Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 464 von 567 ErsteErste ... 364414444454462463464465466474484514564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.521 bis 18.560
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hat eigentlich schon mal jemand die Earth Essence von Goti getestet?

BJ-Einsteiger

Hallo, wollte mal gerne von Euch wissen, wie ihr den Calvin Klein Obsession findet. Also anfangs mochte ich den gar nicht, aber nach einiger Zeit auf der Haut entwickelt er sich bei mir so schön warm vanillig und irgendwie sexy hautgeruchmäßig. Auch irgendwie pudrig. Ich finde den Duft total gut. Auch der Nachfolger Secret Obsession ist schön. Allerdings, habe ich noch kein Kompliment dazu bekommen, meine Freundin meint der riecht so männlich und mein Mann findet ihn ein bisschen omamäßig. Ein Freund fand ihn aber gut. Na ja, hauptsache er gefällt mir. Ich greife in der jetzigen Jahreszeit nur zu ihm, und finde der passt gut zu mir, ich bin eher so eine kleine vollweib Brünette. :O)
    Hat den Duft eine von Euch auch so gern oder als Signaturduft?

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

prosit neujahr

ich hätt da mal ne frage in die runde - für die wissenden hier wahrscheinlich ein klacks

bitteschön, welches sind denn eure haupt- und/oder lieblingsquellen, wenns um die nachvollziehbare beschreibung von düften geht? ich hab bei wuchsa schon ein bissl rumgeschaut, aber das klingt alles eher so, als hätte da jemand die pr-unterlagen abgetippt

da musses doch noch was anderes auch geben?!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Fragrantica könnte ich empfehlen oder basenotes. Ist aber beides auf Englisch.

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Fragrantica könnte ich empfehlen oder basenotes. Ist aber beides auf Englisch.
    danke, tara. englisch ist ok für mich. ich geh dann gleich mal stöbern...

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Psychedelic

danke, chryseis! ich glaub, ich klöppel mir das mal in die bookmarks. so viel auswahl!

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich sags Dir - ich lese da auch nur sporadisch. Anfixung pur.

leider ja. ganz schlimm. aber schööööööön schlimm

if it's not okay,
    it's not the end

-

Es gibt auch mittlerweile gibt es auch eine ähnliche dt. Seite www.parfumo.de

danke, antoenchen, habs gebookmarkt!

if it's not okay,
    it's not the end

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Oder http://de.osmoz.com/, lädt nur leider manchmal recht lange, die Seite

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Osmoz war meine bevorzugte Infoseite VOR dem Forum hier,jetzt eher fragrantica , hab da sogar mal was gewonnen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Fragrantica ist meine Lieblingsseite. Da könnte ich stundenlang schmökern. Ich liebe Fragrantica.

Meine Laune...
    Bashful

Die Angaben bei Fragrantica sind allerdings nicht immer so ganz vollständig, ist mir schon bei einigen Düften aufgefallen. Trotzdem les ich dort auch am liebsten. Mir gefallen ja solche Sachen wie Duftsuche nach Flakonfarbe etc. einfach prima

Nadinini
    Besucher

Das kann gut sein. Das hat mich bei Sean John´s Unforgivable gewundert.
    Da soll Pina Colada drin sein, es steht aber nur oben im Text und nicht unten in den Noten. Denn in der Suche nach Pina Colada taucht er so dann gar nicht auf.
    Das habe ich dann erst durch Chryseis erfahren.

Aber genau diese verschiedenen Suchoptionen finde ich klasse, die Illustration und Gestaltung und und und....

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Hallo,

ich bin kurz davor, mir Be delicious fresh blossom von DKNY zu bestellen, die Beschreibung spricht mich seeeehr an.

Kennt jemand den Duft? Seid ihr zufrieden??

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Phew! Fleur de corail ist mein - der war um die Hälfte reduziert, nur ein Volltrottel hätte den nicht gekauft. Da wäre ich echt mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen. So. Und nun iss aber Schluß!

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Phew! Fleur de corail ist mein - der war um die Hälfte reduziert, nur ein Volltrottel hätte den nicht gekauft. Da wäre ich echt mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen. So. Und nun iss aber Schluß!
    Schlaubi, du bist klasse. Ich gönne dir das Schnäppchen! Und wenn er auch noch so stark reduziert war, dann wäre es Verschwendung gewesen, wenn du ihn nicht mitgenommen hättest. Hast alles richtig gemacht.

Ja, Tag 2 in 2010 und ich bin schon der Oberschlingel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier ist was los.....
    Kinder auf Schlitten und Eltern, die sich abmühen, diese Schlitten zu ziehen und trotzdem auf dem glatten Schnee nicht auf die Nase zu fallen .

Würde mich nicht wundern, wenn hier gleich ein Yeti auftaucht.

Eigentlich müsste man sich Teint de Neige aufsprühen, aber das Pröbli ist anderweitig versprochen. Und gleich gibts ein wenig Körperertüchtigung in Form von Schneefegen.

Nadinini
    Besucher

Nachdem ich jetzt sowieso in die Stadt musste, bin ich gleich nochmal in den Douglas und den Kaufhof eingelaufen.

Testen wollte ich:

Die Perliers
    Light Clouds
    BLV Notte

Was konnte ich testen? Nichts davon! Es ist zum Verzweifeln. Die meisten Düfte gibt es in dieser Dufteinöde nicht.

Als ich die Douglette nach den Perliers fragte, sah sie mich erstmal kuhäugig an und fragte: PERLIER??? Sekundenlanges Schweigen, dann:
    "Ach nee, da haben wir nur die Honig-Pflegelinie."

Naja, wenig erfolgreich, meine Exkursion. Aber ich habe mir mal wieder meinen alten Liebling BLV aufgesprüht. Ein echter Sommerkandidat. Hat was von Sonnencreme.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Bei unserem Dougie hatten sie heute von Perlier einige Blumendüfte, wie z.B. Iris, Orangenblüte usw. Leider alle ohne Tester.
    Wer kauft denn bitte Düfte ohne zu wissen wie sie riechen?
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Dini, hast Du den Romeo Gigli gesehen im Kaufhof? Solltest Du da noch mal hin, bitte teste den mal für mich, ich habe keinen Kaufhof...

Nadinini
    Besucher

Keine Ahnung. Finde sowas auch nicht gerade kundenfreundlich.

Schlaubi, ich habe keine Ahnung. Da muss ich mal schauen.
    Unser Kaufhof ist aber nicht wirklich gut sortiert, kein Vergleich zu den großen Kaufhöfen. Lahmer Verein! Aber ich schaue mal und sage dir dann bescheid, wenn ich was sehe.

Wäre coool.
    Heute ist mir bei Müller aufgefallen, daß die am Eingang so`n Bodyguard hatten.
    Ist das neu? Ich fand den doof.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von rabea Beitrag anzeigen
    Bei unserem Dougie hatten sie heute von Perlier einige Blumendüfte, wie z.B. Iris, Orangenblüte usw. Leider alle ohne Tester.
    Wer kauft denn bitte Düfte ohne zu wissen wie sie riechen?
    Bei uns gabs Tester: Orange blossom und weißes Moos erinner ich noch - aber alles hat mich jetzt nicht aus den Pantinen gehauen, das mag im Frühling anders sein.
    Kann es sein, dass Jahreszeiten bei Klamotten und Düften momentan keine Rolle spielen? Ich suche wie bekloppt irgend was WARMES wie z. B. Pullis, statt dessen hängen über leichte Shirts und Wasweißich in Winterfarben rum . Und wieso kommen jetzt so viele leichte Frühlingsdüfte raus? Also bei mir wirken solche Düftchen nur mit einem Minimum an Temperatur und/oder Sonne.
    a scent bei 4 ° minus und Schneetreiben

Nadinini
    Besucher

Wäre coool.
    Heute ist mir bei Müller aufgefallen, daß die am Eingang so`n Bodyguard hatten.
    Ist das neu? Ich fand den doof.
    Bei uns gibts sogar im Penny Securities...

Jo, auch diese Kleidchen ohne Ärmel, die man dann zu Silvester anziehen soll, bei Schnee...

Im Penny?!!!

Nadinini
    Besucher

Im Penny?!!!
    Ja. Böse Stadt, in der ich lebe.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Jo, auch diese Kleidchen ohne Ärmel, die man dann zu Silvester anziehen soll, bei Schnee...
    DAS dachte ich mir auch schon oft...isses so verkehrt, da noch hübsche lange Ärmelchen dranzunähen ihr lieben Modemacher??? Ich will nicht immer nach ner passenden Weste/ Blazer/ mantel suchen müssen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Psychedelic

Hümmel... lebst Du in Neapel, Nadi?

Habe ich hier noch nicht gesehen - es würde mich auch wirklich abnerven, weil deren Gehalt wohl auf die Preise aufgeschlagen wird.

Nadinini
    Besucher

So ähnlich - Hessisch Neapel sozusagen.

Ist echt lästig. Im Rossmann hatten sie bis vor einiger Zeit auch noch Securities.

Meine Laune...
    Psychedelic

au weia... und die Securitis selbst tun mir auch irgendwie leid. Den ganzen Tag blöd rumstehen und böse gucken. Ich glaube, ich würde im Stehen einschlafen.

Nadinini
    Besucher

Stell ich mir auch ziemlich dröge vor.

Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass es denen hier gar nicht mal so langweilig ist. Die haben bestimmt immer mal alle Hände voll zu tun.
    Hier gibt es genug Langfinger.

Oh man, am Morgen nach Silvester habe ich das erste Mal mitansehen müssen, wie jemand aufs Brutalste verprügelt wurde. Schräg gegenüber unserer Haustür.
    Es war 5:40 Uhr und ich höre eine Flasche klirren und so fiese Tritte und Hiebe, dass ich blitzartig wach war. Mein Freund und ich sind dann ans Fenster und haben zwei Männer auf einen anderen eintreten und boxen sehen. Der hat geschrieen und gewimmert. Mein Freund hat dann aus dem Fenster geschrieen, dass die sich aus dem Staub machen, haben sie dann auch kurzzeitig, aber kamen wieder. Wir haben dann die Polizei gerufen. Der Typ lag auf der Straße und hat elendig geheult.

Mir ist echt das Herz in die Hose gerutscht, mir wurde schlecht und ich konnte nicht mehr schlafen. Habe sowas noch nie gesehen, gottlob und will es auch nie wieder sehen. Es zu hören hat schon gereicht.

Wir werden nächstes Jahr auch definitiv hier wegziehen.

Meine Laune...
    Bashful

Puh, Nadi, das ist ja scheusslich! Wie verunsichert man sich selbst durch solche Situationen fühlt, kann ich gut nachfühlen
    War mal mit einem Kumpel unterwegs und plötzlich eskalierte in der Nähe ein Streit, eine wüste Prügelei ganz übler Art fing an, einer brüllte auch noch 'nen Hitlergruß - und plötzlich stürzt sich mein Kumpel da ins Getümmel!
    Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass er bei der Bundeswehr irgendeine spezielle Einzelkämpfer-Ausbildung hatte (ist Offizier dort); er hat ziemlich fix dafür gesorgt, dass Ruhe einkehrte.
    Aber die Angst saß mir noch wochenlang im Nacken

Nadinini
    Besucher

Schrecklich sowas. Ich bin ja sowieso ein sensibles Gemüt, das mitansehen zu müssen war schlimm und tat mir richtig weh. Ich habe mich gefragt, wie man so brutal sein kann, wie Menschen sich so gehen lassen können und auf jemanden eintreten können, der schon am Boden liegt. Einfach schrecklich. Werde so etwas nie verstehen.

Diese Stadt ist echt schlimm. Hier im Radius von ca. 800m wurden in wenigen Jahren so viele Leute umgebracht. Eine Mutter von fünf Kindern, die zur S-Bahn wollte zum Beispiel. Total traurig, was in dieser Stadt abgeht.
    Wohne eigentlich gerne hier, weil man alles zu Fuß erreichen kann, gemischtes Publikum hier wohnt (mag das total) etc. Mag Großstädte ja total.
    Aber ich glaube, das geht auch woanders, wo es nicht so heavy abgeht.

Das hat mir echt wieder gereicht.

Meine Laune...
    Bashful

Scheint bei Euch ja wirklich arg zu sein Da würde ich auch wegziehen, da kann man sich ja nicht alleine durch die Straßen trauen

Nadinini
    Besucher

Bin ja in einer Kleinstadt großgeworden. Für mich war Offenbach immer Aso hoch zehn. Aber es hat mich dann doch hierher verschlagen und mag es eigentlich ganz gerne. Ich lebe anonym, so wie ich das gerne habe. Wir haben ne richtig coole Wohnung, aber für die Umstände, die hier teilweise herrschen und dass man teilweise noch blöd angeschaut wird, wenn man sagt, wo man wohnt, zahlen wir viel zu viel. Für das Geld bekommen wir woanders schon nen Haus zur Miete. 1000 Euro für so ne Stadt ist schon allerhand. Aber wir wohnen wirklich verkehrsgünstig und haben alles vor der Haustür. Ist schon klasse. Aber auf Dauer macht das keinen Spaß.
    Wo andere nachts vielleicht einen Bach rauschen oder Vöglein zwitschern hören, hören wir die Besoffenen auf der Straße torkeln und singen. Ist schon lustig teilweise.

Auch, wenn ich (noch) keine Kinder will, aber hier würde ich niiiiiemals ein Kind aufziehen wollen.