Yari, warum solls dir in Hamburg besser gehen als mir hier in der Provinz , mal sehn, wer ihn von uns beiden als erster unters Näschen bekommt
Yari, warum solls dir in Hamburg besser gehen als mir hier in der Provinz , mal sehn, wer ihn von uns beiden als erster unters Näschen bekommt
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Da krieg ich aber den Rentner- Ü40 Bonus
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
*startschuss gibt* Ups aber nicht prügeln Mädels
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Hallo!
Kennt Ihr die Kim Weisswange?
Seit bald zehn Jahren komponiert sie teils ausgefallene Parfumgeschenke für Individualisten. Jetzt kann man ihren ausgefallenen Duft bei Tchibo kaufen.
Daran hab ich heute meine Nase gehalten und fand in recht 08/15
nabnd in die runde
bitte könnt ihr mir mal kurz helfen? ich hab gestern oder vorgestern hier im parfum-bereich berichte von einer lieben beauty gelesen, die irgendwas göttliches patchouly-lastiges probiert hat. mit tonka in der basisnote. und ich glaub, es war auch sandelholz drin. der duft war genial beschrieben - einige andere haben sich auch äußerst interessiert gezeigt. es kann schon ein paar tage her sein, aber nicht lange.
da ich gerade die muttertagsbestellung beim alzd aufgebe, wollte ich unbedingt auch pröbchen ordern - unter anderem von dem mysteriösen gesuchten.
bitte kann mir jemand helfen? ich bin ganz desperat, weil ich weder den fred noch die beiträge finde
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Mir fällt spontan nur Kitty Hawks Beschreibung von Borsari Arte - Black Calla ein, aber da ist nicht von Tonka die Rede.
Bei Patchouli und Tonka denk ich aber eh reflexmäßig an meinen wirklich "göttlichen" (Hersteller Divine ) L'Inspiratrice, deshalb hab ich evtl. was überlesen
Ich geh auch nochmal suchen.
Geändert von Frau Xor (05.05.2010 um 21:59 Uhr)
oi, das is lieb von dir! dankeschön
tante edit sagt:
danke, liebe frau xor, suchen is nimmer nötig. ich hab den fred "lustiges pröbchentesten" gefunden. den ursprünglich gesuchten duft konnt ich nimmer identifizieren, aber ich hab dank der übermäßigen inspiration in dem fred und dank meiner absoluten schwäche 10+ pröbchen geordert. der bestellfinger ist völlig ausgezuckt, im wahrsten sinne des worte oh maaaann um 12 euro porto zu sparen, hab ich für 40 euro abfüllungen bestellt...
unfassbar, was ich mir da wieder geleistet habe. dabei wollt ich bloß einen muttertagsduft kaufen und weil ich eh schon dabei war, noch einen klitzekleinen für mich. und dann konnt ich mich nicht mehr stoppen. wähäääää mit hat der wahaaaaansinn gepackt!
Geändert von andrea1404 (05.05.2010 um 23:24 Uhr)
if it's not okay,
it's not the end
Andrea, wenn du über EUR 15,-- Warenwert bei einer Abfüllungenbestellung kommst und nichts anderes als Abfüllungen orderst, dann bleibt es ab EUR 15,-für Abfüllungen portofrei.
Ganz viel Spaß dann schon mal beim Testen!
Auch nach Österreich?
danke für den hinweis! habs jetzt aus den AGB gesucht:
Bei einer reinen Probenbestellung ausserhalb Deutschland werden 5.-- Euro Versandkosten dazugerechnet.
das nächste mal dann. diesmal war ja die muttertags- und geburtstagsbestellung mit dabei.
if it's not okay,
it's not the end
ich mußte bei wuchsi heute etwas für mama zum muttertag kaufen und hab mir mal nuda von il profuma aufgesprüht.. die beschreibung und die details lasen sich so toll und ich fand kaum beurteilungen.. info laut alzd:
leider kann ich keine verlockung, sinnlichkeit oder verführung riechen die iris dominiert und ich nehme einen leicht nervenden blütenduft wahr. aber keine spur von roten beeren, honig, trauben, moschus oder gar pistazie.. laut meiner mutter riecht es nach "alt" und macht kopfschmerzen - und diese meinung kann ich leider nicht recht entkräften..Il Profumo / Il Profvmo - Nuda Parfum
Sappo an Aphrodite:
“Göttin der Liebe! Empfange mein Blumengebinde. Komm und erscheine uns. Fülle die goldenen Schalen; mische mit Nektar den Wein und schenke uns eine himmlische Freude.“
„Die Inspiration kam von dem Geruch, den nur die Haut einer Frau im Zustand der Verzückung verströmen kann.“
Damals wie heute sendet die Haut der Frau gleiche Signale und Verlockungen aus.
Ein Gedicht verführerischer Essenzen. Es umgibt den Körper wie eine zweite, sinnliche Haut. Vibrierende Gegenwart & Präsents erfüllen den Raum. Seine Sinnlichkeit verbreitet Intimität.
In Nuda sind duftende Essenzen aus Kräutern mit herausragender Anziehungskraft eingefangen, die wie Pheromone wirken (z.B. Eichenmoos). Die Moleküle ihres Duftes ähneln denen tierischer Pheromone. Von ihren flüchtigen Strukturen kommt ihre aphrodisierende Kraft, die Intimität verbreitet, stimulierend wirkt und zu Verzückung und Leidenschaft führt.
Seine Einzigartigkeit wird mit der wertvollen samtigen Körperlotion vervollständigt.
Komposition:
Kopfnote: Rote Beeren, Honig, Traube, Brombeere
Herznote: Iris, Weinbergpfirsich, Opium
Basisnote: Ingwer, Moschus, Eichenmoos, Pistazie
ich hätte so gerne gewollt, daß er so schön wie in der beschreibung ist und ich diese tollen sachen alle riechen kann - aber das war mir heute nicht vergönnt
naja, 119€ gespart
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:51 Uhr)
Du hast mich neugierig gemacht und zufällig war in der aktuellen Glamour ein Pröbchen drin. Ich finde das EdT super! Die Kopfnote ist es sehr süß - was dann folgt, kann ich nicht recht orten und find's kurzzeitig auch nicht sooo prickelnd, aber die Basis ist wieder richtig schön! Süß, aber leichter und sommerlicher als das EdP.
Noch etwas: Die Patchouli-Note, die in der Basis des EdP ziemlich deutlich wahrnehmbar ist - fehlt dem EdT glücklicherweise ganz. Für mich ist dieses Parfüm ein
Geändert von prusseliese (07.05.2010 um 11:10 Uhr)
Habe die Glamour rein zufällig auch. Und das Pröbchen hat sehr wohl Patchouli, was mich total stört. Steht doch sogar dabei, dass welches drin ist.
Da hast du selbstverständlich Recht. Es IST Patchouli enthalten - aber auf meiner Haut entfaltet sich diese (von mir gehasste) Note nicht.
da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Wenn du magst, schau mal in die Beilage zum Thema Sex in the City. Dort ist mein Neffe abgebildet. Dennis 23. Nur darum hab ich sie mir gekauft.
Geändert von prusseliese (07.05.2010 um 18:57 Uhr)
War ja auch nicht bös gemeint, ich hab mich nur gewundert. Weils ich eben leider total rausrieche und nicht mag. Ansonsten wäre der Duft so schön. Hab die Zeitschrift nicht dabei, die liegt daheim, aber bin schon ganz gespannt auf deinen Neffen!
Patchouli mag ich eigentlich auch üüüüberhaupt nicht. Ich hätte diesen Duft mit den Worten beschrieben: Ähnlich wie Black XS von Rabanne, bloß "ohne" das olle Patchouli und leichter (sorry, an Alle die das olle Patchouli lieben )...
Ja, schau nur. Mein Gott, ist das Kind groß geworden. Ein richtiger Mann!
Ich find Patchouli auch nicht überall furchtbar, aber zu Miss Dior Cherie passt es mMn eben gar nicht. Beißt sich für mich mit der fruchtigen Süße. Aber naja, nicht jedem kann jeder Duft gefallen. Mir gefällt dafür Black XS ganz gut. Dein Neffe ist sicher ein Schicker, werd dir berichten, wie er mir gefällt.
Der eben erst erschienene Alien Sunessence ist bei Dougi online bereits "leider ausverkauft" bzw. wurde aus dem Sortiment genommen Was ist denn da los?
Den Angel Sunessence Bleu Lagoon findet man gar nicht mehr... das ist ja komisch.
Geändert von Coony (08.05.2010 um 01:52 Uhr)
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Echt komisch - bei uns hat den iinzwischen sogar die Galeria Kaufhof (natürlich ohne Tester , der wurde wohl schon abgegriffen) - da war ich wirlich baff.
Hübscher Neffe! Kannst eine stolze Tante sein, würd ich mal sagen!
Ich werd mich schwer hüten, Frau Xor. Außerdem handelt es sich nicht um mein Kind. Meine Beiden sind vor solch' uncoolen Bemerkungen keineswegs sicher.
GelberLidschatten Stolze Tante - aber auch und vorallem stolze Mutter. Bloß diese beiden Exemplare kann man nicht in der Zeitung bewundern.
für OT.
Die Dufties sind bei OT ganz vorne dabei, entschuldigen überflüssig
Hey Leute,
ich überliege, mir Flowerbomb von Yves Rocher zu bestellen. Kann da jemand was zu sagen? Es gibt ja leider keine Tester, aber die Beschreibung klingt ganz gut .
Ich kenn Flowerbomb nur von Victor & Rolf, gibt es einen gleichnamigen Duft von Yves Rocher?
Nein, der heißt Flowerparty Tut mir leid .
Schade, zum Flowerbomb hätt ich was sagen können Flowerparty klingt irgendwie gut, kenn ich aber leider nicht.
Ich hab meine Nase nur mal kurz an den Tester gehalten und möchte sagen das er süss und leicht fruchtig war
Okay, danke - dann ist er eventuell was für mich
hm, der name klingt mir iwie zu sehr nach "exlposion" und süßem overkill. :D
hab mir davidoff women bei pieper bestellt. grad günstig, weils in der muttertagsbeliage war. <3
Mich hat ein Freund gefragt wo er günstig Davidoff Game bekommt...
Ausreden kann ich ihm das nicht aber was meint Ihr? Rossmann oder sowas?
Konntest du findig werden. Oder Douglas?
Bin mal gespannt, werde heute versuchen, bei Douglas einen Duft umzutauschen. Den Bon habe ich noch, aber der Duft ist absolut nicht der, den ich mir im Tester aufgesprüht habe.
Dabei habe ich ihn 3 x vorher getestet, jedes Mal war ich total angetan und letzte Woche durfte er dann mit. Nur... Kaum Zuhause und die Kaufflasche geöffnet, riecht das Zeug ganz anders. Gekippt würde ich gar nicht mal sagen, aber da sind massive Unternoten drin, ich erkenne den Duft gar nicht wieder. (o;
Es geht um My Insolence von Guerlain.
Hoffentlich gerate ich nicht an eine Zicke! Oder sollte ich gleich sagen, ich reagiere allergisch auf den Duft?