Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Genau das wars bei mir auch warum der eigentlich schöne Cinema nie als FS bei mir einziehen durfte Bin gespannt, was bei deinem Zweittest herauskommt
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also dieser Vintage ist bei mir auf der Testen-muss-Liste - verflixte Anfixerei hier
Cinema mag ich auch nur manchmal, dann aber sehr.
So - mit noch einem Sprüherchen Lady V. wird nun gebruzzelt.
Ja ich bin letzten Winter auch der Cinema-Manie zum Opfer gefallen und hab es nicht lassen können, es mir zu kaufen. Damals gefiel es mir auch sehr gut, heute leider nicht mehr. Aber seither hat sich auch viel verändert bei mir in Sachen Duftvorlieben
Ich mag einiges nicht mehr, was ich früher mal mochte, und dafür stehe ich heute auf Düfte, die ich früher wahrscheinlich nicht mal probiert hätte.
Duftabfüllungen im SeSki
Also an den Cinema hat er mich jetzt nicht erinnert, aber beim Cinema kommt bei mir auch kein Citrus raus.
Ist schon alles verrückt. Jette night hat mich vorher nie interessiert, aber plötzlich. Wenn er fast verduftet ist wird er interessant. Tut man das? Einen Duft kaufen, den man erst mag wenn er fast verduftet ist? Ist doch irgendwie Banane...
Das hatte ich auch schon mal mit einem Duft. Vielleicht einfach öfter mal probieren, damit sich das Näschen daran gewöhnt?
Nur dezent sprühen?
Jette by night gefällt mir an der Tochter meines Partners super, an mir fand ich ihn zu heftig. Ich sollte nochmal probieren, vielleicht bin ich ja mittlerweile reif für den Duft
Duftabfüllungen im SeSki
Ich kann heftige Düfte gut tragen, nur mit Rose drin, das ist so eine Sache.
Gerade sah ich es kommt ein neuer Duft im Body shop: Love. Laut Beschreibung mein Beuteschema! Hat den jemand gesichtet und getestet?????? Bitte sofort der Schlaubi berichten!!!!!
P.S.
Riecht der night an ihr sehr nach Rose oder eher nach Vanille?
also ich will ja demnächst wieder bei schlecker bestellen und endlich mal chopard wish oder casmir kaufen. welchen würdet ihr eher bestellen? hören sich beide für mich sehr gut an....
An mir roch er viel zu schwer, zu stark, orientalisch...
Und an ihr, hm keine Ahnung, auch schwer und orientalisch, aber doch nicht zu arg und irgendwie lecker, ja Vanille könnte gut sein, an Rose könnte ich mich jetzt nicht direkt erinnern.
Schlaubi, wenn du mal wieder zu nem Dougi oder so kommst, einfach probieren, und berichte dann mal, wie er dir gefällt.
Duftabfüllungen im SeSki
Hab nun das wish bestellt schon alleine,weil der flakon so schön ist
ihr habt mich übrigens mit dem vintage angefixt. muss den unbedingt testen.....hört sich sehr toll an
Wish riecht an mir doof. Ich weiß nicht warum.
Warum riechen eigenlich alle Düfte, die nicht schwer und orientalisch sind doof an mir. Ich hasse das. Wohne doch nicht im Orient. Ich will auch mal nett leicht nach Puder riechen. Nach tollen Rosen und leichten Düftchen.
Hallo, ihr Lieben,
kennt jemand von euch vielleicht die Romeo Gigli-Düfte und kann mir etwas dazu sagen? Habe gehört, dass eine "Waage" zumindest den ersten Gigli-Duft lieben "muss".
Danke und LG, madosha
Romeo Gigli? Jaaa! Ich weiß nur nicht wie die einzelnen Düfte alle heißen.
Jedenfalls gab es früher einen mit einem Spitzen Deckel in weinrot, der war geil!!!! Unerschwinglich bei ebay zu bekommen.
Haben die denn mal was neues, das es noch irgendwo zu kaufen gibt? - Bin aber keine Wage
Heute war ich auf Schnuppertour.
L heure bleu war nirgends zu testen Die Douglette wußte nicht mal was das ist.
Die 3 von S.J. Parker
Der braun- verpackte: netter Duft, sogar an meiner Haut. Sehr herbstblätterig, fein, aber keine gute Haltbarkeit.
Der blaue aus der Reihe: sehr leicht
Der rosane davon ebenfalls sehr unauffällig.
Die Maronenedition vom Yves:
Hab`ich! Riecht echt fein. Weihnachtlich, sehr fein.
Love vom Body shop habe ich jetzt als Probe, aber noch nicht getestet.
Bogener irgendeine Sommeredition in orangener Flasche, war nix auf meiner Haut, bäh.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Maronenedition????
*schluck*...
Wasn das?
Ich glaub ich muss sofort zum Yves fahren
So, der TBS Love ist auf den ersten Schnüff erstaunlich blumig. Jasmin steht drauf, aber ob es nur Jasmin ist kann ich nicht sagen. Riecht bekannt, aber ich weiß nicht wonach. Hätte mir mehr Vanille und mehr Sandel gewünscht, vielleicht gleich, wenn das erste verflogen ist. Haltbarkeit wird vermutlich nicht so arg doll sein schätze ich... Aber nett. Nur ob must have weiß ich noch nicht.
Hab meinen blindkauf chopard wish heute probegeschnuppert und der wird mir sicher gefallen. außergewöhnlich, etwas aufdringlich, genau mein fall
vom kate moss vontage gabs leider keinen tester aber vielleicht krieg ich den morgen probegeschnuppert...
sind übrigens einige düfte auf meine liste gewandert....die wird immer länger
und gekauft hab ich miro passione
maronenparfüm von yves? echt?
Hey, Schlaubi, ja, bei fragrancex gibt es drei (alte) von denen (und dann noch paar Herrendüfte), mich würde vor allem der Romeo di Romeo Gigli interessieren. Der mit dem spitzen Deckel in weinrot ist der G di Gigli, soll auch gut riechen. Scheinen aber nicht sehr bekannt zu sein - schade, hätte gerne mehr Meinungen zu den Düften gehört, ich will nicht blind kaufen.
Erinnerst du dich wie der G gerochen hat, eher frisch? blumig? süß?
Ich habe mich heute mal wieder durchs Douglas-Sortiment geschnüffelt und dabei auch viele alte Bekannte wieder getroffen. Wie sehr sich doch der Geschmack ändert.
Fand früher u.a. diese Düfte supertoll:
Vivienne Westwood - Boudoir - jetzt nur noch... buaah, ist der stark. Roch total puffig an mir
Boss - Woman - der weiße, war früher ein Duft, den ich immer haben wollte, jetzt ist der nur noch... ja was eigentlich, keine Ahnung
Estée Lauder - Pleasures - Keinen Duft habe ich mir als 15 jährige mehr gewünscht! Ich habe ihn geliebt. Heute bräuchte ich ihn nicht mehr. Den würde ich wohl nicht mal mehr geschenkt nehmen
DKNY - Woman - eigentlich immer noch toll, aber nur für den Sommer. Riecht spritzig, ohne teeniemäßig zu wirken. Ein Kaufkandidat für den nächsten Sommer.
Ansonsten... Neuheiten?? Nee, das nenne ich nicht so. Alles Düfte, die es in irgendeiner Form schon einmal gab oder gibt. Total enttäuschend. Ich würde mich so sehr über einen wirklich tollen und neuen Dougi-Duft freuen. Aber seit "The One" von D&G kann ich mich für keinen "neueren" mehr begeistern.
Huah... guckt Ihr auch gerade diesen Film mit dem schwarzen Mann?
Ganz schön gruselige Kralle.
also boudoir find ich immer noch toll,aber der ist schon echt heftig.hatte mal ne probe und hab den 1 mal aufgetragen und der hat wirklich den ganzen tag etwas zu intensiv geduftet.
boss düfte mag ich ja eigentlich alle
Der G riecht sehr speziell. Stark, etwas süß nach Honig, da ist aber noch was drin. Anis oder so? Es gibt so gelbe Hustenbonbons am Weihnachtsmakt, bißchen so in die Richtung. Also auf jeden Fall definitiv NUR im Winter tragbar. Sicher nicht jedermanns Geschmack. Ich liebe den und wüßte gerne was vergleichbares, das erschwinglicher ist.
Der andere Romeo ist sicher der mit dem Zickzackverschluß, der riecht blumig und auch sehr fein, aber weniger speziell.
Danke, Schlaubi Schade, dass man die nicht irgendwo testen kann. Den G gibt es übrigens als Tester bei fragrancex, 100 ml für 19,30...
Oh Gott - an Boudoir kann ich mich auch noch erinnern
Der riecht doch einfach nur nach Katzenpipi
*grrr* da wollte ich heute endlich meinen Sterncenter Gutschein bei Douglas einlösen, da bemerke ich noch kurz bevor ich in Lüdenscheid bin, dass der Gutschein schon abgelaufen ist. Vor Wut hatte ich auch keine Lust mehr Düfte zu testen und bin wieder zurück gefahren
Mist, ich hätte so gerne den Idylle von Guerlain getestet
Wer hat ihn denn schon geschnuppert und kann ihn etwas beschreiben?
Mighty, oh das ist ärgerlich
Idylle gefällt mir sehr gut, aber er ist für meine Nase eher ein Frühjahrsduft, duftet etwas grün und leicht blumig, ganz sanft süß und weich, schön, aber ich werde ihn mir erst nächsten Frühling zulegen
Duftabfüllungen im SeSki
aber Gutscheine dürfen doch gar nicht mehr ablaufen, hatte da noch nie Probleme, auch über das eingedruckte Datum hinweg
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Coony danke - hört sich echt interessant an.
@gonzo
echt? na dann werd ich das mal probieren. Auf dem Gutscheinkärtchen steht gültig bis 31.12.2008 Seit wann gilt denn diese Regelung, dass Gutscheine nicht mehr ablaufen dürfen?
Ich versuchs beim nächsten mal einfach.
weiß jetzt nicht, aber schon ziemlich lange, die Beschränkung gilt nur für ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung, aber Geldgutscheine dürfen nicht mehr ablaufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels, hatten die DelRae Düfte nicht mal 145€ / 50 ml gekostet ?
Jetzt kosten sie bei Wuchsi 99€ ...oder täusch ich mich da ?
Geändert von bettiblue (13.10.2009 um 17:14 Uhr)
ich hab casmir gekauft
hach ja,konnt nicht anders.
@nadinini: hab für meinen freund jetzt doch das nikos geholt gabs als set bei pieper im angebot. gut,dass ich da geschaut hatte,denn ich wollts erst bei dougi kaufen.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
IHHHHHH!!!! Die ersten Minustemperaturen und irgendwo sogar Schnee. Pfui!
Schatzi, Du bist hier im DUFTFORUM, nicht beim Wetterbericht
Think positive bald ist wieder Frühling (zumindest in Afrika )
Hu, das war gemein
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de