Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 382 von 567 ErsteErste ... 282332362372380381382383384392402432482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.241 bis 15.280
    With dwarf :-) Avatar von Sumari

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Frau Xor, ich muss mich wohl versehentlich selbst mit hypnotisiert haben- hab nun auch bei Ava Luxe zugeschlagen- Kama und Madame X...

Midnight Violet klingt auch wirklich gut-black hamlock ist auch bei Ormonde Woman drin- aber das Mitternachtsveilchen ist momentan bei AL ausverkauft... da sind wahrscheinlich noch einige um Mitternacht einkaufstechnisch am PC schlafgewandelt....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ach ja,ich muß auch mal wieder sülzen.
    Der Eau de Shalimar entwickelt sich zunehmend doch zu einem Haben Muß.
    Lecker zitronig mit einer weichen Basis.Ich bin halt manchmal nicht so schnell.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Na, Suseken, das hätte mich aber auch gewundert, wenn der Dir nicht gefällt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Sumari, immer Ohrenstöpsel verwenden beim Hypnotisieren, niemals dabei in spiegelnde Oberflächen blicken und keinesfalls hypnotisierende Formeln tippen und dabei mitlesen --> "Rückkopplung" garantiert.
    Q. e. d.

Glückwunsch zum Kauf! Madame X würde mich auch interessieren, und Paper hat Rasa blind bestellt, hab ich gerade gelesen, da muss ich mal ganz schnell neugieren gehen.

Suseken, wenn Eau de Shalimar Dir jetzt schon gefällt, wird er im Herbst bestimmt zum Habenmuss Wenn es kühl ist, gefällt Dir die dunkle Vanille bestimmt immer besser und besser und besser ...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

oh oh, ich habe neulich auch bei Ava Luxe geschaut - so viele schöne Moschusdüfte und auch die anderen .... ich will bestellen, aber kann mich nicht entscheiden
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    oh oh, ich habe neulich auch bei Ava Luxe geschaut - so viele schöne Moschusdüfte und auch die anderen .... ich will bestellen, aber kann mich nicht entscheiden
    Ja, so gings mir auch, so viele interessante Düfte, und alle möchte ich probieren / haben, also hab ich mich einfach mal aufgerafft und die ersten beiden blind bestellt, bin schon sehr gespannt.
    KAMA muss ja richtig klasse sein, und RASA hörte sich auch super an
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Ihr Lieben!

Meine Pröbchen von Wuchsa sind angekommen und wollte mal berichten :

Nez a Nez - Bouche Baie : hmm ich fand ihn lecker, aber eigentlich riecht er bei mir nur nach Kaugummi und zwar nach dem rosanen, der in der Tube so aufgerollt wie eine Schnecke ist, falls den jemand kennt...dabei hab ich mir soviel von dem versprochen, such doch auch schon lange nach einem exotischem Duft

Nez a Nez : Ambre a Sade : auf dem Papierstreifen eine Fruchtbombe, auf meiner Haut allerdings riech ich nichts von Früchten, da wird anscheinend die Kopfnote übersprungen und gleich zur Basis hin galoppiert...die ist aber auch sowas von schöööön...ich rieche warme Milch mit Zimt, dann gesellt sich etwas Würze noch hinzu und es erinnert an Chaitee, bis er wieder ganz sanft und unheimlich lecker nach Zimtmilch mit einem Schuß Amaretto riecht...also der wird definitiv im Herbst nochmal getestet

L ´Artisan : Tea for two : wunderschöner rauchiger Teeduft, der durch einen Löffel Honig an Wärme gewinnt...also hier passt die Wuchsa-Beschreibung perfekt

Parfumerie Generale - Iris Taizo : wer Irisdüfte mag, und andere nur nicht gekauft hat, weil sie etwas kühl waren, wird diesen hier lieben...sanfte Iris mit weißen Blüten im Auftakt, danacj wird er wärmer durch Honig und eine Prise Gewürze...riecht in der Basis ähnlich wie der tea for two, nur nicht so rauchig...ein traumhafter Duft

Lubin - Idol : uiuiuih der auftakt ist ganz schön beschwipst, ganz eindeutig cognac...dann verliert sich die note etwas und der cognacduft wird unterstützt von Blumennoten...leider war der duft an mir zu eindimensional,er hat sich von Auftakt zur Basis kaum verändert, er ist zwar schön, aber nichts um aus dem Häuschen zu geraten, wenn ihr versteht was ich meine

und nochmal zu dem Lei...ich fands ja auch soo schade, aber bei mir war der tatsächlich eiskalt, da hab ich zum ersten Mal die Nadinini verstehen können, was sie für Assoziationen beim Strip hatte
    Liebe Grüße von der minymaus

Schöner Bericht, minymaus
    Schade, dass der Bouche Baie Dich an Kaugummi erinnert Bei mir wird er sooo schön.
    Bei Ambre a Sade schwanke ich sehr, einmal ist er ganz toll, dann wieder kann ich ihn nicht ertragen
    Dein Beschreibun von Idol kann ich so richtig gut nachvollziehen, bei dem geht es mir ebenso, es hat nie zum Kauf gereicht.
    Den Lei werde ich aber im September auf jeden Fall testen müssen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Verflixt!

Da geht er hin, mein Sparmonat! Habe gerade Bakir und Rasa bei Ava Luxe blind bestellt, Rasa als Parfümöl, das kann ich selber mit Alk auf EdP auffüllen (war 15,-- $ billiger als EdP). Hach, was muss ich so anfixbar sein ?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Verflixt!

Da geht er hin, mein Sparmonat! Habe gerade Bakir und Rasa bei Ava Luxe blind bestellt, Rasa als Parfümöl, das kann ich selber mit Alk auf EdP auffüllen (war 15,-- $ billiger als EdP). Hach, was muss ich so anfixbar sein ?

Tja, warum sollte es Dir da anders gehn , wer hat denn hier überhaupt schon wieder mit den Ava Luxe Düften angefangen.. , da kann man j gar nicht anders als den bösen Bestellbutton drücken
    Na ja, wenns doch schon mal Prozente gibt......
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

@ schehi :

du sagst es, total schade...gerade bei den begeisterten Berichten hier..
    ich würd soo gern mal bei einigen Düften wie eben dem bouche baie oder auch Lei etc. an anderen riechen, wie der duft eigentlich "rauskommen" sollte
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Buzzed

kann man bei Ava Luxe über Paypal bezahlen oder geht nur Karte. Hach, so ein Feiertag läd zum onlinehopping ein. Zumal ich auch gerade ein reduziertes Kleidchen gefunden habe, welches was für eine kirchliche Trauung (als Gast) geeignet wäre ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

Da hier ungefähr 30 un- oder kaum getestete Pröbchen herumfliegen, geht es in den nächsten Tagen mal so richtig ans Testen *händereib*

Den Anfang macht gerade Czech & Speake "Dark Rose":
    Einen winzigen Moment beim Aufsprühen war eine ganz starke Ähnlichkeit zu Lady Vengeance zu erschnuppern - die innerhalb von Sekundenbruchteilen durch die Aoud-Note brutal in Grund und Boden geduftet wurde

Der Duft auf dem Teststreifen würde vor lauter Aoud jedes Zahnarztherz höher schlagen lassen, auf der Haut ist er deutlich angenehmer und dunkel-rosig. Vielleicht verzieht sich das Aoud ja noch völlig (bei mir riecht das wie schimmelig-vermoderndes Holz plus eine stechende Note )

Meine Laune...
    Fine

Elfchen, da kannst du schön bequem per paypal bezahlen, ist dann auch einfacher, weil man sich das ganze Adresse-eingeben spart.
    Los, mach schon ......

Meine Laune...
    Bashful

kann man bei Ava Luxe über Paypal bezahlen oder geht nur Karte. Hach, so ein Feiertag läd zum onlinehopping ein. Zumal ich auch gerade ein reduziertes Kleidchen gefunden habe, welches was für eine kirchliche Trauung (als Gast) geeignet wäre ....
    Leider geht auch paypal

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Da kannst du schön bequem per paypal bezahlen, ist dann auch einfacher, weil man sich das ganze Adresse-eingeben spart.
    Los, mach schon ......

Genau, Elfchen, lass uns andere doch nicht allein mit unserem Sparversagen, sonst darfst Du nicht mit unter die Brücke!

Meine Laune...
    Buzzed

boah okay, naja, weil mein Freund hatte neulich das erste mal den Fall, dass jemand über seine Kreditkarte bezahlt hat in den UK und daher ziehe ich jetzt wirklich paypal vor .... verdammt @ ava luxe.
    Hat jeman von Euch vor, dann Abfüllungen zu verkaufen? Dann würde ich nämlich was andere bestellten und nicht auch noch den KAMA
    Wir könnten uns ja dann gegenseitig erfreuen mit Abfüllunghandel
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Das kann ich dann gerne machen, wird ja etwas dauern bis die Düftchen da sind, und bis dahin sind auch meine Glasfläschchenvorräte wieder aufgefüllt.
    OT: Hab jetzt zum ersten Mal eine Fragrancex Bestellung innerhalb von 8 !! Tagen erhalten, schneller gehts ja kaum

Meine Laune...
    Buzzed

ich finde nix zum offer, also der preisreduzierung Bin ich auf der falschen Seite? Ihr habt doch direkt bei ava luxe bestellt oder? ist das Angebot schon wieder vorbei?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Stimmt, eigentlich brauchen wir nicht alle zu bestellen. Also von Kama und Sin kann ich dann auch gerne Abfüllungen anbieten, sobald die Düfte hier sind.

Meine Laune...
    Bashful

ich finde nix zum offer, also der preisreduzierung Bin ich auf der falschen Seite? Ihr habt doch direkt bei ava luxe bestellt oder? ist das Angebot schon wieder vorbei?
    Nee, das war ein "Geheimtipp", den es eigentlich nur im Newsletter gab. Einfach im Warenkorb den Couponcode SECRET25 eingeben (deshalb vermutlich "SECRET" ) und voila!

**
    Weiter im Test, Nummer 2 ist Cale Fragranze d'Autore "Tepidarium", der hier ja mehrfach als sehr schöner tropischer Ananas-Cocktail beschrieben wurde.
    Daher bin ich überrascht, dass er bei mir verblüffende Ähnlichkeit mit AA Pampelune hat, die Grapefruit ist absolut dominant, die anderen Noten nehmen ihr zwar ein bißchen die Säure, aber trotzdem, bei mir ein eindeutiger Grapefruit-Duft. Zwar unerwartet, aber echt schön! Mal sehen, ob die endgültige Basis noch ein bißchen mehr offenbart.

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Da hier ungefähr 30 un- oder kaum getestete Pröbchen herumfliegen, geht es in den nächsten Tagen mal so richtig ans Testen *händereib*

Den Anfang macht gerade Czech & Speake "Dark Rose":
    Einen winzigen Moment beim Aufsprühen war eine ganz starke Ähnlichkeit zu Lady Vengeance zu erschnuppern - die innerhalb von Sekundenbruchteilen durch die Aoud-Note brutal in Grund und Boden geduftet wurde

Der Duft auf dem Teststreifen würde vor lauter Aoud jedes Zahnarztherz höher schlagen lassen, auf der Haut ist er deutlich angenehmer und dunkel-rosig. Vielleicht verzieht sich das Aoud ja noch völlig (bei mir riecht das wie schimmelig-vermoderndes Holz plus eine stechende Note
    )

Da sieht mal mal wieder- bei mir wird die Aoudnote ganz sanft - kaum wahrnehmbar- ich habe Dark Rose noch kürzlich für diejenigen empfohlen, denen die Montale -Aouds zu heftig sind- ich riech Aoud hier wirklich kaum raus!!

Elfchen, komm hau rein in die Tasten und mach mit bei den Ava Luxe-Rabattbestellern- ich hab gestern auch schon- unter Selbsthypnose - zugeschlagen- mit Paypal geht's wirklich leicht- du musst nicht mal deine Adresse eingeben!! Dann können wir Pröbchen austauschen !!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

Boah, eigentlich finde ich die Bechreibung von Chaos so toll, aber da ist Aoud mit drin und das geht bei mir so ziemlich gar nicht

Also ich reihe mich jetzt hiermit in die Reihe der Sparverweigerer ein: Madame X (rrrrrrrrrr), No. 23 und Tao. Kama und Sin - da hoffe ich auf Abfüllungen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Gute Wahl, Madame X und No 23 hatte ich auch im Auge, da können wir jetzt ja alle munter Abfüllungen durch die Gegend schicken

Guuuut gemacht !! Madame x- sexy Leder- kommt auch zu mir und Kama - mit No.23 (Sandelholz!!) hab ich auch geliebäugelt- da könnte man dann ja Duftgeiselaustausch betreiben ! Bei Frau Xor ist ja die Sünde ins Körbchen gehüpft, wenn ich mich nicht täusche- oder Xorxi???

Anglophil und duftophil

Bei Opoponax Intense hat nicht zufällig jemand zugeschlagen??- bei dem war ich auch schwer in Versuchung...

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Bashful

Jawoll, bei mir wird die Sünde einziehen und natürlich auch Euch heimsuchen

Mit dem Opoponax hab ich auch geliebäugelt, aber der schien mir eher ein Herbst-/Winterkandidat zu sein.

Meine Laune...
    Buzzed

Ja der Opoponax, da habe ich auch rauf geschaut. Aber bei mir ist erst Imperial Opoponax eingezogen und daher hat die Vernunft gesiegt, während sie bei Leder in Madame X schlichtweg versagt hat (natürlich einer der teureren Schätze).
    Selbstverständlich lasse ich Dir dann gerne was von der geheimnisvollen No. 23 (zukommen kennt jemand den Film?) und gerne auch was vom sehr rein und meditativ klingenden Tao.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab mein Wuchsa-Probenpäckchen bekommen.

Citizen Queen - Juliette has a gun: ein feiner,fast frischer Rosenduft.Ich schnuppere vor allem Iris,Rose und leider auc sehr deutlich die Ledernote Bin ich ja nicht so für.

Mazzolari - Lei: Hammer!! Also der Duft ist echt wundervoll.Zu Beginn schnuppere ich vorwiegend Kakao und Patchouli (hat mich entfernt an Borneo v. S.L. erinnert), dann treten Labdanum (leichte Honignote ) und die Hölzer dazu. Der kommt auf die Wunschliste, aber hallo

Sacrebleue - P. de Nicolai: Schon wieder ein Volltreffer.Anfangs mischen sich Nelke und Zimt, später wird der Duft süßlich und fruchtig.Er bleibt aber duchgehend würzig.Sehr vielschichtig und aufregend der Duft.Auch ein

Die anderen beiden Düfte teste ich später (naja Roses Musk kenn ich ja schon ).Aber diese Bestellung war

Danke fürs Anfixen Mädels!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Buzzed

So, und wer hier hat mich hypnothisiert? Wenn Schatzi gleich endlich mal aus den Federn steigt, werde ich Euch verantwortlich machen Obwohl, eigentlich ist er dran schuld, weil er den halben Tag verpennt und ich mich langweile (schlechtes Wetter, kalt und stürmisch hier in Mainhatten)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Der Imperial Opoponax ist einer meiner sicheren Herbstkandidaten- darum hab ich mich beim Opoponax Intense grad noch so zurückgehalten, ich liebe den Geruch von Opoponax- verräucher es auch gerne!!

Ich kann mich ja dann mit Kama revanchieren- das hab ich als einzigen AL-Duft schon getestet- und der ist einfach umwerfend- ein wunderschöner, animalisch angehauchter Moschusduft!!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Buzzed

Oh Sacrebleu, da wollte ich ja nächte Woche an der Flasche von Frau Xor schnüffeln
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Also ne Abfüllung von meiner halben Fullsize könnte ich sicher abzapfen. Habe den Duft vor zwei Monaten mit der lieben Chillie-Sister geshart. Ich gehöre auch zu den Opoponax-Räucherern und Styrax und überhaupt. Genau, ich werde jetzt mal was Räuchern von Schatzis Vorräten -mal schauen, was sich da so findet
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bleibe und bestelle nichts, will mal wirklich ein paar Wochen nichts an Duftstoff zu kaufen, dafür konnte ich eine Afüllung vom schwarzen Afganen ertauschen, da bin ich ja sowas von gespannt drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Oh Gonzo, jetzt pack mich der Neid! Ne, mal ehrlich: Gratulation. Ich bin gespannt auf Deinen Bericht und hoffe, auch endlich bald an den Stoff zu kommen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin auch ganz aus dem Häuschen, hoffentlich mag ich den dann auch, ist ein sehr gegensätzlicher Tausch der unschuldige BEIGE gegen die "schwarze Droge"
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @ schehi :

du sagst es, total schade...gerade bei den begeisterten Berichten hier..
    ich würd soo gern mal bei einigen Düften wie eben dem bouche baie oder auch Lei etc. an anderen riechen, wie der duft eigentlich "rauskommen" sollte
    Hast Du eigentlich schon die anderen Exoten probiert, wie Songes von A. Goutal oder Intense Tiare von Montale, Gardenia von Isabey? Wir werden es doch wohl schaffen, Dir einen schönen Südsee-Urlaubsduft zu verpassen - bei meiner Duftjunkieehre

@gonzo: Ich bin schon so gespannt auf Deinen Bericht über die schwarze Droge, als hätte ich sie selbst bestellt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    --> --> --> --> --> -->

Schlafwandlern kann man doch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie ganz und gar unbeabsichtigt in der Nacht eine Bestellung aufgeben?

Und hör mir auf mit Orris Noir, den möcht ich doch so gerne! Wobei mich bei Ava Luxe auch der Midnight Violet sehr interessiert, die Noten klingen toll, irgendwie nach einer Mischung aus Orris Noir und Ormonde Jayne woman:
    Violet, Blue iris, Orris , Earth , Black hemlock, Galbanum, Pink pepper
    Cinnamon, Cedar, Sandalwood, Incense , Wood balsam, Moss , Civet,
    Cashmere musk

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Meine Pröbchen von Wuchsa sind angekommen und wollte mal berichten :

Nez a Nez - Bouche Baie : hmm ich fand ihn lecker, aber eigentlich riecht er bei mir nur nach Kaugummi und zwar nach dem rosanen, der in der Tube so aufgerollt wie eine Schnecke ist, falls den jemand kennt...dabei hab ich mir soviel von dem versprochen, such doch auch schon lange nach einem exotischem Duft

Nez a Nez : Ambre a Sade : auf dem Papierstreifen eine Fruchtbombe, auf meiner Haut allerdings riech ich nichts von Früchten, da wird anscheinend die Kopfnote übersprungen und gleich zur Basis hin galoppiert...die ist aber auch sowas von schöööön...ich rieche warme Milch mit Zimt, dann gesellt sich etwas Würze noch hinzu und es erinnert an Chaitee, bis er wieder ganz sanft und unheimlich lecker nach Zimtmilch mit einem Schuß Amaretto riecht...also der wird definitiv im Herbst nochmal getestet

L ´Artisan : Tea for two : wunderschöner rauchiger Teeduft, der durch einen Löffel Honig an Wärme gewinnt...also hier passt die Wuchsa-Beschreibung perfekt

Parfumerie Generale - Iris Taizo : wer Irisdüfte mag, und andere nur nicht gekauft hat, weil sie etwas kühl waren, wird diesen hier lieben...sanfte Iris mit weißen Blüten im Auftakt, danacj wird er wärmer durch Honig und eine Prise Gewürze...riecht in der Basis ähnlich wie der tea for two, nur nicht so rauchig...ein traumhafter Duft

Lubin - Idol : uiuiuih der auftakt ist ganz schön beschwipst, ganz eindeutig cognac...dann verliert sich die note etwas und der cognacduft wird unterstützt von Blumennoten...leider war der duft an mir zu eindimensional,er hat sich von Auftakt zur Basis kaum verändert, er ist zwar schön, aber nichts um aus dem Häuschen zu geraten, wenn ihr versteht was ich meine

und nochmal zu dem Lei...ich fands ja auch soo schade, aber bei mir war der tatsächlich eiskalt, da hab ich zum ersten Mal die Nadinini verstehen können, was sie für Assoziationen beim Strip hatte
    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab mein Wuchsa-Probenpäckchen bekommen.

Citizen Queen - Juliette has a gun: ein feiner,fast frischer Rosenduft.Ich schnuppere vor allem Iris,Rose und leider auc sehr deutlich die Ledernote Bin ich ja nicht so für.

Mazzolari - Lei: Hammer!! Also der Duft ist echt wundervoll.Zu Beginn schnuppere ich vorwiegend Kakao und Patchouli (hat mich entfernt an Borneo v. S.L. erinnert), dann treten Labdanum (leichte Honignote ) und die Hölzer dazu. Der kommt auf die Wunschliste, aber hallo

Sacrebleue - P. de Nicolai: Schon wieder ein Volltreffer.Anfangs mischen sich Nelke und Zimt, später wird der Duft süßlich und fruchtig.Er bleibt aber duchgehend würzig.Sehr vielschichtig und aufregend der Duft.Auch ein

Die anderen beiden Düfte teste ich später (naja Roses Musk kenn ich ja schon ).Aber diese Bestellung war

Danke fürs Anfixen Mädels!

Tolle Testberichte, ihr zwei! Danke!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Eigentlich sollten wir dafür den Begriff des DUFTWANDELNS kreieren- wenn man so im Halbschlaf zum PC wandelt und man dann noch Bestellfinger hat, kann man doch eigentlich nix dafür, oder ?!

Ach, Schatzi, bin heut nacht wieder duftgewandelt- aber der Arzt sagt, da kann man gar nix dagegen machen !!!

Anglophil und duftophil