Rock Princess gibt es schon seit ein paar Wochen z. B. bei Douglas und in einigen Privatparfümerien![]()
Rock Princess gibt es schon seit ein paar Wochen z. B. bei Douglas und in einigen Privatparfümerien![]()
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Huhu Malaika,
ich sehe, du suchst die Dessert Treats Düfte von Jessica Simpson.
Meines Wissens werden diese schon eine ganze Weile nicht mehr produziert und haben auch ein aufgedrucktes MHD, da sie ja "ableckbar" sind.
Ich würde dir eigentlich nicht mehr empfehlen, diese Düfte irgendwo zu schießen, da sie dann entweder abgelaufen sind oder sehr bald ablaufen werden.
Du wirst sie wohl in Deutschland, wenn überhaupt, nur noch bei eBay bekommen. Da hatte ich meine vor zwei Jahren auch besorgt und da waren sie mit etwa 18 Euro pro Flasche auch ziemlich teuer.
Die Victoria´s Secret-Düfte und Splashes werden umfangreich bei eBay angeboten, die Preise sind natürlich höher als im VS-Store selbst, aber bezahlbar sind sie.
Empfehlen kann ich dir Vanilla Lace (duftet wie ein Vanillepudding) oder auch "Pure Seduction", der wie eine Fruchtzuckerbombe duftet.
Bin heute zum Rossi, weil da Eternity moment angeboten wurde für34 Euro.
Zum Glück habe ich ihn auf die Haut gesprüht, denn leider roch er an mir gar nicht toll. Mist aber auch.
Kleines Duftanekdötchen am Rande: Ich hoffe, ihr habt alle liebe Kollegen/innen- in Schweden ist das nicht immer der Fall. Stand heute in der Zeitung:
In der schwedischen Stadt Motala war eine Frau so genervt von dem Duft, den ihre Kollegin trug, dass sie über sie herfiel und sie zu erwürgen versuchte!
Leider stand nicht dabei, um welches Parfum des Anstoßes es sich dabei gehandelt hat- hätte mich nun schon interessiert!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil ![]()
*prust*... würde ich auch gern wissen... und auch, was da an Zoff vorausgegangen ist.
Ich glaube, da muss gar nicht viel vorausgegangen sein, bei mir würde schon genügen, wenn meine Kollegin mich mit "Contradiction" nerven würde, da krieg ich Mordgelüste, der Duft macht mich AGRESSIV
![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Dito. Und der Euphoria erzeugt bei mir den Würgereflex. Der einzige CK, den ich mag ist der Obsession ( und vor Ewigkeiten mal CK be).
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Joah... mir gehen die ganzen CK's am Allerwertesten vorbei. Aber Obsession man fand ich mal bei einem Liebsten sehr gut und habe den auch meinem Mitbewohner angeschnackt (für Südlichter: eingeredet).
mich würde sehr interessieren, ob evtl. schon jemand von euch die cartier les heures düfte gesichtet hat
sie sollen doch im november erscheinen, wenn ich richtig informiert bin? wird es sie ausschließlich in den cartier boutiquen zu kaufen geben o. kommen sie womöglich gar nicht nach D?
XII & XIII finde ich nämlich beide traumhaft& sehr habenswert...allerdings befürchte ich, der preis wird eher albtraumhaft sein
![]()
Der Duft macht mich sogar so aggressiv, dass ich spontan aggressiv mit einem g schreibe , da schalten diverse Gehirnzellen ab, wenn ich nur dran DENKE!![]()
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ja ja... *abwink*... immer diese Ausreden
![]()
@papermoon:Ich dachte,der Duft ist sowas von out,dass ihn niemande mehr trägt.Bin ganz überrascht.
Und nun etwas anderes:Hatte schon eine von Euch Ineke "evening edged in gold " unter der Nase und kann ihn beschreiben?Sumari,ich zähl auf Dich....Die Noten klingen ja sowas von legger und interessant.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ich bin zwar nicht Sumari, aber den INeKe hole ich grad mal für Dich raus Frau Mahlzahn: (Nebenbei mache ich mal das Wuchsafenster auf...)
Der Auftakt ist dunkel floral, dominant die Blüte der Engelstrompete die gleich in den Kopf geht ohne aufdringlich zu sein. (Wo ist die Pflaume??)
Da ist aber auch so eine Note im Kopf die es im Chemical Bonding von INeKe gibt, so amerikanisch laut- bißchen Haarspray
Unterlegt ist die Blüte mit Holznoten, ich hätte mal auf Sandelholz getippt in der cremigen Variante. (Sind das die Gourmandnoten?)
Also Zimt kann ich da gar nicht riechen und Leder auch nicht. Vielleicht helles Velourleder??
Also ich finde ihn ganz nett, hatte auch über eine FS nachgedacht aber die INeKes sind mir irgendwie zu "laut" und dabei zu sauber und glatt.
Dafür dann letzlich zu teuer. Und dieser hier,- merke ich grade,- würde mich für den ganzen Tag nerven- ist ja aber wohl auch nicht für einen Sonntagmorgen im Herbst gedacht
Liebe Grüße
Snoozy
Snoozyli,Du Supernase,ich danke Dir vielmals für Dein Opfer.Nu sieh mal zu,wie Du das Teufelszeuch wieder runtergewaschen bekommst...
Dann ist die Sache für mich erledigt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Suseken, ich hab den Evenig edged in gold auch mal getestet- hab erstmal eine Art Schweißnote gerochen, dann hat er sich ganz nett entwickelt, aber irgendwie ziemlich belanglos- hat mich nicht vom Hocker gehauen...
Auf meiner Haut wurden die bislang getesteten Inekedüfte alle nicht so überragend...
Ich glaube aber, dass Jack ihn hat und sehr gern mag!
Über den neuen-Field notes from Paris- hab ich aber schon einiges Gute gelesen!
Sumari oder Helwa oder wer immer es noch besitzt: ich habe mich ein kleines bisschen in Absolu von Rochas verliebt. Er duftet so wunderbar, aber leider nur so kurz. Ist das bei euch auch so oder erwischt der bei mir den, vielleicht nicht gerade blinden, aber "grauen" Fleck?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Suseken,
wie Sumari schon erwähnte,
habe ich den "Evening edged in Gold" als FS und würde Dir ein Pröbchen vermachen wenn Du masgt...bei Interesse bitte kurze PN an mich!
Ich mag ihn sehr gern, und finde dass er neben dunkel-blumig schon ein wenig nach Leder an mir duftet.
Allerdings mag meine Umwelt ihn an mir leider nicht so gern, so dass ich ihn nur selten trage.![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Contradiction riecht doch super!
hab mir heute (internet) pure wish von chopard gekauft...den hatte ich vor jahren mal...
scheint mittlerweile nicht mehr überall bzw.nur noch schwer erhältlich zu sein...
kennt ihn jemand?
wie findet ihr ihn?
Pure wish? Hast Du da mal ein Bild von? Ich habe wish magical night, der ist schön.
Schlaubi, der Pure Wish ist der Wish in der länglichen Flasche.
http://www.hellascosmetique.gr/cart/...%20Perfume.jpg
Den habe ich noch nie gesehen, riecht der anders?
ich habe gestern im DutyFree Life Threads Platinum von La Prairie getestet. Der Duft ist der, gefällt mir unglaublich gut. Allerdings erinnert er mich sehr an Knowing von Estee Lauder, ich glaube, ich muß die beiden mal "vergleichsprühen".
je ne suis pas jolie, je suis pire
ich hab heut auf die schnelle My Glow getestet: gefällt mir besser als Glow, ein weicher, zarter Skinduft - erinnert mich an Jovan White Silk + Noa Dream
Ja, das Problem habe ich auch. Ich rieche ihn nicht so lange. In dem Thread über Düfte, die mit der haut verschmelzen, habe ich glaube ich, schon mal drüber geschrieben. Ich dachte immer der Rochas Absolu hält nicht gut, aber das habe ich nur auf der Haut und auch nur bei eben diesen Düften, die so mit meiner Haut verschmelzen.
Ich habe dann mal den Papiertest, Rochas Absolu und gleichzeitig Oscar de la Renta getestet, die Streifen lagen neben meinem Computer, und da hat der Absolu hervorragend gehalten, über eine Woche oder sogar länger, konnte ich ihn auf dem Papier riechen, da war vom Oscar schon lange nichts mehr zu schnuppern, obwohl ich den auf meiner Haut länger rieche. SELTSAM!
Liebe Grüße
Helwa
Wollte gerade zu Frgrancex und habe aus versehen .de eingegeben, die haben jetzt auch eine deutsche Website gibt es die schon länger Preise habe ich jetzt nicht verglichen, sie weisen auch auf evtl Zollgebühren hin.
Habe gerade auch gesehen, auf der dt. Seite haben sie den Lalique Le Parfum Tester wieder für 23,21 € und auf der amerikanischen nur den OF für 35 irgendwas, den haben sie auf der dt. Seite auch
Na ja, Pflaume, Rose und Patchouli klingt immer noch traumhaft, bin echt gespannt, könnte mich nur noch zuviel Jasmin stören, mal sehn
Den Gold find ich auch noch interessant von den Noten her, freu mich echt aufs testen, vielleicht isses heute schon da![]()
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Vielleicht ein Lockvogelangebot in der Hoffnung, dass noch was dazu hüpft in das EinkaufskörbchenKaputtgegangene Sachen kenne ich sonst nur von ebay, wenn das letzte Gebot seiner Höhe nach dem Anbieter nicht gepasst hat oder besser, man dies vermuten kann.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze)
Ja, mein Mitsouko tester war ja auch nicht lieferbar, not in a good condition, meine ich haben sie geschrieben.
Aber gerade bei Testern gehe ich mal davon aus, dass sie nicht so viele vorrätig haben und wenn dann mehrere Bestellungen ungefähr zeitgleich eingehen, kann halt nur einer den Tester bekommen.
Liebe Grüße
Helwa