaaach.... natürlich habe ich den Block mit Nischendüften gleich gefunden und die nette Parfümfachverkäuferin *g, von der hier geschrieben wurde, war auch dort. Wir sind gleich ins Gespräch gekommen und bekam bald ein paar passende Düfte aufgesprüht. Sie zog gezielt Frapin 1270 aus dem Regal *schmunzel... als ich ihr sagte, dass ich den kenne und schön finde, war sie stolz auf sich *g...

Ich bekam dann Siwa von Memo aufgesprüht, der mir wie die kleine Schwester der Citizen Queen vorkam. Etwas süßer, etwas harmloser, etwas niedlicher und ein wenig seifiger aber doch Ähnlichkeit.

Vorher stürzte ich mich noch auf die Reminiscence-Tonleitern – leider musste ich mich beeilen, da der Ex ja mit dabei war und ich mag keinen warten lassen. Alle Düfte waren interessant, aber haben mich nicht umgehauen. Ich muss demnächst mal alleine hin und in Ruhe schnuppern.

Es ist schon ein Erlebnis, wenn man die ganzen Düfte, von denen man sonst nur liest oder Pröbchen ordern kann, vor sich stehen sieht *seufz*...
    In dieser Beziehung ist Bremen ein Dorf *grmpf*!
    Das war ja ein tolles Erlebnis Chryseis Auch wenn nicht genügend Zeit war, aber die Zeit reicht ja eigentlich nie. Ich bin nächstes WE auch in Hamburg, aber werde wohl kaum zum Schnuppern kommen.

Ich habe übrigens gestern den Mi Fa von Reminiscence nochmal getestet, denn auf dem Streifen gefiel er mir richtig gut. Aber meine Haut mag ihn wohl nicht so sehr. Da bleibt nur eine Spur von einem Toffee - das war's
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Das war ja ein tolles Erlebnis Chryseis Auch wenn nicht genügend Zeit war, aber die Zeit reicht ja eigentlich nie. Ich bin nächstes WE auch in Hamburg, aber werde wohl kaum zum Schnuppern kommen.

Ich habe übrigens gestern den Mi Fa von Reminiscence nochmal getestet, denn auf dem Streifen gefiel er mir richtig gut. Aber meine Haut mag ihn wohl nicht so sehr. Da bleibt nur eine Spur von einem Toffee - das war's
    Ja, entweder zu wenig Zeit oder die Nase lässt die Flügel hängen .

Schade, dass Du nä. WE keine Zeit mitbringen kannst - es würde sich lohnen.
    Ich werde wohl auch mal, wenn Ex bei seiner Liebsten ist, in den Metronom steigen und dann mit viel Zeit und Kaffeepulver im Döschen dort aufschlagen.
    Und wenn ich dort eine Frau sehe, die mit zitternden Fingern alles ausprobiert und kleine Sabberspuren hinterlässt, werde ich sie ansprechen, ob sie die BJ kennt *lach...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Achwas - Scheherazade erkennst Du schon von Weitem am süßen Lachen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Asleep

Kinder, ich hab mich verliebt in Flowerbomb Extrème
    KAnn das normale Flowerbomb nicht so leiden aber das extrème gefällt mir voll gut. Hab es gestern als ich in Würzburg war aufgesprüht und wollte es mir zulegen, aber ich war mit lauter Duftbanausen unterwegs, die mich ausgelacht haben und meinten, es sei zu teuer und ich solle lieber auf meinen Geburtstag nä Monat warten. Die haben mir jetzt den Spaß verdorben.
    Habt ihr eine Meinung zu dem Duft? Bin immer so schlecht im Beschreiben

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Jenny, ich liiiiebe FB extreme, finde den besser als das "normale", weil es bei mir nicht ganz so süss ist und irgendwie "runder". Beschreiben kann ich es auch nicht, ist halt einfach ein toller, weicher, verspielter, blumiger , angenehm süsser Duft..., hab ich schon lange und werd ich auch immer wieder nachkaufen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Asleep

aber extrem langanhaltend ist der nicht, oder? Ich war halt gestern an der frischen Luft die ganze Zeit und deshalb kann ich ich über die HAltbarkeit nicht viel sagen. Süß wurde der an mir schon, aber ich verstehe, warum du ihn als "runder" als den FB ampfindest. Kann wie gesagt mit dem normalen FB nix anfangen und hab gestern aus Langeweile mal den FB extrême getestet

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ne, besonders haltbar ist auch der "Extrème" leider nicht, bei mir maximal 2 Stunden oder so, das ist wirklich nervig, aber andererseits ist der Duft einfach zu schön, da nehm ich das halt in Kauf
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Asleep

ja, hatte auch das Gefühl, dass der nicht besonders haltbar ist...aber ich muss ihn haben...überleg schon, ob ich ihn bei 3...2...1... hole, da ist er zumindest günstiger, denn 66 Euronen für 30 ml ist schon heftig...
    Wo hast du ihn gekauft?

Ja, entweder zu wenig Zeit oder die Nase lässt die Flügel hängen .

Schade, dass Du nä. WE keine Zeit mitbringen kannst - es würde sich lohnen.
    Ich werde wohl auch mal, wenn Ex bei seiner Liebsten ist, in den Metronom steigen und dann mit viel Zeit und Kaffeepulver im Döschen dort aufschlagen.
    Und wenn ich dort eine Frau sehe, die mit zitternden Fingern alles ausprobiert und kleine Sabberspuren hinterlässt, werde ich sie ansprechen, ob sie die BJ kennt *lach...
    Ach schade, wenn ich schon mal dort bin, dann meistens nicht für eine Schnuppertour, aber vielleicht ich einfach etwas manipulatives Geschick aufbringen und die anderen merken gar nicht, dass wir zufällig alle Dufttempel streifen
    Aber ich glaube, mit Kaffee musst Du Dich nicht abschleppen Der Trick müsste sich inzwischen bis in die unbedarfteste Parfümerie herumgesprochen haben.

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Achwas - Scheherazade erkennst Du schon von Weitem am süßen Lachen
    Hast ja recht Hasi Also ich bin dann die, die mit zitternden Fingern und sabbernd mit der Verkäuferin lacht. Na Hauptsache, die holen nicht die Zwangsjacke
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Forengöttin Avatar von kasaba

Also ich hab die extreme Blumenbombe mal probiert und an mir kommt die normale besser raus. Die extreme wird bei mir süßer, klebriger und hat etwas komisch muffelig schweres mit drin und die normale riecht für mich nur noch lecker. Das fand ich aber sehr schade, mir hat der Gedanke an eine kräftigere Version von Flowerbomb so gefallen. Gehalten hat er jedoch recht gut auf meinem Handrücken.
    Aber ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass er an anderen toll ist!
    Hast du schonmal beim großen Auktionshaus gekuckt, Jenny? Da gibt es ihn auch günstiger.

Ansonsten bin ich momentan vollkommen außen vor was das Schnuppern angeht. Hab seit eineinhalb Wochen ne blöde Erkältung und rieche fast nichts mehr.
    Momentan würde ich wahrscheinlich nichtmal Angel oder ähnliches wahrnehmen...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

-

Muß heute noch mal eine Lanze für den YSL Baiser de Cinema brechen, habe ihn mir ja im Winter gekauft und ich fand ihn auch stechend, zitronig etc. und keine Spur von mandelig, ich habe ihn heute erstmalig bei wärmeren Wetter aufgespüht und finde ihn einfach nur klasse, weich, cremig, mandelig aber doch nicht zu schwer für das Wetter, einfach toll ich glaube der Duft entfaltet sich erst bei wärmeren Wetter und unter diesen Umständen könnte er zum Nachkaufkandidaten werden

Meine Laune...
    Asleep

@Kasaba
    : klar hab ich bei ebäh geschaut und würde ihn mir auch kaufen, aber ich geh lieber nochmal testen morgen. Wünsche dir gute Besserung Ging mir vor zwei Wochen auch so, dass ich nix riechen konnte wegen einer ganz schlimmen Nebenhöhlenentzündung. Das ist die Hölle für uns Junkies

nonstop Avatar von 2espresso

Hallo Parfumjunkies

seit einigen Wochen bin ich in Narciso Rodriguez for her verliebt und möchte es mir langsam kaufen. Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt da ich leider wenig Erfahrung mit Düften habe, ist das hier ein Fake, oder das hier?

Gibt es solche Kleingrößen generell überhaupt offiziell, meint ihr ich bekomme da etwas echtes?
    Geändert von 2espresso (10.05.2009 um 19:20 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hätte keine Bedenken. Seit 2002 bei ebay und 100 % positive Bewerbungen. Fragt sich, ob Dir 7,5 ml reichen.

-

Hallo ja es gibt generell solche Kleingrößen, ob es das von NR gibt weiß ich nicht kann ich mir aber vorstellen, es gibt ja auch den kleinen Taschenzerstäuber von NR

Meine Laune...
    Psychedelic

Ex probiert gerade 1 Etage höher seine neue Anlage aus... mit Ramstein. Und ich ertappe mich bei dem Gedanken, welcher Duft dazu passen könnte.
    Sperrt mich weg... schnell

Meine Laune...
    Breezy

Ex probiert gerade 1 Etage höher seine neue Anlage aus... mit Ramstein. Und ich ertappe mich bei dem Gedanken, welcher Duft dazu passen könnte.
    Sperrt mich weg... schnell

Dazu fällt mir der schwarze Duft von Creed ein
    Duftabfüllungen im SeSki

nonstop Avatar von 2espresso

7,5ml finde ich zwar wenig und der Horter in mir sagt auch ich brauche mehr, aber ich kriege Düfte einfach absolut nicht leer, ich habe ein ca. fünf Jahre altes 30ml-EdT das ich gefühlt echt oft benutzt habe und es ist noch die Hälfte drin.. mittlerweile passt mir der Duft garnicht mehr.

Also müssen 7,5 reichen,oder ich warte und kaufe mir 30ml oder eine ähnliche Größe im Duty-Free Bereich auf dem Flughafen.
    Ich googele mal und schaue ob ich fündig werde, aber könnt ihr aus Erfahrung sagen wieviel Parfums bei Duty-Free circa günstiger sind? Als ich dort durchgelaufen bin sah es so aus als wäre alles 20% teurer aber dann duty-free..
    Geändert von 2espresso (10.05.2009 um 19:30 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    7,5ml finde ich zwar wenig und der Horter in mir sagt auch ich brauche mehr, aber ich kriege Düfte einfach absolut nicht leer, ich habe ein ca. fünf Jahre altes 30ml-EdT das ich gefühlt echt oft benutzt habe und es ist noch die Hälfte drin.. mittlerweile passt mir der Duft garnicht mehr.

Also müssen 7,5 reichen,oder ich warte und kaufe mir 30ml oder eine ähnliche Größe im Duty-Free Bereich auf dem Flughafen.
    Ich googele mal und schaue ob ich fündig werde, aber könnt ihr aus Erfahrung sagen wieviel Parfums bei Duty-Free circa günstiger sind? Als ich dort durchgelaufen bin sah es so aus als wäre alles 20% teurer aber dann duty-free..
    Na, ich würde mal sagen: -19%, also abzüglich der Mehrwertsteuer, also musst Du schon auf einen Auslandsflug warten... Aber ansonsten sind die Düfte m. E. nicht günstiger...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Meine Laune...
    Psychedelic

Dazu fällt mir der schwarze Duft von Creed ein

Ok, wird morgen mit geschnuppert - ich wollte eh mal die Creeds durchprobieren. Den Virgin island fand ich mit seiner kühlen, klaren Kokosnuss schön, wenn auch nicht meine Duftrichtung

Meine Laune...
    Breezy

Ok, wird morgen mit geschnuppert - ich wollte eh mal die Creeds durchprobieren. Den Virgin island fand ich mit seiner kühlen, klaren Kokosnuss schön, wenn auch nicht meine Duftrichtung
    Dann bin ich mal gespannt, wie er dir gefällt.
    Ich fand ihn ziemlich scheusslich
    Duftabfüllungen im SeSki

Der weiße Creed erinnert mich an P.Presleys Moments.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Der weiße Creed erinnert mich an P.Presleys Moments.
    Den weißen finde ich auch schön... Hochzeitsduft sagte man mir im Karstadt.
    Aber der schwarze... näääh
    Duftabfüllungen im SeSki

Der weiße war für P.Diana, aber an Hochzeit dachte ich auch, obwohl ich`s nicht wußte.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hochzeit??? Ähm.... ich glaube, den Duft brauch ich nicht

Aber wenn der weiße Hochzeit ist, ist der schwarze vielleicht Scheidung?

Meine Laune...
    Breezy

Hochzeit??? Ähm.... ich glaube, den Duft brauch ich nicht

Aber wenn der weiße Hochzeit ist, ist der schwarze vielleicht Scheidung?
    Das muß es sein

Der weiße ist aber wirklich fein, mir aber zu teuer
    Duftabfüllungen im SeSki