Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 394 von 567 ErsteErste ... 294344374384392393394395396404414444494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.721 bis 15.760
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich hüpf gleich mal zur Post, Licht in das Dunkel um die Einwurfkarte bringen

Ansonsten habe ich gestern viel Geld ausgegeben: Flug und Hotel für Big Apple gebucht - aber ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Gibts eben die nächsten Monate nur Reis und Ketchup
    GLÜCKWUNSCH!
    Toll, Elfchen, Glückwunsch zur entschlossenen Buchung! Geld ausgeben kann eben doch (indirekt) glücklich machen.

Wann geht es denn los?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ansonsten habe ich gestern viel Geld ausgegeben: Flug und Hotel für Big Apple gebucht - aber ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Gibts eben die nächsten Monate nur Reis und Ketchup
    Hui, ich freu mich auch, Elfchen! Der große Apfel ist immer ein Riesen-Erlebnis! Hast Du Dir wirklich verdient!

Forengöttin Avatar von Juni

Mensch Elfchen, das nenn ich Abwechslung. Letztes Jahr in den norwegischen Wäldern und dieses Jahr im größten Menschengewimmel. Viel Spaß dort!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich hüpf gleich mal zur Post, Licht in das Dunkel um die Einwurfkarte bringen

Oh,dat Elfchen mischt die Großstadt auf.Wir werden da in den Nachrichten verfolgen,was Du dort treibst...
    Wird bestimmt klasse dort.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von Ming

Viel Spass im Urlaub Elfchen

Gestern kam endlich mein heissersehntes "L" aus den Staaten an. Hatte bei fragrancex bestellt und nur ca. 2-3 Wochen gewartet
    Das Päckchen ist unversehrt, jetzt kann ich mich endlich wieder nach Herzenslust mit meinem Liebling eindieseln

Dann habe ich mein Emporio Elle abgegeben; es roch mir irgendwie im Vergleich zu meinen sonst warmen,reichhaltigen Düften zu kühl/herb/maskulin
    Als ich damals noch eher frische Sachen benutzt habe, war das Emporio immer der "schwerere, wärmere"Duft; jetzt kann er allerdings gegen meine Hämmerchen nicht mehr anstinken und riecht im Gegensatz zu diesen zu frisch für mich

Aber ich habe mir dafür Alien gegönnt. Der Duft fasziniert mich ja schon immer, hatte halt nur Angst, dass er mir irgendwann auf den Geist gehen könnte.. Auch hier, obwohl der Duft relativ schwer ist, schleicht sich nach einiger Zeit auf meiner Haut, auch ein Frische ein, mit der ich noch nichtt so viel anzufangen weiss.. Ich hoffe nur, dass es sich um "Startschwierigkeiten" handelt und ich dem Duft irgendwann völlig verfallen bin; weil er sooooo besonders ist, ihn nicht jede hat, und ich gestern schon zwei Komplimente a la"Was ist DAS denn?? Sowas habe ich ja noch nie gerochen!!" bekommen habe.. Mein Freund meinte auch:" wie heisst der? Alien? Passt zu dir"

Kann mir irgendwer von den Alien-Besitzern Mut zusprechen? Ich will, dass der Duft mir tausendprozentig gefällt, der bringt mich echt in den Zwiespalt

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich fliege erst im September, also dauert es noch etwas ...

Ansonsten war es tatsächlich das Paket von Ava Luxe, welches auf der Post auf mich gewartet hat. Wieder mal am Zoll vorbeigesegelt. Jetzt steht es hier neben dem Schreibtisch und ich muss bis heute abend warten, bis ich hemmungslos die Verpackung aufreissen und die ersten Testschniefs nehmen kann. Ich bin doch immer so ungeduldig ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

@Elfchen: Oh, schöööön, ich flieg´ ja auch im erst September in die USA, aber kann mir gut vorstellen wie doll Du Dich freust!!
    Bei mir gibt´s bis dahin auch nur Margarine-Brote (und ein paar Düfte natürlich )!!

@Beltaine: Ja, auf alle Fälle bis Juli warten!
    Ich möchte aber vorher auch nochmal testen wie er an mir hält. Sonst beiß ich mir hinterher in den Po, wenn der nach ´ner Stunde wech is!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

-

@elfchen Freut mich riesig für dich mit Big Apple, beneide dich auch ein bißchen war ja auch schon mal da und finde es super

Ich muß jetzt auch erst mal langsamer treten, mein Pferd hat einen neuen Sattel gebraucht, das war finanziell erst mal ein Hammer !

Wobei ich habe ja heute mein Wuchsa Päckel bekommen, da war ein Duft den ich mir als Probe gewünscht habe dabei (hatte einen ellenlangen Namen, den ich mir nicht merken konnte, muß noch mal nachsehen, ) der mich mal wieder vom Hocker reißt

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

@ Waldelfe viel Spass in Big Apple, das wird bestimmt shopping ohne Ende

kann mir Duftbeschreibungsanfänger vielleicht den Unterschied zwischen
    Tom Fords Black Orchid und dem Black Orchid Voile De Fleur genauer beschreiben?

LG Steffi

Meine Laune...
    Buzzed

Antoenchen, oh, neuer Sattel ist bestimmt auch heftig. Naja, Reis und Ketchup zum Sparen für das Hobby, sag ich da bloss
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Super, Elfchen, dass es mit Big Apple klappt- freut mich für dich!!!

Kittilotta, der Voile de Fleur von Tom Ford ist eher blumenlastig- geht bei mir fast etwas in Richtung Gardenie, der Black Orchid ist wesentlich dunkler, fast trüffelartig, mit einer leicht aquatischen Note dabei. Beides aber recht intensive Düfte- ich finde jeden auf seine Art schön. Der Gefälligere ist aber sicher der Voile de Fleur, den Black Orchid sollte man schon unbedingt testen, das ist kein Blindkaufkandidat- den würde ich eher als Love it or hate it - Duft einstufen.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Von dem Black Orchid habe ich eine Abfüllung, der ist schon toll. Wobei ich sagen muß ich finde den gut tragbar, wohl dosiert natürlich.

Kittilotta, ich finde den Black Orchid auch toll, wenn man ihn nicht überdosiert, mag ihn aber am liebsten bei kühleren Temperaturen. Den Voile de Fleurs trage ich auch gern im Sommer!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Ich habe eher das Problem das ich schon direkt am Handgelenk schnuppern muß um ihn zu riechen.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag.

Danke - hab's auch gerade erst gesehen!

Gehörst du auch, wie ich, zum Club der Duftfresserhäutchen- die ziemlich oft nachlegen müssen- oder ist das bei dir nur bei diesem Duft so??

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Bisher habe ich damit keine Probleme aber so kann man auch die heftigen Sachen gut tragen.
    Und solange das Umfeld sich nicht beschwert.

Ist bei mir auch der Vorteil, dass meine Haut selbst die größten Dufthämmer schnell entschärft und gut tragbar macht- so dass keine Beschwerden kommen !

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Hast du ne Ahnung wo man die Bond Düfte günstiger bekommer kann?

Ich hab nur einen Bond Duft, nämlich Chinatown, den hab ich damals bei FragranceX sehr günstig gekriegt- nur 88 Euro für 100 ml und auch noch ohne Zoll!! Normalerweise kostet der das Doppelte.
    Würde dort immer mal wieder gucken,die haben wirklich günstige Preise und bei mir hat bislang jede Bestellung gut geklappt!

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Ja da habe ich schon geguckt, den haben sie leider nicht
    Mit dem Zoll habe ich bis jetzt auch immer Glück gehabt und das ist auch sehr gut so.

Du kannst dich per email benachrichtigen lassen, wann er wieder auf Lager ist- ich musste damals auch eine Weile warten.

Ansonsten kenne ich leider auch keinen Tipp, wo 's die Bonddüfte billiger geben könnte.

Anglophil und duftophil

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ich hab gestern mal wieder geschnuppert... aber überhaupt nix gefunden...

L eau par kenzo indigo: laaaaaangweilig, da ist das "normale" viel besser.. riecht nach paar minuten gar nicht mehr...

Alien Sunessence: ich liebe alien, aber das sunessence gefällt mir auch nicht, ist zu leicht und verfliegt schnell

Angel Sunessence: total schön und überhaupt nicht der stechende angelduft, der bei mir immer rauskommt.. leider verfliegt er sehr schnell. aber beim ersten sprüher sofort gefallen, der typische angel-geruch war nicht vorhanden...
    http://www.gofeminin.de/parfum/parfu...00c140969.html

Lancome Hypnose Senses: furchtbar!!!! dagegen ist der normale hypnose richtig geil (den mag ich aber sowieso nicht)
    ich glaub mehr hatte ich nicht... also aktuell gefallen mir gar keine düfte die es so gibt, dafür hab ich mir gestern halt deko von chanel und ne kette von thomas sabo mit 3 charms gekauft... so waren auch mal schnell 250 euro weg..
    Ich hab ihn vorhin auf mein Handgelenk gesprüht und find ihn ganz toll. Duftet bei mir kein bisschen aufdringlich, sondern leicht pudrig und finde diesen zarten Duftschleier auf meiner Haut ganz entzückend Den werd ich mir zulegen, das normale Hypnose mag ich nimmer, das riecht bei mir stechend.
    Geändert von Blume07 (25.06.2009 um 16:37 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn vorhin auf mein Handgelenk gesprüht und find ihn ganz toll. Duftet bei mir kein bisschen aufdringlich, sondern leicht pudrig und finde diesen zarten Duftschleier auf meiner Haut ganz entzückend Den werd ich mir zulegen, das normale Hypnose mag ich nimmer, das riecht bei mir stechend.
    Frage:Ist das ne Sommer Version oder eine neue Variante?Komischerweise gefällt mir der original Hypnose im Sommer besser als im Winter.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Blume07
    Besucher

@Suseken, soweit ich weiß, ist das keine Sommerversion vom normalen Hypnose.

http://www.cosmoty.de/news/3094/

Meine Laune...
    Amused

Oh nein,im Original ist nur Passionsblume und Vanille.Scheint schon etwas vielschichtiger zu sein.Hab ich was zum Testen,sobald das Näschen wieder kann.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Blume07
    Besucher

Also ich find den echt gut, verschmilzt sehr gut mit meiner Haut, der kommt in meine Sammlung.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Du kannst dich per email benachrichtigen lassen, wann er wieder auf Lager ist- ich musste damals auch eine Weile warten.

Ansonsten kenne ich leider auch keinen Tipp, wo 's die Bonddüfte billiger geben könnte.
    Da habe ich meinen auch her. Welcher wird denn gesucht?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cold

Bleecker Street

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Eben habe ich bei Wuchsi mal die Zusammensetzung von Around Midnight gelesen. Da ist ja gar kein Weihrauch drin...?! Aber er riecht für mich eindeutig vorrangig nach Weihrauch. Riecht das noch jemand?
    WAS für ein Düftchen *ssseeeuuufffzzz*

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Bleecker Street
    Ah, hm. Ich habe ihn im SeSki gesehen, aber dafür bist Du leider noch zu "klein"
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cold

Naja vielleicht bekomme ich ihn wenn ich dann mal gross bin

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    In der Toscana kriegst Du ihn definitiv ich denke, vom Preis her ist es egal, wo Du ihn kaufst - bin allerdings nicht sicher, ob es ihn in London überhaupt gibt
    In Lucca gab es eine riesige Parfümerie in der es alle Sachen von Aquolina gab - einschließlich der gefühlten 100 Bodysplashes Von Aquolina gibt es auch einen "Tweety-Duft" mit so einem gelben "Pumpballon" an dem lohnt es sich auch zu schnuppern, riecht supertoll

Danke, danke
    Dann werde ich mich _unbedingt_ Mal umsehen müssen
    Hätte ich das mit Lucca doch schon letztes Jahr gewusst, da waren wird dort.
    Dieses Jahr fahren wir eher in die Nähe von Florenz:

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Eben habe ich bei Wuchsi mal die Zusammensetzung von Around Midnight gelesen. Da ist ja gar kein Weihrauch drin...?! Aber er riecht für mich eindeutig vorrangig nach Weihrauch. Riecht das noch jemand?
    Ich kann mich nicht mehr an den Duft erinnern, das war definitiv schon nach meinem Overkill bei Wuchsi. Habe mir da drei von den Buxtons unter die Nase gehalten, fand sie damals aber alle etwas zu männlich. Wobei das auch an den unzähligen Düften, die ich mir vorher durch die Nase gejagt habe, liegen kann und ich keinen auf der Haut getestet habe.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal ganz unverschämt mich selbst, und das sind nur zwei meiner begeisterten Äußerungen zu dem Duft

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mönsch, gerade hab ich
    Max Buxton "Around Midnight"
    getestet und hätte gewettet, da ist gut Weihrauch drin, warmer, noch glimmender, weicher Weihrauch.

Aber falsch, Wuchsa sagt:
    Kopfnote: Pfeffer, Geranie, Kamille
    Herznote: Jasmin
    Basisnote: Styrax, Patchouly, Zedernholz

Kopf- und Herznote zeigen sich bei mir überhaupt nicht (leider), dafür ist Styrax offensichtlich dominant und wunderbar gemischt mit Patchouli und Zeder.
    Der erste "harzige", räucherige Duft, den ich ohne Zögern auch im Büro tragen würde bzw. werde, morgen werden die Kollegen als Versuchskaninchen herhalten müssen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Teste unbedingt auch mal den Max Buxton "Around Midnight", da ist kein Weihrauch, aber Styrax drin, duftet ein klitzekleines bißchen wärmer als Weihrauch, aber sehr ähnlich. Der ist soooo schön!
    ...

Meine Laune...
    Bashful

Ich kann mich nicht mehr an den Duft erinnern, das war definitiv schon nach meinem Overkill bei Wuchsi. Habe mir da drei von den Buxtons unter die Nase gehalten, fand sie damals aber alle etwas zu männlich. Wobei das auch an den unzähligen Düften, die ich mir vorher durch die Nase gejagt habe, liegen kann und ich keinen auf der Haut getestet habe.
    Jaja, Du fandest den doof, das weiss ich noch genau

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich fand den Around Mignight zwar ganz schön, aber kein Habenmuss. Auch die anderen aus der Reihe, die ich getestet habe - weiß gar nicht mehr, welche das genau waren - haben mich nicht vom Hocker gehauen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich fand den Around Mignight zwar ganz schön, aber kein Habenmuss. Auch die anderen aus der Reihe, die ich getestet habe - weiß gar nicht mehr, welche das genau waren - haben mich nicht vom Hocker gehauen.
    Ja, so ging es mir auch. Bis auf den "Black Angel", den hätte ich schon gern. Aber nicht für mich sondern für meinen Schatz. Der hat was...hhmmgrrrirgendwie gewürzig, harzig und mit einer schönen Süße.
    LG
    Snoozy

Zurück aus Bruchsal mit einem Speckring mehr auf den Hüften (Familientreffen mit Speis&Trank in Hülle und Fülle) und neuen Schätzen im Gepäck.
    Vorab: Ich als ehemalige Rosenhasserin wollte gern mal einen schönen Rosenduft in meiner Sammlung. Zur Auswahl hatte ich mir vorgenommen: Paestum Rose von Eau d'Italie, TDC Rose Poivrèe und den neuen Tauer den es ja noch nicht zu kaufen gibt.
    Der Chyprè Rose von Tauer ist einfach nur schön! Mein Bestellfinger zuckt gewaltig. Da ist die Rose nicht übermächtig, frisch in der Kopfnote aber durch die Rose eben auch warm. Die Basis ist einfach genial, ein bißchen holzig mit leichter Patchouliwärme, Vetivier und Eichenmoos. Und die Haltbarkeit ist super. Das könnte mein HG werden wo ich doch die Tauerdüfte bis jetzt alle nicht so toll für mich fand! Endlich! Tragbar für jede Gelegenheit!
    (Wie mit dem Serge: auch da fand ich ewig nix bis der "El Attarine" kam.)
    Paestum Rose muß ich im Herbst nochmal testen aber er ist mir fast zu würzig.
    Die Herznote ist ein Feuerwerk aus Gewürzen und Holzakkorden mit einer dunklen Rose. Es fehlt auf meiner Haut aber eine "Süße" die z.B. im Black Aoud von Montale den Duft anmutig macht. So bleibt er bis zur Basis ein bißchen fremd an mir.
    Momentan stelle ich sowieso fest, daß mir (und das mir) manche Sachen zu "männlich" sind, der ist es auch irgendwie.
    Der Rose Poivrèe von The Different Company ist auf jeden Fall schön,- prickelnde Würze und eine Wärme die dem Paestum Rose fehlt machen ihn schon habenswert! Mir ist in der Herznote die Rose aber zu dominant und lieblich,- meine Nase ist noch nicht so weit
    Noch ein Wort zu Gaiac von Micallef: daß es ein Kandidat für mich werden würde war mir klar, aber daß er so einschlägt...
    Eine tolle Süße die durch diese Holznote fast den Gaumen kitzelt, ich könnte zum Holzwurm werden so appetitlich finde ich es! Mußte sofort mit!
    Natürlich mußte ich noch kurz an dem Royal Muska schnuppern: neee, viel zu süß und lieblich für mich.
    Weitere Berichte folgen...
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (26.06.2009 um 12:28 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Snoozy, danke für den schönen Bericht. Ist genau die Richtung, die mich auch gerade interessiert. Den Andy Tauer konntest du also schnuppern bei Wuchsa, aber noch nicht kaufen? Habe ich das richtig verstanden?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Genau Juni, Du kannst erstmal beruhigt nach Schweden fahren, der Duft soll erst im Juli in die Läden kommen.
    Der würde Dir auch gefallen, da bin ich sicher!