wuahaaaa..... ich hab mich heute verliebt! ich habe das erste mal einen aoud-duft auf der haut gehabt
es ist wahnsinn...
montale "black aoud" - meine herren...
zu allererst roch es nach zahnarzt - mit einem verheißungsvollen beigeschmack. und dann wirds himmlisch. ganz, ganz besonders. leider für mich auch unbeschreiblich. aber ich habe heute herausgefunden, dass meine haut aoud mag
es riecht noch immer hervorragend an meinem rechten unteram.
die zweite entdeckung des heutigen tages war ein
lorenzo villoresi: "donna" - das ist ein frühlingsblumenstrauß der sonderklasse. zuerst ists unglaublich hyazinthig. dann kommen rose, veilchen, maiglöckchen - ein traum. passt perfekt zum heutigen wiener frühling! leider ist der auf meiner haut gar nicht toll. dafür hat er auf meinem shirt seine hervorragende vielfältigkeit bewahrt und wird nun auf meinem zuhause-shirt getestet. wenn der auf der kleidung immer so bleibt wie heute, dann muss ich ihn haben. anfangs ist er vielleicht auch einen hauch seifig. aber das vergeht und macht dem blumenpotpourrie platz. ganz, ganz toll.
leider gabs das ziel meiner kauf-gier nicht: mazzolari patchouli "führen wir nicht". ok, dann eben nicht. ich hab halt dann als alle-tage-duft-so-langs-noch-nicht-zu-heiß-ist
penhaligons elixir mit heimgenommen. und ohne dass ichs wollte, ist mir auch noch ein
osmo absolue von
il profumos
patchouli noir ins sackerl gehüpft. das hat sich einfach so aufgedrängt...
hach, das war ein schöner tag! ich hab ne neue duftliebe entdeckt und kann jetzt auch ein bissi mitreden bzw. weiß ich, wovon ihr schwärmt, wenn ihr über aoud redet.