Hallo Ihr Lieben!
Meine Pröbchen von Wuchsa sind angekommen und wollte mal berichten :
Nez a Nez - Bouche Baie : hmm ich fand ihn lecker, aber eigentlich riecht er bei mir nur nach Kaugummi und zwar nach dem rosanen, der in der Tube so aufgerollt wie eine Schnecke ist, falls den jemand kennt
...dabei hab ich mir soviel von dem versprochen, such doch auch schon lange nach einem exotischem Duft
Nez a Nez : Ambre a Sade : auf dem Papierstreifen eine Fruchtbombe, auf meiner Haut allerdings riech ich nichts von Früchten, da wird anscheinend die Kopfnote übersprungen und gleich zur Basis hin galoppiert
...die ist aber auch sowas von schöööön
...ich rieche warme Milch mit Zimt, dann gesellt sich etwas Würze noch hinzu und es erinnert an Chaitee, bis er wieder ganz sanft und unheimlich lecker nach Zimtmilch mit einem Schuß Amaretto riecht...also der wird definitiv im Herbst nochmal getestet
L ´Artisan : Tea for two : wunderschöner rauchiger Teeduft, der durch einen Löffel Honig an Wärme gewinnt...also hier passt die Wuchsa-Beschreibung perfekt
Parfumerie Generale - Iris Taizo : wer Irisdüfte mag, und andere nur nicht gekauft hat, weil sie etwas kühl waren, wird diesen hier lieben
...sanfte Iris mit weißen Blüten im Auftakt, danacj wird er wärmer durch Honig und eine Prise Gewürze...riecht in der Basis ähnlich wie der tea for two, nur nicht so rauchig...ein traumhafter Duft
Lubin - Idol : uiuiuih der auftakt ist ganz schön beschwipst, ganz eindeutig cognac...dann verliert sich die note etwas und der cognacduft wird unterstützt von Blumennoten...leider war der duft an mir zu eindimensional,er hat sich von Auftakt zur Basis kaum verändert, er ist zwar schön, aber nichts um aus dem Häuschen zu geraten, wenn ihr versteht was ich meine
und nochmal zu dem
Lei...ich fands ja auch soo schade, aber bei mir war der tatsächlich eiskalt, da hab ich zum ersten Mal die Nadinini verstehen können, was sie für Assoziationen beim Strip hatte