seski: Parfums, Parfums, Parfums
ich stoße mit an
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Hallo Ladies,
heute war ich wieder bei Karstadt und Dougi schnuppern.
Eigentlich wollte ich mal an Rosewood von Banana Republic schnuppern, aber den gibts nirgends
Also habe ich folgende Düfte getestet:
Laura Rose
Heute zum 3. oder 4. Mal getestet, und heute war er total stechend an mir
und da ich heute was viel schöneres entdeckt habe, streiche ich den von meiner Habenmuss-Liste wieder
Moschino Funny
Ganz nettes Düftchen, allerdings kann ich da genauso gut mein Light Blue Dupe verwenden, duftet ähnlich, brauche ich also nicht
Calvin Klein Euphoria
Kann ich gar nichts zu sagen, den muß ich nochmal alleine testen. Allerdings meine ich, diese Duftrichtung irgendwie mit dem Lalique Le Parfum schon - und auch besser - abgedeckt zu haben.
DSquared She Wood
Der riecht nach wie vor fein, leicht blumig-rosig, wird auch nicht stechend. Also eine Abfüllung hätte ich von dem schon gerne
Alien Sunessence
Wow, ich mag Alien eigentlich gar nicht, aus dem Flakon hat mir der Sunessence auch nicht gefallen. Aber heute war ich mutig und hab ihn mir aufgesprüht. Und was soll ich sagen: Toller Duft gefällt mir, ich glaube, das könnte ein Kaufkandidat werden, muß ich aber erst nochmal testen.
Laura Biagiotti Donna
Ach den finde ich auch ganz nett. Ich finde, das ist ein Duft für jeden Tag, wenn ich den mal im Sonderangebot finde, hol ich mir den vielleicht. Oder will ihn jemand loswerden?
So, jetzt kommt mein Testsieger für heute:
Givenchy
Very Irrésistible Givenchy Sensual
Den kauf ich mir so bald wie möglich, der ist einfach
So ein toller Duft, weiche Rosen, etwas Anis, nicht zu blumig, aber auch nicht zu schwer, einfach toll, den muß ich haben
Meine Wunschlosigkeit ist hiermit offiziell beendet
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Oh ja liebe Southi, eine Beschreibung vom Orazuli fänd´ich toll!
Der hört sich echt nett an, aber blind bestellen trau´ ich mich momentan irgendwie nicht , aber wenn er durch die harte Duftjunkienen-Prüfung -> -> kommt, wird´s vielleicht noch was mit uns zweien.
Elfchen: Alles Gute zu Deinem ersten Beautyjunkie-Geburtstag!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe schon vor Wochen Loukhum bei theposhpeasant.com bestellt, Geld war am 09.05 gebucht, Bestellung ging laut Abigail am 11.05. raus. - Bis heute ist nichts da.
Kann das so lange dauern?
Ich habe jetzt auch Düfte ins seskin gestellt, aber nicht so teure wie Ihr immer habt. Aber bin mal gespannt, ob sich Interessenten finden...
Einen habe ich jetzt auch aus`m seskin ergattert, Contradiction. Hatte ich schon 2x und ist echt nett und Alltagstauglich...
Sonne, der kommt so nach 2 Wochen....11 plus 14 ist bei mir 25 und wir haben erst den 26.
Schätze mal, dass er die Woche kommt
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Dein Wort in Gottes Gehörgang
Ich will ihn nur so unbedingt haben, das Warten ist kaum auszuhalten
Ich teste gerade wieder den Strip....
hm, eventuell werden wir doch Freunde
Duftabfüllungen im SeSki
Wow - ich habe heute Penhaligons Elixier getestet. Im BB hat ihn eine Beauty sehr treffend beschrieben.
Ein ganz feuriges, würziges Weihrauchdüftchen, für meinen Geschmack und so auf dem Teststreifen einen Tick zu männlich, aber sehr sehr schön, sehr interessant mit Ecken und Kanten. Morgen geht der mal auf die Haut, mal gucken, ob er sich da anders entwickelt.
Noa Dream habe ich auch noch geschnuppert. Eigentlich isser wirklich schön. Dieses "Liebe" vom Noa ist auch hier für mich zu riechen, alles einen Tick fruchtiger. Trotzdem für mich zu mädchenhaft, zu brav.
La Martina "Mujer" kommt mir fast vor, wie eine herbere und weichere Citizen Queen, vielleicht mit einem Tropfen SJP Lovely. Nicht uninteressant.
Ich hoffe ich bin mi der Frage im richtigen Thread. Kann mir irgendwer sagen was das für ein Parfüm ist? Hab es mal geschenkt bekommen...
DSC00215.JPG
Ich bin ja nicht soo der Weihrauch-Freak, ich hab zwar ein paar Düfte mit Weihrauch, aber meine Nr. 1 Duftrichtung ist es nicht unbedingt. Von daher geht das schon in Ordnung mit dem "schwach auf der Brust" . Ich werde diverse Layer-Experimente damit anstellen, das sollte gut gehen...
Jup, ich hab meinen letzten Duft von da auch erst ziemlich spät bekommen, ich glaube es hat mind. drei oder vier Wochen gedauert. Die senden halt auf die günstigste Weise mit der normalen Ami-Post und da kann es wahrscheinlich passieren, dass das Päck auf dem Schiff landet . Dafür hatte ich Glück mit dem Zoll, der wollte nix...
Duftabfüllungen im SeSki
Oh Leute ich freu mich habe über Ebay UK ein Max Mara Zeste & Musc 90 ml für 25 € incl. Versand -Neu ergattern können
*erleichtertbin*
Dank dem lieben antoenchen durfte ich heute ganz tolle Düfte testen,
als da wären:
JhaG Lady Vengeance
Eine Rose, die nicht so altbacken, sondern frisch und frech daherkommt, gefällt mir sehr gut
Les Notes Gourmandes Mi Fa
Im ersten Moment dachte ich, uh doch zu schwer, und dann entwickelt sich da ein ganz toller cremig-weicher Duft, schön...
Lolita Lempicka Amarena Whim
Duftet etwas künstlich nach Kirschen, aber das tut Kirscharoma ja meistens. Ich finde den Duft aber auch irgendwie cremig an mir... ja, auch ganz lecker
Les Roses de France Fort Catherine
Ein wunderschöner weicher Rosenduft, ach der gefällt mir auch sehr gut.
Leider werden Rosendüfte an mir oft stechend, die beiden heute getesteten wohl leider auch Irgendwie klappt das wohl nicht mit meiner Hautchemie. Aber die teste ich natürlich nochmal. Der gestern bestellte Very Irresistible von Givenchy hatte diese stechende Note nicht.
Gestern habe ich nochmal Strip getestet und doch für gut befunden, also eine Abfüllung davon werde ich mir bestimmt zulegen
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, ich wusste, dass Du den Strip einfach mögen musstest.
Ich hatte mir ja vor einer Woche eine 10ml-Abfüllung besorgt und die ist schon so gut wie leer. So schnell habe ich das mit keinem Duft hinbekommen. Eine Fullsize ist bei mir wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Duftabfüllungen im SeSki
Ich habe den Midnight Poison ausführlich testen können und nach anfänglicher Skepsis (wie immer ) finde ich ihn einfach nur schön.
Könnte ein Haben-Muss werden....
Klasse Preis, antoenchen, Glückwunsch zum Schnäppli und zum schönen Duft!
Ach schade, dass das mit den Rosendüften nicht so klappen will! Aber mit den Irresistibles kannst Du Dich je erstmal in Ruhe rantasten. Finde die Anisnote der Givenchy-Rosen jedenfalls traumhaft!
Wow! Ich hoffe der Nachschub beeilt sich...
Der ist aber auch wirklich schööööön!Für den nächsten Winter werde ich mir auf jeden Fall eine Abfüllung besorgen.
Also:
1. Mein _Hanae ist endlich da und ich freue mich sehr darüber.
2. Meine Wuchsa-Pröbchen sind auch da und ich hab mich in Vanille Noir du Mexique verliebt. Der riecht wie L, ohne die salzige Note, einfach himmlisch vanillig, süß und pudrig
Dann hab ich Ambre a Sade getestet: gefällt mir gut, kommt aber an mein FB extrême nicht ran. Ist irgendwie nett, vanillig, süß, aber nicht so facettenreich, eher so kaugummimäßig
Irgendjemand meinte er würde nach roten Früchten mit Vanille riechen...das kann ich nicht bestätigen
Dann hab ich Gourmandises getestet: grauenhaft, stechend, süß aber irgendwie riecht der nach verdorbenen süßen Früchten
Die liebe Nadinini hatte recht, der ist nix für mich.
Mein nächster Duftkauf wird Vanille Noir du Mexique, aber vielleicht warte ich noch bis zum HErbst... noch hat mich die Haltbarkeit nicht so überzeugt und außerdem riecht er irgendwie nach Pink Sugar, den ich schon habe
Oh Jenny, das tut mir leid. Bei mir war er echt rote Grütze mit Vanillesosse und daher viel zu gourmandig. Naja, die Hautchemie ist manchmal schon komisch.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
@Flower: danke vielmals , freu mich auch sehr
@Waldelfe: ich bleibe bei FB extrême, denn der drydown bei dem Ambre a Sade passt mir auch nicht so: riecht nach Penicilin Ich glaub der will nicht so auf meiner HAut. Gott sei dank, hab ich Geld gespart.
NAdinini,
Du hattest Recht, der Gourmandises ist einfach nur aber der Drydown ist toll, fruchtig süß und weich. Leider will ich nicht Stunden warten, bis er sich so entwickelt. Den Duft kann man in der Kopf und HErznote keinem zumuten
Ich hab einen Link entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will: Ist von der Fragrance Foundation von Michael Edwards und für alle möglichen Suchaktionen bezüglich Düften geeignet z.B. nach Erscheinungsjahr, Duftfamilie, Nischendüften etc. - bin wirklich begeistert:
http://www.fragrancedirectory.info/u...ory/Index.aspx
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Jenny, oh ja der Vanille Noir ist toll, da hab ich mir gerade eine Abfüllung gesichert.
Gerade bin ich zu Müller gefahren, weil ich den Kenzo Bali Dingens testen wollte ( Flower )
Wie soll es auch anders sein, sie hatten ihn nicht
Das heißt ich lebe hier in Karlsruhe aufm Dorf, den gibt es hier nirgends
Sorry, Flower...
So aufgesprüht hab ich mir trotzdem ein bißchen was, diesmal Givenchy Very Irresistible EdT, nee... dem fehlt die Tiefe, ich freu mich dann lieber auf das Sensual Parfum
Dann Laura Biagiotti Donna, ach eigentlich ist er ja ganz nett, aber uneigentlich ist er auch nix besonderes. Das lass ich dann doch sein
Joop Thrill hab ich mir noch aufgesprüht, der riecht ja gar nicht mal so schlecht, aber ich hab das Gefühl, der verfliegt ganz schnell wieder. Wenn ich da an Joop Le Bain denke, wie extrem haltbar der ist...
Den Emosie hab ich auch gefunden, uah der roch nach 10 Minuten bei mir wie Dauerwellenflüssigkeit richtig beissend
Vor lauter Verzweiflung hab ich mir dann noch so ein Kölnisch Wasser aufgesprüht, Melisse&Verbene, fand ich gar nicht mal schlecht, aber der Duft verflüchtigte sich ganz schnell... Da finde ich knapp 40 Euronen dann doch sehr teuer, im Vergleich z. B. zu den Splashes von Marc Jacobs.
Zu guter Letzt hab ich mir noch die volle Dröhnung Addict gegeben. Puh, der ging ja gar nicht, wobei ich mich schon wieder frage, ob die dort vielleicht doch den einen oder anderen gekippten Tester haben
Ich glaube, ich hol mir ne Flasche Amarena Whim...
Dazu noch Abfüllungen vom Strip und Alien Sunessence, reicht ja auch...
Duftabfüllungen im SeSki
Dank der lieben Nadinini teste ich gerade den Intense Tiare von Montale.
Leider finde ich ihn sehr sehr süß. Ein bißchen wie Kaugummi. Von Kokos rieche ich auch überhaupt nichts. Ist leider gar nichts für mich.
Schade. Ich glaube ich muss ihn jetzt auch abwaschen.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Jenny, ich freu mich ganz doll für dich, dass dein Hanae doch noch eingetrudelt ist. Fühl dich geknuddelt.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski