Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 413 von 567 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433463513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Coony:Wenn Du etwas in der Richtung Light Blue suchst,dann solltest Du unbedingt noch Acqua di Portofino "Donna" testen.Der ist noch um längen besser als Light Blue (ist natürlich nur meine Meinung) oder etwas holziger von Acqua di Parma "Colonia".Und wenns etwas hesperider sein darf "Eau Fraiche" von Frédéric Haldimann.
    Danke Süsken, aber ich glaube, das bringt bei mir alles nichts. Die meisten hesperiden Düfte oder halt grünen frischen Düfte werden bei mir stechend, da kann ich wohl nichts machen Der einzige, der nicht stechend wird ist der Nilgarten.

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Coonylein, es müssen einen ja nicht alle Düfte gefallen.

Also bei mir ist der Versense einfach genau richtig. Sowas habe ich immer gesucht und ich bin echt froh, dass ich so etwas nun gefunden habe. Und er ist extrem langanhaltend. Mein Arm riecht heute immer noch, nachdem ich mir gestern im Dougi diesen eingesprüht hatte.

Ein zitronenmäßiger Duft, der auch nicht schlecht ist, ist der YSL In Love Again. Ist nicht schlecht.

Meine Freundin hat gestern im Dougi noch einige Düfte probiert und mir so ihre Lieblinge gezeigt (die Douglette hat mit den Augen gerollt, die bescheuerte Kuh).

Darunter waren auch Deep Red von Hugo Boss. Also ich kann diesem Duft nichts abgewinnen. Ich finde den langweilig und nichtssagend. Hatte ihn vor ein paar Monaten und habe ihn wieder weggegeben.

Insolence habe ich nun auch endlich mal getestet, der ist auch überhaupt nichts für mich, der hat eine Note inne, die mich einfach stört. Riecht an mir nach Oma.

Immer noch eklig finde ich den Secret Obsession. Das ist ein richtiger Kopfschmerzkandidat. Finde den nicht gut.

Dafür fand sie meine Lieblinge nicht gut: L, Versense und L´instant Magic. Die fand sie alle eklig.
    Tja so ist das halt mit den Geschmäckern. Deep Red war jahrelang mein Lieblingsduft. Kürzlich hab ich mal dran geschnuppert und konnte das gar nicht mehr verstehen. Hergeben tu ich ihn nicht, aber ich hab so viele neue Lieblinge und mein Geschmack hat sich sehr verändert.
    ich freu mich für dich, daß der Versense dir so gut steht. Ich würde ihn auch sehr gerne mögen. Irgendwie isser ja nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir eine Abfüllung davon zulegen, um öfter und besser testen zu können
    Ne Verkäuferin, die die Augen rollt? Boah wie frech. Warum das denn? Wegen der Düfte oder deiner Freundin?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Danke Süsken, aber ich glaube, das bringt bei mir alles nichts. Die meisten hesperiden Düfte oder halt grünen frischen Düfte werden bei mir stechend, da kann ich wohl nichts machen Der einzige, der nicht stechend wird ist der Nilgarten.

Tja so ist das halt mit den Geschmäckern. Deep Red war jahrelang mein Lieblingsduft. Kürzlich hab ich mal dran geschnuppert und konnte das gar nicht mehr verstehen. Hergeben tu ich ihn nicht, aber ich hab so viele neue Lieblinge und mein Geschmack hat sich sehr verändert.
    ich freu mich für dich, daß der Versense dir so gut steht. Ich würde ihn auch sehr gerne mögen. Irgendwie isser ja nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir eine Abfüllung davon zulegen, um öfter und besser testen zu können
    Ne Verkäuferin, die die Augen rollt? Boah wie frech. Warum das denn? Wegen der Düfte oder deiner Freundin?

Nee, wir kamen rein, da hat sie mit den Augen gerollt und uns total genervt-pflichtbewusst gefragt, ob sie uns helfen kann. Hätte der Tuse ab liebsten eine gescheuert.

Meine Laune...
    Breezy

Nee, wir kamen rein, da hat sie mit den Augen gerollt und uns total genervt-pflichtbewusst gefragt, ob sie uns helfen kann. Hätte der Tuse ab liebsten eine gescheuert.
    Boah ich hätte die gefragt, ob wir irgendwie stören, oder ob sie was im Auge hat
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, ich hätte sie direkt drauf angesprochen und gesagt, dass ich sie "selbstverständlich in ihren sicherlich sehr wichtigen anderen Aktivitäten nicht stören und belästigen möchte"(triefender Tonfall ).

Meine Laune...
    Breezy

Oder ich hätte mich ganz frech durch alle Düfte durchprobiert und hätte dann laut und deutlich zu meiner Freundin gesagt. "So ich möchte den Duft XXX kaufen, aber lieber woanders, wo die Verkäuferinnen nicht die Augen verdrehen, wenn Kundschaft kommt." und zu der Verkäuferin "Schönen Tag noch, wir stören Sie nicht länger."
    Duftabfüllungen im SeSki

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich mußte gestern was in der Stadt besorgen und bin mal schnell schnuppern gewesen. Lancome "Hypnose Senses",- bäh. Nee, der ist erst gut, wenn er fast weg ist, so gar nicht meins, wird schnell madamig und auf meine Haut hat er es nicht geschafft.
    Ich komme mit den Mainstreamern einfach nicht mehr klar ,- und billig ist der ja auch nicht grade.
    LG
    Snoozy

Nadinini
    Besucher

Stimmt, den Hypnose Senses habe ich gestern auch getestet! Roch an mir wie billiges Haarspray. Muss überhaupt nicht sein!

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh, der klingt ja verdammt gut, und auch noch mit Aoud. Warum bin ich eigentlich nie auf den gekommen "tragbare Version eines alten arabischen Parfüms" Der Preis geht ja auch.

Testenmuss
    Der ist auch gut, ich habe ihn schon eine Weile und mag ihn sehr! Aber auch da mir reicht eine Abfüllung weil er ziemlich intensiv ist, lange hält und "getragen" werden muß, also bestimmte Anlässe braucht.
    LG
    Snoozy

Stimmt, den Hypnose Senses habe ich gestern auch getestet! Roch an mir wie billiges Haarspray. Muss überhaupt nicht sein!
    Dann war gestern wohl internationaler Hynose Senses- Testtag

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab den Hypnose Senses auch getestet- allerdings den gestrigen Testtag verpasst, Mädels - mir gefällt er auch nicht - find ihn - bei mir riecht er wie 'ne Bodylotion, einfach mal wieder nix Neues im Mainstreambereich...
    Dafür habt ihr, Gonzo und Snoozy, mich nun voll mit dem Benefactor angefixt - der kommt auf meine Testenmuss-Liste!!

Snoozy, das ist dir ja mit dem PSYCHOTROPE schon mal gelungen ...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Blume07
    Besucher

Beim 1. Test fand ich den Hypnose Senses ja richtig gut, aber nach dem 2. Test mag ich den gar nicht mehr. Hat Ähnlichkeiten mit meinem Haarspray, schade eigentlich

Meine Laune...
    Breezy

Tja diesmal umgekehrt, sonst gefallen mir die Düfte nicht, die die meisten anderen total mögen. Mir gefällt der Hypnose Senses. Das ist für mich ein frisch-gewaschen-und-gebügelt-und-frisch-geduscht-und-gepflegt-Duft, sehr angenehm für meine Nase.
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Ich hab den Hypnose Senses auch getestet- allerdings den gestrigen Testtag verpasst, Mädels - mir gefällt er auch nicht - find ihn - bei mir riecht er wie 'ne Bodylotion, einfach mal wieder nix Neues im Mainstreambereich...
    Dafür habt ihr, Gonzo und Snoozy, mich nun voll mit dem Benefactor angefixt - der kommt auf meine Testenmuss-Liste!!

immer gern meine liebe Sumari
    LG
    Snoozy

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab den Senses gestern auch noch mal aufgesprüht und bei mir bleibts dabei. Wir mögen uns nicht.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Tja diesmal umgekehrt, sonst gefallen mir die Düfte nicht, die die meisten anderen total mögen. Mir gefällt der Hypnose Senses. Das ist für mich ein frisch-gewaschen-und-gebügelt-und-frisch-geduscht-und-gepflegt-Duft, sehr angenehm für meine Nase.

Ich mag ihn ja auch seeeeehr. Aber ist ja auch gut, das die Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden wir ja alle gleich riechen.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werd noch bekloppt hier

4 Düfte sind unterwegs zu mir, einer heute mal eben so gekauft und kaum beschreibt die Frau Sumari so viel Schönes, bin ich wieder mal probegeil, auch wenn ich weiß, dass mir diese Düfte evtl. zu heftig sein könnten. Und dann noch der Benefactor, der sich guuuuuut anhört.

Geändert von Chryseis (05.08.2009 um 13:39 Uhr)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Der ist auch gut, ich habe ihn schon eine Weile und mag ihn sehr! Aber auch da mir reicht eine Abfüllung weil er ziemlich intensiv ist, lange hält und "getragen" werden muß, also bestimmte Anlässe braucht.
    LG
    Snoozy
    Das hört sich ja immer besser an, so leicht kantig, das ist doch was für Schehi
    Also ich habe den Benefactor jetzt schwarz auf weiß auf der Testenmussliste für September.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

ich hab mir zu 4 von 5 maison de la vanille düften (außer tropique) die baodylotions und duschgele kommen lassen (über fragrancedirect).. bescheuert aber macht glücklich
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Breezy

Hm, also ich hab erst mal bis auf weiteres Parfumkaufverbot
    Duftabfüllungen im SeSki

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Ich werd noch bekloppt hier

4 Düfte sind unterwegs zu mir, einer heute mal eben so gekauft und kaum beschreibt die Frau Sumari so viel Schönes, bin ich wieder mal probegeil, auch wenn ich weiß, dass mir diese Düfte evtl. zu heftig sein könnten. Und dann noch der Benefactor, der sich guuuuuut anhört.

Ick ooch, Chrysi- immer sind so phöse Anfixerinnen hier unterwegs...
    Brücke- ich hör dir ruuuuufen....
    Welche 4 Düftchen hast du dir denn zugelegt *neugierig nachfrag*??

Muss grad noch kleinen Flakonfrust loswerden- ich ärger mich immer über nicht festsitzende Verschlüsse . Ich nehm die Flakons gerne mal oben, gerade wenn ich sie von weiter hinten aus dem Schrank hole, weil ich sie da besser zu fassen kriege und es nervt mich immer, wenn die Verschlusskappe nicht festsitzt- beinahe wäre mir da wieder deswegen ein Fläschchen runtergefallen. Warum kann die Kappe denn nicht fest auf dem Sprühknopf arretiert sein, wenn man den Flakon verschließt??

Außerdem finde ich,dass manche Sprühknöpfe einfach den Saft nicht gut verteilen- z.B. bei den Dior Poisondüften ist es bei allen meinen Flakons so, dass sich der Druck nur ganz schlecht dosieren lässt- einen feinen Sprühnebel, wie ich ihn möchte, gibt's nur, wenn ich volle Pulle draufdrücke- bei leichtem Druck entsteht stattdessen ein Rinnsaal...tropf..tropf...

Ärgert euch das auch, oder bin ich nur zu ungeschickt??
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Meine Laune...
    Cold

Hm, also ich hab erst mal bis auf weiteres Parfumkaufverbot
    Wie warum warst du nicht lieb?
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

armes coony.. *tätschel*
    wer die weisheit mit löffeln frisst kann danach klug scheissen!
    Mein Nagellack-Blog auf Facebook

Meine Laune...
    Pensive

Coonylein
    Setzt der Entzug schon ein?

Dufte Düfte im Seski

-

Sagt mal wisst ihr ob es außer bei Wuchsa und Luckyscent den Sinfonia die Note Blancs de Coton gibt ???? Habe heute eine Probe davon bekommen und mich unsterblich verliebt !!!! So ein feines Düftchen und bei Wuchsa habe ich schon angerufen die haben ihn im Moment nicht und wissen auch nicht wann sie ihn bekommen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ick ooch, Chrysi- immer sind so phöse Anfixerinnen hier unterwegs...
    Brücke- ich hör dir ruuuuufen....
    Welche 4 Düftchen hast du dir denn zugelegt *neugierig nachfrag*??

Muss grad noch kleinen Flakonfrust loswerden- ich ärger mich immer über nicht festsitzende Verschlüsse . Ich nehm die Flakons gerne mal oben, gerade wenn ich sie von weiter hinten aus dem Schrank hole, weil ich sie da besser zu fassen kriege und es nervt mich immer, wenn die Verschlusskappe nicht festsitzt- beinahe wäre mir da wieder deswegen ein Fläschchen runtergefallen. Warum kann die Kappe denn nicht fest auf dem Sprühknopf arretiert sein, wenn man den Flakon verschließt??

Außerdem finde ich,dass manche Sprühknöpfe einfach den Saft nicht gut verteilen- z.B. bei den Dior Poisondüften ist es bei allen meinen Flakons so, dass sich der Druck nur ganz schlecht dosieren lässt- einen feinen Sprühnebel, wie ich ihn möchte, gibt's nur, wenn ich volle Pulle draufdrücke- bei leichtem Druck entsteht stattdessen ein Rinnsaal...tropf..tropf...

Ärgert mich auch genau so, meine liebe... ganz genau so - Du bist nicht ungeschickt. Am schlimmsten ist die Pulle von Annick Goutal, Petite Cherie. Erst geht der Sprühkopf gar nicht runter, als ob er ein wenig klemme, dann volle Kante bis runter, auf halbem Weg stoppen geht nicht. Wenn ich mir das bei einem sehr intensiven Duft vorstelle... also das geht gar nicht.
    Und den Tropfeffekt kenne ich natürlich auch.
    Manche Düfte dagegen lassen sich genial sprühen...!

Und an der Kappe hole ich nie wieder einen Duft aus den hinteren Regalecken heraus. Deswegen ist mir mein Midnight Poison Mini zur Hälfte ins Regal gelaufen ... So was Blödes passiert mir nur einmal!! Also in diesem Fall bin ich absolut lernfähig .

Ich hatte
    Style, L'instant magic, Abfüllung Heliotrope von Etro und Abfüllung Les Roses de Francefort Catharina sowie heutiger Kauf Moroccan rose
    auf dem Weg vom Zahnarzt nach Hause *nerv*.

Apropos Anfixen ... kennt jemand Michele Bergman - Black Gardenia? Liest sich gut .

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Nö, mich ärgert es auch. Bei einer Buddel Shalimar Legere bekomme ich jedesmal direkt einen Strahl heraus. Nix von tropf..tropf... eher ein direkter Wasserstrahl. Da hilft eigentlich nur umfüllen (vielleicht in kleinere Flakons)

Liebe Grüße
    Motzi

Duftjunkiemama Avatar von black magic

@Chryseis, der Black Gardenia ist ein intensiver, fast schwüler Gardenienduft, der gut in warme Sommernächte passt.Ich habe und ihn, aber ich bin sowieso Fan von Parfumölen.
    Wenn du magst, schick ich dir ein paar Tröpfchen, einfach PN.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Fortgeschritten Avatar von clarali

hallo

ich habe mal eine frage an euch...irgendwie habe ich im internet das parfum

Agent Provocateur Maitresse

gesehen und es spricht mich sehr an - leider kann ich mit den beschreibungen nicht so wirklich etwas anfangen...kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

danke
    Die Last die du nicht trägst.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Wie warum warst du nicht lieb?
    Sagen wir mal so, mein Partner teilt mein Interesse für Parfums in keinster Weise und hat auch kein Verständnis dafür

Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    armes coony.. *tätschel*
    Oh, danke fürs Mitgefühl

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Coonylein
    Setzt der Entzug schon ein?
    Zumindest nicht körperlich, nein
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Cold

Wenn es ganz schlimm wird sagste bescheid, dann bekommst du Post
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    @Chryseis, der Black Gardenia ist ein intensiver, fast schwüler Gardenienduft, der gut in warme Sommernächte passt.Ich habe und ihn, aber ich bin sowieso Fan von Parfumölen.
    Wenn du magst, schick ich dir ein paar Tröpfchen, einfach PN.
    Ui, danke liebe black magic, aber lass es lieber - bei DEM Preis möchte ich gar nicht angefixt werden .

Meine Laune...
    Psychedelic

Ui, danke liebe black magic, aber lass es lieber - bei DEM Preis möchte ich gar nicht angefixt werden .
    Sagen wir mal so, mein Partner teilt mein Interesse für Parfums in keinster Weise und hat auch kein Verständnis dafür

Oh, danke fürs Mitgefühl

Zumindest nicht körperlich, nein

Kleine Frage Coony... braucht Dein Partner denn DEIN Verständnis für SEINE Hobbys und Leidenschaften?

Meine Laune...
    Breezy

Kleine Frage Coony... braucht Dein Partner denn DEIN Verständnis für SEINE Hobbys und Leidenschaften?
    Im Prinzip nicht, aber wenns ein kostspieliges Hobby wäre, würde ich wahrscheinlich auch meinen Senf dazugeben. Naja es ist wie es ist, ich wollte mir ja selbst einen Kaufstopp verpassen, habs aber nicht geschafft. Nun muß ich mich halt mal eine Weile zurückhalten
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Psychedelic

Naja, ich denke nur, dass erwachsene Leute selbst einschätzen können, wie und was sie mit ihrem Geld anfangen.

Als mein Mitbewohner nach dem 5. oder 6. Duftpäckchen fragte, ob ich nicht inzwischen genug hätte, hatte ich noch nichts gesagt. Er, der nun allerdings seine Suzi harleymäßig aufgerüstet hat für viel Geld, hat dann aber gemerkt, dass dieser Kommentar echt überflüssig war. Seitdem ist alles geklärt.

Eine Freundin sagt immer, wenn es um ihre persönliche Freiheiten geht: "Darüber diskutiere ich nicht" peng . Hart - aber klar.

Meine Laune...
    Breezy

Du hast Recht, trotzdem ändert sich im Moment nichts dran, und ich hab auch gar keine Lust auf so viel Streß und diskutieren wegen Parfum, wir haben ja auch Urlaub im Moment. Ich mach jetzt mal Pause und dann geht das schon wieder

Und das blöde ist ja, hab heute Nachricht ausm Geschäft bekommen, daß zwei Päckchen für mich gekommen sind, ich nehme an von fragrancex. Die kann ich jetzt gar nicht holen, wenn ich schon wieder mit zwei Flakons Parfum ankomme, läßt er mich einweisen
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Pensive

Coony, ich denke es kommt auf die persönlichen Umstände an. Wenn wegen des Parfumkonsums andere Sachen auf der Strecke bleiben, kann ich deinen Schatz durchaus verstehen. Ist es aber Geld, das du sonst eh für was anderes ausgeben würdest, denke ich, kannst du damit machen, was du möchtest (Und wenn es der 100. Duft ist). So halten wir das hier zuhause jedenfalls, und es klappt ganz gut.

Ich kann allerdings auch gut verstehen, wenn du einfach keinen Streß möchtest. Vor allem nicht während des Urlaubs.
    Da kommt die harmoniebedürftige Waage in mir durch.

Dufte Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Kann ich auch total verstehen. Allerdings weiß ich auch, daß frühzeitige Klärung von Grenzen späteren Ärger vermeidet. Und wenn es nur der Ärger ist, den man in sich hineinfrisst.

Meine Laune...
    Breezy

Kann ich auch total verstehen. Allerdings weiß ich auch, daß frühzeitige Klärung von Grenzen späteren Ärger vermeidet. Und wenn es nur der Ärger ist, den man in sich hineinfrisst.
    Er ist durch seine Exfrau vorbelastet und möchte nicht nochmal sowas erleben. Ich denke, er klärt gerade seine Grenzen
    Und ich habs wirklich übertrieben. Es ist einfach so.

Rabea danke, genau das ist es, ich will keinen Stress haben. Also gebe ich jetzt mal nach und gut ist.
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe mich eh schon gewundert, daß Eure Männer nix sagen. Also meiner versteht die Freude am Parfüm ja auch nicht, aber im Rahmen ist es für ihn ok.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ach, ich finde es grundsätzlich auch ganz gut, wenn da jemand ist, der darauf achtet, dass ich nicht ALLES einkaufe Obwohl verbieten würde mit Schatzi das niemals - höchstens mal traurig gucken - was noch viel schlimmer ist Unfair wird es halt dann, wenn er sich einiges zwickt um für den Urlaub zu sparen und ich fröhlich Düfte kaufe Das geht halt nicht

Hach, bin ich vernünftig

Ach ja, mein neuer Duft ist heute angekommen
    Mädels, ich sag Euch: EIN TRAUM!

Guess by Marciano
    Zuallererst: Ich rieche eine leichte Kokosnote, obwohl kein Kokos drin ist , er ist warm, verspielt, sexy, fröhlich in Kopf und herz und tiefgründig in der Basis. Hach Außerdem riecht es um mich herum dauernd nach ganz frisch gewaschenen Haaren
    Kopf: Grapefruit, Cardamom, Blue Curacao (tatsächlich! ich rieche das raus!), Herz: Rose, Jasmin, Maiglöckchen, Moschus und Vanille in der Basis.

Haltbarkeit

Ich bin verliebt!
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de