Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 567 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    doodles77
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich mal wieder das Erlebnis der dritten Art . Ich war in unserem Karstadt in Darmstadt, da haben sie auch L´Occitane und derzeit eine Weihnachtslinie, mit Duftkerzen, Bodybutter usw. Es gibt vier Sorten und ein Duft der Candied Rose heißt von dem auch ein Tester da war, der mir übrigens sehr gut gefällt, wie eine kandierte Stella (er wird wahrscheinlich einziehen dürfen). Von dem Rosenduft war ein Parfumtester da von den anderen nicht. Ich fragte die Verkäuferin ob es von den anderen auch Düfte geben würde. Antwort ja ! Freude meinerseits da auch ein Mandelduft und ein Sweet Cherry dabei ist. Also zuerst der Mandelduft (grüne Verpackung) kommt sie mit den Verveine an. Ich habe es noch gesehen bevor sie mich fast damit eindieselte. Dann habe ich sie darauf hingewiesen das das nicht der Duft sei. Sie doch doch ! Ich: Nein, das ist der Verveine, ich wollte den Wintermandel probieren ! Also gut sie dann nach dem Cherry gesucht und kam mit dem Cherry Blossom zurück. Ich wieder : Nein, den Sweet Cherry ! Sie: das ist der doch ! Ich: Nein das ist der Cherry Blossom ! Sie hat dann nur ungläubig auf die Flasche geschaut und noch mal mit der Verpackung der Duftkerze des Sweet Cherry verglichen mich mit einen bösen Blick bedacht und ist dann ohne ein weiteres Wort abgedampft ich glaube das war der Grund warum ich den Candied Rose nicht gleich mitgenommen habe
    Da muss man sich fragen, ob sie nicht ihren Beruf verfehlt hat.

doodles77
    Besucher

Ich war am Freitag im Douglas und wollte gerne mal den Orlane B21 testen, einige hier haben ihn genannt. Die Verkäuferin meinte zu mir das Orlane eine eigenkreaktion von Douglas ist, aber B21 würde keiner heißen. Die hätten eigene Namen oder Nummer, ich habe es jetzt vergessen . Als ich zuhause war, habe ich im onlineshop geschaut, da gab es den duft doch.

Ist der Duft schon etwas älter, dass nicht alle shops den führen???

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Orlane eine Eigenkreation von Douglas?? Hä? Das würde mich aber _sehr_ wundern.
    Orlane ist eine französische Firma, die überwiegend Hautpflege herstellt, aber eben auch Düfte:
    http://www.orlane.fr/english/index.html
    Man kann die Düfte leider nicht direkt verlinken, unter Products/Fragrance sind sie zu finden.

*edit* Orlane gibt es seit den 1940er Jahren in Frankreich, Gründer Jean D’Albret. Das soll eine Douglas-Marke sein?
    Allerdings gibt es in Düsseldorf eine Orlane GmbH, evtl. haben die was mit Douglas zu tun

Der Be 21 ist irgendwann in diesem Jahr rausgekommen, glaub ich

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Jepp, der steht seit wenigen Monaten erst bei Douglas und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der eine Douglasmarke ist. Aber Du weißt doch, wie das mit den Dougletten so ist.
    Nämlich ---->

Meine Laune...
    Bashful

Douglas hat mit Orlane nichts zu tun, dafür (bekanntermaßen) mit Thalia, Christ, Appelrath-Cüpper, buch.de, Hussel....
    http://www.douglas-holding.de/index.php?id=504

Den Orlane Be 21 gibt es auch in diversen anderen Parfümerien, nicht nur beim türkisen Riesen.

doodles77
    Besucher

Ich gehe die woche nochmal gucken, was das für Orlane waren. Ich denke eher wie Frau Xor gesagt hat, dass die einen anderen Orlane meinte. Zumal es den Online ja bei Douglas gibt und ich ihn auch in anderen Onlineshops gesehen habe.

Leider wohne ich in einer kleinen Stadt, hier gibt es nicht viel auswahl, außer den türkisen und einen kleinen Pieper

Letztens wollte ich Westwood-Boudoir probieren, den hatten sie auch nicht da. Angeblich würde der sehr schlecht gehen.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich gehe die woche nochmal gucken, was das für Orlane waren. Ich denke eher wie Frau Xor gesagt hat, dass die einen anderen Orlane meinte. Zumal es den Online ja bei Douglas gibt und ich ihn auch in anderen Onlineshops gesehen habe.

Leider wohne ich in einer kleinen Stadt, hier gibt es nicht viel auswahl, außer den türkisen und einen kleinen Pieper

Letztens wollte ich Westwood-Boudoir probieren, den hatten sie auch nicht da. Angeblich würde der sehr schlecht gehen.
    Der Duft ist nicht schlecht, aber ziemlich stark, zumindest an mir. Der Körperpuder dagegen ist ein Traum.

Den gibt es jetzt schon so lange aufm Markt, wundert mich, dass sie ihn dann noch im Sortiment haben, wenn der so schlecht läuft.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Den gibt es jetzt schon so lange aufm Markt, wundert mich, dass sie ihn dann noch im Sortiment haben, wenn der so schlecht läuft.
    Ich denke das war nur eine Ausrede wieso sie den nicht im Sortiment haben.

Nadinini
    Besucher

Wer weiß, was die sich alles einfallen lassen, die Dougletten.

Wenn der Boudoir nicht so stark wäre, dann hätte ich ihn auch gerne mal wieder. Hatte ihn vor sechs Jahren mal, aber der war echt heavy. Verliebt war und bin ich aber immer noch in den Körperpuder. Der ist toll.

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Ich hab den Boudoir und mag ihn sehr- aber nur in der richtigen Dosis- da reicht sogar bei mir ein einziger Sprüher!!

Ich glaube aber nicht, dass er schlecht läuft- ist ja der erste Duft von Frau Westwood gewesen- und während andere von ihren Parfums schon discontinued sind, wie z.B. Libertine oder Anglomania- ist der immer noch auf dem Markt!

Was die Dougletten so alles vor sich hinplappern, wenn der Tag lang ist.....
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Schlaubi

An alle Ökos : von Alterra gibt es eau fraiche! Gerade im online shop gesehen!

doodles77
    Besucher

Jetze mal absolut OT

Niki81, Papermoon, Deronda, Kashmir82, antoenchen, Chryseis, Frau Xor, Nadinini , Sumari... woher bekommt ihr die Avatar´s??? Falls ich das nicht fragen darf, lösch ich das sofort wieder. Aber ich finde leider hier im forum nichts darüber.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Jetze mal absolut OT

Niki81, Papermoon, Deronda, Kashmir82, antoenchen, Chryseis, Frau Xor, Nadinini , Sumari... woher bekommt ihr die Avatar´s??? Falls ich das nicht fragen darf, lösch ich das sofort wieder. Aber ich finde leider hier im forum nichts darüber.
    Liebe doodles, guck mal hier: http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/
    Klar darfst Du fragen!

doodles77
    Besucher

Danke, dass ist ja wirklich süss.

Nur ich bekomme die mütze nicht mehr vom Kopf. Lach, Außer den reset knopf. Morgen versuche ich das richtig. Vielen Dank, Deronda. Ich finde die so süss.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

doodles schau mal ganz unten, da kannst du die verschiedenen Sachen wieder wegklicken
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

doodles77
    Besucher

Ich habe jetzt auf die schnelle doch noch etwas gemacht, nur muss ich jetzt ins bettchen, mein wecker schellt um 5 Uhr . Danke euch beiden. Ich finde die richtig knuffig und verwechselungen gibt es sicher auch nicht.

Danke

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Hihi, wir sind uns ja ziemlich ähnlich (zumindest unsere Avatare)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Der Mandelduft von Serge Lutens
    Ach so, Louve meintest Du, Schlaubi
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ja, ich habe den Schriftzug ohne Brille betrachtet...

doodles77
    Besucher

Oh Mighty, ich ändere es gleich auch wieder.

Meine Laune...
    Fine

Süß siehst Du aus, doodles!

Ich wechsel auch gleich mal mein Outfit und passe es meinem heutigen Look an: in Blau-Rot!
    Geändert von Deronda (09.11.2009 um 19:47 Uhr)

polyfragmo Avatar von Hariello

! Darf ich auch mal was sagen , ich habe Be21 bereits von einigen Jahren (ca. 2001/2002) bereits geschnuppert, eine Freundin von mir ist Produktfotografin und hat damals für ein Wiener Magazin die neuesten Düfte fotografiert. Sie lud mich ein zum schnuppern ein (leider verlegte sie sich bald darauf auf food-design und Fotografie) und Be21 war definitiv dabei!

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Och, mir macht das doch nichts
    Das ist jetzt aber auch sehr süß

doodles77
    Besucher

danke euch beiden, dass ist lieb

BJ-Einsteiger Avatar von MissLiebReizend

Hat jemand von euch schonmal Daisy von Marc Jacobs ausprobiert und könnte mir mal einen klitzekleinen Geruchsbericht darüber posten?!
    Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben sondern selbst hervorgebracht wird...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissLiebReizend Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schonmal Daisy von Marc Jacobs ausprobiert und könnte mir mal einen klitzekleinen Geruchsbericht darüber posten?!
    Huhu MissLiebReizend ,

ich darf den Duft regelmäßig an einer lieben Freundin (ist ihr Lieblingsduft) schnuppern. Ist perfekt für den Alltag und für die warme Jahreszeit, da frisch, blumig und etwas grün, eher dezent als auffällig. Ist ein hübscher, fröhlicher, gepflegter Frischeduft.

LG

Deronda

Für die Ormonde Jayne Fans- ich hab grad eine Mail bekommen: am 19.11. gibt's 10%, wenn man beim Checkout den Code NOEL eingibt!

Nun bin ich arg in Versuchung mit dem neuen Duft Tiaré- der soll nämlich sehr schön sein...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Experte Avatar von Testadura

Ich mag hier auch mal mitmischen, mich überkam nämlich heute spontan die Pröbchen-Bestellwut . Ins Körbchen gehüpft sind dann letzten Endes:

Houbigant - Quelques Fleurs Royale
    INeKE - After my Own Heart
    Caron - Fleur de Rocaille
    Jean-Charles Brosseau - Ombre Bleue
    Caron - Bellodgia
    INeKE - Chemical Bonding
    Roméa d'Améor - Les Grandes Prêtresses Incas
    L'Artisan Parfumeur - L' Eau de Jatamansi
    Roméa d'Améor - Les Grandes Amours du Taj Mahal
    L'Artisan Parfumeur - La Chasse aux Papillons
    Roméa d'Améor - Les Espionnes du Tsar
    Parfum de Rosine - Diabolo Rose

Bin schon sehr gespannt auf die Düfte und ob da vielleicht etwas ähnlich Kultverdächtiges mit dabei ist wie "La Rose de Rosine" (mein absoluter Lieblingsduft, aber ich brauche einfach mal wieder etwas Abwechslung).

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu MissLiebReizend ,

ich darf den Duft regelmäßig an einer lieben Freundin (ist ihr Lieblingsduft) schnuppern. Ist perfekt für den Alltag und für die warme Jahreszeit, da frisch, blumig und etwas grün, eher dezent als auffällig. Ist ein hübscher, fröhlicher, gepflegter Frischeduft.

LG

Deronda
    Ohhh..wow!!!
    NMerci für die schnelle antwort! Scheint genau mein fall zu sein, aber doch eher für den frühling dann...da weiß ich ja jetzt schon einen wunsch für den weihnachtsmann...
    Anmut ist eine Schönheit, die nicht von der Natur gegeben sondern selbst hervorgebracht wird...

MissLiebReizend, dann würde ich mir vom Weihnachtsmann aber das EDP wünschen- im schwarzen Flakon- riecht genauso, wie das EDT- hält aber wesentlich besser!

Anglophil und duftophil

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die 3 neuen von La Prairie getestet ? Die klingen unheimlich gut, mit Pflaume, Weihrauch, Rose .... muss ich alle drei unbedingt testen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

hallo

ich habe nun über die Suche nichts passendes gefunden......

kann mir bitte eine von euch verraten wo ich.

-Party von Ungaro
    -Rock Princess von vera Wang
    -die Dessertdüfte von Jessica S.
    -Sachen von Victoria Secret
    -Boudior joy Edition von Vivienne Westwood

in Deutschland bestellen kann...

irgendwie finde ich nichts passendes.

Inventar Avatar von Kashmir82

War heut noch schnell bei dougi schnuppern:

Couture Couture - Juicy Couture: der ist ja lecker ich weiß nicht genau was es ist aber irgendeine Note darin find ich total genial, viell. die Pflaume oder die Kombi von allem der ist ein Schnuppert ganz leicht fruchtig, aber v.a. cremig-süß - wie ein Dessert, toll

Eau Mega - V&R: ähm nee....der geht gar nicht..konnt ich nicht identifizieren, aber sehr unlecker-schon auf dem Streifen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    War heut noch schnell bei dougi schnuppern:

Couture Couture - Juicy Couture: der ist ja lecker ich weiß nicht genau was es ist aber irgendeine Note darin find ich total genial, viell. die Pflaume oder die Kombi von allem der ist ein Schnuppert ganz leicht fruchtig, aber v.a. cremig-süß - wie ein Dessert, toll

Eau Mega - V&R: ähm nee....der geht gar nicht..konnt ich nicht identifizieren, aber sehr unlecker-schon auf dem Streifen.
    Cooles Wort
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

merci
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    MissLiebReizend, dann würde ich mir vom Weihnachtsmann aber das EDP wünschen- im schwarzen Flakon- riecht genauso, wie das EDT- hält aber wesentlich besser!
    Genau das hab ich mir auch schon überlegt....dankeee!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MissLiebReizend Beitrag anzeigen
    Ohhh..wow!!!
    NMerci für die schnelle antwort! Scheint genau mein fall zu sein, aber doch eher für den frühling dann...da weiß ich ja jetzt schon einen wunsch für den weihnachtsmann...
    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Haaaalt, da muss ich aber mal ganz schnell zwischenrufen
    Für meine Nase unterscheiden sich EdP und EdT bei Daisy deutlich, und das EdP ist überhaupt nicht schön! Ich hab's hinterher nur noch als Abfüllungen abgegeben, direkt mit der Warnung, dass es deutlich anders duftet als das EdT, ich schnuppere ein stechende, aufdringlich künstlich-unangenehme Note, die dem EdT zum Glück völlig fehlt.

Deshalb würde ich dazu raten, auf jeden Fall vorher zu testen

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Haaaalt, da muss ich aber mal ganz schnell zwischenrufen
    Für meine Nase unterscheiden sich EdP und EdT bei Daisy deutlich, und das EdP ist überhaupt nicht schön! Ich hab's hinterher nur noch als Abfüllungen abgegeben, direkt mit der Warnung, dass es deutlich anders duftet als das EdT, ich schnuppere ein stechende, aufdringlich künstlich-unangenehme Note, die dem EdT zum Glück völlig fehlt.

Deshalb würde ich dazu raten, auf jeden Fall vorher zu testen
    Oh...aweia...also künstlich und aufdringlich mag ichs gar nicht...
    Muss ich wohl doch mal versuchen irgendwo probe zu riechen...

Dankeschön für den Hinweis!

Ist wirklich immer das Beste einen Duft auf der eigenen Haut auszuprobieren- das gibt's in der Duftentwicklung abhängig vom Hauttyp schon große Unterschiede.

Bei mir entwickelt sich das EDP jedenfalls viel schöner als das EDT und gar nicht stechend! ich hab das EDP als FS und das EDT als Mini- beide sind sich sehr ähnlich, nur ist das EDT etwas wässriger- und leider nach 15 Minuten von der Haut verschwunden.
    Bei einer Freundin von mir war's beim Testen genauso.

Interessante Reviews findest du z.B. auch bei Makeupalley:
    http://www.makeupalley.com/product/s...Marc_Jacobs/Fr

Anglophil und duftophil

winterkalt

Zitat Zitat von Malaika08 Beitrag anzeigen
    hallo

ich habe nun über die Suche nichts passendes gefunden......

kann mir bitte eine von euch verraten wo ich.

-Party von Ungaro
    -Rock Princess von vera Wang
    -die Dessertdüfte von Jessica S.
    -Sachen von Victoria Secret
    -Boudior joy Edition von Vivienne Westwood

in Deutschland bestellen kann...

irgendwie finde ich nichts passendes.
    Unser Kaufhof (NRW) hat die Sachen von Vera Wang Princess, allerdings ist glaube ich Rock Princess noch nicht bis nach Deutschland gekommen, vielleicht in einigen Monaten?
    Jessica Simpson und Victoria's Secret gibt es offiziell in Deutschland gar nicht, die kann man wohl nur im Ausland bestellen (falls nicht noch jemand einen Tip hat).