Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 567 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Chryseis: Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich!
    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    OT aus und back to topic: ich war am Samstag mit Schatzi in der Stadt Urlaubsreise buchen. Er wollte inbedingt noch zum Dougi. Komisch, hatte ihm ja gerade erst den Dirty English geschenkt. Meine er, er bräuchte ne Bunkerflasche Drakkar Noir. Da sei doch Eichenmoos drin und ich hätte mal erwähnt, da gäbe es dank der EU vielleicht bald Änderungen in der Zusammensetzung. Ich habe nicht schlecht Dann wanderte noch eine FS Sculpture in den Korb, da war ich endgültig platt und er meinte grinsend, das Junkiedasein würde eben anstecken ....
    Elfchen, Du bist jetzt aber im Buchungsfieber was?
    Freut mich, dass Du neben NYC noch was anderes schönes machst (wohin geht es denn nu mit Deinem Schatzi?*indiskret frag*)!

Und supi, dass Du eine so überzeugende Anfixerin bist, dass der "Duft-Wahnsinn" jetzt schon auf den Herrn Waldelfe übergesprungen ist! Klasse!

Mädels, mit Spinnen hab´ ich´s auch nicht so, wenn sie eine gewisse Größe überschreiten, aber ich habe hier einen kleinen "Spinnen-Vernichter" an meiner Seite (sprich Kater) der sich heldenhaft um die gruseligen Viehcher "kümmert" , allerdings nur solange sie ihm nicht auch zu unheimlich werden (z.B. sehr behaarte Exemplare), dann wird mich angeschaut, kläglich gemaunzt und schnell weggerannt , soviel dann zum heldenhaften Herrn Katz!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ne, also der gemeinsamen Urlaub, der ist Pflicht. Sonst wäre Schatzi sauer geworden. Wir fliegen nach Kreta. Wasser, Berge und Geschichte. Schatz hat ja immernoch Probleme mit dem Knie, daher haben wir erstmalig ein Hotel mit Vollservice gebucht, damit er sich notfalls im Hotel beschäftigen kann, wenn mit wandern, surfen und Tauchen nix ist. Aus der Reihe fiel nur NY, aber durch meine Probezeit wird auch das obligatorische verlängerte Wochenende im Herbst, wo wir normalerweise eine Stadt in Europa anpeilen, ausfallen.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    1. Bei allen zu zitierenden Beiträgen auf den Button "+ Zitieren" (den mit dem Plus-Zeichen) unten rechts klicken
    Damit werden die Beiträge in irgendeiner Zwischenablage gesammelt.

2. beim letzten zu zitierenden Beitrag den normalen Zitat-Button klicken
    Jetzt werden alle ausgewählten Beiträge in Deinen Post eingefügt.

Äh... halbwegs verständlich?!
    Ahhhh! Genial... nicht nur halbwegs Xorle ... wieso bin ich nun nichts selbst drauf gekommen??

Danke schön

Meine Laune...
    Psychedelic

Chryseis: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Meine Güte, hier war wieder was los! Ich bin die letzten Jahre unbehelligt von Mücken gewesen, davor und seit Norwegen wieder allerdings mückengeplagt und Schatzi freut sich, dass alles auf mich fliegt und an ihm vorbei. Am Cholesterin kanns nicht liegen, da ist bei mir alles im grünen Bereich. Vielleicht doch trockenes, Hautchen mit Zuckerbeigabe zum Duft??

Spinnen finde ich auch Gestern abend turnte wieder ein winziges Exemplar im Zimmer rum, das durfte bleiben. Früher hätte ich nicht eher geschlafen bis das Vieh tot ist.

OT aus und back to topic: ich war am Samstag mit Schatzi in der Stadt Urlaubsreise buchen. Er wollte inbedingt noch zum Dougi. Komisch, hatte ihm ja gerade erst den Dirty English geschenkt. Meine er, er bräuchte ne Bunkerflasche Drakkar Noir. Da sei doch Eichenmoos drin und ich hätte mal erwähnt, da gäbe es dank der EU vielleicht bald Änderungen in der Zusammensetzung. Ich habe nicht schlecht Dann wanderte noch eine FS Sculpture in den Korb, da war ich endgültig platt und er meinte grinsend, das Junkiedasein würde eben anstecken ....
    Danke Elfe .

Schatzi freut sich, dass alles auf mich fliegt und an ihm vorbei

Das ist doch echte Liebe

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    ich glaub ich geh später zum wuchsi.. frustshoppinggefahr =/
    Kitty, apropos Wuchsi, dürfen wir im September auf Dich zählen - siehe Ticker?

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Danke Elfe .

Schatzi freut sich, dass alles auf mich fliegt und an ihm vorbei

Das ist doch echte Liebe
    Stimmt Aber es könnte schlimmer kommen. Dafür bäckt er mir Crepes zum Frühstück ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab heut noch 2 Pröbchen aus meinem Goodiepäck aus dem BB getestet.

Oh man- schon wieder 2 tolle Düftchen entdeckt - die perfekt für warme Temperaturen geeignet sind.

Der erste war KNIZE - BELLE EPOQUE-
    auf den wäre ich ohne das Pröbchen nie gekommen, bislang habe ich noch keinen Knizeduft unter die Nase bekommen.

BELLE EPOQUE-ist ein ein fruchtig- floraler Duft- normalerweise nicht gerade meine bevorzugte Richtung- aber das ist mal ein schöner, eleganter und nicht süßer Vertreter.
    Beim Aufsprühen ist der Duft so richtig spritzig-frisch, im weiteren Verlauf wird er immer blumiger- bis dann die Hölzer durchspitzeln.
    Die Noten habe ich gerade nachgeschaut, ich finde den Duft so gut durchkomponiert und rund, dass ich Mühe habe, einzelne Noten herauszuriechen:
    Kopfnoten sind Cassis, Mandarine, Ananas, Mirabelle und Ingwer -mmh,
    die Herznote ist sehr blumig mit Jasmin, Rose, Ylang-Ylang, Maiglöckchen , Orchidee und in der Basis sind Rosenholz, Sandelholz, Vanille, Amber, Moschus Patchouli und Kakao vertreten.
    Ehrlich, hab grad schlimmes Bestellfingerzucken...

Dann hab ich noch Camelia Chinois von Maitre Parfumeur et gantier getestet.
    Auch ein frischer, aquatischer Duft mit einer herrlichen Teenote- die ersten Minuten etwas stechend, aber das legt sich schnell- gefällt mir auch sehr gut!!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Ahhhh! Genial... nicht nur halbwegs Xorle ... wieso bin ich nun nichts selbst drauf gekommen??

Danke schön
    Du bist nicht allein ich habs auch schon mal ausprobiert und bin oft gescheitert

Mit der Anweisung werde ich es auch wieder probieren .

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Stimmt Aber es könnte schlimmer kommen. Dafür bäckt er mir Crepes zum Frühstück ...
    Du hast aber ein Schnuckelchen - duftbegeistert und Crepes-backend -

PS: Siehste, ich versuche es immer noch Zitieren+ zu vermeiden

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin heute so tierisch genervt gewesen, dass ich mich mit einer Blindbestellung "beruhigen/belohnen" mußte, habe heute den Andy Tauer - Une Rose Chyprée bestellt, bin ja so gespannt, vom Duft her müßte er mir passen, aber von der Handhabung nicht, ich bin ja eigentlich der pfft-pfft-Sprüher-Typ, aber mal gucken, ansonsten gibt es ja Seski
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Na - das ist mal ne echte Belohnung Gonzo - Du musst unbedingt berichten .

Aber sag mal... was sollte ein Sprüher sonst machen, außer pfft pfft. Hupen kann er doch nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh... gerade hab ich mal den Sprüher vom Badgley Mischka am Handgelenk abgewischt, also homöopathische Dosis... so gefällt er mir nun doch etwas.
    Der Karamellpfirsich wird leider von einer bitterfrischen Note (muss diese Pfingstrose sein ) sehr überboten - wäre diese etwas zurückhaltender, hätte ich meinen Sommerduft *grmpf*.

Meine Laune...
    Happy

aber der neue Tauer ist ja leider kein Sprüher
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Ups - ach so. Vielleicht isser heftig, so dass er getupft besser zu dosieren ist.

Meine Laune...
    Happy

bestimmt, sind ja auch nur 15ml drin hoffe wirklich er gefällt mir, hatte mir ja eigentlich geschworen "keine Blindkäufe mehr, wegen der Pleite mit dem Mecheri und dem Mis(s) Behave", aber konnte dann heute doch nicht nein sagen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen .

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Hat von euch schon mal jemand bei der Schloss-Pafumerie Proben bestellt?
    Die Preise sind ja nett 5 Proben für 10€. Versenden die zügig?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

...
    Aber sag mal... was sollte ein Sprüher sonst machen, außer pfft pfft. Hupen kann er doch nicht

Gonzo, Une Rose Chyprée scheint ja förmlich unwiderstehlich zu sein, den haben doch mittlerweile schon mehrere Mädels hier blind bestellt, bin schwer gespannt, ob er bei Dir bleiben darf (und Hauptsache ist ja eh, dass der Kauf als Nerventherapie funktioniert hat ).
    Manchmal weiss ich gar nicht, ob "Gefallenswünsche" angebracht sind, hätte natürlich auch nix dagegen, wenn der Duft im SeSkin landet

Meine Laune...
    Happy

Gonzo, Une Rose Chyprée scheint ja förmlich unwiderstehlich zu sein, den haben doch mittlerweile schon mehrere Mädels hier blind bestellt, bin schwer gespannt, ob er bei Dir bleiben darf (und Hauptsache ist ja eh, dass der Kauf als Nerventherapie funktioniert hat ).
    genau, ist ja auch viel billiger als eine Sitzung beim Psycho-Doc
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    genau, ist ja auch viel billiger als eine Sitzung beim Psycho-Doc
    Zahlt das dann auch die Krankenkasse? Ich brauch ein Rezept, sofocht!

Meine Laune...
    Happy

müßte man direkt mal versuchen, dient doch eindeutig der Gesunderhaltung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Mindestens den Vorsorge-Bonus müssten wir bekommen.
    Ich würde mich sogar an das Hausdealer-Prinzip halten, dann gibt es ja nochmal günstigere Tarife

Meine Laune...
    Happy

Mindestens den Vorsorge-Bonus müssten wir bekommen.
    genau
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Andererseits müssten wir aufpassen, nicht versehentlich ins Suchtpräventionsprogramm zu geraten Wobei... für Prävention ist's eh zu spät ;)

Meine Laune...
    Happy

so ich gehe jetzt ins Bett und träum von den Düftchen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Andererseits müssten wir aufpassen, nicht versehentlich ins Suchtpräventionsprogramm zu geraten Wobei... für Prävention ist's eh zu spät ;)
    Genau - Du kämst sozusagen ins Methadon-Programm. Ab sofort nur noch 8 x 4

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich bin heute so tierisch genervt gewesen, dass ich mich mit einer Blindbestellung "beruhigen/belohnen" mußte, habe heute den Andy Tauer - Une Rose Chyprée bestellt, bin ja so gespannt, vom Duft her müßte er mir passen, aber von der Handhabung nicht, ich bin ja eigentlich der pfft-pfft-Sprüher-Typ, aber mal gucken, ansonsten gibt es ja Seski
    Na da bin ich gespannt, wie er Dir gefällt. Dank der lieben Sumari durfte ich ihn testen und kann mich kaum noch bremsen, ihn endlich zu bestellen. Obwohl so eine kleine Durchhaltebelohnung bis September wäre auch nicht schlecht.

Sollte ihn natürlich die Kasse als Therapie bezahlen, nehme ich ihn gleich doppelt, nicht dass die Droge mal am Wochenende ausgeht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Der neue Tauer ist doch ein Parfümkonzentrat, da reichen bestimmt wirklich kleinste Dosen, auch wenn Sprüher so unheimlich praktisch sind. Ich finde das tupfen blöd und solche Flakons wie die Bell Bottles von SL eher ungünstig, weil der Duft dann schneller verdunsten kann ...

Edit: oh, ick hab mir geirrt : Ist ja "nur" ein Eau de Parfüm.
    Geändert von Waldelfe (30.06.2009 um 12:39 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Mädels, bei Rose Chyprée steht doch nirgends dabei, dass da kein Sprüher wäre, oder?? Hab grad noch mal geguckt, aber bei Wuchsa ist nix vermerkt..
    ( Stell mir grad den Duft gesplasht vor ).

Ich glaub, die Konzentration der Tauerdüfte kann man mit normalen Edt's und EDP's nicht vergleichen- der L'air du désert marocain ist ja lt. Beschreibung
    " nur" ein EDT, aber der haftet bombig!

Und Rose Chyprée ist noch ne Nummer stärker als der Marcoc- ein Tropfen und frau duftet den ganzen Tag!!

Gonzo, ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir gefällt, bis jetzt war noch jeder, der ihn gerochen hat, davon begeistert- so einhellige Befürwortung hab ich noch nie gekriegt- den mögen sogar Nichtrosenliebhaber.

Scheint sich auch super zu verkaufen, hab grad auf der AlzD-Homepage gesehen, dass anscheinend sogar die Vorbestellungen schon ausverkauft sind, und dass er erst wieder ab dem 10.Juli erhältlich sein wird...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Hab gerade bei The scented salamander gelesen, dass - ACHTUNG- haltet euch fest und zieht die Köpfe ein- billiges Parfum in vielen Fällen Restspuren von SPRENGSTOFF enthalten soll- nämlich Restspuren von einer hochexplosiven Chemikalie namens RDX.

Liest du hier: http://mimifroufrou.com/scentedsalamander/

Anscheinend schlagen im Irak Bombendetektoren darauf Alarm.

Zu Risiken und Nebenwirkungen ihres Billigduftes fragen sie bitte ihren Parfumeur. Vor Niesexplosionen wird gewarnt- nach dem Sprühen bitte die Nase festhalten, damit sie nicht wegfliegt

Jetzt weiß ich auch, warum FLOWERBOMB von V& R FlowerBOMB heißt !!

Anglophil und duftophil

used to be a fish! Avatar von jelly

ihr!
    ich hätt gerne einen cleanen duft. darunter sollen ja glow (jlo oder?) und 212 sexy fallen, richtig?
    will dafür eigentlich keine extra thread aufmachen deswegen frag ich hier, welche cleanen düfte ihr noch so kennt und welche ihr von denen gut, oder schlecht findet. für entsprechende links wäre ich auch dankbar.
    lg jelly

nachtrag: 212 sexy hatte ich schon und hat mir gut gefallen. glow wollte ich heute proberiechen, gabs aber weder im dm noch im müller. im müller habens mich sogar für teppat gehalten, weil ich danach frag. musste sogar buchstabieren. cloe? nein, glow. da ist cloe!. nein!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

also der Müller auf der Mahü strasse hatte den am Samstag noch . und der Douglas sollte ihn auch noch führen. Sonst so frisch gewaschen finde ich den neuen Kenzo l´eau indigo oder der Bijan nude.

danke, wird notiert. im douglas war ich nicht.
    jetzt weiß ich auch, dass den müllerdamen nicht zu vertrauen ist war nämlich im müller auf der mahü

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@jelly: Versuche mal folgende Düfte:
    den neuen L'Eau par Kenzo Indigo
    Euphoria Blossom
    Narciso Rodriguez Essence
    Estée Lauder Pure White Linen
    Issey Miyake L'Eau d'Issey Une Goutte de Nuage
    Marc Jacobs Splashes Rain/Cotton/Grass
    ...

Superschöööön ist auch Cerruti 1881 Blanc, ein sauberer Baumwollduft, mit dem man wie frisch geduscht duftet! Gibt es allerdings kaum im Handel.

danke, deronda. die düfte sind ebenfalls auf meine liste gewandert

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei The scented salamander gelesen, dass - ACHTUNG- haltet euch fest und zieht die Köpfe ein- billiges Parfum in vielen Fällen Restspuren von SPRENGSTOFF enthalten soll- nämlich Restspuren von einer hochexplosiven Chemikalie namens RDX.

Liest du hier: http://mimifroufrou.com/scentedsalamander/

Anscheinend schlagen im Irak Bombendetektoren darauf Alarm.

Zu Risiken und Nebenwirkungen ihres Billigduftes fragen sie bitte ihren Parfumeur. Vor Niesexplosionen wird gewarnt- nach dem Sprühen bitte die Nase festhalten, damit sie nicht wegfliegt

Jetzt weiß ich auch, warum FLOWERBOMB von V& R FlowerBOMB heißt !!
    Und vor allem gaaaanz vorsichtig sprühen . Nicht, dass Euch die Wirbelsäule an die Wand fliegt *g.....

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Mädels, bei Rose Chyprée steht doch nirgends dabei, dass da kein Sprüher wäre, oder?? Hab grad noch mal geguckt, aber bei Wuchsa ist nix vermerkt..
    ( Stell mir grad den Duft gesplasht vor ).

Ich glaub, die Konzentration der Tauerdüfte kann man mit normalen Edt's und EDP's nicht vergleichen- der L'air du désert marocain ist ja lt. Beschreibung
    " nur" ein EDT, aber der haftet bombig!

Und Rose Chyprée ist noch ne Nummer stärker als der Marcoc- ein Tropfen und frau duftet den ganzen Tag!!

Gonzo, ich bin mir ziemlich sicher, dass er dir gefällt, bis jetzt war noch jeder, der ihn gerochen hat, davon begeistert- so einhellige Befürwortung hab ich noch nie gekriegt- den mögen sogar Nichtrosenliebhaber.

Scheint sich auch super zu verkaufen, hab grad auf der AlzD-Homepage gesehen, dass anscheinend sogar die Vorbestellungen schon ausverkauft sind, und dass er erst wieder ab dem 10.Juli erhältlich sein wird...
    der "Rose Chypree" ist zum Sprühen sieht man auf dem Foto bei Wuchsi

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon mal jemand bei der Schloss-Pafumerie Proben bestellt?
    Die Preise sind ja nett 5 Proben für 10€. Versenden die zügig?
    Ich habe da schonmal 10 Proben bestellt, die 3 Tage nach Bestellung/Bezahlung im Briefkasten lagen; sind dieselben Sprüher wie bei Wuchsa, und sind mit einem kleinen handgeschriebenen Label versehen

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich hab heut den neuen Elisabeth Arden Duft Pretty getestet - sag ich mal.Gut er ist schön cremig, aber echt nix besonderes.Den Black Star von der Lavigne teste ich aus Protest nicht
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich hab heut den neuen Elisabeth Arden Duft Pretty getestet - sag ich mal.Gut er ist schön cremig, aber echt nix besonderes.Den Black Star von der Lavigne teste ich aus Protest nicht
    Oh Pretty finde ich schon sehr nett! bei black star versäumst echt nix