Jibbet da was neues? Hab ich glatt verpennt ....
Jibbet da was neues? Hab ich glatt verpennt ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hat jemena den Eau Voyage schon schnuppern können? Der neue Hermes
@The Source: EIn guter NK Duft? DAS glaube ich nicht aber das muss ich testen! Irgednwie hat Florasent sein "range" ziemlich erweitert, oder?
Hm.
Oh, gerade gelesen mit nadinini, die hat sich richtig verabschiedet. Hui. Krass.
Überhaupt krass dass wir uns eigentlich irgendwie alle untereinander kennen und ich bin ja auch immer in "meinem" Frauenforum.
Nun ja, ich drücke Euch alle mal ganz dolle...
Hui... bin ganz erstaunt... Mein Gott, ich denke ja mal wieder an was schlimmes. Ich habe aber gestern erst ein Päck von ihr bekommen.
An diese Stelle - vlt liest Du noch: DANKE!! Und danke für die schönen Proben und alles Gute und *schnieff*
Geändert von schnuffica! (25.02.2010 um 17:38 Uhr)
Ja, den da http://www.cosmoty.de/news/3609/
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Dann werde ich "Nina" mal auf meine Wunschliste setzen
Heute habe ich mal wieder mein geliebtes Botrytis von Ginestet aufgelegt. Ich besitze nur eine kleine Abfüllung, daher bin ich damit sehr sparsam, aber heute musste es mal sein; ein Träumchen.
Oaaah, gerade Burberry Sport geshcnuppert, uaaahhh ist das so gar nicht meins!
So... ich weiss nicht. Mag ich nicht.
ich bin den brits dieser welt verfallen
nachdem ich das EdT schon min. 2 Jahre als Abfüllung hier rumstehen habe - habe ich beim aufräumen dran gerschnuppert und "Pling" - musste ich es als FS haben. Folgen werden das EDP, das RED, das Gold (hat das jemand? Weiß jemand wo man es evtl. noch bekommt?) und evtl. noch das London for Men
London for Men: kennt das jemand? Bin ich die einzige die da ganz leichte Ähnlichkeit mit dem Tobacco Vanille - Tom Ford rausschnuppert?
Blumenkind: wie riecht denn das Gold? kennst du das normale Brit? EDT oder EDP? und kann da einen Vergleich anstellen?
Ich bin nicht gut im Beschreiben
Der normale Brit hat bei mir trotz einiger Versuche (noch) nicht gefunkt.
Der Brit Gold ist würziger und rrrrhhhh...... mit Sandelholz und Amber. Die Vanille kommt bei mir nur ganz leicht raus.
Jemand hat ihn einmal mit Kenzo flower oriental verglichen und eine Beauty erinnert er in der Basis an das Joop Nuit d' ete (hat meine Freundin bestätigt)
Der Brit Red ist viel weicher und wird nach dem Rhabarberkopf weich, süß, vanillig, einfach lecker
Kann's nicht besser beschreiben, sag ja .... Duftbeschreibungsniete
Wo hat sich Dini denn verabschiedet, ich habe das nur von einer anderen beauty, sonst habe ich das nichr gesehen...
Schlaubi, im Treffpunkt. Der Fred heißt time to say goodbye....
Mädels, ich bräuchte mal kurzerhand Entscheidungshilfe.
Marc Jacobs Daisy EdT oder Kate von Kate Moss und warum.
Ich finde sie gehen in eine ähnliche Richtung, welchen soll ich nehmen?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
ich hab´s auch nicht mitbekommen, was los war, aber im BB ist sie noch aktiv
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt was neues im Drogeriebereich- und auf den ersten Schnüff durchaus ansprechend:
http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/Lif...=29873&p=29873
Und natürlich auch das Gegenstück dazu (fand ich aber nicht so doll):
http://www.jebe.de/Drogeriemarkt/Lif...=29873&p=29873
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Duftabfüllungen im SeSki
ich mag den daisy, kenne allerdings den andren auch nicht - wenn sie eh in eine ähnliche Richtung gehen, und du beide gut findest - würde ich zum günstigeren tendieren
goldbärchen, das Gold habe ich auch auch das normale Brit und bin in beide verliebt. Finde aber nicht das das Gold wie das Nuit d´ete riecht ist was ganz anderes, so ungefähr als wenn man sagen würde Schweden und Koreaner sehen sich ähnlich. Das Nuit war mal mein heiliger Gral das weiß ich 100%.
Der Gold ist ein warmer Vanille-Sandelholz-Amber Duft, ich möchte auch nicht auf ihn verzichten einen Gold habe ich ausm Seski und eine Bunkerflasche vom Auktionshaus, eine Bunkerfasche habe ich allerdings schon abgegeben hatte 3
Antoenchen: ich kenne den Nuit auch nicht
Im Vergleich zum normalen Brit EdP: ist er "schwerer"?
Ja Kate scheint auch langanhaltender zu sein. Also im direkten Vergleich ist Kate noch sehr gut wahrnehmbar, Daisy schwächelt schon ziemlich. Schade.
Vom Kate hab ich auch ne große Abfüllung Juni Die Frage für mich war ja, von Kate ne große Flasche zu bunkern oder was anderes zu bestellen. Aber ich glaube Daisy verliert das Duell, schade, ich finde den Duft etwas weniger kantig und feiner. Aber bringt ja nichts, wenn er nicht lange hält.
Update: Nein für Daisy. Ich habe vor einer Stunde gesprüht und rieche nichts mehr. Unglaublich.
Geändert von Coony (25.02.2010 um 23:45 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
goldbaerchen, ich finde ihn nicht schwerer nein, schick mir doch ne PN dann sende ich dir ein Pröbchen zu ! Das wirds einfacher machen.
Suchtmittel gerochen: paco Rabanne 1 Million für die Herrenrige... OMG wenn ich das rieche bin ich verloren!
Ich brauch mind. ein Pröbchen davon. . .
Entschudligung wenn ich hier ein wenig OT frage: Was ist denn mit unserer Nadinini? Ist die wirklich abgemeldet?! Ich habe es beben gesehen und meinen Augen kaum getraut....... ich werde sie vermissen!
Moin in die Runde!
Ich habe mich heute mal an ein Pröbchen Rosenparfum gewagt und bin total begeistert.
tue mich ja mit Rose immer ein bisschen schwer, da gefällt mir nicht so viel; bisher nur Lady Vengeance, La vie en rose von Frederic Haldimann und jetzt, seit heute: Rose praline von P. de rosine. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber der hat was und entwickelt sich bei mir ganz toll.
Liebe Grüße
Prunella
Ich hatte gestern wieder einen Parfümmarathon hinter mir, weil ich in der Stadt in eine Parfümerie geriet.*lol*
In Erinnerung sind mir Jil Sander Nr.4, und dieses Jasmine Noir. Beides schöne Düfte, aber nix, was ich wirklich brauche.
Heute war ich bei *ihr Platz* und schnupperte da ein bißchen.
Es ist fast lachhaft, aber ich blieb bei Jovan White Silk hängen.*loooool*
Ein Billigparfüm.
Das werde ich wohl kaufen. White Musk von Jovan hab ich schon, das mag ich auch.
Komisch, die ganzen teuren Düfte zum Probieren, die ich hier hab und bleib bei Jovan hängen.
"White Silk" ist oft im Billig Duft Thread genannt Der entwickelt sich wirklich super schön weich und cremig. Ich werd meinen aber wohl weitergeben, an mir ist er glaub ich doch zu "mädchenhaft" . Der Geruch entwickelt bei mir ein Gefühl von weißen Kniestrümpfen an Ostern
Edit: Irgendwie hab ich im Kopf, dass der White Silk aus dem Programm geht? Kann das sein, oder hab ich da was falsch gespeichert?
Ich schwanke gerade zwischen GucciII und BlvII. Die sind bei mir beide sehr schön und alltagstauglich. Muss ich aber noch weiter testen
Geändert von Alchemilla (26.02.2010 um 13:04 Uhr)
Viele Grüße Alchemilla
Chrissantis: An White Silk sind tatsächlich schon viele von uns hängengeblieben! Mein Flakon war letztes Jahr auch blitzschnell leer. Ist einfach ein wirklich schöner Wohlfühl-Immergeh-Duft - da stimmt (bis auf die Optik ) alles und der Preis sowieso.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Da schließe ich mich direkt an, bin auch White Silk Fan . Ist für mich ein toller, cremig-gepflegter Sommerduft . Schade, dass DM ihn aus dem Sortiment genommen hat .
Bei uns ist grad Can Can von Paris Hilton reduziert. Der Duft wurde hier als süss und gourmandig gelobt. Curious von Britney finden manche hier ebenfalls toll.
Soll ich mir die holen? (Eigentlich hatte ich eher White Cristal oder Brit auf der Kaufliste und mir grad zwei L'Occtane Düfte geholt)
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Hallo Honey Bunny,
weißt Du zufällig ob der Miel & Citron von L'Occitane in der Schweiz im Programm bleibt?
Ich liebe den Duft auch sehr (für mich der Schönste von L'Occitane) aber seit ich in den Arkaden beim L'Occitane Shop gelesen habe das er in Deutschland discontinued ist, trage ich mich massiv mit Bunkergedanken...
Uaah! mein Lieblingsduft von L'Occitane! Im Shop habne sie mir gesagt, dass nur eine sehr spezielle Kundschaft ihn kaufen würde. Im USA onlineshop gibts ihn nicht zu kaufen. Hoffe er verschwindet nicht, es gib viel zu wenig gute Honigparfums
Hast du die Sommer LE vom Honigduft schon? Sie ist teilweise schon ausverkauft. De ist mit Glitzer und anstatt Aprikose ist irgendwas frisches in der Basis, riecht ziemlich anders. Ob ich den holen soll?
PS: Behalte die Hoffnung. Bei uns gibts einige Düfte noch, die in D schon lange vom Markt genommen wurden.
Na toll, ihr seid ja soooo gemein. Nun muß ich schnell lostoben und White Silk kaufen, bevor es hier auch entschwindet.Irgendwie hab ich im Kopf, dass der White Silk aus dem Programm geht?
Naja...und weils ein Billigduft ist, hab ich ja noch Geld übrig und kann ich mir irgendwann den EINEN Duft kaufen.*gg*
Also geht die Suche weiter...
ich bin ja jetzt auch eifrig am abfüllungen-testen.
heute hab ich wieder zwei tauschpäcks von lieben beautys bekommen und hab schon einiges durchgeschnuppert.
bei mir hat es "boom" gemacht.... chergui von serge lutens ist momentan DER duft. ich könnte ständig an mir rumnasen, so toll ist der! ich bin total geflasht. genial. sowas von schön, der geruch. ich bin verliebt
zuvor hab ich mir ja schon von herrn lutens den borneo 1843 in FS gekauft. auch genial. ganz anders als chergui, aber auch schön. gut für den winter. als wärmende hülle gegen physische kälte. und gegen menschliche auch
auch die schwarze mexikanische vanille von maison de la vanille ist ein herrlicher warmer mantel. so richtig zum wohlfühlen und selbstbeschmusen, kuscheln auf der couch, trösten beim harten tagewerk.
aber chergui... ein hammer. ein geruch, der mir den kopf verdreht!
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
wie? der miel & citron geht raus? wer weiß mehr?
Glaube kaum dass der rausgeht, schliesslich gibts ne ganze Linie dazu.
Frage an die Kennerinnen: Soll ich mir Can Can und Curious holen? Lohnt sichs?