Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 567 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

ich liebe das oilily parfum
    Ich denke ich muss mal wieder schnuppern gehen
    Finde übrigens nicht, dass Kinder PArfüm tragen sollten, also nein, es ist eher was für Erwachsene
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Fortgeschritten Avatar von tijo

Ich war heute im Müller und hab zum wiederholten Male die Classique Sommeredition getestet und beschlossen das ich den haben muss.

Wisst Ihr, ob die die ganzen Sommer LE´s irgendwann reduziert werden? Weil, eigentlich müsste ich ja sparen.....
    Liebe Grüße von tijo

Meine Laune...
    Asleep

Ihr Lieben, wer von euch kann mir den Unterschied zwischen Profumi del Forte - by night white und Lalique le parfum erklären? Ich teste gerade ersteren und bin total enttäuscht. Die Duftbeschreibung klang spitze, aber ich merke nix von den leckeren Noten. Er ist außerdem schlecht haltbar und ich nehme nur die Vanille, die Tonkabohne und Heliotrop wahr. Riecht auch ein wenig wie Heliotrope von Etro, nur weniger intensiv.
    LAlique le parfum geht für mich auch in die by night white Richtung, ist aber blumiger. Mag ihn dennoch lieber, weil er auch viel länger hält. Sehr ihr auch eine Ähnlichkeit? Oder bin ich absolut )
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Jenny, ich kann da keine Ähnlichkeit feststellen. Der By Night duftet irgendwie pudrig-cremig was weiß ich, ja ganz lecker - aber mit Lalique Le Parfum überhaupt nicht zu vergleichen. Lalique duftet fruchtiger, tiefer, dunkler, mehr, besser, einfach rrrrrrrrr
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Asleep

JA, find ihn auch besser und vor allem GÜNSTIGER

Meine Laune...
    Breezy

Genau, also für mich wär das keine Frage, welchen ich wählen würde
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute wieder Testtag, herzliches an Sumari

PG Bois de Copaiba und PG Cadjmere beides -Düfte, wie ich bei PG eigentlich immer , entwickeln sich sehr intensiv, doch leider habe ich auch hier beim Bois-Duft Probleme mit der Hautchemie, der wird irgendwie bitter bei mir, zwar erst nach gut einer Stunde, aber doch deutlich dafür der Cadjmere sehr weich und samtig, die Hölzer kommen schön raus und mit der Vanille sowas von heimelig, steht schon auf meiner -Liste
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute wieder Testtag, herzliches an Sumari

PG Bois de Copaiba und PG Cadjmere beides -Düfte, wie ich bei PG eigentlich immer , entwickeln sich sehr intensiv, doch leider habe ich auch hier beim Bois-Duft Probleme mit der Hautchemie, der wird irgendwie bitter bei mir, zwar erst nach gut einer Stunde, aber doch deutlich dafür der Cadjmere sehr weich und samtig, die Hölzer kommen schön raus und mit der Vanille sowas von heimelig, steht schon auf meiner -Liste
    gonzo,
    ohhhhh schön, dass sich bei dir Cadjmere so schön entwickelt ! auf dem Papierstreifen duftet er einfach aber an mir riecht er nur wie kalter Rauch

Meine Laune...
    Breezy

Escada ist ja insolvent, hab ich gerade gelesen
    Ob das auch die Parfums betrifft?
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wer von euch kann mir den Unterschied zwischen Profumi del Forte - by night white und Lalique le parfum erklären? Ich teste gerade ersteren und bin total enttäuscht. Die Duftbeschreibung klang spitze, aber ich merke nix von den leckeren Noten. Er ist außerdem schlecht haltbar und ich nehme nur die Vanille, die Tonkabohne und Heliotrop wahr. Riecht auch ein wenig wie Heliotrope von Etro, nur weniger intensiv.
    LAlique le parfum geht für mich auch in die by night white Richtung, ist aber blumiger. Mag ihn dennoch lieber, weil er auch viel länger hält. Sehr ihr auch eine Ähnlichkeit? Oder bin ich absolut )

Ich habe ja beide den Lalique und den by night und bin auch in beide dolle verliebt, allerdings kann ich da keine Ähnlickeit feststellen für meine Nase riecht der by night wie eine Mischung aus L´Instant Magic und L

Meine Laune...
    Asleep

ja, an L erinnert er mich auch. Aber die salzige Note fehlt. Ähnlichkeiten zu l'instant magic kann ich nicht feststellen... Der Preis ist aber definitiv zu happig für mich. Alles hat seine Grenzen und für Chinatown war ich bereit so viel zu zahlen, aber der by night white haut mich nicht soooo um, dass ich einfach so 168 Euro dafür bezahlen würde

-

ja, an L erinnert er mich auch. Aber die salzige Note fehlt. Ähnlichkeiten zu l'instant magic kann ich nicht feststellen... Der Preis ist aber definitiv zu happig für mich. Alles hat seine Grenzen und für Chinatown war ich bereit so viel zu zahlen, aber der by night white haut mich nicht soooo um, dass ich einfach so 168 Euro dafür bezahlen würde
    Ich darf über den Preis auch nicht nachdenken aber ich habe mich so in den Duft verliebt wie selten in einen aber der Preis ist einfach total unverschämt

Meine Laune...
    Asleep

allerdings Ich teste ihn gerade wieder und nehme mehrere Noten wahr, aber ich bin hoffnungslos in Lalique le PArfum verliebt. Für den würde ich wahrscheinlich auch jeden Preis zahlen, genau wie für Umé.

Hab heute den In the Mood for Love getestet und er gefällt mir sehr gut, aber er scheint was für den Sommer zu sein, und von dem hab ich mich innerlich verabschiedet

Meine Laune...
    Breezy

allerdings Ich teste ihn gerade wieder und nehme mehrere Noten wahr, aber ich bin hoffnungslos in Lalique le PArfum verliebt. Für den würde ich wahrscheinlich auch jeden Preis zahlen, genau wie für Umé.

Hab heute den In the Mood for Love getestet und er gefällt mir sehr gut, aber er scheint was für den Sommer zu sein, und von dem hab ich mich innerlich verabschiedet
    So ähnlich gehts mir auch. Ich bin schon voll auf Herbst eingestellt, auch dufttechnisch
    Duftabfüllungen im SeSki

Blume07
    Besucher

Oh ja, auch ich bin dufttechnisch total auf Herbst eingestellt, freu mich schon so

Meine Laune...
    Asleep

schön, dass ich nicht allein bin
    Freu mich richtig auf meine Herbstdüfte, auf Kuschelpullis, Wolljacken und Vanilledüfte

Nadinini
    Besucher

Och ja wie schöööön! Da freue ich mich auch drauf. Das wird fein!!

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

schön, dass ich nicht allein bin
    Freu mich richtig auf meine Herbstdüfte, auf Kuschelpullis, Wolljacken und Vanilledüfte
    Auf die Düfte gerne aber auf Wolljacken und Kuschelpullis ich will Sommer
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Auf die Düfte gerne aber auf Wolljacken und Kuschelpullis ich will Sommer
    Ich auch......

In the mood for love riecht sehr schön, hat bei mir aber nicht lange gehalten.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich will auch sommer

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich will auch Sommer,aber ich glaube,da haben wir nicht mehr so viel zu erwarten.
    Dufttechnisch hab ich auch schon die schwereren Geschütze nach vorne geholt.Das ist wiederum das Schöne an den kühleren Tagen.
    Ich fraggel um den "Pour Toi" von The Pink Room herum.Der Duft ist echt toll.So richtig außergewöhnlich,etwas süß,etwas rauchig,von allem etwas.Aber in diesem Monat wohl nicht mehr.Haben wir kein Pleite-Smily-Dingens?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute konnte ich endlich mal Velvet Forest testen, hatte da so große Hoffnungen, wegen der Veilchen, rein gesetzt aber leider wird das nichts, ist ein ganz netter Duft aber nichts besonderes, also kein

dann war die Promodame von True Religion da und hat großzügig gesprüht und Pröbchen verteilt, das ist mal ein süßer-fruty-für14Jährige-Stinker das fliegt dir jede Wespe, Biene uns sonstiges nach
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute konnte ich endlich mal Velvet Forest testen, hatte da so große Hoffnungen, wegen der Veilchen, rein gesetzt aber leider wird das nichts, ist ein ganz netter Duft aber nichts besonderes, also kein

dann war die Promodame von True Religion da und hat großzügig gesprüht und Pröbchen verteilt, das ist mal ein süßer-fruty-für14Jährige-Stinker das fliegt dir jede Wespe, Biene uns sonstiges nach

Gut ausgedrückt .

Jemand verglich ihn hier mit Versace Versense, was ich nicht wirklich nachvollziehen konnte.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Lustig, den True Religion hab ich vorhin auch im vorbeigehn getestet und fand den spontan , hat nicht mal im mindesten Ähnlichkeit mit Versense ..
    Der neue Moschino ( irgendwas mit Clouds) ist ganz nett, hat aber starke Ähnlichkeit mit Trussardi Inside Delight, deswegen brauch ich den nicht, sonst würde er mir gefallen, trotz extrem schlechter Haltbarkeit.
    Das Trio Twilight von SJP konnte ich in Dänemark testen, waren aber alle 3 total unspektakulär, alles schon mal da gewesen, nix besonderes, 08/15. Hab ich sofort wieder vergessen.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Häääääääi ich war das Wollt Ihr Streit?

Oh menno, ich fand den voll toll
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Aber es wäre doch langweilig wenn allen das Selbe gefallen würde
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Häääääääi ich war das Wollt Ihr Streit?

Oh menno, ich fand den voll toll
    Upssssss....

(naja, jede hat mal so ihre kleinen Schwächen... wenn Ihr wüsstet, was für eine besch.... Serie ich gerade täglich im FS gucke )

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Unter uns ? , ich schau ganz gerne Sturm der liebe , aber was solls, solang ich nicht anfange, die Bild-zeitung zu lesen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Psychedelic

Das beruhigt mich jetzt ein wenig .

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich les sonntags immer die Bild online

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ich les sonntags immer die Bild online

Ich wollte im Übrigen morgen mal in unseren Kleinstadt-Dougi turnen und den True Religion wenigstens mal anschnuppern.Hier in der Provinz kriegt man immer nix mit.Wer übrigens mal wat warm-würzig-holziges mag,sollte Madness von Chopard mal antesten.Der ist richtig gut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Bashful

Den True Religion hatte ich vor zwei Wochen mal auf den Pappstreifen gesprüht und auf der Stelle wieder vergessen, muss also für meine Nase ein langweiliger 08/15-Duft gewesen sein

Meine Laune...
    Amused

Okay,wenn Du ihn nicht magst,wird er ganz sicher nüscht für mich sein.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von Tamina

Ihr Lieben,
    ich werfe mal eine dringende Junkie-Frage in die Runde:
    Meine Eltern machen in den nächsten Wochen auf Teneriffa Urlaub und haben mir angeboten, etwas "Duftiges" von dort mitzubringen. (Zollfreiheit etc.)
    Daher meine Frage: Lohnt es sich, auf den Kanaren überhaupt zuzuschlagen oder kann man genauso warten, bis es den gesuchten Duft hier im Angebot gibt (oder die Gier einfach zu groß wird)? Gibt es auf den Kanaren vielleicht auch nette Aktionen (Sets oder ähnliches), die einen Kauf wert wären? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich schon gemacht?
    Warte gespannt auf eure Antworten!

Meine Laune...
    Bashful

Bei meinem bislang einzigen Kanarenurlaub fand ich schon, dass die reduzierten Düfte bzw. die Aktionen wirklich sehr günstig waren, da konnte man schon zuschlagen (z. B. mein DKNY women kommt daher, Bunkerkäufe ohne Ende )
    Die nicht-reduzierten Düfte waren nicht so viel günstiger als bei uns, dass es mich gelockt hätte, ein paar Euro vielleicht, aber da kommt man manchmal bei Angeboten hier besser weg.

Vielleicht können Deine Eltern Dir ja eine SMS oder Mail schicken, was für Düftchen gerade im Angebot sind?

Oder Du gibst ihnen eine Wunschliste mit, auf der Du die hiesigen Preise dazuschreibst, dann können sie ja schauen, ob es einen nennenswerten Unterschied gibt

Experte Avatar von Tamina

Ach, Frau Xor, lieben Dank für deine Antwort! SMS oder Mail fallen aus technischen Gründen *hüstel* weg, diese Hoffnung habe ich schon lange begraben, das Wunder einer SMS konnte sich ihnen noch nicht offenbaren. Ich werde ihnen wohl, wie du schon schreibst, eine detaillierte Liste mitgeben, da haben sie etwas in der Hand, und können das dann getreu abarbeiten.
    Nochmals Danke und viele Grüße!

Meine Laune...
    Bashful

Wer weiss, vielleicht kommt's ja noch. Wenn ich mich an meine Mutter vor ein paar Jahren erinnere, die mich jeden Tag mit irgendwelchen Fragen zur Benutzung von Word anrief ("Sach mal, wie kann ich denn jetzt nachträglich da und da was ändern?" - "Mama, geh einfach mit dem Cursor an die Stelle und ändere, was Du ändern willst." - "Äh... was ist denn ein Cursor???" ) und mittlerweile Dozentin für alle MS Office-Programme ist, dann sag ich nur: Nie die Hoffnung aufgeben

Forengöttin Avatar von Juni

Ich war zwar schon zig mal auf Fuerte, aber da war ich noch kein solcher Duftjunkie, dass ich mich mit den Preisen intensiv beschäftigt hätte. Was aber auf jden Fall "der Fall ist" - es gibt einige Sachen, die es hier nicht gibt (jedenfalls war das vor einigen Jahren so). Aber das nützt dir ja auch wenig, weil du es nicht testen kannst.
    Der Flughafen wäre dann ja auch noch ein Anlaufpunkt für deine Eltern. Ich hatte meiner Tochter nach England einen Zettel mitgegeben mit meinen Wünschen und dahinter geschrieben was es höchstens kosten darf, dass es sich lohnt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo meine Lieben!

Ich habe den Fred durchsucht, bin aber nicht fündig geworden, ob Ihr schon etwas über das neue "Wanted" von Rubinstein berichtet habt. Ich hab´den Duft neulich kurz angetestet und er kam mir angenehm cremig-holzig vor. Da ich aber selbst gerade "frisch" parfumiert war, konnte ich nicht so genau fest stellen, ob das nicht die Mischung mit meinem eigenen Parfum war, die so gut war. Hat ihn hier schon jemand getestet?

Schöne Abend und liebe Grüße
    von Hariello

Meine Laune...
    Bashful

Oh, Hariello, darüber hab ich ja noch gar nichts gehört oder gelesen, sofort mal google anwerfen ...