Leute, ich möchte mir noch was bei fragrancex bestellen. Ich weiß aber nicht, was.
Was soll ich nehmen? Eigentlich wollte ich Organza Light haben, aber den hat mir jemand weggeschnappt
Leute, ich möchte mir noch was bei fragrancex bestellen. Ich weiß aber nicht, was.
Was soll ich nehmen? Eigentlich wollte ich Organza Light haben, aber den hat mir jemand weggeschnappt
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Mädels
ich hab irgendwo mal gelesen, dass "Black Cashmere" von DK, Idole von Lubin sehr ähnlich sein soll...stimmt das ? ...angesichts der mittlerweile hohen Preise für BC wäre das einen Test wert...
ACHTUNG! OT!
... bitte nicht schimpfen... als Duft-Laie rätsele ich über den seidenen Duft, der aus meiner Shea-Edelweiss-Serie in meine Nebenhöhlen kriecht. Ich komme nicht drauf um welchen Duft es sich handeln könnte. Ich beichte - ich mag diese samtigen Streicheleinheiten für meine Hirnzellen. Weiss vielleicht eine Duftie um welchen Duft es sich hier handeln könnte? Es muss doch jemand geben, der ausser guten Parfum's auch die Shea-Edelweiss kennt. Bitteeeeee!
nochmal muß mal sehen wie das mache, was kosten denn da die Versandkosten?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
moin!hoffe, der laber-thread ist der richtige ort für mein DICKES DANKE!hab in der"parfum-abteilung" vom forum immer nur reingeguckt und war absolut geplättet von den den ganzen sachen, von denen ich noch nie was gehört habe und den profi-nasen beschreibungen!angefixt von diesen beschreibungen bin ich dann los, um selber zu testen:und natürlich habe ich düfte entdeckt, ohne die ich nicht weiterleben kann! aber was für gruselige preise...schnüff, aber dann bin ich ja bei euch auf die fragrancex und cheapsmells gestossen, jucheee!jetzt kann ich mir schön was bestellen und mir ohne schlechtes gewissen was wünschen! und dafür mein DICKES DANKE!
@da schliesse ich mich gleich an. Tolle Idee neffa, hier sind wir richtig - und auch sehr lieb willkommen geheissen. Ausserdem macht es einfach Spass und die Lachmuskeln kommen überhaupt nicht mehr dazu sich zu entspannen. Grosses DANKE auch von mir
Öhm naja, also für mich zumindest klares: nein. Während Black Cashmere (hab leider auch nur ein Pröbchen) schön dunkel rauchig riecht, ist Idole eher ein holziges Düftchen, welches mit Rumnote und Gewürzen seinen Pfiff bekommt. Hier wurde auch mal gesagt, der perfekte Piratenduft ala "und ne buddle voll Rum". Holzkisten mit wertvollen gewürzen im Schiffsbauch verstaut neben Rumfässern .... Der Weihrauch ist, wenn wahrnehmer, eher dezenter Nebennote. Ich nehme ihn auf meiner Haut gar nicht wahr. Ich besitze eine Bulle Idole und kann Dir gerne was zum Probieren schicken.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Betti, also ich kann mich Elfchen nur anschließen, sie hat die Unterschiede perfekt beschrieben- zwischen Black Cashmere und Idole besteht auch für meine Nase keinerlei Ähnlichkeit.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Also den Diva habe ich vor einer Woche bei Douglas in Mannheim gesehen, gibts also noch. Ich hatte ihn früher und liebte ihn sehr, ich habe ihn als blumig-warm-strahlend in Erinnerung. Würde ich mir auch wieder zulegen, ist ein toller Duft.
Ganz liebe Grüße Queeny
Elfe und Sumari !
habs mir schon gedacht ...darum hab ich mir heute nochmal ein Bunkerflascherl Black Cashmere zugelegt...
Cool, dann haben wir zwar auf der einen Seite dazu beigetragen, dass Ihr viel mehr Geld ausgebt als vorher, weil Ihr ständig von irgendwas angefixt seid, auf der anderen Seite aber auch gleich wieder Schadensbegrenzung betrieben und dafür gesorgt, dass das BJ-Dasein nicht zur völligen Verarmung führt!
Schön, dass wieder zwei Dufties mehr an Bord sind!
Ich kann mich da nur neffi und aimée anschließen und muss euch mal alle
PS: Jetzt habe ich doch selbst mal eine Frage.
(Hab eben übrigens den Diva bestellt)
Bei Fragancex habe ich beim Checkout immer einen kleinen Rabatt angezeigt, der abgezogen werden soll, so 50 c bis 1 Euro, also nicht wirklich dramatisch.
Wenn ich dann aber per Paypal zahle, wird dieser Rabatt in Wirklichkeit nie abgezogen. Außerdem, wenn ich dann in Paypal bin, wird mir gar kein Betrag mehr angezeigt, ich kann dann nur noch die Zahlung bestätigen und es war dann auch immer in Ordnung. geht es Euch auch so?
Oder ist es bei Kreditkartenzahlung vielleicht anders?
Liebe Grüße
Helwa
achso, komisch die Seite wird nicht übersetzt. Da steht Free aber ich glaub ab 39,00€
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
gibst Du 2x Deine Adresse ein? und dann Pay Pal?
LG Lilli
ich bekomm es nicht hin trau mich nicht so richtig
LG Lilli
Hier kannst du übrigens mal nach Wörtern gucken, die du nicht verstehst:
http://dict.leo.org/?lp=ende&lang=de...fox-de&search=
Nach klicken auf add to cart kommt eine Seite mit deinen Artikeln, da steht links irgendwo Have a Coupon...? und da kannst Du FREE in ein Feld hineiunschreiben und Apply-Schaltfläche drücken (rechts daneben nimmst Du Worldwide Standard Shipping.
Dann klickst Du Proceed to check out, dort trägst du unter Billung Adress deine Adresse ein, unter Shipping adress wählst du nur an Use same information as for billing (also die Adresse wie oben für den Versand).
Dann wählst du dort noch die Zahlungsmethode aus, am besten Paypal anwählen.
Und dann wieder unten den großen Button "Review your order" anklicken.
Wenn ich mich nicht täusche kommst du dann auf die Paypal Seite, wo du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Password einloggen mußt, um zu bezahlen, dort mußt du die Zahlung bestätigen (auch wenn du keinen Betrag mehr angezeigt bekommst, nur vorher halt drauf achten, ob unter Versandkosten wirklich 0,00 angezeigt wurde).
So müßte es eigentlich klappen!
Liebe Grüße
Helwa
ja ich hab es , meine Seite wird übersetzt. Ich danke Dir.
Hast Du schon mal was dort bekommen?
LG Lilli
Werde heute Abend oder Morgen früh bestellen Seite ist gleich gespeichert
LG Lilli
Was? Gefühlte hunderte Parfüms
Und wenns geht nicht über 27 Euro bestellen, dann gibts auch keine Zollprobleme, dann lieber mehrere Bestellungen machen. Und es dauert so 10-20 tage, eh die Bestellungen ankommen
Liebe Grüße
Helwa
aber bei 27€ ist Porto nicht Free ?? Aber gut die 3,95 hab ich auch über. Bestellung 27€ mit Versand oder ohne?
WOW 100 Parfüms
LG Lilli
Helwa bis Morgen Minililli muß ins
LG Lilli
Lillifee, du kannst in dem einen Couponfeld FREE eingeben und auf Apply klicken, dann ist es versandfrei
Duftabfüllungen im SeSki
ich finde da nichts?
LG Lilli
och Ihr seit SPITZE
LG Lilli
Ich hab es getan
LG Lilli
Lillifee, das war dann dein erster und bestimmt nicht letzter Kauf dort
Duftabfüllungen im SeSki
LG Lilli
bis morgen Lillifee
Also Kinners, ich ärgere mich gerade total. Ich hab wieder den Newsletter von Dougi bekommen, von wegen Sonderangebote... fast geschenkt... usw. blabla. Diese blöden Geschenkpackungen mit Duschgel oder BL, die keiner braucht (also ich jedenfalls nicht) und genauso teuer wie sonst auch. Das wär doch mal was, wenn die nur den Duft mal billiger verkaufen würden. Immer derselbe Kram als Angebot, Sun und Konsorten. Sorry, aber mich ärgert das
Duftabfüllungen im SeSki
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Hier gibt es Auszüge (?) von Parfumreviews aus The Perfume Guide.. von Luca Turin für Fall 2009:
http://www.perfumestheguide.com/Perf...%20reviews.pdf
Liebe Grüße
Motzi
Guten morgen freu mich schon riesig auf meine Bestellung
LG Lilli
Geld ist schon abgezogen, jetzt heißt es
Ich glaub ich brauch nicht mehr zu Douglas
LG Lilli
Ich werde wohl auch endlich zuschlagen müssen. Ehe man den gar nicht mehr kriegt. Hast Du Deinen von Ebääääh?
Ich hab da nur einem bestellt bisher, aber mit Kreditkartenzahlung lief das alles super mit den Rabatten und Freeshipping.
Also abgesehen von Duftgeschenken, wo ich doch weniger zu Nischendüften greife, ganz einfach, weil Dads Nase mit dem olifaktorischen Mischungen einfach überfordert sein dürfte und dann eben Chanel & Co. besser laufen, kaufe ich beim Dougi meist nur MAC-Sachen und ich geh da zum Friseur. Liegt aber eher an den Fiseuren als daran, dass ich gerne bei Dougi die Haare schneiden lasse . Blöderweise gelten die 10%-Gutscheine beim Friseurnicht für die Dienstleistung
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hallo Helwa,
ich habe mich gestern auch getraut und zum ersten Mal bei FragranceX bestellt
Mir ist aber auch auf der Paypal Seite ziemlich mulmig geworden weil dort kein Betrag angegeben ist, man kann nur auf bestätigen klicken, aber man bekommt nicht angezeigt wieviel man bezahlt, das kostet schon etwas Überwindung...
Nach der Abwicklung bin ich dann nochmal auf die Paypal Seite und hab mir die Transaktion angesehen, der bei FrangranceX genannte Preis hat gestimmt (puh...) aber ich frag mich auch wieso Paypal keinen Betrag anzeigt, nicht jeder möchte gerne blanko auf "bezahlen" klicken wenn man nicht weiß wieviel Euronen dann das Konto verlassen werden...
Liebe Grüße
Ghislaine
Elfe
jo, ich hab Black Cashmere von ebay wüsste auch sonst nix, wo man ihn noch bekommen könnte
...und die DK Homepage versendet nur innerhalb der USA da gäbs alle Düfte Chaos, Wenge, Black Cashmere usw.