find ich auch, Nadinini, bin ja durch dich auf den gekommen, und er ist wirklich was besonderes, wenn ich mal nicht weiss, was ich tragen soll, geht der immer, nervt nie, ist angenehm und tatsächlich ein Komplimentegarant.
find ich auch, Nadinini, bin ja durch dich auf den gekommen, und er ist wirklich was besonderes, wenn ich mal nicht weiss, was ich tragen soll, geht der immer, nervt nie, ist angenehm und tatsächlich ein Komplimentegarant.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Is ja nun gut
Ich weiß noch wie meine Ex-Arbeitskollegin mir bis ins Büro nachgeschlichen ist, weil sie der Duft so umgehauen hat. Sie meinte, der würde einfach nur HAMMER riechen.
Freut mich, dass er dir auch gefällt, liebe paper.
Die Kopfnote von Strenesse ist allerdings irgendwie... naja... bäähh!
Diese helle Blütennote wurde bei mir leider stechend, dafür ist die Basis ganz toll aber das reicht mir leider nicht
Hallo Duftjunkies
Kann mir jemand etwas zum Kate Moss Vintage Duft erzählen? Die Beschreibung gefällt mir
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...s-Vintage.html
Jaguar, ich hab den Vintage einmal kurz getestet- mich hat er nun nicht vom Hocker gehauen- hat mich auch gleich an mehrere bekannte Düfte erinnert. Gehalten hat er keine 10 Minuten auf meiner Haut- allerdings bin ich in der Hinsicht kein Maßstab, da total schlechte Duftträgerin.
Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr- bei mir ist momentan voll die Lust auf süße und vanillige Düfte ausgebrochen.
Nachdem ich neulich noch voll auf Love bei Kilian gewettert habe und den sogar abwaschen musste- gefällt er mir plötzlich total gut( zum Glück hab ich mein Pröbchen behalten). Hat nicht neulich jemand gepostet, dass er bei Essenza nobile das Travel Set bestellt hat? Hab nämlich nachgesehen, finde es aber auf der Seite nicht aufgeführt, nur den normalen Flakon
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Das war Paper ich hab nämlich gestern auch schon nachgeschaut
Danke Sumari!
Jaguar, am besten aber wirklich selber testen- vielleicht entwickelt er sich bei dir schön und hält besser. Ich glaube, dass er einigen Beauties hier ganz gut gefallen hat. Ist ja wirklich immer auch eine Frage der Hautchemie.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ja, ich will ihn auf jeden Fall noch selbst testen
Sumari, ich hab das telefonisch bestellt, die waren total nett und freundlich, sind gleich nach oben gehuscht und haben geschaut ob noch ein Travelset da war. Ich hatte Glück und bereue den kauf keine Sekunde. Der ist so wunderschön, und hält sogar ganz gut, süss und lecker, aber eben nicht klebrig-süss, einfach genial für mich.
Die anderen KILIANS hatte ich als Proben dabei , sind aber nix für mich, ganz schlimm Beyond Love, den musste ich abschrubben, und der neue Back to Black oder wie der heisst, da rieche ich NUR Honig , gefällt mir nicht, in der Basis dann sehr herb, also Honig und Herb, brauch ich nicht
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Paper, mir gefällt der Love auf einmal auch soo gut- bin echt am Überlegen, ob der nächsten Monat zu mir darf.. allerdings hoffe ich, dass ich da auch noch ein Travelset ergattere- weißt du noch, was das kostet? Der normale Flakon mit 175 Euro ist ja schon heftig...
Anglophil und duftophil
45, 60.- keine Versandkosten, da kann man für 30 ml echt nicht meckern, die kriegen das Set ja immer wieder, haben es aber wohl nicht immer vorrätig, ist Glückssache, aber davonlaufen tuts nicht, ich werde bei meinem abartigen Sprühverhalten auch bald wieder zuschlagen
Das ist ja echt o.k vom Preis her- nun bin ich schon arg in Versuchung....
Und was dein "abartiges Sprühverhalten" angeht- dito - Sista - let's ( Xorxi- bitte wegschauen )
Anglophil und duftophil
Ich hab ein Travelset mitsamt sehr schönem Zerstäuber in Hannover gekauft für ca. 90,-€. Der Zerstäuber lohnt wirklich die Mehrausgabe finde ich.
Sumari, wenn du nicht mehr rankommst, kann ich in meiner Parf. nachfragen.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
LOVE ging bei mir nicht auch der DANGEROUS L. nicht aber dafür der B to B, den habe ich auch als Kleingröße hier
bin total happy, das ich den ANGEL Liqueur bekomme hoffe die Post beeilt sich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wer kann mir was zum Chopard wish pink diamond sagen???
Schlaubi, ich kenn den leider auch nicht.
Ich habe heute im Berliner Kaufhof am Alexanderplatz überraschender Weise die Düfte von Serge Lutens gesehen. Ich bin sozusagen darüber gestolpert. Ach, war das schön! Da kam der Junkie in mir voll durch Zum Schluss stand ich beseelt mit über 10 Papierstreifen in der Hand da und war zufrieden, endlich mal die Düfte geschnuppert zu haben, von denen Ihr so fleißig schreibt. Ich hatte leider nicht viel Zeit, deshalb werde ich das sicher bald nochmal machen. Ich war ja so überrascht, weil kein Hinweis an dem Regal war. Das musste ich Euch jetzt einfach mal erzählen...
Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
Leckeres zum Kochen und Backen
Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
Sternchen im Herzen 10/09
Ich hab auch gelesen, dass das Stila discontinued sein soll.
Von Perfumes - The Guide gibt's übrigens demnächst eine neue Version, die nun auch die 3 bisherigen Newsletter als Update enthält und ein anderes Index- system haben soll- fand das bei der alten Version wirklich nicht so besonders einfach, wenn man einen bestimmten Duft finden wollte- irgendwie unlogisch geordnet. Trotzdem brauch ich die neue Version nicht, die Newsletter hab ich mir ausgedruckt!
Anglophil und duftophil
oh, mir fällt gerade auf: discontinued.
discounted wäre ja eher von vorteil ...
ach schade :(
da bekomm ich so eine leckere duftprobe und dann gibts den gar nicht mehr.. ihr seid hier doch experten, gibt es ein ähnlich gutes parfüm, dass v.a. nach vanille riecht, aber nicht zu extrem, in billiger?
Werde wohl gleich den Malizia Cristal bestellen. Der Romance hörte sich auch gut an und der Assam Vanille. Kennt jemand was davon???
Schlaubi, der Asam Vanille ist nicht der Burner. Kannst du dir auch sparen. Hatte mir auch mehr darunter versprochen, riecht aber einfach nur sehr künstlich nach Vanille - leider!
Ich mag Vanille-Duft auch sehr gerne. Verstehe dich da gut, Nilli, aber der Asam ist wirklich nicht der Hammer. Also für meine Nase jetzt nicht.
Danke, dann lasse ich meinen Mann den Malizia bestellnen, mußte noch 7 Euro ausgeben für eine Bestellung und da erbarme ich mich doch sehr gerne!
P.S. Süß und künstlich, da denke ich an Yves Rocher Vanille...
Schlaubi, ich mag den YR Vanille auch nicht, aber im Gegensatz zum Asam ist der echt noch lecker.
!!! Dann Danke für die Warnung! Werde dann vom Malizia berichten...
Habe die Düfte vorhin auch irgendwo gesehen, weiß gar nicht mehr wo. Habe noch nicht einen testen können, von daher freue ich mich auf deinen Bericht.
Welchen Malizia denn, Schlaubi?
Och, den Malizia Cristal hätte ich gerne, aber mein Mann bestellt nun doch nicht da und so hat es sich erledigt. So ein Mist.