Ich hab mir mal was überlegt.
Insgesamt ist hier ja ein schönes Duftwirrwarr.*gg*
Will man was über einen bestimmten Duft wissen, muß man ewig suchen, weil überall in dem Duftforum hier die Meinungen über einen bestimmten Duft verteilt sind.
Schön wäre es, wenn man Eindrücke und Meinungen über ein Parfüm geordnet in einen bestimmten Thread, oder ins Beautywiki packen könnte.
Noch besser wäre es, wenn jeder seinen eigenen Eindruck zu einem bestimmten Duft wiedergeben kann.
Leider kann nur derjenige seinen Post editieren, der ihn geschrieben hat. Deswegen wäre vielleicht das Wiki ganz gut.
Vielleicht ist über den Admin auch möglich, daß man einen Thread eröffnet, wo jeder jeden Post editieren kann.
Mit dem Beautywiki komme ich z.b. nicht so klar.
Mal ein Beispiel, wie ich das meine:
Cacharel-Noa-
eine, die grad Lust und Laune fängt an, diesem Duft natürlich subjektiv zu beschreiben, wie sie ihn empfindet.
Nun können andere diesen Post editieren und selbst ihre Meinung zu dem Duft schreiben.
Natürlich dürften andere nicht das schon geschriebene löschen, sondern nur ergänzen.
Beispiel:
Cacharel Noa- Userin 1 schreibt: schöner blumiger Duft, blablabla...
Userin 2 editiert: der Duft hat mir nicht gefallen, weil...blablabla...
Userin 3 editiert: Der Duft aller Düfte, weil...blablabla...
Userin 4 editiert: wunderbarer femininer Duft, blablabla...
usw.
Jede die kann und möchte, sollte zu dem Jeweiligen auch eine kleine Duftbeschreibung machen.
Das kann man unendlich ergänzen und so können sich die Damen hier einen Eindruck von einem Duft machen. Und man muß dann nur in diesem Thread nach einem Duft suchen.
Schön wäre es noch, wenn man das irgendwie alphabetisch hinkriegt.
Wie denkt ihr darüber?