Mal eine frage, bekommt man die Proben eingentlich von wuchsa auf???
Ich habe eine Abfüllung von JhaG hier und eine Probe von wuchsa, es wäre schön wenn ich das umfüllen könnte.
Mal eine frage, bekommt man die Proben eingentlich von wuchsa auf???
Ich habe eine Abfüllung von JhaG hier und eine Probe von wuchsa, es wäre schön wenn ich das umfüllen könnte.
Doodles, das geht eigentlich ganz leicht- einfach das Probenröhrchen am Sprühkopf nach oben ziehen. Hab ich auch schon öfter gemacht.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Mein TBS Erdbeeröl ist da! Also, beim Öffnen sehr viel Erdbeer, auch etwas künstlich. Dann fruchtig nett, etwas blumig. Dann auf meiner Haut etwas komisch, dann nett, leicht. Trägt sich auf meiner Haut leider nicht so gut wie das TBS Vanille Öl. Auch nicht sooo lange haltbar an mir. Aber ein Fehlkauf war es jetzt nicht. Mache es in die Haarspitzen, die haben ja meine doofe Hautchemie nicht.
TBS Neroli Jasmin, der Duft ist sehr alltagstauglich. Unaufdringlich, etwas wie frisch mit Seife gewaschen. Etwas omig. Aber den finde ich eht nett.
TBS Apfel-Duft - grüne Flasche- kennt Ihr den? Sehr frisch, paßt sicher zu Frühlings oder Sommertypen für den Sommer...
Hallo
Ich hätte mal eine Frage:
Ich wollte mir nun endlich AP Strip zulegen, aber leider gibt es ihn bei Amazon gerade nicht.
Ich habe schon im SeSki ein Gesuch aufgegeben, würde ihn aber auch woanders erstehen. Weiß jemand von Euch, wo ich ihn noch bekommen kann? Kennt jemand z. B. einen vertrauenswürdigen Ebay-Händler?
ich glaube, bei cheapsmells gibt es ihn auch noch, das geht schnell dort und die sind zuverlässig
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Super
Dankeschön
Sööö. Ich habs dann doch nicht ausgehalten und mir endlich das Flowerbomb bestellt bei parfümdreams.
Ich freu mich so
Ärger mich nur gerade,daß ich keine Wunschproben dazu geschrieben habe. Aber vielleicht ist das eh nicht möglich.
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Xeli, Du brauchst dich nicht zu ärgern.
Ich hab bei Parfumdreams auch immer Wunschproben angegeben
und nie das bekommen, was ich wollte.
Ich denke mal, die haben einfach nicht alles da.
Es lagen aber immer 1-2 andere Pröbchen bei.
Liebe Grüße
Nettie
Den haben meine Tochter und ich richtig original drauf! Unsere Freunde sind schon richtig angefixt und proben auch schon. Einfach so sexy und lustig.
aimee, das hast Du nur aus dem "Söööö" erkannt? Ihr seid ja echt witzig
Ganz lustig wirds wohl, wenn ein feuriger Lover auf breitest sächsisch dirty talkt .
Ob man es in dem Moment lustig haben will?
Uff... bestimmt, wenn man fleißig googelt. Mir reicht schon die Vorstellung . Ich würd mich die nächsten 2 Stunden wohl kaputt lachen. Gemein, aber ist so.
Ich seh jetzt vor meinen geistigem Auge: Sachsen Paule
Ähm... da wüsst ich jetzt echt nicht, ob ich erst lachen oder erst würgen müsste
Ich auch nicht
Hoffendlich bekomm ich heute Nacht keine Albträume
kannst uns ja morgen mal berichten
Ach du liebe Zeit... Sachsen-Paule
Hm, was der wohl für nen Duft trägt? Sir Irisch Möös oder sö
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Bestimmt Old Spice
Höhö, dem trau ich eher old Schweiß zu
Duftabfüllungen im SeSki
Eau de Toilette
Oh mein Gott, Kitti du bist schuld, wenn wir heute nacht alle Alpträume haben
Duftabfüllungen im SeSki
Dann hab ich sie wenigstens nicht alleine
Ich mach mich mal vom Acker, muss morgen meine noch halbwegs intakten 5 Hirnzellen ordnen und neu programmieren. Das war wieder so frisch und lustig heut' mit euch. Fangt morgen eine gute neue Woche an. Tschüssss ihr lieben.
Hat Laotse schon mal RICHTIG gute Musik gehört ?
Dann bring doch bitte gleich den Curt durch The (Himmel)Doors zurück
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )