Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 381 von 567 ErsteErste ... 281331361371379380381382383391401431481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.201 bis 15.240
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

southernsun: gibt es diese Schnäppchen eigentlich noch dort? bin bisher nicht zum bestellen gekommen - wie kann man dort denn bezahlen?

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Gerade im BB entdeckt- bei Ava Luxe gibt's bis 12.Juni Rabatt- beim Auschecken den Code SECRET25 eingeben- damit spart man quasi die Versandkosten ein...

Nun bin ich schwer in Versuchung, Kama +...(Blindbestellung) zu ordern -... dabei wollte ich diesen Monat doch sparen...

Wie lange ist eigentlich der Wuchsa-Geburtstagsgutschein gültig? Kann das sein, dass der nur einen Monat lang gilt?? Weil, verfallen lassen will ich den natürlich auch nicht- immer diese Versuchungen...

Frau Xor- ist, eigentlich deine Ava Luxe Blindbestellung schon da??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Kennt DAS jemand oder war schonmal da?
    Oh, was hast Du da ausgegraben, das hört sich ja nach Pflichtbesuch an
    Wo liegt das denn (ich=geographische Niete)?

Sumari, der Geburtstagsgutschein gilt nur einen Monat, in der Mail steht wie lange genau.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ich habe gerade bei der Parfümerie Vollmar angerufen und nach den Maison de la Vanille Düften gefragt. Nun, die sind dort reduziert aber Problem ist, die verschicken die nicht - auch nicht gegen Vorkasse und Erstattung der Portokosten... hmn..

hier kommt nicht jemand zufälligerweise aus Bonn?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh, was hast Du da ausgegraben, das hört sich ja nach Pflichtbesuch an
    Wo liegt das denn (ich=geographische Niete)?

Sumari, der Geburtstagsgutschein gilt nur einen Monat, in der Mail steht wie lange genau.
    Mein Kollege gab mir den Tipp, muß in der Nähe von Kaiserslautern sein.
    Klingt irgendwie interessant...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    southernsun: gibt es diese Schnäppchen eigentlich noch dort? bin bisher nicht zum bestellen gekommen - wie kann man dort denn bezahlen?
    Ich weiß nicht ob es noch welche gibt; ich hab meine Ende Mai bestellt und sie haben mir zuerst eine Rechnung geschickt. Die hab ich überwiesen und heute kam das Päck. Also Vorkasse. Wird weiter nix helfen als anrufen . Ich ärgere mich ja fast ein bisschen dass ich mir nicht hab aufzählen lassen was sie noch alles billig loswerden sollen . Na ja, nicht gierig sein .

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade bei der Parfümerie Vollmar angerufen und nach den Maison de la Vanille Düften gefragt. Nun, die sind dort reduziert aber Problem ist, die verschicken die nicht - auch nicht gegen Vorkasse und Erstattung der Portokosten... hmn..

hier kommt nicht jemand zufälligerweise aus Bonn?
    Hä? Meine haben sie doch auch verschickt? An wen bist Du denn da geraten ?

Es war irgendeine Frau ... hab den Namen gelöscht als die sagte, dass es nicht geht

Vielleicht bitte ich eine Beauty mal darum da anzurufen und für mich zu bestellen - vielleicht mochten die ja meine Stimme nicht? *grummel*

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich hab per Vorkasse bestellt und keine Rechnung bekommen...gar keine

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Wie lange ist eigentlich der Wuchsa-Geburtstagsgutschein gültig? Kann das sein, dass der nur einen Monat lang gilt?? Weil, verfallen lassen will ich den natürlich auch nicht- immer diese Versuchungen...
    Der ist nur 4 Wochen gültig

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hä? Meine haben sie doch auch verschickt? An wen bist Du denn da geraten ?
    Die sind etwas inkompetent...wissen gar net was sie im Angebot haben. Einfach noch mal anrufen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

jenny, wann hast du denn bestellt? auch Ende Mai?

Meine Laune...
    Asleep

ja, vor Southi: hatte den Tipp von Helwa und war die erste,die da angerufen hat und bestellt hat. die haben erstaunt gefragt, wie ich auf sie komme, haben mir die BV gegeben und gemeint ich soll überweisen. Hab ich gemacht und letzten Do war der Duft da
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Jenny hast du die Bv noch?

Ich konnte jetzt auch bestellen aber die Dame am Telefon war so pissig, dass ich nicht nochmal zur Kontrolle nach den Bankdaten gefragt habe und jetzt frag ich mich ob ich sie richtig notiert habe

Meine Laune...
    Asleep

ich schau mal online...warte kurz

jenny: oh das wäre super und du hattest recht in dem geschäft scheint die linke hand nicht zu wissen was die rechte hand tut...

Meine Laune...
    Asleep

ja, die sind etwas
    HAst pn

Jenny: danke danke danke

Meine Laune...
    Asleep

bitte man muss einfach hartnäckig sein, dann geht alles

Experte Avatar von Tamina

Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe seit Wochen so viel mit meinem Studium zu tun, dass ich hier immer nur sporadisch reinschauen kann. Allerdings wollte ich euch meine neueste Entdeckung nicht verheimlichen: Bei Kaufhof gibt es einen recht günstigen Duft mit dem Namen Les Jardins de Babel (100ml / 11,95€). Für mich riecht er recht angenehm und erinnert mich an einen anderen Duft. Enthalten ist auf jeden Fall Weihrauch....hmm....vielleicht Midnight Poison? Einen Test ist er aber auf jeden Fall wert!

Edit: Ich sehe gerade, dass in Midnight Poison gar kein Weihrauch enthalten ist! Mh...wenn ich nur wüsste, an was mich der Duft erinnert..

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe seit Wochen so viel mit meinem Studium zu tun, dass ich hier immer nur sporadisch reinschauen kann. Allerdings wollte ich euch meine neueste Entdeckung nicht verheimlichen: Bei Kaufhof gibt es einen recht günstigen Duft mit dem Namen Les Jardins de Babel (100ml / 11,95€). Für mich riecht er recht angenehm und erinnert mich an einen anderen Duft. Enthalten ist auf jeden Fall Weihrauch....hmm....vielleicht Midnight Poison? Einen Test ist er aber auf jeden Fall wert!

Edit: Ich sehe gerade, dass in Midnight Poison gar kein Weihrauch enthalten ist! Mh...wenn ich nur wüsste, an was mich der Duft erinnert..
    Hmmm , schaut aus wie Mexx Black, jedenfalls von den Farben her:
    http://www.galeria-kaufhof.de/sales/...&prodid=157989 Aber da war doch kein Weihrauch drin, oder?

Experte Avatar von Tamina

Neee, Mexx Black war zwar auch meine erste Assoziation, aber das ist es definitiv nicht. Naja, vielleicht fällt es mir ja noch ein. *gg*

Meine Laune...
    Breezy

Hallo Ihr lieben,

heute abend teste ich Citizen Queen und Vittoria Apuana.

Die Queen wird - wie fast alle Rosendüfte bei mir - stechend. Und auch irgendwie schweißig. Wahrscheinlich bin ich mal wieder die eine unter hundert Frauen, an der der Duft gar nicht gut rauskommt Leider nichts für mich...

Vittoria Apuana beinhaltet ja Kokos, und auch das ist leider nichts für mich Kokosdüfte passen einfach nicht zu mir, und ich mag Kokos auch lieber essen als selber danach duften.

Tagsüber trug ich ja meinen Neuerwerb Givenchy Very Irresistible. Ihr könnt mich jetzt auslachen, aber nachdem ich ihn nun den ganzen Tag gerochen habe (Haltbarkeit ist sehr gut), mag ich ihn gar nicht mehr so Ich hab nen Knall

So, und ich geh jetzt duschen, die Düfte müssen nun alle ganz schnell weg von mir...
    Duftabfüllungen im SeSki

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...

Frau Xor- ist, eigentlich deine Ava Luxe Blindbestellung schon da??
    Nee, gestern erst die Shipping-Info erhalten, das kann also noch Wochen dauern. Hier landet so ziemlich alles beim Zoll, ich richte mich mal auf eine Wartezeit von gut 3 Wochen ein

Das ist ja ärgerlich liebe Coony Aber lass Deiner Nase nach diesem Testmarathon erstmal eine Pause, dann magst Du ihn bestimmt wieder.

Vittoria Apuana geht übrigens bei mir auch gar nicht, nur Kokos, richtig penetrant.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Oh schade, Cooney , aber test nochmal an einem anderen Tag- bist du nicht auch grad noch etwas erkältet, das macht sicher auch was aus!

Ich hatte heute auch einen wilden Schnüffelorgientag- dank der lieben Juni und Schehi - oder sollte ich besser sagen- dank einiger der weltfiesesten Anfixerdamen - die Schuld sind, dass meine Wunschliste noch länger wird...

Getestet hab ich heute :
    DAIM BLOND von Serge Lutens- traumhaft weicher Wildlederduft, der eine schöne Aprikosennote hat- ein echter Hautschmeichler

JASMIN ET CIGARETTES von Etat libre d'orage: die Kopfnote fand ich ziemlich heftig, da hat wirklich der Aschenbecher voll Oberhand gehabt , aber nach ein paar Minuten hat sich ein wunderschöner Jasminduft entwickelt mit sanfter Tabaknote unterlegt- sehr sexy! Das ging wirklich schnell vom Pfui zum Hui!!
    AberneinichbrauchenichtnocheinenJasminduftichbrauc henichtnocheinenJasminduftichbrauche

Profumi del Forte by Night White: hach, der ist auch so schön geworden! Hatte mir den, dank Frau Xor's Verriss( Xorxi, ich hab gesehen, dass du die Röhrchen verwechselt hattest, ist aber trotzdem irgendwie in meinen Gehirnwindungen hängengeblieben) irgendwie drückend pudrig schwer vorgestellt - ist er aber gar nicht- den Auftakt finde ich sogar durch den Bergamotteanteil sehr frisch- weiße Nächte- der Name passt ausgezeichnet- der Hesperidenanteil steht für weiß, dann bekommt er aber eine balsamische Tiefe, die gut zur Nacht passt. Hat mich irgendwie an Trouble von Boucheron erinnert, ist aber noch schöner!! (Leider auch viel teurer....)

LA PERLA- da brauch ich gar nicht viel dazu sagen, klassisch zeitloser Chypreduft, der zu jeder Gelegenheit passt, einfach - hat mir gleich vom ersten Schnüff an gefallen.

Lalique Le Parfum: auch wieder ein Volltreffer- orientalisch-warm- weich- ein Herbst-/Winterkandidat

Musc Nomade ist beim Testen etwas untergegangen, den muss ich nochmal allein testen, davon konnte ich fast nix riechen.

Den Musc Kublai Khan kannte ich dank der lieben Blackie schon und hab noch ein paar Tröpfchen übrig, aber wenn der aufgebraucht ist, wär ich shary-sharymäßig auch gleich mit von der Partie !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Nee, gestern erst die Shipping-Info erhalten, das kann also noch Wochen dauern. Hier landet so ziemlich alles beim Zoll, ich richte mich mal auf eine Wartezeit von gut 3 Wochen ein
    Xorxi, ich hab heut gehört, dass es bei Ava Luxe bis 12 Juni Prozente gibt, wenn man den Code SECRET25 eingibt- nun kämpfe ich gerade schwer mit mir, auch ne Blindbestellung loszulassen- Kama, Opoponax Intense und Madame X stehen da ganz weit oben- und mein Bestellfinger zuckt schon konvulsiv...

Bitte, tu was, um mich abzuhalten!!!- aber nur mehr 2 Tage- das ist schon arg verführerisch....

Anglophil und duftophil

Warum soll es Dir anfixmäßig besser gehen als uns, Sumari

Bei mir ist der by night White zum Glück wesentlich weniger vanillelastig als der Trouble und läuft ihm damit den Rang ab. Aber eben der Preis.............
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Breezy

Das ist ja ärgerlich liebe Coony Aber lass Deiner Nase nach diesem Testmarathon erstmal eine Pause, dann magst Du ihn bestimmt wieder.

Vittoria Apuana geht übrigens bei mir auch gar nicht, nur Kokos, richtig penetrant.
    Danke liebe Schehi
    Naja ich wollte es nicht so sagen, weil so viele den Duft mögen, aber er roch tatsächlich an mir auch penetrant, sogar irgendwie ranzig *schüttel* sorry an alle, die ihn lieben

Oh schade, Cooney , aber test nochmal an einem anderen Tag- bist du nicht auch grad noch etwas erkältet, das macht sicher auch was aus!

Profumi del Forte by Night White: hach, der ist auch so schön geworden! Hatte mir den, dank Frau Xor's Verriss( Xorxi, ich hab gesehen, dass du die Röhrchen verwechselt hattest, ist aber trotzdem irgendwie in meinen Gehirnwindungen hängengeblieben) irgendwie drückend pudrig schwer vorgestellt - ist er aber gar nicht- den Auftakt finde ich sogar durch den Bergamotteanteil sehr frisch- weiße Nächte- der Name passt ausgezeichnet- der Hesperidenanteil steht für weiß, dann bekommt er aber eine balsamische Tiefe, die gut zur Nacht passt. Hat mich irgendwie an Trouble von Boucheron erinnert, ist aber noch schöner!! (Leider auch viel teurer....)

Lalique Le Parfum: auch wieder ein Volltreffer- orientalisch-warm- weich- ein Herbst-/Winterkandidat
    Danke, ich glaube auch, meine Hautchemie oder aber meine Nase spielen mir heute üble Streiche. Irgendwie gefällt mir heute KEIN Duft Kann noch die Erkältung sein und der momentane Stress im Büro.

Den by Night White möchte ich auch noch unbedingt testen
    Ja gell, der Lalique Le Parfum ist wunderbar
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Freut mich, Sumari, dass ich dich nicht gelangweilt habe, mit den Pröbchen.

Und zum La Perla: den trägt meine Chefin ausschließlich (nachdem ich sie angefixt habe ), sie ist Steuerberaterin und ich finde, der passt perfekt zu so einem Job. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich ihn an ihr schnuppere.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Angefixt wurde ich natürlich hier auch - bleibt ja nicht aus.
    Somit ging heute eine Pröblibestellung raus, nämlich:

Eau d'Italie - Baume du Doge
    Parfumerie Generale - Felanilla
    Parfumerie Generale - Iris Taizo
    Parfumerie Generale - Louanges Profanes
    Calé Fragranze d'Autore - Brezza di Seta
    Nez à Nez - Bal Musqué
    Hubert Maes Créations - Histoire Charnelle

Bin gespannt .

@ Conny: Wenn Dir so gar nix gefällt, liegts an der Nase. Die wird noch Erholung brauchen. Ich kann mir vorstellen, dass entzündliche Prozesse auch den Geruchssinn längere Zeit beeinträchtigen können. Also Geduld. Und die Queen würde ich mal später nur ganz vorsichtig dosiert aufsprühen, sie kann heftig sein, wenn man zuviel erwischt.

Meine Laune...
    Bashful

Xorxi, ich hab heut gehört, dass es bei Ava Luxe bis 12 Juni Prozente gibt, wenn man den Code SECRET25 eingibt- nun kämpfe ich gerade schwer mit mir, auch ne Blindbestellung loszulassen- Kama, Opoponax Intense und Madame X stehen da ganz weit oben- und mein Bestellfinger zuckt schon konvulsiv...

Bitte, tu was, um mich abzuhalten!!!- aber nur mehr 2 Tage- das ist schon arg verführerisch....
    Wäre doch nur eine Halb- bzw. Zweidrittelblind-Bestellung, das KAMA ein Treffer ist, weisst Du ja schon. Ups, erfolgreiches "Abfixen" geht anders, oder?

Warum soll es Dir anfixmäßig besser gehen als uns, Sumari
    Genau! Ausgerechnet die größte Anfixerin von allen ruft um Hilfe

Bei mir ist der by night White zum Glück wesentlich weniger vanillelastig als der Trouble und läuft ihm damit den Rang ab. Aber eben der Preis.............
    Trouble ist bei mir auch vanilliger und etwas pudrig-schwerer, by night white hat zumindest anfangs mehr Leichtigkeit. Gefällt mir als Büroduft auch besser als Trouble, irgendwie stell ich mir zu dem immer ein dunkelrotes, schweres Samtkleid vor

Trouble ist bei mir auch vanilliger und etwas pudrig-schwerer, by night white hat zumindest anfangs mehr Leichtigkeit. Gefällt mir als Büroduft auch besser als Trouble, irgendwie stell ich mir zu dem immer ein dunkelrotes, schweres Samtkleid vor
    Wie? So gehst du ins Büro? Ich habe dich verkannt !

Meine Laune...
    Bashful

Nein, nein, um Himmels Willen, genau andersrum. Zu Trouble gehört das Samtkleid und deshalb isser nichts für's Büro.
    Oder?

O.k., hab dich verstanden. Hätt ich mich auch sehr getäuscht in dir, aber man weiß ja nie...

Ich habe gerade entschieden (nach dem Lesen im Duftprobentauschring), dass ich den Lei im September testen muss. Strip-ähnlich fand ich ihn ja auch, aber dann wird er kalt, schreibt minnimaus?!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    O.k., hab dich verstanden. Hätt ich mich auch sehr getäuscht in dir, aber man weiß ja nie...

Ich habe gerade entschieden (nach dem Lesen im Duftprobentauschring), dass ich den Lei im September testen muss. Strip-ähnlich fand ich ihn ja auch, aber dann wird er kalt, schreibt minnimaus?!
    Hihi, nee, rotes Samtkleid ist zwar was Tolles, aber nicht an mir, never

WAAAAS, "Lei" wird doch nicht kalt! Weniger vanillig als Strip, aber dafür honig-harziger, ich finde der schmiegt sich regelrecht an die Haut und und vermischt sich so gut mit dem eigenen Hautduft, dass da gar keine rechte Trennung mehr zu erschnuppern ist.
    Allerdings trage ich Lei auch nur an warmen Hautstellen, also Hals, Nacken, Dekollete. Aber auch auf den Armen habe ich ihn nie auch nur annähernd als kalt empfunden.
    Bei einer Herznote aus Kakao, Patchouli, Vanille und Labdanum und Holz in der Basisnote ja eigentlich auch gar nicht möglich, oder?

Da bleibt nur testen
    [Pröbchen gefällig? PN an mich ]

Wäre doch nur eine Halb- bzw. Zweidrittelblind-Bestellung, das KAMA ein Treffer ist, weisst Du ja schon. Ups, erfolgreiches "Abfixen" geht anders, oder?

Genau! Ausgerechnet die größte Anfixerin von allen ruft um Hilfe :unglaublich:

Xorxi- du solltest mich doch AAAAABFIXEN !! Wenn ich's nun tu, bist nur du allein schuld!!

Und was die weltgrößte Anfixerin angeht- ich werd mich noch bitter rächen LouangesProfanesYlangIvohibeSampaquitaOrris Noir..... hypnotisier:du träumst heut Nacht von Louanges Profanes,du träumst heut Nacht von Louanges Profanes, du träumst heut Nacht von Louan

Der Lei wird übrigens gar nicht kalt- ganz im Gegenteil!!!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Bashful

--> --> --> --> --> -->

Schlafwandlern kann man doch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie ganz und gar unbeabsichtigt in der Nacht eine Bestellung aufgeben?

Und hör mir auf mit Orris Noir, den möcht ich doch so gerne! Wobei mich bei Ava Luxe auch der Midnight Violet sehr interessiert, die Noten klingen toll, irgendwie nach einer Mischung aus Orris Noir und Ormonde Jayne woman:
    Violet, Blue iris, Orris , Earth , Black hemlock, Galbanum, Pink pepper
    Cinnamon, Cedar, Sandalwood, Incense , Wood balsam, Moss , Civet,
    Cashmere musk

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

--> --> --> --> --> -->

Schlafwandlern kann man doch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie ganz und gar unbeabsichtigt in der Nacht eine Bestellung aufgeben?

Und hör mir auf mit Orris Noir, den möcht ich doch so gerne! Wobei mich bei Ava Luxe auch der Midnight Violet sehr interessiert, die Noten klingen toll, irgendwie nach einer Mischung aus Orris Noir und Ormonde Jayne woman:
    Violet, Blue iris, Orris , Earth , Black hemlock, Galbanum, Pink pepper
    Cinnamon, Cedar, Sandalwood, Incense , Wood balsam, Moss , Civet,
    Cashmere musk
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hihi, ihr seid ja heute lustig drauf
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Asleep

--> --> --> --> --> -->
    Oooooooooooh
    Ich hätt gerne das in meiner Signatur, aber es sind zu viele Animationen

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Frau Xor, das ist echt der Hammer!!!

God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski