Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 567 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    Fortgeschritten Avatar von Xeli

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Wo kann man denn Probeschnuppern an den Lalique Düften?

Happy Birthday Snoozy!
    Geändert von Xeli (12.06.2009 um 22:41 Uhr)
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Xeli, Karstadt hat die Lalique-Düfte

Liebe Snoozy, auch von mir ganz liebe Geburstagsgrüße

BeckyB, mach dir mal nichts draus. Auch ich kann mir die teuren Düfte nicht leisten. Aber ich kann sie probieren, drüber schwafeln und wenn es unbedingt sein muß eine Abfüllung davon hier kaufen. Wo sonst gibts das? Also ich möchte das Forum hier nicht mehr missen Und sind wir doch mal ehrlich, man muß auch nicht jeden Duft als FS haben, ein Pröbchen reicht doch oft auch schon aus. Also bleib du mal schön hier, mit wem sonst wenn nicht mit uns kannst du sooo schön über Parfum quatschen, ohne für bescheuert gehalten zu werden?

Ich kann mir in den nächsten Monaten auch nichts mehr leisten. Heute haben wir unser Nebenkostenabrechnung bekommen, mal eben schlappe 350 € sind nachzuzahlen Ich glaube, den Wuchsa-Besuch im September kann ich mir klemmen

So, und Belle en Rykiel geht auch zurück. Der riecht anders als das Pröbchen von Deronda, ich rieche fast nur Lavendel und komme mir total mäßig vor. Ich hatte ihn heute im Tagestest und bin froh, wenn ich dann dusche und meine Klamotten wechsle

Liebe MeineSonne, auch von mir Gratulation zum gewünschten und ersehnten Job in Pakistan
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Kinners,ich muß Euch von einem äußerst spannenden Dufterlebnis berichten:
    Ich habe ein Pröbchen von Etat libre d'Orange.Divin Enfant heißt der Duft.
    Zunächst dachte ich, was ist das denn?Kalter Aschengestank,original Aschenbecher.Mittlerweile hat sich der Duft zu einer angenehmen weichen Duftmixtur entwickelt.Zwar noch etwas rauchig,aber die Süße und pudrige Noten kommen nun zum Vorschein.Spannende Sache.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Frau Xor, Du hast natürlich Recht Ich sagte doch, irgenwas mit "N"

Süsken, das ist ja interessant, ich fand den Duft nämlich auch Hätte ich ihm etwa Zeit geben sollen? Andererseits muss mir auch die Kopfnote gefallen
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ja,das stimmt schon.Aber mittlerweile ist er ziemlich lecker geworden.Keine Spur mehr von Aschenbecher ganz unten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Breezy

Ich bräuchte mal kurz eure kundigen Nasen. Es geht aber nur um einen Pröbchentausch
    Was soll ich nehmen, Nez a Nez Bal Musque oder Lutens Nuits de Cellophane oder Montale Dew Musk? Ihr kennt die Düfte ja schon und auch schon einigermaßen mein Näschen, passt da was oder soll ich es lieber lassen?
    Moschus-Düfte werden bei mir manchmal kalt bzw. irgendwie zu trocken. Trifft das auf die auch zu?
    Duftabfüllungen im SeSki

BJ-Einsteiger

Hallo,

kennt jemand noch das Sunwater von Lancaster? Fand das damals toll. Schade, dass das vom Markt genommen wurde. Gibt es da was Vergleichbares?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels, die nächsten Tage werde ich brauchen, um mich von meiner zu erholen, die mich gerade heimgesucht hat, als ich das Päckchen von der oberallerbesten black magic ( ) geöffnet habe.
    Jetzt habe ich 25 ml Ormonde Jayne "Orris Noir", das reine Parfum und dann auch noch im Originalflakon!!
    Ich flipp aus vor Freude!

Master of Desaster Avatar von snoozy

An alle lieben Junkiegratulanten ein herzliches Dankeschön für all Eure guten Wünsche! Da freue ich mich riesig drüber!!
    Der Tag begann mit Johnny Cash und einer ersten Bell Bottle aus Paris. "El Attarine", welch schöne Farbe, ich liebe Orange!
    Der Tag wurde dann zunehmend kalorieenreicher und war bis jetzt ein wunderbarer!
    Übrigens habe ich die duftende Box mit DVD von "Das Parfüm" bekommen, bin schon sehr gespannt zumal ich den Film noch nicht gesehen habe. Die Düfte zu der DVD sind von Tierry Mugler.
    Natürlich gab's auch duftende Gutscheine und Bücher und....hach ich liebe Geschenke!
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (12.06.2009 um 19:24 Uhr)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Und -wie findste das "reine Parfum"?
    Also, mir gefällts noch deutlich besser, als das EdP, dunkel, würzig, holzig, einfach schön, oder?
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Experte Avatar von Tamina

snoozy, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Bisher scheinst du ja einen wunderschönen Duftjunkie-Tag gehabt zu haben!

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal kurz eure kundigen Nasen. Es geht aber nur um einen Pröbchentausch
    Was soll ich nehmen, Nez a Nez Bal Musque oder Lutens Nuits de Cellophane oder Montale Dew Musk? Ihr kennt die Düfte ja schon und auch schon einigermaßen mein Näschen, passt da was oder soll ich es lieber lassen?
    Moschus-Düfte werden bei mir manchmal kalt bzw. irgendwie zu trocken. Trifft das auf die auch zu?
    Spontan würde ich mal sagen liebe Coony daß Du Dew Musk nicht mögen wirst.
    Ich fand ihn irgendwie muffig und altbacken, auf meiner Haut war der nicht schön und warm fand ich ihn auch nicht.
    Den Bal Musque habe ich als heftig aber sehr schön warm in der Basis in Erinnerung, den Cellophane leider als sehr leicht und flüchtig, auch irgendwie kalt.
    LG
    Snoozy

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Und -wie findste das "reine Parfum"?
    Also, mir gefällts noch deutlich besser, als das EdP, dunkel, würzig, holzig, einfach schön, oder?
    Boah, es ist der , wesentlich dunkler und schwerer als das EdP und soooo verführerisch. Das EdP hatte ich nicht als ganz besonders sinnlich in Erinnerung, aber dieser Stoff ist Sinnlichkeit pur!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mädels, die nächsten Tage werde ich brauchen, um mich von meiner zu erholen, die mich gerade heimgesucht hat, als ich das Päckchen von der oberallerbesten black magic ( ) geöffnet habe.
    Jetzt habe ich 25 ml Ormonde Jayne "Orris Noir", das reine Parfum und dann auch noch im Originalflakon!!
    Ich flipp aus vor Freude!
    WOW! Superklasse! Den fand ich auch schon und dann noch als reines Parföng

@Waldelfe: Den Black Afganen gibt es jetzt bei Schnitzler. Die haben 100 Flaschen gebunkert. Ich denke, der Vorrat müsste reichen, bis wir alle dort einfallen.
    Aber ich konnte mir nicht verkneifen, den schon mal zu probieren.
    Mein Eindruck ist: wenn ich Serge's Gingembre und Serge Noir in einen Topf gieße, den Sud dann zusammenkoche bzw. "reduziere" und dann die Essence nehme, dass ganze noch etwas weich würze, dann müsste der Afgane herauskommen. Klingt ja, wie in einem Flying-Hasch-Labor zusammengebraut
    Übrigens, der hält immer noch auf meiner Haut. Für einen kurzen Trip finde ich ihn interessant, aber auf Dauer würde er mir auf die Nerven gehen.

Ausprobiert habe ich noch den Musc Gold von Ramon Sowieso. Blackmagic, der ist ja echt lecker Ein sehr schöner Duft! Den White habe
    ich auch probiert, aber den Gold fand ich besser, viel weicher.

Getestet wurde noch Mazzolari Musc: Mir fehlte die Weichheit des Moschus (oder so)

Im Vergleich zu meinem Liebling Kublai Khan können aber beide nicht wirklich mithalten. Der ist einfach mein Moschus-Sieger

Liebe Grüße
    Motzi

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Motzi,den Kublai finde ich auch top!! Hab heut gelesen, dass der im Herbst in die Exportlinie kommen soll- das fände ich super!
    Aber der Musc Oriental Goldskin ist auch herrlich!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich mal sagen liebe Coony daß Du Dew Musk nicht mögen wirst.
    Ich fand ihn irgendwie muffig und altbacken, auf meiner Haut war der nicht schön und warm fand ich ihn auch nicht.
    Den Bal Musque habe ich als heftig aber sehr schön warm in der Basis in Erinnerung, den Cellophane leider als sehr leicht und flüchtig, auch irgendwie kalt.
    LG
    Snoozy
    Danke Snoozy, ich befürchte auch, daß die nix für mich sind, obwohl der Cellophane mir auf dem Teststreifen ganz gut gefallen hat. Aber was heißt das schon... Bal Musque heftig? Hm nee heftig soll es auch nicht sein, aber warm hört sich schon mal gut an.
    Ach ich bin im moment auch unleidlich, ich habe heute tatsächlich keinen Wunschkandidaten Wollte was bei Seski eintragen, mir fällt nix ein und mir gefällt auch nix ... Hülfeee
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Motzi,den Kublai finde ich auch top!! Hab heut gelesen, dass der im Herbst in die Exportlinie kommen soll- das fände ich super!
    Aber der Musc Oriental Goldskin ist auch herrlich!!
    Kublai = Export ??? Hoch lebe Onkel Serge Die beste Nachricht seit langem Dann geht es bestimmt wieder hoch her mit den ganzen unterschiedlichen Meinungen
    Wenn aber nur der Preis bei Goldskin nicht wäre

Liebe Grüße
    Motzi

Cooney, also ich finde den Nuit de Cellophane gar nicht kalt! Bei mir kommt die Osmanthusnote gut durch - ist ein leichterer Sergeduft- keine Duftbombe, aber doch gut haltbar. Ich kriege da ganz oft Komplimente dafür! Wenn du J'adore absolue magst- er geht etwas in die Richtung, ich empfinde ihn aber als transparenter- Zellophan passt da gut. Ein schöner Duft für Frühling und Sommer.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach Kinners, ich bin deprimiert

heut ist nach wochenlangem Warten endlich mein Monsungarten angekommen und ich hab ihn natürlich gleich aufgesprüht und nu gefällt er mir plötzlich nicht mehr...hab total Kopfschmerzen bekommen und mir ist sogar leicht geworden "schluchz"...kaum ist er da, geht er gleich ins seski
    Liebe Grüße von der minymaus

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich muss meine erste Meinung zum Umé revidieren.
    Hab ihn gestern Abend noch mal getestet und er ist wirklich schön. Die Pflaume habe ich dieses Mal auch deutlich gerochen.
    Ein haben muss ist es aber (Gott sei Dank ) nicht.

Gerade habe ich den Marron Chic von Nez a Nez noch einmal aufgesprüht und was soll ich sagen...
    Wenn ich doch nur nicht so schlecht im Düfte beschreiben wäre.
    Also, am Anfang ist sehr heftig, undefinierbar, aber dann kommt diese ganz sanfte pudrige dunkle herbe Kakaonote durch. Jetzt nach einer halben Stunde wird er schon deutlich süßer, aber die pudrige Note überwiegt immer noch. Ganz toller edler Kakaopuder ohne dabei wirklich nach Schokolade zu riechen.

Werde noch ausgiebiger testen und vielleicht darf er dann im September bei mir einziehen. Das wäre dann mein erster Nischenduft!
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Ich muss meine erste Meinung zum Umé revidieren.
    Hab ihn gestern Abend noch mal getestet und er ist wirklich schön. Die Pflaume habe ich dieses Mal auch deutlich gerochen.
    Ein haben muss ist es aber (Gott sei Dank ) nicht.

Gerade habe ich den Marron Chic von Nez a Nez noch einmal aufgesprüht und was soll ich sagen...
    Wenn ich doch nur nicht so schlecht im Düfte beschreiben wäre.
    Also, am Anfang ist sehr heftig, undefinierbar, aber dann kommt diese ganz sanfte pudrige dunkle herbe Kakaonote durch. Jetzt nach einer halben Stunde wird er schon deutlich süßer, aber die pudrige Note überwiegt immer noch. Ganz toller edler Kakaopuder ohne dabei wirklich nach Schokolade zu riechen.

Werde noch ausgiebiger testen und vielleicht darf er dann im September bei mir einziehen. Das wäre dann mein erster Nischenduft!
    Ah, das lese ich aber gerne - hoffentlich morgen kommen meine Wuchsa-Pröbchen und der Marron Chic ist dabei *händereibundnasestartklarmach*

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    Ach Kinners, ich bin deprimiert

heut ist nach wochenlangem Warten endlich mein Monsungarten angekommen und ich hab ihn natürlich gleich aufgesprüht und nu gefällt er mir plötzlich nicht mehr...hab total Kopfschmerzen bekommen und mir ist sogar leicht geworden "schluchz"...kaum ist er da, geht er gleich ins seski
    Das kenn ich, ist echt übel ... du arme
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Juni

Snoozy: alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit (und dazu ein bisschen Geld)!

@Ming: Irgendjemand hat hier auch den Kenzo 7:15 Bali erwähnt als zimtigen Duft. Ich hätte zwar den Zimt jetzt nicht herausgerochen, aber wenn du den Jungle evtl. bei Müller testest, schnuppere auch mal an dem Bali. Ich glaube, der würde dir auch gefallen.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Xeli, Karstadt hat die Lalique-Düfte
    Danke Coony!
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hier gehts ja Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen! Happy birthday!

Und unserer Sonne möchte ich auch noch zum Auslandsaufenthalt gratulieren! Hört sich spannend an!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Snoozy: alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsche dir Gesundheit und Zufriedenheit (und dazu ein bisschen Geld)!

@Ming: Irgendjemand hat hier auch den Kenzo 7:15 Bali erwähnt als zimtigen Duft. Ich hätte zwar den Zimt jetzt nicht herausgerochen, aber wenn du den Jungle evtl. bei Müller testest, schnuppere auch mal an dem Bali. Ich glaube, der würde dir auch gefallen.
    Das war ich mit dem Bali!
    Beim ersten Test habe ich den Zimt auch noch nicht bemerkt, erst als ich ihn das zweite Mal auf der Haut hatte, kam die Zimtnote raus. An dem Tag hatte ich leider etwas Migräne, deshalb habe ich den Duft auch nicht mitgenommen (was ich eigentlich vorhatte). Und jetzt gibt es den Bali bei unserem Müller nicht mehr , dabei wollte ich ihn doch noch mal ohne Migräne testen und dann auch eigentlich mit nach Hause nehmen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Inventar Avatar von lunatica

meine kleine mini wuchsa bestellung ist angekommen. und den by night white liebe ich ab jetzt abgöttisch, die fs ist im moment in weiter ferne. sparen ist angesagt

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    WOW! @Waldelfe: Den Black Afganen gibt es jetzt bei Schnitzler. Die haben 100 Flaschen gebunkert. Ich denke, der Vorrat müsste reichen, bis wir alle dort einfallen.
    Aber ich konnte mir nicht verkneifen, den schon mal zu probieren.
    Mein Eindruck ist: wenn ich Serge's Gingembre und Serge Noir in einen Topf gieße, den Sud dann zusammenkoche bzw. "reduziere" und dann die Essence nehme, dass ganze noch etwas weich würze, dann müsste der Afgane herauskommen. Klingt ja, wie in einem Flying-Hasch-Labor zusammengebraut
    Übrigens, der hält immer noch auf meiner Haut. Für einen kurzen Trip finde ich ihn interessant, aber auf Dauer würde er mir auf die Nerven gehen.
    Ich befürchte irgendwie, dass viele den Afgano aufkaufen und dann richtig teuer über ebay verklickern.

@Blackmagic: Herr Wuchsa hat Ramon reduziert

Liebe Grüße
    Motzi

Forengöttin Avatar von Juni

Ramon? Mann, jetzt habe ich gedacht, der Musc Oriental ist wieder da, ist ja der Black Goldskin...

Beltaine, ich fand den echt gut, den Bali. Aber ich komme so selten zu Müller, dass ich immer ganz viel teste, wenn ich dort bin und mich dann nicht so richtig auf einen konzentrieren kann. Muss echt auch noch einmal schnuppern, ob ich Zimt rieche. Und für Ming, denke ich, ist er interessant.
    Geändert von Juni (13.06.2009 um 10:11 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bin heute auch wieder am Testen, meine lieben Tauschpartnerinnen haben mich mit tollem Stoff versorgt heute aus dem Kistchen gekramt:

Profumi del Forte - by night white

Aqua die Parma - Mandorlo di Sicilia

mußmal warten bis sich beide entfalten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

-

Alles Liebe für Euch[/QUOTE]

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    meine kleine mini wuchsa bestellung ist angekommen. und den by night white liebe ich ab jetzt abgöttisch, die fs ist im moment in weiter ferne. sparen ist angesagt
    Da bin ich ganz auf deiner Wellenlänge !

@snoozy zwar verspätet, trotzdem herzlich : HAPPY BIRTHDAY TO YOU !

--> --> --> --> --> -->
    Schlafwandlern kann man doch nicht zum Vorwurf machen, wenn sie ganz und gar unbeabsichtigt in der Nacht eine Bestellung aufgeben?
    Ich habe gestern den großen Fehler gemacht, nachdem ich abends heimgekommen bin, mir nochmal etwas von dem Sacrebleue vor dem Schlafengehen aufzutupfen - und dann ist, ganz und gar unbeabsichtigt, etwas passiert ... siehe oben und Junikaufthread....

Anglophil und duftophil

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Snoozy ! Ich hoffe, Du hast feste gefeiert .

Gestern habe ich leider vom Zoll erfahren, dass in dem Päck mit meinen drei Marc Jacobs Splashs was kaputt gegangen sein muss. Es sei triefend nass und ihre ganze Abteilung rieche intensiv nach Parfum . Ich hab das Päck nun nicht angenommen; sehe ich nicht ein dass ich für kaputte Ware bezahle und dann auch noch EUSt... nö .

Heil angekommen sind dafür Éclat d'Arpège/Lanvin und Nirmala/Molinard. Der Éclat ist ein sehr sanfter, etwas pudriger Florale. Und es soll Osmanthus drin sein, was sehr für ihn spricht . Eher was für jeden Tag. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, hab aber öfter gelesen sie sei nicht so dolle. "..first accords are green lilac and Sicilian lemon ... a wisteria blossom that blooms at perfume’s heart, accentuated by lush peach blossom and sensual red peony. Airy green tea leaves are refreshing. The base’s white cedar of Lebanon, gentle musk and precious amber..." (Quelle:fragrantica.com)

Nirmala ist ein süßes Leckerli, auf meiner Haut kommt aber die Grapefruit deutlich raus, was dem Duft eine leicht scharfe Frische gibt. "Top notes are mandarin orange, grapefruit, passionfruit and mango; middle notes are and jasmine; base notes are vanilla, tonka bean, sandalwood, virginia cedar and musk." (Quelle:fragrantica.com) Manche nennen es einen Vorläufer von Angel, das kann ich aber nicht finden. Ich finde ihn hauptsächlich fruchtig, mit einer gefälligen Basis.

Oh Mann, Southi, das ist wirklich schade mit deinem Päckchen, tut mir leid für dich ! Hat nicht erst schon mal eine Beauty geschrieben, dass das mit ihrem Päckchen auch passiert sei? ? So was ist wirklich ärgerlich !!!

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh das ist schade mit dem zerbrochenen duft

der by night white entwickelt sich jetzt bei mir in die Richtung von Mis(s) Behave von Vive Maria, hat da eine von Euch auch schon Ähnlichkeiten festgestellt ??

der Mandorlo wird mir bissl zu süß, als Duft, aber nicht unlecker
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    Oh Luna, die Duftbeschreibung klingt toll. Welche Düfte hast du dir außerdem schicken lassen?

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

ich hatte übrigens festgestellt, dass By night white von Profumi del forte sich bei mir sehr ähnlich wie L `Instant EdP entwickelt und ich ihn deswegen zum Glück für meinen Geldbeutel definitiv nicht brauche.
    Schön pudrig, blumig, kein bisschen zitronig oder frisch, ich mag den Guerlain sehr gerne....
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

-

Bei mir wird der by night eher wie der L´Instant MAGIC, man könnte sagen eine Mischung aus L´instant magic und L von LL

Ich finde den By night white zwar auch sehr schön- im Auftakt erinnert er mich gaaanz leicht an Trouble von Boucheron, gefällt mir aber dennoch viel besser, aber irgendwie kein Habenmuss - zum Glück bei dem Preis!!

Auf ein Testenmuss bin ich aber schon voll gespannt- am Mo oder Di ( je nach Geschwindigkeit der Post) kriege ich von einer ganz lieben Beauty aus dem BB den Rest ihres Pröbchens von UNE ROSE CHYPRÉE - da bin ich schon total neugierig drauf!!

Anglophil und duftophil

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Glückwunsch für Snoozy nachträglich

Southi, war das auch ein Päck von cheapsmells? Da ist hier schon mal was berichtet worden.

Zur Familie des by night gehört für mich auch die Style-Reihe.

Und dann hatte ich noch eben Eau de Shalimar getestet - der geht nach wie vor nicht. Die zitronenkeksigen Aromen sind nur leicht obenauf für meinen Geruchsinn. Vorrangig rieche ich etwas streng-gewürziges, das ich überhaupt nicht mag. Kann mir wer sagen, was das ist? Nelke?