Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich hätte so gerne Bronze Goddess von Estée Lauder. Der Flacon sieht dieses Mal auch so schick aus.
Wisst ihr wann der rauskommt? Bei Cosmoty stand März, die am EL-Stand meinten Sommer....
Curiosity kills the cat.
Den gibt es schon seit zwei Jahren Wird vielleicht nur im Sommer produziert? In Düsseldorf stand er Ende Januar noch in den Regalen und ich glaube, bei Pieper hab ich ihn auch gesehen.
Ja, ich glaube den Bronze Godess gibt es nur demnächst in neuem Flakon, ist aber wohl der gleiche Saft drin, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe.
Meinen habe ich auf Hawaii auch im Dauergebrauch gehabt bis ich dann durch Hasi auf den Tommy Bahama-Geschmack kam.
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe mir ja heute spontan Floris Night Scented Jasmin gekauft und bin enttäuscht, weil ich schon eine Stunde später nichts mehr gerochen habe. Komischerweise habe ich jetzt nochmal einen leisen Hauch erschnuppern können. Ich werde ihn also nochmal testen, bevor ich ihn zurückgebe.
Tja jetzt habe ich mir einen Jasminduft in den Kopf gesetzt, am besten mit einer cremigen Note oder einem Hauch Vanille, nicht schwülstig, nicht krautig, gut wahrnehmbar aber nicht erschlagend. Ich brauche eure Hilfe, fällt euch da was ein, was ich morgen in der Stadt auch bekommen könnte?
Geändert von Coony (05.03.2010 um 22:52 Uhr) Grund: ersetze e durch s
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, ich kann dir da leider nicht helfen. Sehr schade, dass dein heute gekaufter Duft nicht hält.
Ich habe aber heute auch damit meinem Tagesduft auch das Haltbarkeitsproblem gehabt. Teste immer wieder den Byzance, weil ich ihn schon sehr schön finde aber der will einfach nicht halten . Nach allerspätestens 2 Stunden rieche ich überhaupt gar nichts mehr. Sumari, wie hält der denn bei dir?
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Ach Mensch, sowas ist wirklich ärgerlich
Aber die richtig ekligen Düfte, die halten und halten...
Also eben hab ich nochmal den Papierstreifen aus der Jackentasche gezogen, der riecht ja so gut Ich glaube ich muß ihn nochmal probieren.
Jedenfalls hätte ich jetzt total gerne einen blumig-cremigen Duft.
Wenn Widder sich was in den Kopf setzen...
Duftabfüllungen im SeSki
Ich mag den Jasmin Duft vom Body shop.
Neroli-Jasmin gell? Ja der gefiel mir letztes Jahr auch sehr gut
Duftabfüllungen im SeSki
Was ist denn mit dem Jasmin Noir von Bvlgari?
Den Floris-Duft probier unbedingt nochmal an einem anderen Tag Manchmal tickt die Nase ja nicht richtig Bei mir fängt schon wieder der Heuschnupfen ein bißchen an, da sinkt meine Riechfähigkeit echt gemein. Und es reicht ja schon eine leichte Schniefnase, damit man nicht richtig schnupperfit ist.
Oh ja, das kann ich unterschreiben. Mein Ninfeo Mio-Schnuppertest am Mittwoch war der letzte Duft, den ich noch gerochen habe, seitdem ist dank Schnupfen nix mehr mit Geruchssinn. Aber ein Gutes hatte das Ganze: die Knoblauchfahne meines Göttergatten von seiner Pizza gestern habe ich zum Glück auch nicht riechen können.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
heute ist Testtag und ich habe links Comme des Garçons Nr. 2 sehr schön, eher leicht und fast schon ein Clean-Duft für mich, könnte ein Frühling/Sommer-Kandidat werden
rechts L’Artisan Parfumeur Al Oudh auf den hatte ich mich lt.Beschreibung so gefreut, aber der ist einfach nur grausam, an mir riecht der ganz schlimm, ich hab da eine furchtbare Assoziation mit Altenheim und fiesem Männerschweiß, hatte schon lange kein Duft mehr auf der Haut der so das "runter schrubben und zwar schnell" aufgelöst hat
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo ich liebe Comme des Carçonns! Daphne, 888 und No 2 sind zur Zeit sehr en vogue bei mir!
Floris Night Scented Jasmin hab ich nun doch behalten
Duftabfüllungen im SeSki
Juni, bei mir hält er auch nur so 2,3 Stunden- aber das ist für meine Duftvampirhaut gar nicht mal so schlecht- ich bin in der Hinsicht eh bescheiden mit meinen Ansprüchen... Und ich sprüh dann eben fleißig auf meine Kleidung. Mag ihn aber auch sehr!
In den achtziger Jahren, als er auf den Markt kam, gab es auch noch die EDP- version- die hat bombig gehalten. Momentan ist leider nur noch das EDT erhältlich - das leider, wie so viele Düfte, auch reformuliert wurde-immer noch schön, aber die alten Version war noch "byzantinischer", sprich opulenter. Ich finde es schade, dass die generelle Tendenz wirklich zu ausgedünnten und schlechter haltbareren Düften zu gehen scheint..
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ich dachte, der wird gar nicht mehr hergestellt, weil es den in D in den Läden nicht mehr gibt. Ja, noch opulenter klingt gut...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Juni, ich fürchte, der Byzance wird tatsächlich nicht mehr produziert- aber das EDT ist noch zu kriegen . EDP hab ich keins mehr gesichtet ...
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Liebe Deronda, ich habe gerade gesehen, dass du heute Geburtstag feierst. Dazu möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und
wünsche dir ein schönes, duftiges, aber vor allem gesundes neues Lebensjahr! Happy Birthday to you...
Die Geburtstagskinder stehen "unter" den Mitgliedern, die "on" sind - auf der Startseite, Elfchen. Soviel Recherche bekomme ich grad noch hin.
Oh man, fast verpeilt also: Happy Birthday liebste Deronda!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Das wußte ich auch nicht, das die Geburtstagskinder auf der Startseite stehen (da unten kucke ich so selten drauf) und ich hab mich schon gefragt wie die Gratulanten das immer rauskriegen...
"Again what learned" wie Loddar immer sagt, danke für den Tip
Und natürlich happy Birthday an Deronda - alles Gute und laß Dich schön feiern
Happy Birthday, liebe Deronda und alles, alles Gute für's neue Lebensjahr!
Vielen Dank, Ihr lieben Dufties!!!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Dann hier auch noch ein paar herzliche Geburtstagsgrüße für mein liebstes Lakritzschneckchen Doppelt hält besser
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Auch von mir die vollste Kanne duftiger Geburtstagswünsche liebe Deronda. Mögen deine Duftvorräte durch liebe Gaben vergrössert werden.
.. und nie zur Neige gehen
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich wünsch dir hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag liebe Deronda.Feier schön!
Liebe Deronda
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße
Catweezle
Hallo Deronda
von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !
Liebe Deronda,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Auch von mir HAPPY BIRTHDAY liebe Deronda
Liebe Deronda, auch ich möchte Dir auch hier noch einmal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe, Du hattest einen rundum gelungenen Tag.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Von mir auch: Happy Birthday
Ähm, wer war das mit dem Garnier-Deo Sensitiv, das wie ´ne Clarins-Creme riecht? Frau Xor und? Paper? Wie dem auch sei, ihr habt doch einen Duft zu eurer Creme gesucht und gemeint, das Deo riecht ähnlich... also ich habs aus Versehen gekauft (wollte eigentlich "Extra Sanft") und seit gestern im Gebrauch... mich hats SOFORT an das alte "Very Valentino" von Valentino erinnert...
-> Ergo riecht eure Creme wie "Very Valentino"
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Very Valentino ist aber noch ein bißchen maiglöckcheniger , oder? Manno, den hatte ich doch mal, warum kann ich mich nicht besser erinnern So aus dem Gedächtnis würde ich sagen, die Richtung stimmt, aber das cremig-weiche der Creme () fehlt, der Very Valentino wird ja nicht so samtig, gell?
Da mir das Deo doch im Zweittest auch ein Stück frischer vorkam als die Creme, könnte das passen *notiert Very Valentino nochmal unter die Nase halten*
an alle duften Gratulanten - lieb von Euch!
Zur Neige geht hier so schnell nix... Das wär ja auch schröcklich, liebe doch meine kleine Auswahl. Was natürlich nicht heißt, dass da nix hinzu kommt. Für den Gutschein von ALZD wüsste ich da schon einen gaaanz heißen Kandidaten: eine ganze Buddel Musc de Samarkand!
Liebste Deronda,auch von mir natürlich die herzallerliebsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag- .
Tut mir leid,dass ich es verdödelt habe,Haseken.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥