Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 380 von 567 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Frau Xor hat mir heute eine Schnupperorgie zukommen lassen.Darunter Eau de Shalimar.Es ist in der Tat Zitronenkeks.Kann das sein,dass ich das von irgendwoher kenne?L von Lolita Lempicka vielleicht?Wobei Eau de Shalimar ganz sicher zuerst da war?
    Kenneth Cole Reaction hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Eclat D'Arpège.
    Kann aber auch sein,dass ich von meinem Angel heut Morgen total verstrahlt bin.
    Also Zitronenwaffel mit Vanillecreme wird bei mir ein Lostmarch-Duft. Nicht ganz Singlezitronenkeks aber auch die Richtung
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Doch,das ist eindeutig Zitronenkeks.Nicht unlecker,aber vorerst kein Haben Muß.Vorerst.
    @Häsin: Der Versence von Versace klingt sehr testenswert.Feige,Olivenholz,Zeder.Mjam.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also Zitronenwaffel mit Vanillecreme wird bei mir ein Lostmarch-Duft. Nicht ganz Singlezitronenkeks aber auch die Richtung
    Waldelfe, wie heißt der Duft denn? Das klingt so
    Gibts bei Wuchsa oder?

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Doch,das ist eindeutig Zitronenkeks.Nicht unlecker,aber vorerst kein Haben Muß.Vorerst.
    @Häsin: Der Versence von Versace klingt sehr testenswert.Feige,Olivenholz,Zeder.Mjam.
    Vertrau mir, Schatzi der is was für Dich *aufabfüllunghoff*
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

Hö,hö,pfui,wie gemein....
    Ich habe eben aktuell ein Parfums Generale-Problem.Der Louanges ist verflixt lecker.Sofort reinverliebt in den Stoff.88 Ocken.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Süße, ich hab keine Ahnung, wie der Duft von dem Du sprichst riecht - aber ich weiß jetzt schon, dass ich AUCH ein Problem mit ihm bekommen werde Träume schon schlecht wirklich! Frau Xor ist Schuld Naja, die muss dann Sharen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Süße, ich hab keine Ahnung, wie der Duft von dem Du sprichst riecht - aber ich weiß jetzt schon, dass ich AUCH ein Problem mit ihm bekommen werde Träume schon schlecht wirklich! Frau Xor ist Schuld Naja, die muss dann Sharen
    Er zieht seine Kreise:Ich sage nur Delial.
    Original der Duft von damals,1886.Sowas von lecker und genial.Ich bin fix und fertig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Waldelfe, wie heißt der Duft denn? Das klingt so
    Gibts bei Wuchsa oder?
    Es ist Lann-Ael meine ich. Habe ich aber eben bei wuchsi gar nicht gesehen. Vielleicht ist er da gerade ausverkauft.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Blume07
    Besucher

, Elfe
    Vielleicht kann ich ja woanders noch eine Probe ergattern.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Hasilein: geniöööööser Schnuppermarathon, auch ohne Luca in Luca! Da war ja für jeden Geschmack was dabei. Bin ganz doll auf Deine Neuen gespannt - darf ich mal schnuppern übernächsten Sonntag? Ui, der Versense hört sich ja auch toll an - hoffentlich gibts den auch bald bei uns - klingt mal wieder nach feinem Hölzchen....

War vorhin kurz bei Rossi die Säxy-Lage checken, aber nööö, nix mit den neuen Love Generations hier in der Weinpampa. Dafür habe ich die anderen beiden Mini-Handtaschendüftchen von UdV getestet: Gold-issime und Chic-issime . Beide cremig und ganz nett, aber bei weitem nicht so fein wie der saftig-birnige pour elle, sagt meine Nase!

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Hase,

willkommen zurück aus deinem duften Urlaub

So, ich rieche heute auch wieder was, und da kamen diverse Päckchen und Briefe gerade recht

Von der lieben Sonne hab ich den Flakon mit dem Rest Badgley Mischka ergattert, der Flakon ist ja echt schön. Der Duft ist fruchtig und lecker, karamelisierte Pfirsiche, aber am Anfang ziemlich schwer, für mich im Moment ehrlich gesagt zu schwer, der wird sicherlich im Herbst zum tragen kommen Aber mal sehen, wie er sich noch entwickelt, scheint weicher zu werden mit der Zeit... Jedenfalls ein toller Duft

Auf der anderen Hand hab ich nun Manifesto von Isabella Rosselini. Der ist wiederum zu frisch und grün. Leider hat der Duft auch eine Gurkennote und eine Plastiknote. Plastikgurke? Der scheint wohl nichts für mich zu sein, leider

Dann ist heute auch mein Givenchy Very irresistible Sensual Parfum gekommen ein feiner Duft nach u. a. Rosen und Anis, einfach fein, gepflegt und frisch, toll Den werde ich gleich morgen im Büro tragen.

Zum probieren stehen noch ganz viele aus: Vittoria Apuana, Ineke After my own heart, Lostmarch AOD, Roma Imperiale, die Annayake Jahreszeiten-Düfte, , Citizen Queen, nochmal Shalimar Light, Mazzolari Lei und und und....
    mal sehen was ich nachher nach dem noch teste...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von frauke

mir gefällt der grüne Omnia-Duft ja ausgesprochen gut. Hat aber deutliche Ähnlichkeit mit Infusion d'Iris (obwohl in dem Omnia nix von Iris enthalten sein soll, verstehe ich gar nicht), daher klopfe ich mir immer auf die Finger, wenn ich den im Laden sehe

Ich hoffe mal, daß es Sensi noch im DutyFree gibt, bislang habe ich den immer völlig missachtet. Aber jetzt, da Ihr alle davon schwärmt und er zudem ausgelistet wird, muß ich doch unbedingt nochmal dran schnuppern...

Und der Versence klingt wirklich sehr gut. Oder ist der durch die Feige süss? Mal sehen, ob ich den morgen entdecke
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Forengöttin Avatar von Juni

Hasi, was für ein schöner Duftbericht mal wieder. Das neue Kenzo klingt echt interessant. Russische "Ineinanderstellpüppchen" sind übrigens Matroschkas .

Mitternachtstraum, alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Bleib gesund und uns hier lange erhalten!

Sumari, ich würde übrigens auch gerne Oud mögen und kann gar nicht verstehen, warum es mir nicht gefällt, weil ich ansonsten ja gerne herbe Sachen mag. Aber wahrscheinlich wird das eben wirklich nicht auf jeder Haut, wie es soll. Würde gerne mal an euch Oud-Freunden riechen, ob es sich da anders entwickelt als bei mir.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Uiii, Häsin, da hast Du ja Dein Näschen ja gefordert, aber es scheint sich ja gelohnt zu haben , wenn das ein oder andere nette Stöffchen überzeugen konnte (der Kenzo L´Eau Indigo hört sich ja toll an... weicher, blauer Samt zum Schnuppern...toll ) !

Mitternachtstraum: Happy Birthday und einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir!!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen

Mitternachtstraum, alles, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Bleib gesund und uns hier lange erhalten!
    Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen

Mitternachtstraum: Happy Birthday und einen besonders schönen Tag wünsche ich Dir!!
    Danke Danke

lieb von euch beiden
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Happy Birthday, Mitti!
    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Happy Birthday to you!! Alles Liebe zum Geburtstag Mitti
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    MITTI MEIN SCHATZ!!!! DU HAST B-DAY???

Ach, dann lass´ dich ganz fest knuddeln und busseln! Lass´ dich ja anständig verwöhnen heute!

Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe, Gute und Schöne, auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer Glück hast und gesund bleibst!

Deine Nadinini

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Liebe Mitti- auch von mir- von Zwilling zu Zwilling sozusagen- Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! - genieß den Tag, lass dich tüchtig feiern und Schampus ( und Parfüm) fließen!!
    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hallo Mitti, alles Liebe zum Geburtstag
    Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Auch von mir aaalles Liebe zum Geb., liebe Mitti

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Mitti!

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind und allen anderen, die schon Geburtstag hatten in den letzten Tagen
    ----------------------------

Danke Danke ihr seid einfach sooo süß!!!

Ich bin froh, dass ich hier sein darf und bin immer gerne hier!! Dank Euch ist es hier wie mein 2. Zuhause

31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Buzzed

Hihihi, und dabei hast Du immernoch Glückwünsche überlesen

Lass Dich feiern ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

oh echt?

ICH DANKE ALLEN DIE MIR GEGLÜCKWÜNSCHT (gibts dieses wort überhaupt? ) HABEN UND DIE ICH JETZT ÜBERLESEN HABE!!!

31. Juli 2013 gefärbt

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Und von mir auch alles,alles Liebe, wie immer etwas spät, aber nicht weniger herzlich, liebe Mitti

Ja, ich mag Aoud in allen Varianten, aber mein Liebling ist der White Aoud von Montale. Der ist so sexy verrucht.

Heute habe ich Sballo von Bruno Acampora getestet (zu Fr.Xor). Im ersten Moment riecht es nach angekokeltem Holz, aber richtig stark. Doch dann wird er ganz weich, bleibt aber sehr würzig dabei und entwickelt eine sanfte Cremigkeit. Er ist toll und sehr vielschichtig und hält auch lange. Durchaus habenswert.

Noch getestet Liaisons Dangereus von Kilian, ein zauberhafter Rose-Pflaumenduft, mal nehme ich mehr die Rose wahr und mal mehr die Pflaume. Ein sehr warmer, weicher und sehr sinnlicher Duft. Ich hänge schon die ganze Zeit an meinem Arm.

Hasi, schön, das Du wieder da bist.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Breezy

Huhu,

eigentlich war der Rechner schon aus, aber ich hab noch ein paar Düfte getestet und wollte euch daran teilhaben lassen.

Lostmarch AOD
    Die Duftbeschreibung stimmt hier ausnahmsweise mal. Ich sehe mich an einem Strand spazierengehen, der Wind weht mir durchs Haar, ich esse ein Vanillemilcheis am Stiel und die Luft duftet nach Salzwasser und Sonnencreme... Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber gefällt mir sehr gut

Ineke After my own heart
    Auch hier ist die Duftbeschreibung nicht ganz aus der Luft gegriffen. Hier sehe ich mich im Frühling auf einer schönen Blumenwiese liegen, das Gras duftet, die Blümchen duften, meine Haut duftet nach den ersten warmen Sonnenstrahlen... Hach, schööön.... Ein eher grüner Duft, der mir aber nicht zu herb ist, ein wenig seifig, aber das muß ja kein Nachteil sein.

Rykiel Belle en Rykiel
    Hab meine volle Pulle mal aufgemacht und getestet. Das ist einfach ein feiner Duft. Zwar erschnuppere ich etwas viel Lavendel, aber er fügt sich gut in das gesamte Duftpotpourri ein. Bisher bereue ich meinen Kauf nicht Der Flakon ist auch sehr schön...

Roma Imperiale
    Ooooh, das ist ja auch ein toller Duft Ich kann nicht beschreiben, wie er duftet, aber äußerst delikat, etwas süß, aber auch etwas herb, ach von allem etwas und in einer tollen Mischung. Boah aber 140€?
    Aber er ist soooo schööön...

Ok das waren dann mal wieder meine Übungen im Duftbeschreiben
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Noch nix wieder gekauft, aber bin seit heute von Coco Chanel Madmoiselle "angefixt"
    Werd die Woche mal testen und schauen wie der Duft sich bei mir entwickelt.
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Heute ist Orazuli von S.T. Dupont angekommen, hier mal ein kurzes Statement:

Aufgrund der Farben der Flasche hab ich irgendwie mit was Stärkerem gerechnet, er ist aber relativ sanft und weich. Rund. Bittermandel kann ich nur wenig wahrnehmen, muss recht sparsam eingesetzt sein. Freesie und Osmanthus: ja, zwar nicht im Einzelnen, aber zarte, süße Blüten. Maiglöckchen: check. Neroli: check. "Top notes are freesia, neroli and bitter almond; middle notes are osmanthus, jasmine and lily-of-the-valley; base notes are musk, vanilla and citruses. (Quelle: fragrantica.com)". Basis ist angenehm, nichts Auffälliges. Schöner Duft und ein echtes Schnäppchen noch dazu .
    Danke für Deine Beschreibung!
    Ich hätte auch was heftigeres erwartet irgendwie, aber schlecht klingt er nicht! Weich und rund find ich gut, und ein bisschen sanft blumig geht auch, wenn es micht nicht gerade anspringt.
    Aber ich glaube ich schaue erstmal was Düsseldorf so parat hält bevor ich ihn blind bestelle...
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hasi, freu mich so, dass Du wieder da bist!

Toller Schnupperbericht!! Wobei ich's wirklich lustig finde, dass ausgerechnet ein alter Bekannter wie Sicily mit nach Hause durfte.

Suseken, der Delial-Duft ist wirklich authentisch, gell? Die Anfixer-Schuld liegt aber bei Sumari und Paper!!

Meine Laune...
    Amused

Frau Xor,der Duft ist der Hammer.Superlecker,sehr authentisch.
    Wieder so ein Düftchen,den man quasi trinken könnte.
    Sicily finde ich auch sehr schön,der hat etwas leicht Seifiges,aber in einer angenehmen Weise.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Huhu,

eigentlich war der Rechner schon aus, aber ich hab noch ein paar Düfte getestet und wollte euch daran teilhaben lassen.

Lostmarch AOD
    Die Duftbeschreibung stimmt hier ausnahmsweise mal. Ich sehe mich an einem Strand spazierengehen, der Wind weht mir durchs Haar, ich esse ein Vanillemilcheis am Stiel und die Luft duftet nach Salzwasser und Sonnencreme... Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber gefällt mir sehr gut

Ineke After my own heart
    Auch hier ist die Duftbeschreibung nicht ganz aus der Luft gegriffen. Hier sehe ich mich im Frühling auf einer schönen Blumenwiese liegen, das Gras duftet, die Blümchen duften, meine Haut duftet nach den ersten warmen Sonnenstrahlen... Hach, schööön.... Ein eher grüner Duft, der mir aber nicht zu herb ist, ein wenig seifig, aber das muß ja kein Nachteil sein.

Rykiel Belle en Rykiel
    Hab meine volle Pulle mal aufgemacht und getestet. Das ist einfach ein feiner Duft. Zwar erschnuppere ich etwas viel Lavendel, aber er fügt sich gut in das gesamte Duftpotpourri ein. Bisher bereue ich meinen Kauf nicht Der Flakon ist auch sehr schön...

Roma Imperiale
    Ooooh, das ist ja auch ein toller Duft Ich kann nicht beschreiben, wie er duftet, aber äußerst delikat, etwas süß, aber auch etwas herb, ach von allem etwas und in einer tollen Mischung. Boah aber 140€?
    Aber er ist soooo schööön...

Ok das waren dann mal wieder meine Übungen im Duftbeschreiben
    Coony,
    hier gibts den auch in der 50 ml Version für 87€

http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...oducts_id=5283

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Gib's zu Betti, Du hast ihn bestimmt auch schon gekauft, so als Schwester zum by night-White
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Meine Lieben

hier meine ultimative Geschichte: LE DE:
    Da steht einfach mein Name drauf.
    Ganz seltsam...

Jedenfalls wollte ich fragen ob den jemand irgendwo gesichtet hat unter 81 Euro, oder nach Amiland fliegt oder oder oder oder.

Ich brauche den vielleicht nicht sofort, aber ich BRAUCHE ihn. Ist
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Gib's zu Betti, Du hast ihn bestimmt auch schon gekauft, so als Schwester zum by night-White

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Meine Lieben

Ganz seltsam...

Jedenfalls wollte ich fragen ob den jemand irgendwo gesichtet hat unter 81 Euro, oder nach Amiland fliegt oder oder oder oder.

Süße, meinst Du die Les Mythiques-Version oder die "alte" Version? Ich halte mal Ausschau! Bei Wuchsa gabs die Düfte im Laden, habe alle mal durchgeschnuppert und Le De gefiel mir auch besonders gut von den Mythischen. Allerdings kann ich mich bei DER Anzahl von Testkandidaten nicht genauer erinnern...

Edit: Der hier ist immerhin schon mal 10€ günstiger : http://cgi.ebay.de/LE-DE-GIVENCHY-10...QQcmdZViewItem
    Geändert von Deronda (10.06.2009 um 11:51 Uhr)

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Coony,
    hier gibts den auch in der 50 ml Version für 87€

http://shop.essenza-nobile.de/kosmet...oducts_id=5283
    Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Ahaaaaa
    Sag, kannst du ihn mir irgendwie beschreiben, liebe Betti, wie du ihn empfindest? Ich finde die Worte nicht...
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Süße, meinst Du die Les Mythiques-Version oder die "alte" Version? Ich halte mal Ausschau! Bei Wuchsa gabs die Düfte im Laden, habe alle mal durchgeschnuppert und Le De gefiel mir auch besonders gut von den Mythischen. Allerdings kann ich mich bei DER Anzahl von Testkandidaten nicht genauer erinnern...
    Hm, ich ahbe eine Abfüllung von einer Freundin, die wird das Neue haben denke ich.
    Die alte Version - hm, ich habe Angst dass es schlecht ist!
    Schlecht wird es nicht bei mir ich kriege 100ml auch in einem halben Jahr leer zur Not.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Meine Lieben

Ganz seltsam...

Liebe Schnuffica,
    sprich doch bitte mal in ganzen Sätzen was bitte meinst Du??
    SchnufficaLEDE?
    Liebe Grüße
    Snoozy
    Nachtrag:
    okay, wer alles liest sammelt Pluspunkte: Givenchy "LE DE", jetzt habe ichs.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hallo Hase,

willkommen zurück aus deinem duften Urlaub

So, ich rieche heute auch wieder was, und da kamen diverse Päckchen und Briefe gerade recht

Von der lieben Sonne hab ich den Flakon mit dem Rest Badgley Mischka ergattert, der Flakon ist ja echt schön. Der Duft ist fruchtig und lecker, karamelisierte Pfirsiche, aber am Anfang ziemlich schwer, für mich im Moment ehrlich gesagt zu schwer, der wird sicherlich im Herbst zum tragen kommen Aber mal sehen, wie er sich noch entwickelt, scheint weicher zu werden mit der Zeit... Jedenfalls ein toller Duft

Auf der anderen Hand hab ich nun Manifesto von Isabella Rosselini. Der ist wiederum zu frisch und grün. Leider hat der Duft auch eine Gurkennote und eine Plastiknote. Plastikgurke? Der scheint wohl nichts für mich zu sein, leider

Dann ist heute auch mein Givenchy Very irresistible Sensual Parfum gekommen ein feiner Duft nach u. a. Rosen und Anis, einfach fein, gepflegt und frisch, toll Den werde ich gleich morgen im Büro tragen.

Zum probieren stehen noch ganz viele aus: Vittoria Apuana, Ineke After my own heart, Lostmarch AOD, Roma Imperiale, die Annayake Jahreszeiten-Düfte, , Citizen Queen, nochmal Shalimar Light, Mazzolari Lei und und und....
    mal sehen was ich nachher nach dem noch teste...
    Huch! Plastik? Gurke? An mir nicht , an mir riecht er wie ein grüner, grüner Garten nach einem Regenguss. Ziemlich kühl, nach Basilikum unter anderem. Na ja, war ein Versuch...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jack Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Beschreibung!
    Ich hätte auch was heftigeres erwartet irgendwie, aber schlecht klingt er nicht! Weich und rund find ich gut, und ein bisschen sanft blumig geht auch, wenn es micht nicht gerade anspringt.
    Aber ich glaube ich schaue erstmal was Düsseldorf so parat hält bevor ich ihn blind bestelle...
    Gerne . Ich kann Dir auch ein Pröbchen verehren, wenn Du magst .

Givenchy LE DE sorry ich bin schon so

Meine Laune...
    Busy

Hasilein, toller Duftbericht ! Ich hoffe, Dein Urlaub war trotz des Schnuppermarathons erholsam . Ich glaube, der Alyssa Ashley und der Kenzo wollen von mir getestet werden...

Heute sind meine Schnäppskens aus Bonn eingetrudelt, hat super geklappt. Zwei Riesenbuddels Maison de la Vanille zu seeeehr günstigem Preis . Hach ja.

Meine Laune...
    Fine

Givenchy LE DE sorry ich bin schon so
    Le De ist ein richtiger Givenchy-Klassiker und wurde im Rahmen der Les Mythiques-Reihe reformuliert neu herausgebracht. Bei bei Ms. Sanchez & Mr. Turin bekam er im BUCH 4 Sterne und wird als köstlicher, tropischer weißer-Blüten-Duft beschrieben. Hauptnoten sind Jasmin und Ylang, mit einem ordentlichen Indol-Schuss....

Vielleicht lässt auch er sich in D-dorf auftreiben?*nochmaltestenmuss*

Also er ist leicht aldehydig, frisch-spitz, dann hat er sehr sahfte prafümige Blüten und einen hauch Pfirsich aber eher die Andeutung von Pfirsichhaut.
    Er wird nicht wirklich holzig - es ist dieser Holz-schattig-crisp - es ist dieser typsiche GIVENCHY Duft, so wie bei Amarige aber sehr viel elgenater, heller und subtiler.

Das alte AMARIGE habe ich jahrelang als Signatur-Duft gehabt. Dann wurde er reformuliert und ist so eklig synthetisch geworden total schade.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Hasilein, toller Duftbericht ! Ich hoffe, Dein Urlaub war trotz des Schnuppermarathons erholsam . Ich glaube, der Alyssa Ashley und der Kenzo wollen von mir getestet werden...

Heute sind meine Schnäppskens aus Bonn eingetrudelt, hat super geklappt. Zwei Riesenbuddels Maison de la Vanille zu seeeehr günstigem Preis . Hach ja.
    Mein Duft kam schon am letzten Donnerstag an
    Das war ja mal echt ein Schnäppchen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Breezy

Mal was anderes: Kennt DAS jemand oder war schonmal da?
    Duftabfüllungen im SeSki