Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 489 von 567 ErsteErste ... 389439469479487488489490491499509539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.560
    Forenkönigin Avatar von Prunella

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich kenne das nur zu gut
    Bin auch ständig sehr empfänglich für neue Düfte und schnüffel mich gerne durch jede Menge Pröbchen.

Wenn mir dann einer besonders gut gefällt, dann muss der einfach her *gg*

Erfreu dich einfach dran, dass du genau das gefunden hast, wonach du suchtest und genieß die "Blumenpracht"

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ich finde die Anhänger nicht besonders hübsch, aber einen Duft auf diese Art "am Hals" zu tragen ist eigentlich 'ne nette Idee: http://www.panda.de/Verbinden-Sie-Du...68,629345.html

Forengöttin Avatar von Juni

Oh, ich finde die total toll! Kann man ja auch an eine Silberkette hängen und wenn die Duftstäbe alle sind, Watte oder so nehmen! Habe ich erst mal gespeichert. Leider steht in nächster Zeit kein Geschenke-bekommen-Termin an
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Bashful

Mir gefielen auch vor allem die Bänder nicht, an einer schlichten Kette (z. B. meine Charms-Kette ) sähen die Anhänger vermutlich nett aus. Nur dass so wenig Duftstäbe dabei sind, find ich doof, man kann anscheinend auch keine nachkaufen

Aber die lassen sich doch bestimmt durch was ersetzen. Die können ja eigentlich nur aus was sein, was aufsaugt.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Von Boss Orange habe ich auch so etwas in der Art gesehen. Scheint wohl der letzte Schrei zu sein. Ich finde es gar nicht mal schlecht, ist mal was anderes, wenns dazu noch gut aussieht
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find den Duftanhänger auch schön
    Hab auch einen Anhänger in Form einer verzierten Phiole, die man befüllen kann.Habs aber noch nicht ausprobiert.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Für mich ist das nix-ich muß Düfte direkt auf der Haut tragen, damit sie sich richtig entwickeln können.
    Aber die Anhänger finde ich als Schmuck ganz hübsch.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Gesperrt

Die schönste und verführerischste Art Düfte zu tragen: Ein Stück Seide wird mit Parfum beduftet und unten in die Öffnung eingeführt.
    Geändert von aimée (11.09.2010 um 21:00 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Aber schweigen wir mal ganz still, ich hab noch ein paar Proben vor mir.
    Aber Jasmin-Lilas gibt es auch als 30 ml Flakon in England für 28 Pfund. Das ist dann erstmal nicht ganz so teuer.

Jasmin-Lilas wird noch dazukommen.
    Hier gibt es ihn auch in groß ganz günstig : http://www.fragrancenet.com/fleurs-d.../eur_EUR/20213

Meine Laune...
    Bashful

Leider ist man da immer mit den recht hohen Shipping Costs über der Zollgrenze Die werden ja glaub ich mit eingerechnet. So viele schöne Düfte gibt's da ...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Danke Deronda.
    Aber ich war schneller.*gg*

Hab ihn gestern über Hitmaster bestellt. Doch lieber 50 ml für 45€, glaube ich.
    Mir ist ein deutscher Shop doch lieber. Der Duft wird zwar von England aus geliefert, die Bestellung läuft aber über einen deutschen Shop a la Amazon.
    Er ist sogar schon versendet.

Aus den USA ist mir das nix. Vielleicht noch ewig lange warten und dann eben der Zoll.

Inventar Avatar von Kashmir82

War heut ein bissel in Amsterdam unterwegs zum schnüffeln Hab den neuen Van Cleef Oriens entdeckt.Der Flakon ist zweifellos ein Hingucker (v.a. die Kappe).Den Duft find ich sehr schön.Startet recht fruchtig-die Beeren kann man gut herausriechen (v.a. Himbeere), je länger man ihn trägt desto foodiger wird er mit einem Hauch Würze (in der Basis ist wohl Praline drin).Insgesamt sehr tragbar, warm und lecker. Nix super ungewöhnliches, aber viell. darf er noch mit

Dann wollt ich mir eigentlich einen Harakuju Lovers Duft holen, aber die sind alle so billig-künstlich (sorry an die Fans), da durfte trotz des Schnäppchenpreises keiner mit.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

wuahaaaa..... ich hab mich heute verliebt! ich habe das erste mal einen aoud-duft auf der haut gehabt es ist wahnsinn... montale "black aoud" - meine herren...
    zu allererst roch es nach zahnarzt - mit einem verheißungsvollen beigeschmack. und dann wirds himmlisch. ganz, ganz besonders. leider für mich auch unbeschreiblich. aber ich habe heute herausgefunden, dass meine haut aoud mag es riecht noch immer hervorragend an meinem rechten unteram.

die zweite entdeckung des heutigen tages war ein lorenzo villoresi: "donna" - das ist ein frühlingsblumenstrauß der sonderklasse. zuerst ists unglaublich hyazinthig. dann kommen rose, veilchen, maiglöckchen - ein traum. passt perfekt zum heutigen wiener frühling! leider ist der auf meiner haut gar nicht toll. dafür hat er auf meinem shirt seine hervorragende vielfältigkeit bewahrt und wird nun auf meinem zuhause-shirt getestet. wenn der auf der kleidung immer so bleibt wie heute, dann muss ich ihn haben. anfangs ist er vielleicht auch einen hauch seifig. aber das vergeht und macht dem blumenpotpourrie platz. ganz, ganz toll.

leider gabs das ziel meiner kauf-gier nicht: mazzolari patchouli "führen wir nicht". ok, dann eben nicht. ich hab halt dann als alle-tage-duft-so-langs-noch-nicht-zu-heiß-ist penhaligons elixir mit heimgenommen. und ohne dass ichs wollte, ist mir auch noch ein osmo absolue von il profumos patchouli noir ins sackerl gehüpft. das hat sich einfach so aufgedrängt...

hach, das war ein schöner tag! ich hab ne neue duftliebe entdeckt und kann jetzt auch ein bissi mitreden bzw. weiß ich, wovon ihr schwärmt, wenn ihr über aoud redet.
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Andrea, das hört sich ja wirklich nach einem wunderschönen Tag an. Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen!
    Es ist beneidenswert, dass Oud auf deiner Haut perfekt ist, ist nicht bei jedem so. Leichtes Oud wie in Midnight Oud geht bei mir, die Montales waren mir bisher alle zu schwer, bzw. entwickelten sich nicht wirklich.

danke für deinen glückwunsch, juni! ich freu mich auch ganz arg viel wobei mir allerdings die tatsache, dass meine haut ausgerechnet einen der teuersten parfum-bestandteile mag, ein bissi sorgen macht. die duftsucht ist eh schon ein teures laster. wenn dann auch noch das seltene aoud mitspielen muss, wirds häftisch

ich wünschte, ich könnte beschreiben, wie sich der black aoud auf mir entwickelt. leider fehlen mir die worte es ist einfach nur toll. und ich füchte, ich muss da noch ein paar andere probieren

ich würd auch ZU gern wissen, ob hier jemand donna von villoresi kennt....

if it's not okay,
    it's not the end

Allwissend Avatar von Helwa

...
    Leider kann ich Düfte schlecht beschreiben.
    ...
    Also Chriss, das ist ja wohl ds absolute Understatement. Deine Duftbeschreibungen sind einfach klasse! Und das, obwohl Du dich erst seit kurzem hier im Duftbereich rumtreibst.
    Liebe Grüße
    Helwa

Nanu, Helwa, danke dir.
    Trotzdem finde ich, daß ich Düfte nicht gut beschreiben kann. Damit will ich mich nicht schlechter machen, als ich bin*fg*, aber viele Bestandteile eines Duftes kann ich nicht identifizieren. Z.b. verwechsel ich gern mal bestimmte Blumen. Lediglich Rose und Flieder kann ich ziemlich genau erkennen.

Aber oft reicht es ja schon, eine Duftrichtung zu bestimmen. Ob zitronig, süß, zuckrig, benzinartig, krautig, damit andere einen recht guten Eindruck zu bekommen.

Z.b. finde ich Andreas Beschreibung heute sehr gut. Der Donna hat mich dadurch richtig angefixt.

Zum Glück hab ich jetzt meine Traumdüfte.

Nanu, Helwa, danke dir.
    Trotzdem finde ich, daß ich Düfte nicht gut beschreiben kann. Damit will ich mich nicht schlechter machen, als ich bin*fg*, aber viele Bestandteile eines Duftes kann ich nicht identifizieren. Z.b. verwechsel ich gern mal bestimmte Blumen. Lediglich Rose und Flieder kann ich ziemlich genau erkennen.

Aber oft reicht es ja schon, eine Duftrichtung zu bestimmen. Ob zitronig, süß, zuckrig, benzinartig, krautig, damit andere einen recht guten Eindruck zu bekommen.
    Z.b. finde ich Andreas Beschreibung heute sehr gut. Der Donna hat mich dadurch richtig angefixt.

Genau! Du machst das super! Mir ist das mehr wert, weil ich ebenfalls selten einzelne Blumen herausschnuppere. Ein eigener Test ist zwar in jedem Fall zu empfehlen, aber es zählt hier JEDER Eindruck, auch wenn er gegensätzlich zum vorherigen Post ist. Das ist ebenfalls schon eine Mitteilung, die man berücksichtigen kann.

Ein eigener Test ist zwar in jedem Fall zu empfehlen, aber es zählt hier JEDER Eindruck, auch wenn er gegensätzlich zum vorherigen Post ist. Das ist ebenfalls schon eine Mitteilung, die man berücksichtigen kann.
    Ganz genau. Dadurch bin ich auf manche Düfte gekommen, die ich sonst nicht unbedingt beachtet hätte. Siehe einige Ricarda M-Düfte, die ja nicht unbedingt gut wegkommen, mir aber total gefallen.

Es geht nun mal leider nichts über einen eigenen Test, aber zumindest kann man so nach Beschreibung und Interesse erstmal Proben bestellen.

oh, dankeschön, chrisantiss! ich freu mich, dass du meine beschreibung magst

dann möchte ich mal die entwicklung des zuhause-shirt-tests dokumentieren: heute früh (ok, es war 13.00 uhr ) hab ich als erstes an meinem homeshirt geschnüffelt. erster eindruck: es duftet noch. nicht so intensiv, dass ichs beim vorübergehen errochen hätte, aber wenn ich meine nase reinsteck, ists noch ein sehr schöner, frischer duft.
    einzelne blüten rieche ich nicht mehr heraus. aber es ist noch immer ein sehr, sehr angenehmer, frischer geruch. erinnert mich ein bisschen an freesien - mag aber auch ein ganz typischer bestandteil sein, den ich noch nicht identifizieren kann. ich lerne halt erst, was es alles über die welt der düfte so zu wissen gibt

fazit: ich muss mir donna von lorenzo villoresi zulegen der duft wirkt mehrdimensionaler als mein bisheriges frühlings- und frühsommerparfum spring flowers von creed. außerdem ist er sanfter, drängt sich nicht so vor in meiner nase. jawoll. morgen werde ich mich nochmals in die stadt müssen

if it's not okay,
    it's not the end

Yari
    Besucher

Hehe, jetzt hast du mich mit dem Donna angefixt, liebe Andrea!
    An Oud habe ich mich bisher noch nicht rangetraut...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von andrea1404 Beitrag anzeigen
    wuahaaaa..... ich hab mich heute verliebt! ich habe das erste mal einen aoud-duft auf der haut gehabt es ist wahnsinn... montale "black aoud" - meine herren...
    zu allererst roch es nach zahnarzt - mit einem verheißungsvollen beigeschmack. und dann wirds himmlisch. ganz, ganz besonders. leider für mich auch unbeschreiblich. aber ich habe heute herausgefunden, dass meine haut aoud mag es riecht noch immer hervorragend an meinem rechten unteram.

die zweite entdeckung des heutigen tages war ein lorenzo villoresi: "donna" - das ist ein frühlingsblumenstrauß der sonderklasse. zuerst ists unglaublich hyazinthig. dann kommen rose, veilchen, maiglöckchen - ein traum. passt perfekt zum heutigen wiener frühling! leider ist der auf meiner haut gar nicht toll. dafür hat er auf meinem shirt seine hervorragende vielfältigkeit bewahrt und wird nun auf meinem zuhause-shirt getestet. wenn der auf der kleidung immer so bleibt wie heute, dann muss ich ihn haben. anfangs ist er vielleicht auch einen hauch seifig. aber das vergeht und macht dem blumenpotpourrie platz. ganz, ganz toll.

leider gabs das ziel meiner kauf-gier nicht: mazzolari patchouli "führen wir nicht". ok, dann eben nicht. ich hab halt dann als alle-tage-duft-so-langs-noch-nicht-zu-heiß-ist penhaligons elixir mit heimgenommen. und ohne dass ichs wollte, ist mir auch noch ein osmo absolue von il profumos patchouli noir ins sackerl gehüpft. das hat sich einfach so aufgedrängt...

hach, das war ein schöner tag! ich hab ne neue duftliebe entdeckt und kann jetzt auch ein bissi mitreden bzw. weiß ich, wovon ihr schwärmt, wenn ihr über aoud redet.
    Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen liebe Andrea Oud ist schon was Besonderes, entweder man liebt es oder hasst es.

Dass Dir der der "Donna" von Lorenzo Villoresi auf dem Stoff so gut gefällt, ist ja ein Ding. Da habe ich ihn nämlich nicht getestet, nur auf der Haut, und da war er nicht so toll. Außer dass er zu üppig blumig für mich ist, war da irgendetwas aldehüdig-muffiges zu erschnuppern, was gar nicht mein Ding ist. Wahrscheinlich ist die Kombi Rose, Iris, Koriander, Nelke nichts für mein Näschen. Reich mir doch mal das Shirt rüber
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Auf meiner "neuen" Schnüffel-/ Nochmalunterdielupenehmenmussliste steht:

- JPG "Classique X" (immer noch nirgends in Sicht- und ich bin doch sooooooooo neugierig )
    - Tommy Hilfiger "Tommy Girl Summer" (Frau Xor Ein schöner "Einfachsoduft")
    - JPG "Classique Summer" (ähm, doofe Frage, aber der Sommerduft ist doch immer der Gleiche, oder? Nur das Outfit wechselt? Hab grad Papers Abfüllung von letztem Jahr rausgekramt )
    - Narciso Rodriguez "Essence"

Fällt der Classique Summer für euch unter "elegant"?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

danke, scheherazade

hmmm vielleicht ist ja die frische note, die jetzt noch auf meinem shirt düftelt, auch das aldehydige? aber irgendwie riechts viel zu angenehm, um so einen chemischen namen zu haben

entstanden ist die shirt-sache übrigens dadurch, dass meine mutter, die mit mir schnüffeln war, schon alle arme voll hatte mit düften. und nur mehr ihr schal frei war - tja *gggg*

if it's not okay,
    it's not the end

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Auf meiner "neuen" Schnüffel-/ Nochmalunterdielupenehmenmussliste steht:

- JPG "Classique X" (immer noch nirgends in Sicht- und ich bin doch sooooooooo neugierig )
    - Tommy Hilfiger "Tommy Girl Summer" (Frau Xor Ein schöner "Einfachsoduft")
    - JPG "Classique Summer" (ähm, doofe Frage, aber der Sommerduft ist doch immer der Gleiche, oder? Nur das Outfit wechselt? Hab grad Papers Abfüllung von letztem Jahr rausgekramt )
    - Narciso Rodriguez "Essence"

Fällt der Classique Summer für euch unter "elegant"?
    Tommy Girl Summer ist glaub ich ein richtig feiner Jedentagduft Und Essence könnte im Sommer auch wieder bei mir einziehen, noch hab ich einen winzigen Rest in meinem Flakon, aber höchstens noch 2 ml

Classique Summer ist eher ein Sonnencremeduft, find ich. Elegant wäre mir nicht unbedingt als erstes eingefallen, für mich ist es absolut passender Duft für einen schönen Sommerabend, nachdem man den ganzen Tag am Strand verbracht hat und sich abends zum Essengehen nochmal hübsch gemacht.
    Also irgendwie schon elegant, aber sommerlich-fröhlich-elegant

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Och, riech doch einfach am D&G Light Blue, dann weißt Du, wie "X" riecht *find*
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Light Blue und X? Hab da ne komische Hautchemie, bei mir riecht X fein und leicht, Light Blue total unangenehm stechend

Aber Oud macht mich total neugierig. Hab hier schon soviel davon gelesen und hab keine Ahnung, wie es riecht Konnte es noch nirgends testen, hab nix mit Oud gefunden...
    Liebe Grüße Gina

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin gerade mal bei Ebay schmökern und dann find ich das Hier
    Also manche Leute versuchen echt mit allen Mitteln Kohle zu machen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Wie sagt man so schön, es steht jeden Tag ein Dummer auf...
    Also wer das kauft, hat auch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry.
    Duftabfüllungen im SeSki

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Da hast du natürlich recht, aber irgendwie find ich den Preis total krass.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Breezy

Aber total
    Duftabfüllungen im SeSki

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mal bei Ebay schmökern und dann find ich das Hier
    Also manche Leute versuchen echt mit allen Mitteln Kohle zu machen
    .....LIMITED EDITION....Dieses Meisterwerk der Parfumkunst ist im Kirchholzfass gereift.

Der ebay-Typ ist wohl stoned???

Oh je, ich hab ihm unrecht getan
    Bei nowsmellthis.com wird das Kirchholzfass auch erwähnt:
    Alien Liqueur de Parfum ~ “Following a method inspired by the traditional maturation process of Rum, the original ALIEN Eau de Parfum is aged in oak casks with an exhilarating and carnal result. The sensual amber-colored fragrance radiates warmth and light from its clear faceted glass bottle, which echoes the effect of pure crystal.” Alien Liqueur de Parfum is available in 30 ml for $95.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (30.03.2010 um 10:19 Uhr)

Yari
    Besucher

... und dabei seeeehr fantasievoll.

colon capital d Avatar von Noriko

ihr lieben
    bin grad hier drüber gestolpert, und hab das mit dem kirschholzfass gelesen. lustig ist es wirklich, und wie der e-böse typ das anpreist.
    aber es stimmt tatsächlich. ich hab mir erst neulich das Angel Liquer de Parfum oder wie das heisst gekauft, weils ein super schäppchen um die hälfte war und ich den duft so toll fand. und es stand auch so ähnlich auf der verpackung drauf...
    finde den duft besser als das normale angel, riecht irgendwie sanfter und süsser und bissl holzig durch diese "holzfass-reifung"

und weil wir grad bei Angel sind. ich hab neulich das Angel Sunessence Lagoon irgendwas edition gerochen. das riecht so toll. anders, aber doch erkennbar angel. nur sehr frisch und sommerlich.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

So, das habt ihr nu davon ihr bösen Anfixerinnen (allen voran Xorci ):
    ich mag den Tommy Girl summer 2010!
    Dabei habe ich mich echt lange nicht mehr "getraut" an den Tommy Hilfigers zu schnüffeln, weil ich die irgendwie in ganz übler Erinnerung hatte.
    Und die normale Edition finde ich immer noch ...nu ja...nicht so dolle! AAAAber die Summer Ed. ist schön! So ein richtig schöner Schön-Wetter-Alltagsduft!
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Inventar Avatar von cherrylips

Vor ein paar Wochen habe ich meine erste Wuchsa-Pröbchen-Bestellung getätigt und u.a. von L'Artisan den Poivre Piquant bestellt und mich verliebt

Jetzt war ich letzte Woche in Paris und im L'AP-Shop und riech am PP und stelle fest... Wuchsa hat mir nicht den PP abgefüllt, sondern den Piment Brûlant! Ich war echt kurz total von der Rolle und wusste gar nicht mehr, ob ich den PP alias PB überhaupt noch mochte oder ob mir der echte PP nicht doch besser gefällt...

Ich hab dann schlussendlich keinen der beiden gekauft, ich muss erst nochmal in mich gehen...

Ist das schonmal jemandem von Euch passiert?
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Mein Red Door Velvet ist da .

Er ist wirklich ein toller Narciso-Ersatz . Ich kann jetzt keinen direkten Vergleich machen, weil ich NR ja nicht habe, aber Lovely habe ich hier und RDV ist für mich eindeutig die bessere NR-Alternative. Er ist auf jeden Fall schon mal viel intensiver als Lovely und so aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, ist er weicher als NR EdP, der auf meiner Haut, genau wie Lovely, eher unausgewogen ist. RDV ähnelt da mehr dem EdT von NR, welcher sich bei mir schön mit der Haut verbindet. RDV ist allerdings etwas fruchtiger als Lovely und auch als beide NRs, meine ich, was mir aber gut gefällt.

Bin jedenfalls total zufrieden mit meinem Blindkauf .
    Geändert von Tara* (30.03.2010 um 23:13 Uhr)

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Mein Red Door Velvet ist da .

Er ist wirklich ein toller Narciso-Ersatz . Ich kann jetzt keinen direkten Vergleich machen, weil ich NR ja nicht habe, aber Lovely habe ich hier und RDV ist für mich eindeutig die besser NR-Alternative. Er ist auf jeden Fall schon mal viel intensiver als Lovely und so aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, ist er weicher als NR EdP, der auf meiner Haut, genau wie Lovely, eher unausgewogen ist. RDV ähnelt da mehr dem EdT von NR, welcher sich bei mir schön mit der Haut verbindet. RDV ist allerdings etwas fruchtiger als Lovely und auch als beide NRs, meine ich, was mir aber gut gefällt.

Bin jedenfalls total zufrieden mit meinem Blindkauf .
    Ui da bin ich gespannt, dass hört sich ja gut an. Ich habe mir die kleine Buddel auch blind gekauft. Warte schon jeden Tag.

Meine Laune...
    Breezy

Und mein Finger zuckt. Ich weiß nicht so recht, ich empfinde Lovely ja schon als ziemlich intensiv. Wenn der RDV noch intensiver ist, dann wirds mir vielleicht zu heftig Hm soll ich nun oder nicht *grübel*
    Duftabfüllungen im SeSki